Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 342
  1. #261
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Nein, ist nur eine neue Option das man ohne TV spielen kann. Off Tv Play, nennt sich das eigentlich korrekt.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Wie gamepad only funktion?
    Wiiu pro controller dann unbrauchbar?
    Nein, das ist ein Update, das du es dann alleine auf'm Pad spielen kannst, ohne Tv

    edit: too late

  4. #263
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Coole sache

  5. #264
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hm, ich hab mir gestern die Demo angeschaut und bin einerseits begeistert (Monster Hunter halt, bin zwar leider erst mit Tri eingestiegen, würde mich aber zumindest als "kleiner Fan" bezeichnen) aber andererseits haben sich manche Waffen unter Wasser sehr... "unfertig" gespielt. Ich fand die Wasserkämpfe in Tri zwar auch nicht besonders, aber sie waren in Ordnung, nichts wo ich sagen würde "Meh, will ich nicht", aber das lag daran dass die Waffen unter Wasser ein entweder gutes oder abwechslungsreiches Spielgefühl hatten.
    Bei der Demo hab ich Dualklingen, Jagdhorn und Switch-Axe probiert (letzteres war meine Lieblingswaffe aus Tri), und bei den ersten beiden waren die Unterwasserkämpfe nicht ganz so angenehm wie erwartet, mit der Axt hatte ich jedoch kaum Probleme. Vielleicht liegt das daran das ich mit den ersten beiden ungeübt bin, aber um endlich auf den Punkt zu kommen: sind die Waffen in der finalen Version anders oder ist die Demo schon eine finale Version? Nicht das ich davon meine Kaufentschedung abhängig mache, aber ich möchte wissen ob ich davon ausgehen kann das ich unter Wasser auf gewisse Waffenarten verzichten muss (ausgenommen von Greatsword, das ist mir persönlich für Wasserkämpfe sowieso zu unhandlich und unmobil). Oder ist es in euren Augen tatsächlich nur eine Frage der Übung?

  6. #265
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Naja ich würde auch sagen das es eher an dir liegt. Mit manchen Waffen kann ich zum Beispiel überhaupt nicht spielen, aber mit dem Langschwert habe ich zum beispiel meine Lieblingswaffe gefunden .

    Beim Langschwert verändert sich die Tastendrückrehenfolge etwas als im Wasser für ne komplette Kombo. Also eigentlich kann man schon sagen das Wasser und Land komplett anders ist, aber so soll es ja auch sein ^^. Du musst halt am Anfang jede Waffe mal ausprobieren und schauen mit welcher du am besten klar kommst, also an Land und im Wasser . Die Waffen sind eigentlich nie Schuld xD

  7. #266
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Aber mal angenommen (ist halt ein Extrembeispiel) ich kann mit einer Waffe im Wasser sehr gut umgehen, aber dafür am Land absolut nicht - dann fällt diese Waffe ja für Quests weg die Wasserkämpfe haben, weil die meisten Wasser-Viecher, oder zumindest die, die ich kenne, auch teilweise an Land sind. Wie gesagt, mit der Axe hatte ich auch kaum Probleme (bin halt auch kein Profi oder so, ich sag mal es lief halbwegs gut), aber es wäre halt Schade wenn ich mich auf eine oder zwei Waffenarten beschränken muss für Wasserkämpfe, immerhin ist das Aussuchen der richtigen Waffenart gegen gewisse Monster ein Teil des Spielprinzips.

    Übrigens: ich will damit nicht sagen ich bin zu faul fürs üben mit einer Waffe, ich geh halt in dem Beispiel ganz frech davon aus das mir die meisten Waffen nicht liegen und auch deshalb nicht "erlernbar" sind.

  8. #267
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    kann mir wer sagen ab wann ich wirklich schwere HR8 Missionen machen kann? bin jetzt HR53 und die Quests sind mit anschtändigen team nichts vorderndes, muss mir immer irgendwelche HR100+ hunter suchen

  9. #268
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich hätte gerne eine Auskunft, bin zwar seit gestern ebenfalls im Besitz des Games, würde aber gerne wissen ob es möglich ist mit zwei Wii U Versionen und einer 3DS Version zu zocken, also ob einer auf der Wii U ein Spiel öffnet, dann ein weiterer per Wii U Onlinefunktion dazu kommt und dann der 3DS Spieler ebenfalls dazu kann, der bei einen der Wii U Leute anwesend ist?
    Hab im Handbuch gesucht, aber nichts darüber gefunden, immer nur eine Anleitung wie man entweder Wii U mit Wii U verknüpft oder eben Wii U mit 3DS.

