Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    100%, ich hatte bei den Bildern tränen in den Augen =D. Wind Waker ist mit großem Abstand das beste Zeldaspiel in meinen Augen <3 wahnsinn .... und es kann nicht mehr lange dauern bis es kommt. Denn es soll uns ja schließlich die Wartezeit auf die anderen Spiele verkürzen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    WW ist Super. Grafisch gefällt mir die HD Version nicht. Sieht Nintendoland like auf, zu poliert. Die Szenen von Bayonetta gefielen mir. Auch Xenonblade 2 wirkte Epic. Aber ansonsten wars ne lange Vertröstungs Show und wie oft wurde Sätze wie: Dafür ist es noch nicht an der Zeit, die Entwicklung dauert noch an, auf der E3 gibt es mehr... vieleicht...hust..2014.
    Und Yoshi Garn war sowas von Bäääääääääääääähhh. Schon Kirby ohne Schwierigkeitsgrad gab einem nix her. Das jetzt noch mit Yoshi, wieder alles 2D. lame hoch10.
    Die letzten 10 Minuten haben die Show noch gerettet. Aber mal schaun die E3 scheint ja was zu bringen.

  4. #23
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Wer es gerne noch mal sehen will und verpasst hat.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...