Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 864
  1. #41
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    aber ich mag das wii wheel nicht.
    Das ist nur ein lächerliches plastiklenkrad für KINDER.
    Streckeneditor wäre geil,aber ist wohl eher schwer einzubauen.
    Retou cup wäre auch mal besser las ein spiegel cup,stellt euch mal vor,ihr fahrt die mondblickstraße andersherum oder den blätterwald,wobei man beim blätterwald einige schanzen noch einbauen müsste.Dasind die strecken doch völlig neu und es gibt viel mehr möglichkeiten.
    geenau! aso du meintest jetzt nur das lenkrad ich habe gedacht du willst keine wii fb steuerung! Du kanns es doch weglassen wenn es dir nicht gefält. ich fahre auch mit der nackten wiiremote

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    aber ich mag das wii wheel nicht.
    Das ist nur ein lächerliches plastiklenkrad für KINDER.
    Streckeneditor wäre geil,aber ist wohl eher schwer einzubauen.
    Retou cup wäre auch mal besser las ein spiegel cup,stellt euch mal vor,ihr fahrt die mondblickstraße andersherum oder den blätterwald,wobei man beim blätterwald einige schanzen noch einbauen müsste.Dasind die strecken doch völlig neu und es gibt viel mehr möglichkeiten.
    was soll an nem strecken-editor schwer sein? man kann ihn doch grundlegend aufbauen wie den stage-builder aus brawl... das einzig schwere daran ist, wie viel zubehör (bäume, gras, lava, wasser, kettenhunde, etc. etc.) falls das mal iwann geklärt sein sollte, müsste man auch eine 360° 3D-ansicht mit einbauen, damit man das genannte zubehör besser platzieren kann.

    meine wünsche:


    neue features der kategorie "Extras"

    was ich mir wünschen würde wäre neben dem strecken-editor auch einen
    - cup-editor: bei dem man auswählen kann, welche strecken man in welcher reihenfolge fährt (unabhängig von den cups in der die original MK strecken sind). dann sollten vllt aber auch ALLE bisherigen strecken aus der mario kart- reihe mit im spiel eingebaut sein. wenn man dem nachginge, könnte man auch auf mehr cups und auch auf mehr strecken in den cups hoffen.

    - dann eine möglichkeit einzustellen, ob man im klassischen stil oder im double dash stil fahren möchte. in verbindung zu dem double dash stil kann man auch schauen, ob man mit spezielen items für die charakter fahren will. (für erläterungen siehe MK Double Dash)

    - die strecken und die karts und bikes sollten schaden nehmen können.

    -- ich weiß, dass ganze hört sich schon jetzt nach ner menge arbeit an aber ich bin noch lange nicht fertig.... --

    jetzt meine wünsche für die Kategorie "Solo-Modus (1)" bzw. "Mehrspieler-Modus (2)":

    (1) solo-modus:
    1.) mehr strecken pro cup (für mehr neue bzw retro strecken)
    2.) wenn 1.) nicht erfüllt wird, dann mehr cups (für mehr freischaltbares)
    3.) story-modus und normaler rennen-modus wählbar(siehe diddy kong racing -> danke an Cheryl für die idee. (story-modus für abwechslung und für "ist mal was neues"^^ , ähnlicher (oder derselbe) freispiel-effekt wie in ssbb, halt nur auf das kart (und bike)-rennen bezogen.)
    4.) platin-pokal: wenn man einen cup mit der bestmöglichen wertung abgeschlossen hat, bekommt man ihn, ansonsten bleibts bei maximal beim gold-pokal. (wenn erhalten, schaltet man ein geheimes EXTRA (mehrere möglichkeiten gegeben) frei

    (2) mehrspieler-modus:
    1.) grand prix und story-modus zu zweit spielbar. (mehr leute = mehr spass^^)
    2.) missions-modus auch hier spielbar. (idee von event-modus in ssbb)
    3.) hier (aus verschiedenen gründen) kein platin-pokal möglich.
    4.) wettkampf: arten sind wie folgt: ballon; stern (oder insignien) diebstahl; münzen; und bomben-wettkampf (letzteres siehe DD)

    für die items folgende wünsche:

    1. spezial-items (siehe oben)
    2. bei dem blauen stachel-panzer: flügel weg, damit er wieder, wie in MK 64 alle fahrer wegfegt, die in seiner laufbahn stehen.
    3. bei der wolke (die die meisten raus haben wollten): effekt bleibt der gleiche NUR der blitz am ende wird rausgenommen.
    4.) POW-block raus.

