Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mighty No. 9

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mighty No. 9

    Der spirituelle Mega-Man-Nachfolger hüpft aller Wahrscheinlichkeit nach auf auf Wii U

    Es ist etwas ruhig geworden um Keiji Inafune: So brachte der Vater von Mega Man zu Anfangszeiten der Xbox 360 noch Lost Planet: Extreme Condition und Dead Rising zur Welt, seitdem machte er aber hauptsächlich durch seine harsche Kritik an der japanischen Spieleindustrie von sich reden. Nun versucht er aber sein Glück mit einem Kickstarter-Projekt - und dessen Zukunft sieht ziemlich gut aus.

    So wurde das finanzielle Ziel für die Fassungen für PC, Linux und Mac bereits überschritten und für Versionen für Wii U, Xbox 360 und PS3 sieht es derzeit sehr gut aus. Bei noch 21 ausstehenden Tagen ist die 2.000.000-Marke fast erreicht, die restlichen $ 200.000 Dollar sollten in diesem Zeitraum auf alle Fälle mehr als machbar sein. Man darf also erwarten, das Jump'n'Shoot auch auf der Wii U spielen zu können.

    Wer selbst dem Projekt selbst noch etwas beisteuern möchte, kann dies gerne an dieser Stelle tun. Für Fassungen für Xbox One und PS4 sollte man sich allerdings ins Zeug legen: Hierfür sind $ 3.300.000 Dollar angedacht. Alle Infos und Bedingungen zu Mighty No. 9 findet Ihr hier: [Mighty No. 9 by comcept USA, LLC — Kickstarter]





    INFOS:
    Titel: Mighty No. 9
    Bestätigte Systeme: PC, Mac, Linux
    Wahrscheinliche Umsetzungen: Wii U, X360, PS3
    Mögliche Umsetzungen: XBO, PS4
    Entwickler: Keiji Inafune & Team
    Genre: Jump'n'Shoot
    Termin: TBA



    [Kickstarter]

  2. Anzeige

    Mighty No. 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mighty No. 9

    Yeah der Nachfolger von Megamen sieht cool aus. Mal schauen vlt wird das Spiel mich begeistern, denn ein Megamen habe nie gezockt, weil es zu schwer für mich war.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mighty No. 9

    Bei diesem Projekt sind für mich als MegaMan-Fan die 20$ sehr gut angelegt, da ja bereits eine Download-Lizenz für das Spiel enthalten ist.
    Ich freu mich auf jeden Fall total.

  5. #4
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Mighty No. 9

    Auch gleich mal 20$ reingebuttert
    Freu mich drauf! Scheint endlich mal wieder ein gutes Game zu werden. Hab Megaman Zero 2 geliebt!

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mighty No. 9

    Gute Nachrichten! Das Projekt wurde erfolgreich gekickstarted und kommt auch auf die Konsolen:

    Geschafft! - Mighty No. 9 wird für Wii U erscheinen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower


    Yeah

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mighty No. 9

    Keiji Inafune zockt ein bisschen (Alpha 2 ROM)



    [comceptjp - youtube]

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mighty No. 9

    Neues Work in Progress Video. Sieht schon sehr gut aus^^


  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mighty No. 9

    Was hat Mighty No. 9 zu bieten?



    [Gematsu]

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mighty No. 9

    Die Fassungen für PS4, Xbox One und PC werden derzeit getestet. Die bisherigen Wertungen fallen leider eher ernüchternd aus…

    Mighty No. 9 Reviews and Articles for PlayStation 4 - GameRankings
    Mighty No. 9 Reviews and Articles for Xbox One - GameRankings
    Mighty No. 9 Reviews and Articles for PC - GameRankings

Ähnliche Themen


  1. Mighty No. 9: Schon im letzten Jahr kündigte der Vater von Mega Man und Dead Rising Keiji Inafune sein "kleines" neues Projekt an. Das ganze lief über über...

  2. The Mighty No. 9: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/650594/photo-main.jpg?1377499712 Nachdem Capcom den blauen Bomber in letzter Zeit alles andere als fair...

  3. Mighty Switch Force! 1 & 2: Titel: Mighty Switch Force! 1 & 2 Genre: Action / Puzzle Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  4. A Mighty Heart - Ein mutiger Weg: Der Film heißt im Original "A Mighty Heart: The Brave Life and Death of My Husband Danny Pearl". Es handelt sich hierbei um ein Drama aus den USA....

  5. The Mighty - Gemeinsam sind sie stark: The Mighty - Gemeinsam sind sie stark Titel: The Mighty - Gemeinsam sind sie stark Originaltitel: The Mighty Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 mighty