Seite 43 von 44 ErsteErste ... 2333424344 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 864
  1. #841
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann man das auch so betrachten:
    Baby Daisy ist die ein und die selbe Person wie Daisy.
    Das macht es aber nicht besser,weil es bedeuten würde,dass wenn man es so betrachtet es weniger charas gäbe.


    Versteh mich nicht falsch,es ist nicht so als ob ich mich nicht auch über jeden weiteren chara freue,ich geh da auch ein wenig nach dem prinzip "je mehr desto besser",aber es ist nun mal so,dass wenn man baby-daisy reinnimmt,man irgendwelche andern charas rauslässt,in mariokart-wii hätte man eben wie ich schon sagte z.B.baby-wario oder kamek für sie reinpacken können und das wäre mir eben wesentlich lieber gewesen,als einfach jemanden zu erfinden,doch da baby-daisy reinkam war für einen anderen chara keinen platz mehr.

    auch sagte ich nicht,dass sie raussoll,jetzt wo sie schon da ist,kann sie auch bleiben,ich will nur nicht,dass man weiterhin charas einfach so erfindet,sprich das man das nicht noch mal macht

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    achso okay, ja das stimmt.

    btw ich habe auch nichts dagegen, wenn baby wario und kamek kommen würden,
    villt auf der Wii u.
    :-)

  4. #843
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    ich wäre mal für ausgeglichene items, blauer panzer weg weil er zu imba ist, mich hat schonmal in einer fahrt 3 davon erwischt -.- und die wolke was bringt die einen in nem 2 man rennen wenn mein gegner davonrast so schwächt das teil doch nur einen -.- und kein boost mehr durchs driften so gleicht sich wieder alles etwas aus

  5. #844
    Rate mal

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ihr seid alle lustig als aller erstes Strecken Editor. Wird es nicht für Noobs geben die keine Ahnung von Programmieren haben.

    2 meine Änderungen wären:

    Kommen wir zurück zum besser ausgeglichenem System d.h. Mario Kart Double Dash

    1 Wieder Double Karts (nur)
    2 Genug Charakter für etwa 12 Plätze 16 wären übertrieben und machen das Spiel kaputt
    3 Die Retro Cups 1:1 übernehmen die es bei den Vorgängern gab
    4 Team Rennen so wäre lustig er
    5 Das Slide Attacke System ebenfalls von MKDD übernehmen (10000000 mal besser als das jetzige um Kleinen oder leichten Spiel Figuren auch mal eine Chance zu geben)
    6 Internet und LAN Server spielen oder wie auch immer ihr das nennen wollt rein machen
    7 Die Items so lassen Blauer usw. Item System ist voll und ganz in Ordnung

    So das wäre mal eine realistische Änderung die die Wii U schaffen würde.

  6. #845
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich würde mir einen vernüftigen Battle Modus wünschen. Am besten den aus Mk64. In MKDD waren die Welten viel zu klein und in MKW war das nur noch Müll...

  7. #846
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Steht für die Wii U ein Termin für ein neues Mario Kart fest?

  8. #847
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Die Gewitterwolke aus Marine Kart Wii rausnehmen...
    Dämlichstes Item aller Zeiten o___e

    Dann bin ich mit dem Spiel auf jeden Fall glücklich^^

  9. #848
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Steht für die Wii U ein Termin für ein neues Mario Kart fest?
    Leider nicht.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Gewitterwolke aus Marine Kart Wii rausnehmen...
    Dämlichstes Item aller Zeiten o___e

    Dann bin ich mit dem Spiel auf jeden Fall glücklich^^
    Der Ballon Modus aus Double Dash wäre der Hammer.

  10. #849
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    würde mir ein strecken design wie in gran turismo oder forza motorsport wünschen aber selbstverständlich mit mario elemente bei den karts würde ich es gut finden wenn sie nicht mehr so komische erfundene autos nehmen würden sondern nur kleine fahrzeuge die es auch in echt gibt z.b benzin kart elektro kart quad und von mir aus auch so was wie traktorrasenmäher kleiner gabelstapler und so weiter :P

  11. #850
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Wheels wieder rein^^

    Am besten 3 modi

    Nur Karts erlaubt
    Nur Wheels erlaubt
    Beides erlaubt

    Dann noch Eigene Lobbys erstellen wo man wie bei SSBB Items verbieten oder rein nehmen kann!

