Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NHL 13

  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    NHL 13

    Ein Fan fragte den Electronic Arts Kundenservice, ob NHL 13 wohl auch für Wii U entwickelt wird.

    Die Antwort: "Wir haben momentan keine offiziellen Informationen zu diesem Thema. Du solltest in den kommenden Wochen jedoch die Augen offen halten."



    Sport

  2. Anzeige

    NHL 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: NHL 13

    Und was meinst du dazu? Interessiert dich das Spiel? Schreib doch noch ein bisschen mehr dazu als nur die zwei kopierten Zeilen.

    Ich denke, die Entwicklung von NHL 13 für die Wii U ist nur eine Frage der Zeit. Bisher waren doch alle dieser EA Sportspiele auf der Wii, da wird auch die Wii U etwas abbekommen. Meins ist Eishockey nicht so, aber mit der Wii U Steuerung, falls sie denn eingesetzt würde, dürfte das sicher für viele interessant werden

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: NHL 13

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und was meinst du dazu? Interessiert dich das Spiel? Schreib doch noch ein bisschen mehr dazu als nur die zwei kopierten Zeilen.

    Ich denke, die Entwicklung von NHL 13 für die Wii U ist nur eine Frage der Zeit. Bisher waren doch alle dieser EA Sportspiele auf der Wii, da wird auch die Wii U etwas abbekommen. Meins ist Eishockey nicht so, aber mit der Wii U Steuerung, falls sie denn eingesetzt würde, dürfte das sicher für viele interessant werden
    das nhl von ea gab es die letzten paar jahre nur für xbox360 und ps3. für wii gab es nur die spiele von 2ksports die waren ganz ok aber die von ea waren um einiges besser und wenn es jetzt wirklich mal wieder eines für eine nintendo konsole geben sollte ist es zu 100 % gekauft. allein nur wegen der del (deutsche eishockey liga) lizenz