Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 342
  1. #221
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Suche noch Leute. Bin Jägerrang 4 und spiele mit Hammer.

    ID:Mkopel
    Bitte eine PN mit ID schicken.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hey, kommt ihr auch nicht in den Netzwerk-Modus? Bekomme immer die Meldung "Verbindung getrennt".

  4. #223
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Leider ist der Online-Server für die Wii U-Version von Monster Hunter 3 Ultimate zurzeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und möchten Ihnen versichern, dass wir versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
    https://www.facebook.com/monsterhunter

    Sind schon den ganzen Tag offline -.-

  5. #224
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Im Miiverse schrieb jemand die Served würden ca. 2 Uhr wieder aktiviert. Inwiefern das stimmt kann ich aber nich sagen.

    Welche Rüstungen, Fähigkeiten, Waffen spielt ihr eigentlich alle? Was sind eure Lieblingsmonster und welche Fähigkeiten findet ihr am praktischsten? Würde mich persönlich mal interessieren .

  6. #225
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Weiss einer wo ich Starkknochen herbekomm?
    Bin jetzt JR3 und hab immer noch keine...

  7. #226
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Freies Spiel 01 / Lobby8 / Jäger 178

    Einfach joinen wer Lust hat.

  8. #227
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat iClaw Beitrag anzeigen
    Freies Spiel 01 / Lobby8 / Jäger 178

    Einfach joinen wer Lust hat.
    Hab den Raum nicht gefunden, naja nun woanders hin.^^

  9. #228
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hmm dann add mich doch einfach mal, heiße Scraptor

  10. #229
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hallo Leute.

    Habe das Spiel seit heute.

    Ist auch mein erstes Spiel der monster hunter Serien.

    Suche nette Mitspieler.

    Bin auch dabei einen wii u clan zu erstellen. Domain etc. steht schon.

    Wer Interesse hat bitte per pm melden, Werbung ist ja hier verboten.

  11. #230
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Wer gerade lust hat.
    Freie Welt 2, Lobby 8, PW:159
    Bin aber gerade alleine

  12. #231
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich versteh nicht wie bei mehreren tausend Spielern kein Schwein einen Diablos+ machen will? Wenn überhaupt mal jmd kommt dann meist welche mit JR2. Wenn man aber nach Brachydios sucht findet man gefühlte 100 Räume ....

  13. #232
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wie bei mehreren tausend Spielern kein Schwein einen Diablos+ machen will? Wenn überhaupt mal jmd kommt dann meist welche mit JR2. Wenn man aber nach Brachydios sucht findet man gefühlte 100 Räume ....
    Weil die Brachydios Rüstungen und Waffen sehr gut sind (und geil aussehen) macht man den halt oft, viele Mats die man braucht haben ne kleine Droprate...

    Diablos braucht kaum einer, wenn du willst können wir mal einen machen.

  14. #233
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Danke für das Angebot, aber die 8 Schweifschutz hab ich mir schon mit ner guten Truppe edarbeitet.

    Das die Brachydion Ausrüstung gut ist weiß ich ja, aber wie lame ist das denn, wenn man nur Leute mit Dios Waffen sieht, wobei es doch noch soooo viele andere geile Waffen gibt. Das fängt schon wieder an wie in Tri, wo jeder nur mit Vangis und Helios Armor rumgelaufen sind ... Wozu haben die Entwickler überbaupt so viele andere Rüstungen eingebaut?

  15. #234
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Wo findet ihr eigentlich solche gute Mitspieler? Ich finde nur Typen die Blöd rumstehen rumheulen das die kein bock auf den haben und der andere zu schwer sei. Bin schon fast seit ner stunde am suchen und finde keinen der Elfenbein-Lagi machen will.

  16. #235
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Mach nen Raum auf und dann holzen wir das Vieh in nullkommanix um .

  17. #236
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Mach nen Raum auf und dann holzen wir das Vieh in nullkommanix um .
    Experte1, Lobby1, Jäger080

  18. #237
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    spielt ihr noch?

  19. #238
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Exp.1 Lobby1 Forumla
    PW: 159

    2 Plätze sind noch frei.

  20. #239
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Kennt eigentlich schon jemand ne Seite auf der man sich Sets zusammenbasteln kann?

  21. #240
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Mache um 22 Uhr einen Raum auf.
    Freie Welt 2, Lobby 4, forumla
    PW: 159

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  2. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter brachial

Wie funktioniert brachial Monster hunter

mh3u brachial

mh3u schreie abwehren

monster hunter 3 ultimate gegner anvisieren

monster hunter 3 ultimate brachial

monster hunter ultimate brachial

goldfische mh3u flutwald

monster hunter brachial skill

monster hunter tri ultimate brachial

mh3u kurznachrichten

Jhen mohran g rank armor

mh tri guru peqo schwache

monster hunter 3 ultimate fang guru

brachial monster hunter

mh4u brachial