Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Ninja Gaiden: Razor’s Edge

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was für ein Spiel erwartet einem denn? Prügelspiel? Vergleichbar mit etwas und was macht es besonders?
    Es ist zum Beispiel mit "X-Men Origins: Wolverine" vergleichbar. Oder auch "Devil May Cry" oder "Conan".
    Du hast viele Waffen, Combos und Ninpus. Es ist fast wie ein Beat em Up mit vielen Gegnern und weitläufigen Levels.
    Das ganze gepaart mit der Möglichkeit alle Körperteile im Kampf mit dem Schwert abzutrennen.
    Es ist vom Schwierigkeitsgrad her recht Anspruchsvoll, nicht so schwer wie alte Teile aber sehr knackig.
    Der Gewaltgrad ist enorm, weshalb es auch erst garnicht in D erscheint. Ist halt schwer zu beschreiben ^^
    Übrigens ist das Spiel hier anscheinend in allen Versionen indiziert.

    http://www.youtube.com/watch?v=nDIDrjM2Alg
    http://www.youtube.com/watch?v=AnrJuDosYZs

    Zitat Leny Beitrag anzeigen
    kann man es auch nur auf dem Gamepad spielen?
    Keine Ahnung, muss ich dann mal ausprobieren.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden: Razor’s Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden: Razor’s Edge

    Habs fast durch, und bin restlos begeistert, für mich das beste Wii U Game bisher und nach der Enttäuschung der 360 Version wieder ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich immer noch die Heilitems vermisse und von der Autoheilung nicht zwingend viel halte. Aber das Gesamtpaket macht Spaß, die Ayane Levels fügen sich gut ein und man grast auch wieder alle Ecken und Enden nach den Skarabäen ab.

    @Bieberpelz: es wurde ja schon gesagt alles, es ist ein Hack&Slay Titel wo man eigentlich nichts macht außer kämpfen und Collectibles einsammeln, zudem kann man Waffen, Zauber und Gesundheitsleiste aufwerten mit Karmapunkten. Von der Story her sollte man keine Revolution erwarten, diese ist mehr oder weniger zweckmäßig und hält die Szenariowechsel mehr oder weniger sinnvoll zusammen. Die Einbindung des Touchscreens finde ich bei den Ninpo Zaubern und dem Auflevelmenü recht sinnvoll.

    @Leny: Ja kann man. Man kann bei den Einstellungen switchen wie man es spielen möchte.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  5. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?