Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Neues DevKit für zwei Controller

    Neues DevKit soll den Support von 2 Tablet Controllern vorbereiten.

    Quelle

  2. Anzeige

    Neues DevKit für zwei Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Neues DevKit soll den Support von 2 Tablet Controllern vorbereiten.

    Quelle
    Fragt sich nur wie viele ein zusätzlicher kostet

Ähnliche Themen


  1. Xbox One als DevKit nutzbar / Self-Publishing möglich: Jede Xbox One kann als Devkit genutzt werden! Die Nachricht, dass Indie-Entwickler auf Xbox Live nicht Selfpublishen können hat für einigen Unmut...

  2. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  3. [Verkaufe] XBOX 360 60GB -neues Jasper Board- + 2 Spiele + 2 Controller - NEU + OVP: tach leute, hab'mir vor kurzem 2 Xbox 360 bestellt, in der Hoffnung 'ne Jasper zu erwischen. -beide waren Jasper, also Wer kann 'ne XBOX 360...

  4. Wii Gamecube Controller Abdeckung fehlt. Woher kriegt man ein neues?: Hallo Da ich meine Abdeckung bei meiner Wii in dem die Gamecube Controller angesteckt werden verloren hab, suche ich jetzt ein neues. Weiß einer...