Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Ich könnte echt ausrasten. Hab mich nun mal ein wenig über das Game informiert....

    Der Umfang ist ja wirklich erschreckend gering, es gibt kaum was freischaltbares und das Schlimmste ist: Man kann Online nicht gegen Freunde spielen, nur gegen randoms. Damit ist das Spiel leider für mich gestorben. Einige der Artworks in den Menüs wurden einfach aus Mario Kart oder Mario Party übernommen, das sagt schon einiges...

    Das Spiel ist für Nintendo wohl nur ein schnelles Spiel für Weihnachten mit möglichst wenig Aufwand.

  2. Anzeige

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Nintendo vergibt 6/10 Punkten:
    Mario Tennis: Ultra Smash Review - Nintendo-Online.de

    Und selbst das find ich noch zu viel. Liest man sich die Review durch, stellt man schnell fest das Mario Tennis: Ultra Smash im Grunde nichts zu bieten hat. Nicht mal ansatzweise so viel, wie irgendein Vorgänger. Es ist einfach Tennis. Mit Mario. Und Pilzen die den Charakter größer machen. Das wars...

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Wobei ich andererseits sagen muss, dass ich die großen Tennisspiele nie wegen ihres Einzelspielermodus geschätzt habe. Für mich waren es immer die launigen Mehrspielerschlachten, wegen der ich die ersten Mario-Tennis-Teile (N64, NGC) oder die Virtua-Tennis-Serie geliebt habe. Insofern würde ich es in diesem Fall auch vielmehr davon abhängig machen, zu welchem Zweck man sich das Spiel holen möchte. Die fehlende Möglichkeit, Freunde direkt zu Partien einzuladen sowie der geringe Umfang sind natürlich dennoch ärgerlich.





    Wer lieber hört als liest: Bei ntower.de hab ich gestern einen Podcast zum Spiel entdeckt:



    [ntower tv]

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Habs mir geholt, nach wenigen Stunden hatte ich bereits alles freigeschaltet, was man freischalten kann und jetzt bleibt mir nur noch der Onlinemodus, wo es nicht mal ein Ranking gibt.

    #worthit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de ultra