    Ein Streckenbau editor wäre zu krass kommt gleich nach dem Wunsch wenn ich einmal groß bin werde ich Astronaut XD

  12. #851
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Mir ist noch was eingefallen:
    Keine Synchronsprecher mehr, die einen zu Tode nerven...
    Baby Peach, Baby Daisy, Daisy, Donkey Kong, Diddy Kong und Funky Kong.
    Die haben alle so unglaublich ätzende Stimmen, die einem nurnoch auf den Sack gehen, nachdem sie einen mit nem Goldpilz überholt haben...
    "Wuhaaa! Katschaaaaa! Jahaaaaaa! Jehaaaaaa!"
    "Owwwww! Auuuuuuuu! Wuuhuuuuuu! Yeaaaah!"
    Das war, was mir in Mario Kart Wii am Meisten auf die Nerven ging, noch schlimmer als die Gewitterwolke o_e

  13. #852
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Gewitterwolke aus Marine Kart Wii rausnehmen...
    Dämlichstes Item aller Zeiten o___e

    Dann bin ich mit dem Spiel auf jeden Fall glücklich^^
    langweiler die find ich klasse.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Ballon Modus aus Double Dash wäre der Hammer.
    ist das der gleiche wie beim snes damals? der war wirklich der hammer.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen:
    Keine Synchronsprecher mehr, die einen zu Tode nerven...
    Baby Peach, Baby Daisy, Daisy, Donkey Kong, Diddy Kong und Funky Kong.
    Die haben alle so unglaublich ätzende Stimmen, die einem nurnoch auf den Sack gehen, nachdem sie einen mit nem Goldpilz überholt haben...
    "Wuhaaa! Katschaaaaa! Jahaaaaaa! Jehaaaaaa!"
    "Owwwww! Auuuuuuuu! Wuuhuuuuuu! Yeaaaah!"
    noch mal langweiler . das gehört auch dazu! ich tippe: du lässt dich leicht ärgern, wenn du verlierst?

    ich wäre auf jedenfall für neue strecken. gerne neben den alten, aber das verhältnis sollte wieder stimmen. mehr neue strecken neben bereits bekannten der alten generationen.

  14. #853
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    was natürlich auch mal cool wäre wenn sie paar strecken aus anderen nintendo spiele dazupacken z.b diddy kong racing, excite truck ,excitebike oder der drake lake von rave race 64 nur zugefroren. um die zeit zu überbrücken bis es endlich rauskommt könnten sie ruhig das automatenspiel mario kart gp2 als download anbieten

  15. #854
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    noch mal langweiler . das gehört auch dazu! ich tippe: du lässt dich leicht ärgern, wenn du verlierst?
    Nope, damit hab ich kein Problem.
    Ich finds nur doof, dass online fast nur Funky Kongs und Daisys anzutreffen sind, wenn die Gegner mehr als 8000 Punkte haben, und dass diese Charaktere unglaublich nervig klingen o_e
    Ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit solchen Leuten ist besonders schlimm, weil sie nach jedem Mini-Turbo ein ätzendes Geräusch von sich geben -__-

  16. #855
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nope, damit hab ich kein Problem.
    Ich finds nur doof, dass online fast nur Funky Kongs und Daisys anzutreffen sind, wenn die Gegner mehr als 8000 Punkte haben, und dass diese Charaktere unglaublich nervig klingen o_e
    Ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit solchen Leuten ist besonders schlimm, weil sie nach jedem Mini-Turbo ein ätzendes Geräusch von sich geben -__-
    Dann stell halt den Sound aus?

  17. #856
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Daisy ist net nervig.
    Daisy ist ziemlich cool und ist einach toll und schnell aufm Mach-Bike.

    Mario Kart Wii ist cool aber hier ist manchmal mehr Glueck drin als bei Mario Kart DD.

    Hoffentlich aendert es sich.

  18. #857
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Ein vernünftiger Battlemodus muss unbedingt wieder her!! Seit MK64 leider nur Schrott gemacht worden. Offline dank Wii U zu 5. Und Online gerne auch mit mehreren aber auch mit der Option jeder für sich und nicht wieder dieses Teambattle. Sonst gerne immer wieder mehr Strecken und neue Charaktere und Bikes/Karts. Neue Items (find sowas wie den Wirbel in Sonic ganz cool) erschaffen und unnötige (Wolke) abschaffen. Sonst war ich mit dem Online Modus ganz zufrieden und auch Mario Kart Wii war für mich das beste der letzten Mario Karts. (liegt vorallem am Online Modus)

  19. #858
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Mein Wunsch für Mario Kart wäre das es vielleicht noch bis Ende März kommt.
    Reggie hat ja schon gesagt das noch nicht alles was im Launchfenster kommt schon angekündigt wurde.

    Da bin ich doch guter Hoffnung das uns Mario Kart U früher als gedacht in die Hänchen fällt =).
    Die Entwicklungszeit für Mario Kart Spiele ist sowieso recht gering im Vergleich zu anderen Nintendo-Reihen.

    Und das allerwichtigste: Pro-Controller unterstützung ... auch wenn ich alleine Spiele möchte ich ohne das
    Tablet zocken können.

  20. #859
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Ich verstehe es auch nicht warum gerade kein Mario Kart zum Launch da war!

  21. #860
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht warum gerade kein Mario Kart zum Launch da war!
    Weil es nicht sofort jedes Game beim Launch gibt? Sie wollen ja die Konsole so lange wie möglich attraktiv machen und um das zu "erzwingen", bringen sie die Games später raus.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 2333424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  3. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u mario kart einstellungen rundenzahl