Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 864 von 864
  1. #861
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Baldiger Release, Q2/Q3 2013, in jedem Fall noch 2013, und Pro Controller als Alternative. Ich, und ebenso meine Kumpels wollen nicht länger diese dummen Wiimotes, die wir schon zu Wii-Zeiten nicht gemocht haben.

    Sollte Mario Kart den Pro Controller, wie es zu meiner großen Enttäuschung bei NSMBU auch schon der Fall ist, nicht unterstützen, womit dann auch ziemlich sicher sein dürfte, dass Nintendo den Pro Controller tatsächlich nur auf Druck so mancher 3rd Party-Entwickler gebracht hat und die Unterstützung für 1st Party-Games dann generell so gut wie flach fällt, werde ich die Wii U wieder verkaufen. Wär' ja auch nicht das Einzige, was mich an der Wii U stört und wofür ich Nintendo, meiner einstigen Lieblings-Videospielefirma wieder eine klatschen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Weil es nicht sofort jedes Game beim Launch gibt? Sie wollen ja die Konsole so lange wie möglich attraktiv machen und um das zu "erzwingen", bringen sie die Games später raus.
    Ach....... sag bloß?
    Aber ein Mario Kart hätte einfach dazu gehört!

  4. #863
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Den Wii U Launch fand' ich auch wieder furchtbar - hätte es NSMBU nicht gegeben, hätte ich, wie beim 3DS damals auch schon, wieder gut darauf verzichten können - und die Wii U war quasi die letzte Chance für Nintendo, mich als Fan zu halten, nachdem seit der Wii mehr Enttäuschungen als Überraschungen gekommen sind.

    Mir geht dieser Casual/3rd Party-Wahn den Nintendo seit geraumer Zeit abzieht, gehören auf die Nerven. Wer Call Of Duty spielen will, kauft sich eine PS oder XBox und keine leistungsschwache Wii U. Und wer Scribblenauts spielen will - der geht besser zurück in die Krabbelgruppe..

    Ich will jedenfalls, wenn ich mir eine Konsole von Nintendo kaufe, auch Spiele von Nintendo spielen. Mein VW hat auch VW-Reifen und keine Subaru, auf meinem Mac arbeite ich auch mit iWork und nicht mit MS Office.

    Aber wer weiß, vielleicht legt Nintendo ja demnächst noch der Wii U ein PS-Netzteil bei..

  5. #864
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    ich find scribblenauts ganz spaßig aufgemacht und die wii u nicht wirklich leistungsschwach...

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  3. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u mario kart einstellungen rundenzahl