Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: NES Remix

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NES Remix

    Das Klassentreffen großer 8-Bit-Oldies

    Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Veranstaltung wurde mit NES Remix ein brandneuer Titel angekündigt, der direkt im Anschluss an diese im eShop veröffentlicht wurde. Für das Spiel schnappte man sich kurzerhand die bedeutendsten Szenen aus 16 NES-Klassikern und garnierte diese mit ganz speziellen Eigenheiten, um so dem Spieler originelle wie knifflige Herausforderungen zu bieten.

    Aber seht am besten selbst:





    INFOS:
    Titel: NES Remix
    System: Wii U (eShop)
    Hersteller: Nintendo
    Genre: Minispielsammlung
    Termin: Bereits erhältlich



    [4Players]

  2. Anzeige

    NES Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix

    Auf jeden Fall eine sehr nette Idee.
    Könnte ganz witzig werden.

  4. #3
    Kitsune

    AW: NES Remix

    Hört sich interessant an, leider kann ich mir auf Arbeit keine Videos dazu ansehen, weil mittlerweile alles gesperrt worden ist. :/ Naja, zu Hause schau ich mir das mal an.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: NES Remix

    Hat es jemand und kann was dazu sagen? Finde sieht sehr interessant aus! Gibt's nen Multiplayer?

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: NES Remix

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hat es jemand und kann was dazu sagen? Finde sieht sehr interessant aus! Gibt's nen Multiplayer?
    Nur Lokal wenn dann, aber online Highscores.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NES Remix

    Auch wenn es wahrscheinlich ein völlig anderes Spielkonzept ist, mich erinnert es irgendwie frappierend an die Wario-Ware-Serie. Ich finde es auf alle Fälle interessant - besonders, wenn man die NES-Zeit als kleiner Knirps miterlebt hat. Das Spiel hat bei mir mit einem beachtlichen Nostalgiebonus einen großen Stein im Brett.

    Die ersten vier Tests sind übrigens bereits raus. Und von 1.5 von 5 (Joystiq) bis zur 9 von 10 (Nintendo Life) ist schon jetzt so gut wie alles mit dabei. Herz und ein Bezug zur Videospielekultur braucht es also für den Titel auf alle Fälle…

    [NES Remix - GameRankings]

  8. #7
    Kitsune

    AW: NES Remix

    Gestern habe ich mir noch ein 15 min First Look dazu angesehen und ich denke, ich werde passen. Es sieht zwar interessant aus, aber für mich nicht so spaßig. Meist ist es nur irgendetwas innerhalb eines Zeitlimits zu erreichen.

  9. #8
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: NES Remix

    Ich habs durch und finde es klasse, es spornt an es immer besser zu schaffen und motiviert mit neuen Aufgaben.

    Ich hab mal paar kniffelige Aufgaben per Video gelöst, wer Interesse hat, kann gerne vorbei schauen

    http://www.youtube.com/playlist?list...LiMYrTo7rNryEk


    Das hier ist übrigens die letzte Aufgabe: http://www.youtube.com/watch?v=OXsQH...rNryEk&index=9

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix

    Ich habe es auch schon soweit durch, dass ich überall mindestens 3 Sterne haben, mir fehlen allerdings noch einige Stempel.
    Wie kann ich am besten Punkte farmen, damit ich die möglichst schnell bekomme? Gibt es irgendein Level, wo man besonders viele Punkte bekommt?

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: NES Remix

    Hat jemand nen tip für Super Mario wie ich das Level mit den 10ups schaffen kann? Der fällt bei 8 immer runter 0.o

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: NES Remix

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen tip für Super Mario wie ich das Level mit den 10ups schaffen kann? Der fällt bei 8 immer runter 0.o
    Auch zu dem Level hab ich ein Video gemacht, kannst es im Link von meinem vorherigen Post in der Playlist suchen.
    @Giant, am meisten lohnt es sich ein Spiel zu machen, dass gerade bei dir x2 bringt (das steht da drüber irgendwo) und dort neue Bestzeiten aufstellen

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix

    Ah, das mit den doppelten Punkten war mir noch gar nicht aufgefallen. Gestern erst mal zwei weitere Stempel geholt, indem ich nur das Golf Level gespielt habe, in dem man 2 mal einputten muss. 4 Stempel fehlen mir jetzt noch, dann habe ich alle.
    Vielleicht versuch ich irgendwann nochmal überall das "Regenbogenranking" zu erreichen, aber das steht erst einmal hinten an.

  14. #13
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: NES Remix

    Durch die Regenbogen Sterne werden die Aufgaben zu komplett neuen Challenges, da macht einem schonmal eine leichte Aufgabe mehr Probleme als eine schwierigere.

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: NES Remix

    Durch das neueste Update können jetzt auch andere Kontroller verwendet werden.
    Außerden wurden kleinere Fehler behoben.

    NES Remix: News - Update bringt weitere Controller-Unterstützung - Seite 1 - Wii U - Gameswelt

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NES Remix

    NES Remix 2 wurde gerade in der Nintendo Direct angekündigt. Es erscheint am 25 April.

  17. #16
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: NES Remix

    Was sind denn hier für Spiele dabei?

Ähnliche Themen

  1. Spiele NES Remix 2

    NES Remix 2: Das NES-Häppchen-Vergnügen geht in die zweite Runde Es geht weiter: Während der gestrigen Nintendo-Direct-Präsentation wurde ein früher Nachfolger...

  2. Hilfe bei Remix.:

  3. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  4. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  5. OverClocked ReMix: Hier eine Seite die zu fast allen Spielen (überwiegend Nintendo)und Soundtracks Fans selber komponiert haben. Vielleicht findet ja wer daran...