Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Metroid: The Sky Calls (Fan-Film)

    Es ist keine Seltenheit dass sich viele Fans einen Film bekannter IP's wünschen. Dies betrifft besonders stark die Nintendo IP, z. B. wie Zelda oder Mario. Es gibt genug schlaue Köpfchen da draussen die sogar einen Fan-Film des jeweiligen IP's kreieren und es die ganze Welt präsentieren. Viele von ihnen waren aber eher sehr schlecht oder wurden von Nintendo vom Netz genommen.

    Auch Metroid eignet sich super und hat ein großes Potenzial als Film produziert zu werden. Allerdings liegen die Rechte hier bei Nintendo, die noch bis kurzem eher gegen solche Schritte waren.

    Kürzlich ist ein Fan-Film zum obengenannten IP aufgetaucht. Vielleicht sagen euch die bekannten Namen Jessica Chobot (Nerdist) und America Young (Halo 5), die in diesem Filmchen mitspielen ja etwas. Produziert wurde dieser Film von Rainfall Films, daher handelt es sich um einen richtig gut umgesetzten Film und man könnte meinen dass das eine Vorschau vom Endprodukt wäre. Doch seht selbst, dabei sei euch viel Spaß gewünscht!



    Fan-Film Metroid: The Sky Calls veröffentlicht // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    PS: Ich hoffe es ist Ok dass ich es hier gepostet habe, sonst wüsste ich nicht wo's hingehört. :I

  2. Anzeige

    Metroid: The Sky Calls (Fan-Film)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Metroid: The Sky Calls (Fan-Film)

    Wirklich sehr professionell gestaltet!
    Könnte mir so wirklich einen Real Film vorstellen. Ehrlich gesagt muss ich aber auch gestehen, nie so der größte Metroid Fan gewesen zu sein ^^" Den ersten Teil habe ich für Gamecube hier und nie durchgespielt.

    Sonst habe ich nur Metroid II für Gameboy gespielt. :/

    Aber in solchen IP´s wie Metroid steckt so viel Potential! (wenn wir mal dabei sind, schreibe ich auch über andere IP´s :P)
    Es gibt ja auch einige ganz gute Zelda Kurzfilme.

    Spoiler öffnen


    Man merkt aber, das in IP´s, wie Metroid wirklich viel Potential steckt. Wäre echt toll, wenn Nintendo so etwas irgendwann mal machen würde. Metroid würde sich für so ein Film Projekt mehr als nur eignen