    zu guter letzt: meine wünsche für den online-modus:

    1.) unbegrenzt hohe punktzahl möglich.
    2.) bessere verbindungsqualitäten
    3.) voice-chat (mit seperat erhältlichem headset) ermöglichen.
    4.) schnellerer ablauf im menu, damit da nicht längere zeit sowas wie "bitte warten..." oder "wird geladen..." da steht.

    so und jetzt dann noch dinge die ich/man nicht einordnen konnte:

    - die outfits der charakter sollten veränderbar sein. ob mans erst freischalten muss oder nicht, darüber kann man noch diskutieren.

    - die runden-anzahl sollte sein sowohl im solo- als auch im mehrspieler-modus allerdings nicht im story-modus veränderbar, da die runden an die story gebunden sind und können daher auch variieren.

    --------------------------------------------------------------------------

    das ist erst mal alles was mir so durch den kopf gegangen ist. falls mir nochwas einfällt zitiere ich mich selbst enfach.^^

    noch was: für die abwechselnde groß- und klein schreibung hin und wieder bitte ich um verständnis. die wünsche in meinem beitrag sind nicht nur wünsche sondern auch vorschläge, das heißt das alles muss nicht drin sein.

    nochmal danke an alle, von denen ich die ideen in meinen beitrag eingebaut hab.

    EDIT: ich hab jetzt seit 21 uhr hier dran gesessen.^^ und jetzt ist es 0 uhr.^^

  4. #43
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    eeyy das mit wolke ohne blitz is mal ne gute idee, so was das einem die fähigkeit gibt, über wiesen zu fahren.
    cup editor wär auch keine schlechte idee, so dass man seine lieblingsstrecken in einen cup stecken kann. und die schwereren immer am anfang das man durch die nicht alle versaut und nochmal vom anfang an anfangen muss.
    coole ideen hast du


    ich fänds so unendlich gei von nintendo wenn die auf jeder ihrer nintendo seiten, in jedem land abstimmungen machen würden, dass wir auch den inhalt ein wenig beeinflussen können.

  5. #44
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Wow so viele Argumente.
    Könntest du uns für DD einen LInk geben damit wir ein kronkretes Beispiel sehen

  6. #45
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wow so viele Argumente.
    Könntest du uns für DD einen LInk geben damit wir ein kronkretes Beispiel sehen
    mit DD hab ich Mario Kart: Double Dash gemeint. und ob ich dazu links finde weiß ich nicht... aber vor allem zu was brauchst du einen link?

  7. #46
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Unter Bombenwettkampf kann ich mir schwer etwas vorstellen

  8. #47
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Unter Bombenwettkampf kann ich mir schwer etwas vorstellen
    asoo... vllt hilfts dir auch wenn ich dirs so erkläre:

    der bomben-wettkampf ist im prinzip wie der ballon wettkampf, nur das es hier nicht um ballons geht die zerstört werden müssen, sondern es geht darum die gegnerischen fahrzeuge mit bob-ombs, wie du sie auch aus MK Wii kennst, abzuwerfen, bewertet wurde das nach punkten, und wer zuerst 3 mal den gegner getroffen hat, hat gewonnen. (wenn es mehr spieler werden, wurde auch die geforderte punktzahl automatisch erhöht. wie gesagt, items sind nur die bob.ombs. und man könnte jeweils 5 bomben pro fahrer tragen. (da es DD war sinds maximal 10 bob-ombs die man tragen konnte.). ach ja, wenn du bsp. 1 punkt hast und dein gegner hat 4 punkte und du triffst deinen gegner mit ner bombe, dann wird beim gegner ein punkt abgezogen und du erhälst diesen abgezogenen punkt. (neuer stand wäre dem zufolge: du 2 punkte und dein gegner 3 punkte.)

    so ich denke das ist das wichtigste und das wesentliche über den bob-omb- wettkampf.

