Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Nintendo E3 2013 Direct

    Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben.
    Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche Zeit) wird es außerdem eine einstündige Nintendo Direct Präsentation (anstelle einer sonst üblichen Pressekonferenz) geben, bei der diverse neue Spiele präsentiert werden.

    Nintendo @ E3

  2. Anzeige

    Nintendo E3 2013 Direct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    kann es kaum erwarten

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    5 Tage noch
    Ich freue mich schon riesig.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Reggie Files hat nun den kompletten Zeitplan für den ersten Tag bekannt gegeben. Zudem äußerte er sich in einer Videobotschaft, warum Nintendo auf eine klassische PK verzichtet.

    15:59 Hypetrain rollt in den Bahnhof
    16:00 Nintendo Direct
    21:00 Video Interviews mit verschiedenen Entwicklern
    22:00 Showcase mit den neuen WiiU Titeln
    04:00 Zusammenfassung

    Reggie spricht über Nintendos E3-Zeitplan am 11. Juni - Nintendo-Online.de

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Boah man, ich kann es ebenfalls kaum erwarten. Frage mich nur was so für Spiele uns erwartet? Ich hoffe aber auch das die mal einen kurzen Trailer vom neuen Zelda Spiel zeigen werden, oder vllt gibt es wieder nur ein Artwork wie davor bei SS.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Es gibt schon Bild, wie der Nintendo Messestand aufgebaut wird. Rechts kann man schon das Atlus Firmenlogo erkennen. Also ist es wahrscheinlich das man neue Infos zum Shin Megami-Fire Emblem Crossover bekommt.

    Zudem twitterte Atlus USA das man Infos zu 4 Titeln bringt dieAnfang nächsten Jahres erscheinen sollen.

    https://twitter.com/AtlusUSA/status/342755687392227328

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nintendo hat im Miiverse nun auch eine E3 Community eröffnet. Und die Community hat schon ein paar nette Bilder beigetragen.






    Und die Nintendo Four haben LA auch schon erreicht.


  9. #8
    Kitsune

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ich habe zwar nicht vor mir die Wii U oder den 3DS zu holen, aber ich bin gespannt, wie meine Lieblingsserien weitergehen und was es sonst so Neues geben wird. Mir reicht aber eine Zusammenfassung am Folgetag, ich habe nicht das Bedürfnis mir jetzt etwas live anzusehen.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht vor mir die Wii U oder den 3DS zu holen, aber ich bin gespannt, wie meine Lieblingsserien weitergehen und was es sonst so Neues geben wird. Mir reicht aber eine Zusammenfassung am Folgetag, ich habe nicht das Bedürfnis mir jetzt etwas live anzusehen.
    Bist nicht so der Gamer der sich hypen lässt ?
    Ich muss das schon Live erleben.Ist doch die E3

    Hoffe Nintendo zeigt paar neue IP. Nintendo MUSS zulegen.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ich habe die E3 nie live verfolgt. Es fetzt zwar, meist Gameplaymaterial zu neuen Games zu sehen, aber das kann ich später immer noch. Bei Aufzeichnungen kann man wenigstens auch gewisse Dinge überspringen, was live ja nicht geht.

    Aber ja, Nintendo muss was zeigen. Es nervt das es anfangs dauert, bis das Angebot derer Konsolen in Fahrt gerät.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Es nervt das es anfangs dauert, bis das Angebot derer Konsolen in Fahrt gerät.
    Es sind ja nicht nur deren Konsolen, sondern betrifft jegliche Konsolen aller Hersteller!

  13. #12
    Kitsune

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nie etwas außer Nintendo hatte. Einzige Ausnahme war die PS2, aber die war schon ein paar Jahre draußen, als ich sie mir holte.

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit! Nur noch 2 Stunden! Ab auf den Hypetrain choo choo

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Und ich erwarte ziemlich viel, was sicherlich gar nicht mal so gut ist

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct


  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Und ich erwarte ziemlich viel, was sicherlich gar nicht mal so gut ist
    Allein das die den neuen SSB teil zeigen wollen als Trailer kann ja nur zu gut werden. Und allein deswegen bin ich schon total gehypt, und dazu kommen noch jede menge anderer Spiele, also das muss einfach gut sein.

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ja aber gerade weil die Erwartungen so hoch gesteckt sind hab ich Angst enttäuscht zu werden! SSB, Mario Kart und Mario Kart 3D warten!

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Don't forget Bayonetta 2!^^

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade weil die Erwartungen so hoch gesteckt sind hab ich Angst enttäuscht zu werden! SSB, Mario Kart und Mario Kart 3D warten!
    Und Zelda TWWHD, Zelda alttp 2 und warscheinlich sogar das neue Zelda. Aber du hast auch total recht, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber ich denke mir so.... denke einfach mal Positiv!

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Hauptsache Retro zeigt endlich mal was...das ist für mich neben ssb4 das Wichtigste^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...