Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Need for Speed: Most Wanted U

    Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U

    Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz frisch eintreffende Need for Speed: Most Wanted ebenso für Wii U erscheinen. Während die Besitzer von PS3, Xbox 360, PS Vita, Android- oder iOS-Geräten bereits ab dem 30. Oktober auf's virtuelle Gaspedal drücken dürfen, müssen sich Nintendo-Freunde allerdings leider noch bis in's nächste Jahr gedulden.

    Zu möglichen optischen Verbesserungen oder einer Einbindung des Wii U GamePads machte man im Übrigen bisher noch keine Angaben.





    Anlässlich des sehr zeitnahen Erscheinens der anderen Fassungen wurde inzwischen auch schon der Launch-Trailer veröffentlicht. Er zeigt neben rasanten Fahrmanövern, scheinbar unvermeidbarem Materialverschleiß und stylischen Splitscreen-Schnitten auch einige bereits im Vorfeld erteilte Lobeshymnen der Fachpresse. Aber seht selbst:






    INFOS:
    Systeme: PS3, 360, Wii U, PSV, And, iOS
    Entwickler: Criterion Games
    Hersteller: Electronic Arts
    Genre: Rennspiel
    Termin: 30. Oktober 2012; 2013 (Wii U)




    [polygon]

  2. Anzeige

    Need for Speed: Most Wanted U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Na ich bin mal gespannt wie es auf der Wii U aussehen wird.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Na ich bin mal gespannt wie es auf der Wii U aussehen wird.
    Dass es sich in optischer Hinsicht großartig unterscheiden wird, wage ich trotz des verspäteten Erscheinens der Wii-U-Fassung einfach mal zu bezweifeln. Ich bin aber eher gespannt, inwieweit man die Funktionen des Wii U GamePads einbinden wird und welchen spielerischen Wert diese möglichen Features dann haben könnten. Wir können ja gerne mal ideentechnisch "herumspinnen"…

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Wäre das erste Rennspiel ( zähle Sonice jetzt mal als Fun-Racer nicht mit) für die WiiU. Um die Frage, ob es optische Verbesserungen gibt, müsste man wissen, wie lange das Team schon an der Portierung arbeitet. Vielleicht brauchen sie länger für die WiiU, weil sie halt es wirklich optisch leicht verbessern. Oder sie arbeiten noch nicht lange dran und auf ner neuen Konsole braucht man etwas länger.

    Von der Gamepad Einbindung, erwarte Ich nicht zu viel. Ne Karte, Anzeigen, die sonst auf den Bildschirm sind. Macht es zwar Realistischer, da man im echten Auto auch kurz weggucken muß. Der sinnvollste Einsatz, wäre wenn man ohne TV nur auf dem Gamepad spielen könnte.

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Sollte allemal besser sein als nfs nitro xDD

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Die Edge und die Gameinformer geben beide für das Spiel eine 9 von 10. Sollten ja bald mehr Reviews folgen, da das Game ja jetzt für die anderen Konsolen rauskommt. Need for Speed: Most Wanted - Erster Test zum EA-Rennspa

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass es sich in optischer Hinsicht großartig unterscheiden wird, wage ich trotz des verspäteten Erscheinens der Wii-U-Fassung einfach mal zu bezweifeln. Ich bin aber eher gespannt, inwieweit man die Funktionen des Wii U GamePads einbinden wird und welchen spielerischen Wert diese möglichen Features dann haben könnten. Wir können ja gerne mal ideentechnisch "herumspinnen"…
    Rückspiegel/Seitenspiegel könnt ich mir vorstellen.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Rückspiegel/Seitenspiegel könnt ich mir vorstellen.
    Ja, das war auch gleich meine erste und so ziemlich einzige sinnvolle Idee (abseits von Karten und Streckenverläufen). Wirklich gewinnbringende Features kommen mir aber leider hier nicht in den Sinn. Ich erwarte mir daher wohl auch eher eine relativ risikofreie Fast-1:1-Umsetzung.

    Ach ja, in der aktuellen November-Ausgabe der M! Games hat Need for Speed: Most Wanted (PS3, 360) nur 76% erhalten.