    EDIT: falls ich es etwas missverständlich geschrieben hab, hier ist nochmal eine beschreibung von einer web-seite:

    Der letzte Wettkampf ist der sogenannte Bob-Omb-Wurf. Hier treten ihr in speziellen Arenen gegen eure Gegner an. Die einzigen Items in diesem Modus sind die "Bob-Omb" Bomben, die Nintendo Fans auch nicht unbekannt sein dürften. So haut ihr euch gegenseitig diese Bomben um die Ohren und erlangt für jeden Treffer Punkte. Werdet ihr selber getroffen, verliert ihr Punkte. Der Spieler, der als erstes eine bestimmte Anzahl Punkte erlangt hat, gewinnt.

    Quelle: http://www.planet-nintendo.de/?artic...t_Double_Dash_

    dort stehts nochmal in der mitte der seite.^^

  9. #48
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    achso genau das wollte ich wissen^^

  10. #49
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    So,dann fang ich mal an mit meinen Votschlägen:
    -Man sollte sich vllt an SMK/MKSC erinnern und in jeden Cup 5 Strecken einbauen...oder einen 5ten Cup einfach dazu
    -Retro Strecken sollten auf jeden fall bleiben
    -Retour Cups
    -Meisterschaft aus DD wieder einführen
    -Comeback Fahrer: Kamek (MK64 Beta) DK Jr. (SMK) Shy Guy (MKDS) Petey Piranha (MKDD) R.O.B. (MKDS)
    -Fahrer wie Baby Daisy/Peach,Funky Kong und Knochen Bowser sollten raus
    -Hammer bro. Goomba und auch vllt Wart als neue Charaktere bringen (Wart is einfach geil xD)
    -Wolke weg
    -Feder/Giftpilz wieder bringen
    -Im Battle Mode nach Verlust der Ballons als Bob omb weiter spielen (MK64)
    -Strecken Editor wär geil (auf SNES Basis sollte dies möglich sein meiner ansicht nach..)
    -Jeder Charakter sollte seine eigenen Karts haben
    -KEINE BIKES...DAS SPIEL HEIST MARIO KART UND NICHT MARIO BIKE!!!

    das wärs jez erst mal gewesen

  11. #50
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    So,dann fang ich mal an mit meinen Votschlägen:
    -Man sollte sich vllt an SMK/MKSC erinnern und in jeden Cup 5 Strecken einbauen...oder einen 5ten Cup einfach dazu
    -Retro Strecken sollten auf jeden fall bleiben
    -Retour Cups
    -Meisterschaft aus DD wieder einführen
    -Comeback Fahrer: Kamek (MK64 Beta) DK Jr. (SMK) Shy Guy (MKDS) Petey Piranha (MKDD) R.O.B. (MKDS)
    -Fahrer wie Baby Daisy/Peach,Funky Kong und Knochen Bowser sollten raus
    -Hammer bro. Goomba und auch vllt Wart als neue Charaktere bringen (Wart is einfach geil xD)
    -Wolke weg
    -Feder/Giftpilz wieder bringen
    -Im Battle Mode nach Verlust der Ballons als Bob omb weiter spielen (MK64)
    -Strecken Editor wär geil (auf SNES Basis sollte dies möglich sein meiner ansicht nach..)
    -Jeder Charakter sollte seine eigenen Karts haben
    -KEINE BIKES...DAS SPIEL HEIST MARIO KART UND NICHT MARIO BIKE!!!

    das wärs jez erst mal gewesen
    Wo gab es denn schon mal einen Giftpilz?

  12. #51
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Wo gab es denn schon mal einen Giftpilz?
    in super mario kart (SNES)...konnte aber nur Toad und Peach...(und halt nur wenns se CPU waren..)

  13. #52
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    in super mario kart (SNES)...konnte aber nur Toad und Peach...(und halt nur wenns se CPU waren..)
    ach so meinst du das.^^ ja dann ist das ja klar.^^ ich hab gedacht du meintest dass man selbst n giftpilz verwenden kann/konnte.

  14. #53
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    ach so meinst du das.^^ ja dann ist das ja klar.^^ ich hab gedacht du meintest dass man selbst n giftpilz verwenden kann/konnte.

    und ich hätte da noch was:
    Die Missionen (bekannt aus MKDS) sollte es wieder geben...

  15. #54
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Wie ich diesen bekackten giftpilz gehasst habe.Ich hasse ihn auch heute noch wenn ich meine alte Kiste mal wieder rauskrame.
    Ok. Ich hätte noch einen Vorschlag: Keine Verschiedenen Fahrzeuge mehr. Jeder Fahrer soll wieder in seinem guten alten Kart sitzen und die fresse halten.Entweder gibt es dann Gruppen: Leicht Mittel Schwer oder jeder Fahrer hat seine eigenen Werte. Zudem sollte
    Jeder Fahrer einen spezialangriff haben z.B Mario/Feuerball Bowser/Elektroball Toad/Giftpilz etc.