  10. #269
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Auskunft, bin zwar seit gestern ebenfalls im Besitz des Games, würde aber gerne wissen ob es möglich ist mit zwei Wii U Versionen und einer 3DS Version zu zocken, also ob einer auf der Wii U ein Spiel öffnet, dann ein weiterer per Wii U Onlinefunktion dazu kommt und dann der 3DS Spieler ebenfalls dazu kann, der bei einen der Wii U Leute anwesend ist?
    Hab im Handbuch gesucht, aber nichts darüber gefunden, immer nur eine Anleitung wie man entweder Wii U mit Wii U verknüpft oder eben Wii U mit 3DS.
    Soweit ich weiß kann man im Lokalen Multiplayer nur mit einem WiiU und 3 3DS spielen.
    Du müsstest also einen Raum online mit PW aufmachen und das PW verteilen.

    Die 3DS muss im Shop eine Datei runterladen damit er auch online gehen kann. Wie die Datei heißt weiß ich nicht genau.

  11. #270
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Kann das sein, dass der gr. Kelbibogen eines der stärksten Waffen im Spiel ist? Zumindest rape ich damit ziemlich leicht

  12. #271
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Du müsstest also einen Raum online mit PW aufmachen und das PW verteilen.
    Und dann kann ein Freund per Wii U in meinen Raum, und die Person mit dem 3DS (die bei mir anwesend ist) ebenfalls?

  13. #272
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und dann kann ein Freund per Wii U in meinen Raum, und die Person mit dem 3DS (die bei mir anwesend ist) ebenfalls?
    Die Person mit dem 3DS muss halt zuvor diese Datei aus dem Shop runterladen um online gehen zu können. Müsste eigentlich klappen doch getestet habe ich nicht, deswegen kann ich keine 100% geben.

  14. #273
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Die Person mit dem 3DS muss halt zuvor diese Datei aus dem Shop runterladen um online gehen zu können. Müsste eigentlich klappen doch getestet habe ich nicht, deswegen kann ich keine 100% geben.
    Das geht nicht. Auf dem 3DS geht online nur, wenn auf diesem das Spiel läuft, er mit einer Wii U verbunden ist (auf der die spezielle Download-Software läuft) und die Wii U über einen sogenannten Wii-LAN-Adapter mit dem Internet verbunden ist. Um mit zwei Wii Us lokal spielen zu können, werden also mindestens drei Wii Us benötigt...

  15. #274
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Gut, dann mal eine Frage bezüglich Mechanic: eine Rüstungsfähigkeit der Sand Barioth Armor erhöht die Ausweichdistanz, und ich finde sie daher ziemlich ansprechend. Ist damit jedoch nur die Rolle gemeint, oder beispielsweise auch der kurze Schritt beim Dualblade oder Longsword?

  16. #275
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. Auf dem 3DS geht online nur, wenn auf diesem das Spiel läuft, er mit einer Wii U verbunden ist (auf der die spezielle Download-Software läuft) und die Wii U über einen sogenannten Wii-LAN-Adapter mit dem Internet verbunden ist. Um mit zwei Wii Us lokal spielen zu können, werden also mindestens drei Wii Us benötigt...
    Ok wusste ich wie gesagt nicht genau. Bei der Software stand halt das man dann mit dem 3DS online gehen kann, deswegen dachte das es funktioniert.
    Aber man muss auch sagen das es echt Scheiße von Capcom ist das man mit dem 3DS nicht online spielen kann. Finde allein die Möglichkeit wie man mit Freunden ausserhalb eines Raumes zu schreiben grässlich. Und mir wurde auch gesagt das Tri sowas gar nicht hatte.