    [altes maniac-forum]





    EDIT: @DMagic: Ich hoffe, dass es besser als jedes Wii-NfS wird, was aber auch wirklich nicht zu viel verlangt sein sollte…

  10. #9
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Ich fände einen lokalen Cops vs. Räuber-Modus cool. Bis zu vier Spiele fahren mit der Wii-Fernbedienung im Splitscreen-Modus ein Rennen und der Spieler mit dem GamePad spielt einen Polizisten, welcher die anderen Mitspieler am gewinnen des Rennens hindern muss! Natürlich kann dieser auch beliebig Verstärkung rufen und (begrenzt oft) Nagelbänder schmeißen. Richtig umgesetzt, könnte das ein extrem spaßiger Multiplayer-Modus sein! (Nur mal so eine Idee von mir...)

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Erste Wii-U-Features bekannt

    Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird - wenig überraschend - auch das Wii U GamePad mehr oder weniger sinnvoll eingesetzt: So ist es nicht nur möglich, Bildschirmanzeigen und Menüs auf den Bildschirm des Controllers auszulagern, auf Wunsch ist auch das komplette Spiel mittels des so genannten Offscreen-Modus auf das Pad verlegbar.

    Das Spiel erscheint am 14. März 2013 in Japan, einen offiziellen Termin für Europa gibt es bisher noch nicht.


    [gamestar]

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Grafisch soll sich die WiiU Version deutlich von den anderen Konsolenversionen abheben. So wurden Sichtweite, Beleuchtung und Details optimiert. Noch vor dem Release wird es eine Demo im eshop geben.

    Criterion: "Need For Speed: Most Wanted für Wii U sieht besser als auf Xbox360 und PS3 aus!" // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Im Übrigen sind seit geraumer Zeit weitere Besonderheiten der Wii-U-Fassung bekannt. So soll es beispielsweise einen neuen Beifahrermodus geben, in dem sich jeweils ein Spieler am GamePad und ein zweiter an Pro Controller oder Remote die Aufgaben teilen. Genaueres dazu im unten stehenden Quellenlink. Darüber hinaus beinhaltet die Wii-U-Version bereits das Ultimate Speed Pack, das weitere Luxusfahrzeuge beinhaltet.

    [autoundso]

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Hier mal ein Video von der WiiU Version:


  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Also ich hab das Game heute auf meiner 360 gezogggt und muss leider sagen das der Gummibandeffekt echt Schlimm ist!

    Difinitiv nicht mein Spiel!

    Was ich auch nicht so dolle finde dadurch das man in einer Stadt unterwegs ist,kommt man erstaunlich oft bei den verschiedensten Events immer wieder an gleiche orte mal fährt man ebend die Strecke so das man von LInks nach Rechts über die Kreuzung muss beim anderen Event ist die Strecke wieder so glelegt das man von Rechts nach links rüber Fährt usw.

    Da wären mir Strecken im Klassischen sinne lieber gewesen?

    Weiss man schon ob EA wieder Aktivierungs Codes für die Origin bzw. Online modi beilegt um den Gebrauchthandel ein über zuziehen XD

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Wenn der Vater mit dem Sohne: Anlässlich des direkt bevorstehenden Erscheinungstermins der Wii-U-Fassung lassen es sich die EA-Jungs natürlich nicht nehmen, uns ein ansprechendes Werbefilmchen zu präsentieren. Hier ist es! Schnallt Euch an, lehnt Euch zurück und zieht Euch das spannungsgeladene Video mit dem äußert authentisch wirkenden Zweiergespann rein.





    [EA - YouTube]

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Das Video lässt mich irgendwie vollkommen kalt.

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Da ich ein ziemlicher Burnout-Fan bin, freue ich mich, dass dieser Teil deutlich die Handschrift von Criterion trägt. Früher oder später wollte ich sowieso ein Blick auf dieses Spiel werfen. Daher kommt mir die WiiU- Fassung gerade recht.

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Need for Speed: Most Wanted U

    Hat das zufällig schon jemand am Start? Release ist ja morgen, und kann schon bischen Berichten?

  20. #19
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Need for Speed: Most Wanted U

    Von mir gibts eine Kaufempfehlung, wenn man den Titel noch nicht auf Xbox bzw. PS3 gedaddelt hat. Endlich mal ein Racer für die Wii U, jetzt muss sie nicht mehr so verstauben

  21. #20
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Need for Speed: Most Wanted U

    Auch wenn hier wohl niemand von euch das Spiel hat, suche ich hier mal nach guten Fahrern an denen ich mich messen kann. Freundesanfragen ERWÜNSCHT!
    WII U ID, wer hätte es geglaubt: Niiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  2. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  4. Need for speed most wanted: Wie findet ihr dieses Sega game??? Hier könt ihr alles um dieses game schreiben und ich habe schon mal ne Frage: In manchen most wanted videos(auf...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...