Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Monster Hunter 3 Ultimate wurde in der heutigen Nintendo-Direct Folge angekündigt. Der neue Monster Hunter Teil soll für Wii U und 3DS erscheinen.

    Es wird möglich sein seine Speicherdaten von der Wii U mit dem 3DS zu teilen so das man unterwegs stets seinen aktuellen Speicherstand weiterspielen kann.
    Das Spiel wird wie die anderen Teile zuvor wieder eine Online-Unterstützung haben.
    Ein Release wurde nicht bekannt gegeben.
    Weitere Informationen zum Spiel erfahrt ihr im beigefügten Video von Nintendo:


  2. Anzeige

    Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Auf gamefaqs.com steht in Europa 30 November. Ich freu mich.
    Monster Hunter 3 Ultimate coming to Europe and US on Wii U and 3DS - GameSpot.com

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, seh aber gerade das ich voll den Mist gelabert habe.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    In Japan kommt ein Monster Hunter 3G HD Bundle raus. Es enthält das WII U Premium Pack, einen Pro Controller und halt Monster Hunter 3G HD (Bei uns als MH3 Ultimate bekannt). Es wird dort direkt zum Launch der WII U erhältlich sein.

    Japan: Monster Hunter-Bundle zum Wii U-Launch - Nintendo-Online.de

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    In Europa soll MH3 Ultimate im März 2013 herauskommen.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    freue mich schon riesig darauf

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    freue mich schon riesig darauf
    Und ich erst.
    Mein erstes Monster Hunter.Das wird so hammer geil und das in voller HD pracht.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    vllt wirds ja bei der tgs ausführlich vorgestellt wäre jedenfalls gute promotion da sich die monster hunter reihe in japan die größte fangemeinde besitzt

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Endlich werden die Monster Hunter Fans aus Europa wieder gestillt mit einer 3Ds Version und einer Wii U Version.

    Da die 3Ds Version aber weiterhin nur lokal spielbar sein wird und ich allgemein lieber auf einem großen Fernseher solche Spiele zocke, werde ich die 3Ds Version meiden. Hoffentlich wird der Online Modus der Wii U Version noch umfangreicher werden wie in MH3 und etliche neue Quests bereithalten.

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    wird eine auflösung von 1080p bieten

    Monster Hunter 3 Ultimate: Informationen zur Wii U-Version - Nintendo-Online.de

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Verdammte Kacke, dass sieht Geil aus:

    Monster Hunter™ 3 Ultimate

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Amüsantes kurzes Video


  14. #13
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Verdammte Kacke, dass sieht Geil aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mbfog3oX4a1qcymqso1_1280.jpg 
Hits:	428 
Größe:	174,7 KB 
ID:	129183
    Wäre schön wenn die wii u konsole im monster hunter design wäre aber man kann nicht alles haben :-D

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Auf der Comic-Con wurde ein weiterer Trailer gezeigt!
    Ich muss schon sagen, sieht wirklich gut aus.


  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    das wird mein erstes wii u game

  17. #16
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    kann nicht bearb! hier ein neues gameplay video von der NYCC

    NYCC 2012 Day 1 - Monster Hunter 3 Ultimate Footage for the Wii U - YouTube

  18. #17
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich habe jetzt schon so viele Trailer gesehen, aber irgendwie noch immer nicht verstanden, was man in Monster Hunter zu tun hat.

    Läuft man die ganze Zeit durch die Gegend um Monster zu suchen und dann eben umzulegen? Gibt es sonst noch irgendwelche Aufgaben? Gibt es eine Art Karte, auf der die Monster, die man gesehen/gekillt hat, eingetragen werden?

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hmm, ich bin eher schlecht im erklären solcher Sachen. In der Regel nimmst du eine Quest an, die besteht meist daraus ein oder mehrer bestimmte Monster zu töten oder halt bestimmte Gegenstände zu besorgen. Die Monster die man getötet hat, kann man nun ausweiden und im Dorf kann man sich daraus halt eine bessere Rüstung und eine bessere Waffe herstellen. Dies ist essentiel um größere Monster in Angriff zu nehmen.

    Guck am besten nochmal hier unter Gameplay nach: Monster Hunter – Wikipedia

  20. #19
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ja, wunderbar.. ich danke dir für die Info's :-)

    Scheint ja wirklich ganz cool zu sein.

    Weiß denn jemand, ob es, ja...wie soll ich das erklären... eine Art Historie gibt, wo man sieht, welchen Gegner man bezwungen hat mit ein paar Informationen? Also wie in Final Fantasy mit der Gegnerdatenbank oder auch bei Pokemon mit dem Pokedex?

  21. #20
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ja, wunderbar.. ich danke dir für die Info's :-)

    Scheint ja wirklich ganz cool zu sein.

    Weiß denn jemand, ob es, ja...wie soll ich das erklären... eine Art Historie gibt, wo man sieht, welchen Gegner man bezwungen hat mit ein paar Informationen? Also wie in Final Fantasy mit der Gegnerdatenbank oder auch bei Pokemon mit dem Pokedex?
    Ja sowas gibt es. Man sieht wie oft man welchen Monster gelegt hat oder wie oft du mit welcher Waffe gekämpft hast usw.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  2. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter brachial

Wie funktioniert brachial Monster hunter

mh3u brachial

mh3u schreie abwehren

monster hunter 3 ultimate gegner anvisieren

monster hunter 3 ultimate brachial

monster hunter ultimate brachial

goldfische mh3u flutwald

monster hunter brachial skill

monster hunter tri ultimate brachial

mh3u kurznachrichten

Jhen mohran g rank armor

mh tri guru peqo schwache

monster hunter 3 ultimate fang guru

brachial monster hunter

mh4u brachial