Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. #61
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: New Super Mario Bros. U

    Neue Wertung

    New Super Mario Bros. U

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros. U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: New Super Mario Bros. U

    Kann man das Spiel eigentlich komplett auf dem Controller durchspielen? Also ohne TV? Wäre Super nebenbei...

  4. #63
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ja du kannst den controller bildschirm ausmachen und am tv zocken oder mit dem bildschirm und am tv. Das tv.bild kannste glaub ich net ausmachen

  5. #64
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ja du kannst den controller bildschirm ausmachen und am tv zocken oder mit dem bildschirm und am tv. Das tv.bild kannste glaub ich net ausmachen
    Ist vielleicht etwas verwirrend ausgedrückt, aber du hast schon recht.
    Also: Ja, man kann das Bild auf den GamePad-Touchscreen streamen lassen.

  6. #65
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: New Super Mario Bros. U

    IGN gibt ne 9,1 Wertung. Wohl der beste Launchtitel zusammen mit Nintendo Land


  7. #66
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: New Super Mario Bros. U

    Hallo zusammen

    Während den zocken von NSMBU sieht man ja auf dem TV Bildschirm und dem Gamepad genau das gleiche.
    Man kann also entweder das gesamte Game über den TV Bildschirm oder dem Gamepad zocken. Find ich sehr praktisch, so kann ich zocken und meine Freundin TV schauen.

    Wenn ich jetzt aber am TV zocke brauche ich ja den Bildschirm des Gamepads nicht, sieht man ja eh das gleiche, kann ich irgendwie den Bildschirm des Gamepads auch ausmachen?

  8. #67
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: New Super Mario Bros. U

    Wozu? Was hättest du davon?
    Ansonsten geht das glaube ich nicht. Wenn es dich so sehr stört, müsstest du den Pro Controller verwenden.

  9. #68
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ja einfach die hometaste druecken dann auf das wii u gamepad und dann kannst du es ausschalten. Bzw es ist auf standby weil du es mit einen tastendruck wieder einschalten kannst

  10. #69
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: New Super Mario Bros. U

    @domino967
    Das hab ich auch schon herausgefunden, aber ich will ja mit dem gamepad steuern, nur nicht dauernd den bildschirm an haben, dafür hab ich ja den tv.

    @riolu22
    mit dem pro controller lässt sich NSMBU nicht steuern, zumindest hab ichs nicht hinbekommen.

  11. #70
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Aso ok also das funzt net.
    Ich entscheide mich immer spontan ob ich auf das pad oder auf den tv schaue.

  12. #71
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich glaube, wenn du ins Home Menü gehst und dann auf Controller Steuerung. Kann man da den Touchscreen auschalten. Bin mir aber nicht sicher, da ich es nicht selbst probiert habe.

  13. #72
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hab ich gerade eben geschrieben

  14. #73
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ja, das geht, aber da kann man nur das gamepad in den standby setzten (um mit der wiimote zu spielen) dann ist zwar das display aus, aber steuern kann man dann auch nicht mehr.

    Den pro Controller unterstützt NSMBU leider überhaupt nicht.

    Dann muss ich wohl damit leben dass das display an ist, dank euch trotzdem! :-)

  15. #74
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Dir gehts wohl darum den akku des tablets bei nsmb u zu schonen? Dann einfach die vibration. Energiesparmodus und die helligkeit auf 1 stellen vielleichts gehts dir ja darum.

  16. #75
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Dir gehts wohl darum den akku des tablets bei nsmb u zu schonen? Dann einfach die vibration. Energiesparmodus und die helligkeit auf 1 stellen vielleichts gehts dir ja darum.
    Ja, das war auch gerade mein gedanke. So werde ich das auch machen!

    Und vielleicht kommt das feature ja irgendwann mal, ich persönlich fänds super!

