Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Ein Klempner und ein Igel sporteln in Brasilien

    Er ist leicht pummelig, muss aber gefühlt auf jeder Sportveranstaltung mitmischen! Nein, in diesem Fall ist hier nicht die Rede von einem ehemaligen ProSieben-Entertainer, sondern von einem noch immer in vollem Saft stehenden Klempner. Mario, Ex-Konkurrent Sonic und ihre jeweilige Sippe tun sich auch in diesem Jahr zusammen, um gemeinsam an den diesjährigen Olympischen Spielen teilzunehmen.

    Dieses Jahr geht's nach Brasilien. In Rio de Janeiro sollen unterschiedliche Sportarten ausgetragen werden, darunter auch Rugby, Beach-Volleyball und Fußball. Ihr dürft also Euer ganz eigenes 7:1 auf südamerikanischem Areal nachspielen…

    E3 2015 - Trailer:


    Nintendo Direct vom 3. März 2016 - Trailer:



    INFOS:
    Titel: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
    Systeme: Wii U, 3DS
    Hersteller: Nintendo
    Genre: Sport
    Termin: 24. Juni 2016




    [Nintendo - Website]
    [Nintendo - YouTube-Kanal]
    [GameXplain - YouTube-Kanal]

  2. Anzeige

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Hoffentlich wird das besser als die letzte Winteredition.
    Die ersten 2 Teile habe ich nämlich eigentlich ganz gerne gezockt. Ich hoffe mal auf das Beste.

  4. #3
    kerlie kerlie ist offline

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Kann ich dieses Spiel mit dem DS Lite verbinden? Ist mir wichtig! Gruss K.Lieke