Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mass Effect 3

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mass Effect 3

    Heute nacht gab es erste Handfeste Details zur WiiU Version von Mass Effect 3.

    Das Spiel wird ein Launch Titel der WiiU.
    Hinzu kommt das es angepasste Steuerung für den Controller bieten wird. Inklusive DLC Content u.a. dem Extendet Cut der vor kurzem für die anderen Plattformen heraus kam.
    Desweiteren wird eine Hintergrundgeschichte der vergangenen Teile von Mass Effect beleuchten sowie wird es auch der Multiplayer auf die Konsole schaffen.

    Erste Screenshots zur WiiU Version (letzterer zeigt wohl den Story rückblick):

    Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3

    Dann hier einige Videos damit jeder weiß was abgeht

    Gameplay Demo von damals





    Auch der Launch Trailer der anderen Plattformen .. Spoiler Alarm für die die noch warten wollen.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Mass Effect 3

    Obwohl ich selber ein grösserer Fan Nintendos und seiner Konsolen bin muss ich leider gestehen dass ich bei Mass Effect 3 nicht warten konnte und es mir schon vorher geholt habe:3.Aber sieht trotzdem interessant aus.Wobei ich denke dass das letzte Bild zeigen soll dass sich die WiU spieler ihre Vergangenheit aussuchen können da die vorherigen 2 Teile ja nicht für eine Nintendo Konsole rauskamen und ja die Entscheidungen der vorherigen Teile den dritten beeinflussen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Mass Effect 3

    Ohne alten Speicherstand sucht man sich vor Spielbeginn die Vergangenheit aus, ist immer so.

    Aber lustig, gerade hab ich es mir für PC geholt und angefangen zu spielen. Als hätte ich es gewusst.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Einige Off Screen Videos der WiiU Version





    In dem Link noch eines:

    More off-screen Mass Effect 3 Wii U footage | Nintendo Everything

    Und hier ein Video mit einige Details.. z.B. das Bioware selbst nicht am Port arbeitet.

    Gaming Everything

    Und noch 4 Screens

    Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mass Effect 3


  7. #6
    Samyra

    AW: Mass Effect 3

    Cover und der Special Edition Trailer, wurde hier glaube ich noch nicht gepostet:

    Mass Effect 3



    Holt es sich jemand für die Wii U? Oder habt ihr es auch schon alle an anderen Konsolen gespielt? ^^

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Holt es sich jemand für die Wii U? Oder habt ihr es auch schon alle an anderen Konsolen gespielt? ^^
    Hätte ich es nicht bereits auf der 360 gespielt würde ich es mir ggf. holen.
    So hat es aber kein größeres Interesse bei mir geweckt, vor allem weil Teil 3 der mit Abstand schlechteste war und den anderen beiden nachhängt.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...