  17. #76
    Aci Aci ist offline
    Ich habe das Spiel mittlerweile seit Samstag durchgezockt - hab aber erst am Freitag Nachmittag begonnen (Bowser besiegt, noch nicht alle Starcoins). Und ich muss wirklich sagen, dass das Spiel extrem kurz ist. Das fängt schon mit der ersten Welt an wo es nur um die 5 richtige Level gibt ohne die Schlösser erstmal miteingerechnet. Aber das ist nicht nur im ersten Level so. Es zieht sich durch das ganze Spiel bis hin zur 8. Welt wo man wieder in Peachs Schloss ist. Vor dem Schloss gibt es auch nur um die 3 Level u. das war es dann. Vom Endkampf will ich gar nicht erst reden. Ich bin jetzt wirklich kein Pro-Spieler, aber selbst ich habe nach ein paar Trys Bowser sofort besiegt. Klar, Mario in HD macht einiges her u. sie haben sich zumindestens teilweise an Mario World orientiert, auch gibt es eine ähnliche Starroad. Klar gibt es noch zusätzliche Sachen im Games wie die Herausforderungen etc. Aber der Hauptanteil eines Mariospieles ist nun mal der Abenteuermodus, u. zumindestens der ist mMn einfach zu kurz geraten.

  18. #77
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich bin jetzt im vierten Gebiet und kann deine Kritik nur teilweise verstehen. Klar, es sind nicht soo viele Level in einem Gebiet, aber auch nicht weniger als bei den Vorgängern...
    Darfür sind die einzelnen Level teilweise aber auch deutlich größer und abwechslungsreicher. Und wenn man das Spiel richtig durchspielt (alle Sternmünzen, alle Level, alle Secret Exits finden), dann ist man da schon ne Zeit mit beschäftigt. Und dann noch der neue Herausforderungsmodus...
    Wie lang hast du denn jetzt insgesamt gebraucht, um das alles zu machen?!

  19. #78
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros. U

    Das Spiel ist gemessen an der Zahl der Level definitiv nicht kürzer als andere Marios. Ich glaube SMB3 und evtl. NSMB2 haben als einzige mehr Levels.

    Hier mal die Levelanzahl verschiedener Mario Teile:

    Spoiler öffnen

  20. #79
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    New Super Mario Bros. U

    Ne Kurze Frage.
    Ich habe in allen umliegenden Welten alle Sternmünzen + Secretlevels (Minzmeer, Eiswelt, Eichenhain & Wüstenwelt) ...
    Aber zu dem Häuschen da bin ich noch nicht gekommen ... ich habe gesucht wie ein Verrückter .... ich finde den Weg zu dem Häuschen nicht -.- Ich habe nur für die Suche bestimmt schon 5 Stunden geschmettert (alerdings Stunden in denen mir nicht langweillig war )

    Kann mir einer nen Tipp geben?

  21. #80
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NSMBU-Map.jpg 
Hits:	1199 
Größe:	78,9 KB 
ID:	132921

    Ne Kurze Frage.
    Ich habe in allen umliegenden Welten alle Sternmünzen + Secretlevels (Minzmeer, Eiswelt, Eichenhain & Wüstenwelt) ...
    Aber zu dem Häuschen da bin ich noch nicht gekommen ... ich habe gesucht wie ein Verrückter .... ich finde den Weg zu dem Häuschen nicht -.- Ich habe nur für die Suche bestimmt schon 5 Stunden geschmettert (alerdings Stunden in denen mir nicht langweillig war )

    Kann mir einer nen Tipp geben?
    Spoiler öffnen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario bilder

bros u landkartesuper mario bros. u gleitensuper mariSuper Mario Bildsuper mario Charaktere bildersupermariowie kommt man zum minzmeer super mariobaby yoshi verlorennew super mario bros u figurenbilder super mariomopsiebilder von Super Mariowie komme ich weiter beim limonadendschungelsuper mario gegnernew super mario bros u eichenhainSuper Mario Bros u Videosuper mario bros unew super mario wii u baby yoshi verlorensuper mario broswie komm ich bei super mario im limonadendschungel weiter