  17. #276
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Man kriegt ja vom Gold-Ceadeus auch normale Ceadeus-Items, befindet sich darunter auch dessen Fell, weiß das gerad jemand zufällig?

  18. #277
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Man kriegt ja vom Gold-Ceadeus auch normale Ceadeus-Items, befindet sich darunter auch dessen Fell, weiß das gerad jemand zufällig?
    Leider nicht. Sein Fell und Horn muss man dann offline beim weißen Ceadeus farmen. Musste den auch so ca. 6-7 mal legen um alles zu haben.

  19. #278
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Sein Fell und Horn muss man dann offline beim weißen Ceadeus farmen. Musste den auch so ca. 6-7 mal legen um alles zu haben.
    Schade, das man jedesmal dem Vieh hinterher schwimmen muss. Naja hab nun alles und dann nochmal den ganzen Spaß für das Klingen-Set aber wann anders.

    Weiß jemand ob es noch eine Eventquest geben wird, wo man gegen den normalen Online spielen kann?

  20. #279
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Leider nicht. Hier ist ne Liste mit den ganzen kommenden DLCs

    19.03.13:

    Balgen mit Bullfangos (20 Bullfangos in der Arena; [L] ML001: Baltzenger; [GL] Baron-Wappenschild)
    5000 Rohstoffpunkte
    Titel: "Gelehrter", "Akademiker", "Ältester"
    Gildenkartenhintergrund: "Freiheitshieb", "Lagiacrus"

    26.03.13:

    Schwert des dunklen Dämons (Großbaggi>Gigginox>Barioth in der Tundra; [LS] Tenebra)
    Flutwald-Großkampf (K.Ludroth>Lagiacrus>Gobul im Flutwald; [Kopf] Schattenbrille; [Brust] Höllenjäger-Jacke/Leder; [Bein] Schwarze Überhose/Lederhose)
    Titel: "Kokoto", "Fan"

    02.04.13:

    Insel-Eierjagd (3 Wyvern-Eier auf der Ödnis-Insel abliefern; "Exzellentes Fleisch" für Kebab-Buh Maske)
    Bunte Bestien (Nargacuga>Rathalos>Zinogre auf der Ödnis-Insel; [MA] Finsterer Patron)
    Titel: "Jumbo", "Einheit"

    09.04.13:

    Herausforderungs-Quest 1 (1 Brachydios)
    Titel: "Minegarde", "Bergluft"
    Gildernkartenhintergrund: "Gilden-Muster", "Schiebetüren"

    16.04.13:

    Eine merkwürdige Art (2 Unheils-Gigginox in der Arena; [LS] Auferstehende Seele; [HH] Spannungskraft)
    Bote des Wohlstands (Jhen Mohran; keine Event-Waffe)
    Titel: "Dondruma", "VIP"

    23.04.13:

    Herausforderungs-Quest 2 (1 Grüner Plesioth)
    Vulkanstein-Festival (Keine Event-Waffe)
    Titel: "Yukumo", "Felyne"

    30.04.13:

    Gigginox-Buffet (Min. 2x Gigginox in der Tundra; max. 10; [GS] Löwenfluch)
    Grausamer König des Meeres (1x Elfenbein-Lagiacrus auf der Ödnis-Insel; [GL] Blitzlohe)
    Titel: "Pokke", "Getränk"

    07.05.13:

    Herausforderungs-Quest 3 (Elfenbein-Lagiacrus> Azur Rathalos> Brachydios)
    Wo ist der Uragaan? (1x Uragaan und 1x Volvidon in der Landarena; [SNS] Sanktionsschwert)
    Titel: "Moga", "Ei"
    Gildenkartenhintergrund: "Felyne"

    14.05.13:

    Treffen der Singvögel (2x Mini-Qurupeco, 2x Karmesin-Qurupeco auf der Ödnis-Insel; Kosmos-Maske)
    Rätselhafter Schrei (1x Qurupeco in der Sandebene; keine Event-Waffe)
    Titel: "Loc Lac", "Torte"

    21.05.13:

    Herausforderungs-Quest 4 (1 Dämonjho)
    Der Berg in der Wüste (1 Rost-Duramboros in der Sandebene; [DS] Bushido)
    Händler-Omas Produkte (Zusätzliche Spezialwaren)
    Titel: "Schrade", "Freundschaft"

