Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: WiiU-News, Gerüchte und Ankündigungen

    Wird bereits an einem Wii-U-Sonic gearbeitet?

    Da ist das Jubiläumsspiel Sonic Generations noch gar nicht auf dem Markt und schon macht ein erstes Gerücht zu einem weiteren Sonic-Ableger die Runde durch das World Wide Web. Wie die Internetseite TSSZ nämlich berichtet, arbeite SEGA an einem Spiel namen Sonic Dimensions, das für die Wii U erscheinen soll.

    Der Titel soll direkt nach Generations angesiedelt sein und der geistige Nachfolger von Sonic Colours sein. Der blaue Igel bekommt durch eine Veränderung im Raum-Zeit-Kontinuum mehrere Persönlichkeiten, welche sich nicht nur durch andere Farben - neben Blau noch Rot, Orange, Violett, Grün und Gelb - äußern, sondern auch durch andere Fähigkeiten. So soll der rote Sonic beispielsweise ein Pyromane sein, während der gelbe Igel besonders schnell ist.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: WiiU-News, Gerüchte und Ankündigungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wii U-News, Gerüchte und Ankündigungen

    anscheinend will Ubisoft ein MMO(rpg) rausbringen, nun stell sich die frage ob auch für die Wii U aber irgendwie gibts gerüchte im internet das Ubisoft ein mmorpg für die Wii U macht, sqaure enix macht es ja auch also wieso nicht Ubisoft?

    http://news.mmosite.com/content/c/20...u_mmorpg.shtml

  4. #23
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii U-News, Gerüchte und Ankündigungen

    F-Zero
    Nintendo Wii U-Ableger noch unsicher
    Sport

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii U-News, Gerüchte und Ankündigungen

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    F-Zero
    Nintendo Wii U-Ableger noch unsicher
    Sport
    och, da wäre ich aber mal ganz traurig. da wirds nämlicht wirklich mal wieder zeit zu. und was bietet sich da besser an als die kommende konsole? macht sicher nen schickes ausehen.

  6. #25
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: News & Gerüchte

    Absofort erstellt ihr für News zu einem Spiel bitte ein eigenes Thema.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  3. Trailer, News, Gerüchte usw.: Dieser Thread ist für User gedacht, die keine Lust haben für jede News, neuen Trailer oder Gerücht einen eigenen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr...

  4. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...