  16. #55
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wie ich diesen bekackten giftpilz gehasst habe.Ich hasse ihn auch heute noch wenn ich meine alte Kiste mal wieder rauskrame.
    Ok. Ich hätte noch einen Vorschlag: Keine Verschiedenen Fahrzeuge mehr. Jeder Fahrer soll wieder in seinem guten alten Kart sitzen und die fresse halten.Entweder gibt es dann Gruppen: Leicht Mittel Schwer oder jeder Fahrer hat seine eigenen Werte. Zudem sollte
    Jeder Fahrer einen spezialangriff haben z.B Mario/Feuerball Bowser/Elektroball Toad/Giftpilz etc.
    Also das mit dem Pilz hat mich auch immer auf die Palme gebracht! xD
    Das mit dem Einheitskart find ich nicht so toll,aber Nintendo sollte sich lieber ein Beispiel an Double Dash neben anstatt von MKW,denn bei Mario Kart Wii is JEDER WR mit Torped/Matchbike aufgestellt...Nintendo sollte für jedes Kart (keine bikes mehr bitte) seine Vorteile und nachteile machen...
    Spezialitems zturückzubringen wäre ganz in meinem sinn

  17. #56
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Wieso eigl nicht? Statt 288 versch. Kombinationen wo man nie die findet die einem am besten liegt gibt es 12-16 Fahrer wo zB. Bowser am schnellsten ist und Toad das beste Handling hat und man weiß gleich was man fahren will

  18. #57
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wieso eigl nicht? Statt 288 versch. Kombinationen wo man nie die findet die einem am besten liegt gibt es 12-16 Fahrer wo zB. Bowser am schnellsten ist und Toad das beste Handling hat und man weiß gleich was man fahren will
    das beste in meinen Augen wäre es so zu machen wie bei MKDS...dort hatte am Anfang jeder Charakter seine 2 eigenen Karts...und so sollte es auch beim nächstens mario kart sein...

  19. #58
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Pilz hat mich auch immer auf die Palme gebracht! xD
    Das mit dem Einheitskart find ich nicht so toll,aber Nintendo sollte sich lieber ein Beispiel an Double Dash neben anstatt von MKW,denn bei Mario Kart Wii is JEDER WR mit Torped/Matchbike aufgestellt...Nintendo sollte für jedes Kart (keine bikes mehr bitte) seine Vorteile und nachteile machen...
    Spezialitems zturückzubringen wäre ganz in meinem sinn
    hm,spezialattacken wären coll,dann würde ich diese items einführen:
    baby mario-kettenhund
    baby luigi-kettenhund
    baby peach-regenschirm,das ist so ähnlich wie der kugelwilli
    baby daisy-regenschirm
    toad-giftpilz für andere
    toadette-super pilz
    knochentrocken-knochenwerfer
    koopa-riesen schildkrötenpanzer,grüner
    mario-feuerball(ror)
    luigi-feuerball(grün)
    peach-herz
    daisy-eiskristall
    diddy kong-raketetnrocker,sowie bei brawl
    bowser jr.-pinsel
    shy guy-speerwerfer
    yoshi-eierbombe
    birdo-eierbombe
    wario-bob-omb
    waluigi-bob-omb
    k-buu huu-unsichtbarkeit+schenller
    rosalina-sternenwerfer-turbo
    mutant-tyranha-schlammwerfer
    funky-kong-bongo beat
    dk-riesen banane
    dry bowser-knochenwerfer
    bowser-riesen panzer

    die attacken wären cool,für manche gibt es natürlich bestimmt noch andere,z.b. bei baby daisy oder birdo oder waluigi.

  20. #59
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    gefällt mir gut
    aber ein paar leute dürfen für mich persöhnlich nicht fehlen,wie zum beispiel:
    Hammer bro. Hammer werfen
    Goomba Flügel (wird zu Para Goomba)
    Wart Gemüse (Wart is zu giel xD)

  21. #60
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich würd mir wünschen das Mutant Tyranha wieder mitmacht!
    Das wärs dann schon^^

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  3. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u mario kart einstellungen rundenzahl