Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Minecraft: Story Mode

    Das Klötzchen-Adventure beehrt auch die Wii U

    Abenteuer mit begleitender Geschichte sind bei den Spielern beosnders gefragt, Hersteller halten aktuell hingegen Episodentitel für eine interessante Entwicklung. Das dachte sich wohl auch Telltale Games und verfrachtete Mojangs Klötzchenhelden vor einiger Zeit in ein vergleichsweise klassischeres Korsett. Und nachdem man gerne mehr Systeme beehrt, ist Episode 1 von "Minecraft: Story Mode" kürzlich auch für Wii U erschienen. Die Releases der jeweiligen Folgeepisoden stehen uns hingegen noch bevor.

    Besondere Anmerkung: Die Wii-U-Fassung des 3D-Point'n'Click-Adventures unterstützt Off-Screen-Gameplay.





    INFOS:
    Titel: Minecraft: Story Mode
    Systeme: Wii U, PS4, PS3, XBO, X360, PC, And, iOS
    Entwickler: Telltale Games
    Genre: Abenteuer, Point'n'Click
    Termin: Bereits erhältlich [Episode 1]




    [EuroGamer]
    [Telltale Games]

  2. Anzeige

    Minecraft: Story Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Minecraft: Story Mode

    Momentan weigere ich mich den Adventure Pass zu kaufen, irgendwas stimmt da nicht. Der kostet ja 20€ und beinhaltet 3 kapitel die einzelnd 6€ Kosten o.o Beinhaltet der Adventure Pass noch mehr oder können die kein Mathe?