    28.05.13:

    Die Götter sind vorsichtig (1 Alatreon im Heiligen Land; keine Eventwaffe)
    Titel: "Verwalter"

    04.06.13:

    Herausforderungs-Quest 5 (2 Arzuros)
    Nackt unter Dämonjho (1x Dämonjho in der Tundra; [GS] Eisenfaust)
    Titel: "Miau"
    Gildenkartenhintergrund: "Äpfel auf ewig"

    11.06.13:

    Schlagkräftige Aufstellung (Diablos+Uragaan > Schwarze Diablos+Stahl-Uragaan in der Landarena; [MA] Drachengebrüll)
    Titel: "Kamerad"

    18.06.13:

    Herausforderungs-Quest 6 (1 Rathian)
    Unersättliches Untier (1 Wilder Dämonjho in der Tundra; keine Eventwaffe)
    Titel: "Herumtreiben"

    25.06.13:

    Bunter Haufen (Barroth > Plesioth+Nibelsnarf > Stahl-Uragaan+Gigginox in der Landarena; keine Eventwaffe)
    Titel: "Feuer", "Eroberer"

    02.07.13:

    Herausforderungs-Quest 7 (Karmesin-Qurupeco und Rosa Rathian)
    "Vater und Sohn"-Ausflug (2 Grüne Plesioth in der Arena; eventuell gestrichen, da nicht im Event-Quest Tab auffindbar)
    Titel: "Drache", "Coolness"
    Gildenkartenhintergrund: "Feuer-Brachyd"

    09.07.13:

    Abstieg in die Hölle (1 Höllen-Zinogre im Vulkan; [GS] Seelenschlitzer)
    Titel: "Scharlachrot", "Ewigkeit"

    16.07.13:

    Herausforderungs-Quest 8 (Lila Ludroth und Schwarze Diablos)
    Titel: "Kühnheit"
    Gildenkartenhintergrund: "Dämonjho", "Shakalaka-Tanz"

    23.07.13:

    Öl ins Feuer (1 Schreckens-Miralis beim Fäulnis-Meer; keine Event-Waffe)
    Titel: "Bullfango"
    Gildenkartenhintergrund: "Götzen-Muster"

    30.07.13:

    Herausforderungs-Quest 9 (Agnaktor und Sand-Barioth)
    Fliegende Fäuste! (1 Brachydios im Vulkan; [HM] Majestätszepter)
    Titel: "Untier"

    06.08.13:

    Die Wiederkunft (1 Alatreon im Heiligen Land; keine Event-Waffe)
    Titel: "Absolut"
    Gildenkartenhintergrund: "Großschw-Jäger"

    13.08.13:

    Herausforderungs-Quest 10 (Uragaan und Nibelsnarf)
    Noch nie gesehen
    Titel: "Wild"

    20.08.13:

    Tiefsee-Imperator (1 Tiefsee-Lagiacrus in der Ruine; keine Event-Waffe)
    Titel: "Muskel"

    27.08.13:

    Das Antlitz der Angst (2 Wilde Dämonjho in der Landarena; keine Event-Waffe)
    Gildenkartenhintergrund: "S/W-Brachydios"

    03.09.13:

    Der beste Jäger (Rathalos+Zinogre > Brachydios+Elfenbein-Lagiacrus > Wilder Dämonjho in der Landarena; keine Event-Waffe)
    Titel: "MonHan"

  21. #280
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Hier noch nen Seit-Builder den ich endlich finden konnte:

    Mhag

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  2. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter brachial

Wie funktioniert brachial Monster hunter

mh3u brachial

mh3u schreie abwehren

monster hunter 3 ultimate gegner anvisieren

monster hunter 3 ultimate brachial

monster hunter ultimate brachial

goldfische mh3u flutwald

monster hunter brachial skill

monster hunter tri ultimate brachial

mh3u kurznachrichten

Jhen mohran g rank armor

mh tri guru peqo schwache

monster hunter 3 ultimate fang guru

brachial monster hunter

mh4u brachial