Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Man Fragt sich aber wie Nintendo kalkuliert.
    Anscheinend garnicht.
    Die PS4 kommt in diesem Winter raus und die Spiele die wir bei Sony gesehen haben als Releastitel oder sehr Zeitnah.
    Die WiiU aber ist schon mehr als nen halbes Jahr draussen und man sieht nichts von Spielen,stattdessen ist überall ne fette 2014 drauf.
    Das 3D mario ist auch wieder nur so ein zwischending und kein richtiger Nachfolger.
    Was sie mit Mariokart gemacht haben,dachte erst als ich die Strecken gesehn hab das ist nen F-Zero...
    Nagut muss man sehen,Mario kart wird schon spassig werden.
    Aber was gabs sonst noch?
    Achja,WiiU Fit und das andere da,geil,die kommen dieses Jahr!!!ENDLICH 2 Spiele!!!Und dazu noch so ne Bomben!!!
    Dass mir zu oft die 2014 ins Auge sprang und sich manche Titel zu wenig von früheren Serienteil abheben, hab ich in vorigen Beiträgen doch selbst gesagt! Dennoch muss man erstmal abwarten: Ob die für den Konsolen-Launch geplanten PS4- und Xbox-One-Titel ihren Termin auch wirklich einhalten können, steht ja auf einem anderen Blatt. Trotzdem muss sich Nintendo ranhalten, da geb ich Dir schon recht.

    Dennoch muss auch ich sagen, dass ich ebenso kaum einen Titel bei den jeweiligen Microsoft- und Sony-Präsentationen auf der E3 sah, der mich begeistern konnte. Trotz pompöser Bombast-Optik empfand ich beim Zusehen bei den meisten Spielen vom Spielgefühl her kaum einen Fortschritt. Trotz des angeblichen Generationssprungs wirkt die spielerische und inhaltliche Entwicklung auf mich überschaubar. Insofern will ich da Nintendo nicht übermäßig kritisieren, auch wenn etwas mehr hätte kommen können.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    #DonkeyKong Country is coming to #WiiU, developed by #RetroStudios. #NintendoDirectNA #E3
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...60893213560832

  4. #83
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dennoch muss auch ich sagen, dass ich ebenso kaum einen Titel bei den jeweiligen Microsoft- und Sony-Präsentationen auf der E3 sah, der mich begeistern konnte.
    Und das ist genau der Punkt! Die beiden Konsolen bieten für mich nichts was mich wirklich reizen würde und bei Nintendo ist es einfach die Fülle an genialen Exklusiv- und Multiplayertiteln.

  5. #84
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    also ich finde es gut das alles erst im nächsten jahr kommt,da ich erstmal für die ps4 sparen muss.da können die perlen ruhig bis 2014 warten,denn vor 2014 werde ich ehh keine wii u haben.

  6. #85
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    also ich finde es gut das alles erst im nächsten jahr kommt,da ich erstmal für die ps4 sparen muss.da können die perlen ruhig bis 2014 warten,denn vor 2014 werde ich ehh keine wii u haben.
    Fast alles,aber ich muss auch für die PS4 sparen.
    trotzdem schade für die Wii U besitzer das alles so spät kommt.
    Ich hab ja genug noch auf meiner PS3

  7. #86
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nintendo setzt dieses Jahr auf ihre Nischen Spiele (Wii Fit U, Wii Party U, Pikmin, Wonderful 101, WW Remake, NSLU, DKC) und auf die Thirds (AC4, Batman AO, Watch Dogs, Splinter Cell, Rayman, Deus Ex) um dann wohl ab Dezember neu anzufangen.

  8. #87
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    trotzdem schade für die Wii U besitzer das alles so spät kommt.
    stimmt aber wie man so schön sagt.
    des einen leid ist des anderen freud .

  9. #88
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Puh...ich musste mich erstmal ein wenig beruhigen bevor ich hier was schreiben werde...aber jetzt geht es endlich. Erstmal der Reihe nach:

    Pokemon X und Y: Dies Spiel wirkte für mich auf diese Nintendo-Direct iwie fehl am Platz aber wayne. Die gezeigten Bilder haben mir gut gefallen und der Typ Fee finde ich in Ordnung. Das Lustigste war für mich definitiv die Tamagotchi Funktion im Spiel...Relaxo muss man bestimmt tonnenweise füttern

    Super Mario 3D World: Meine erste Reaktionen waren nicht gerade positiv...und jetzt ist es auch nicht besser. Das ist einfach nur SM3DL nur auf der Wii U mit besserer Optik. Das Spiel an sich könnte gut werden (SM3DL war ja auch gut keine Frage), aber wenn das tatsächlich unser erhofftes 3D Mario ist wie Sunshine oder Galaxy, dann bin ich maßlos enttäuscht!

    Super Mario Kart 8: Yeah der Mario Kart Trailer hat mich dafür sehr überzeugt. Grafik wirkt frisch und die Gamplay Funktionen sind von MK7 abgeguckt, was ich klasse finde. Die Strecken sehen interessant und verrückt aus. Insgesamt also ein super Trailer. Das Release-Datum bremst aber die Freude...

    Wii Party U und Wii Fit U: Hab ich gar nicht drauf geachtet

    Wind Waker HD: Der Trailer zeigt mir, dass der orginale Wind Waker immer noch toll aussieht und sich nicht zu verstecken braucht. Wind Waker HD sieht aber trotzdem sehr gut aus! Ich brauche aber noch mehr Infos um mir ein Bild zu machen.

    The Wonderful 101: Auf der Nintendo-Direct hat man leider nicht soviel gesehen, aber ich habe nun ein neuen Trailer gefunden: Wii U - The Wonderful 101 E3 Trailer - YouTube Trailer war geil und das Spiel wird eh gekauft

    Bayonetta 2: Hier ist der Trailer, der leider auch nicht live zu sehen war: Wii U - Bayonetta 2 E3 Trailer - YouTube
    Ich konnte nur "OMG" oder "Holy s***" sagen. Bayonetta hat kurze Haare und der Kampf war ja mega Epic.

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Das war für mich die größte Überraschung (sonst gab es auch nix neues^^) Ich hätte niemals gedacht, dass wir so schnell wieder ein DKC sehen werden und tadaa. DKCR hat sich halt super verkauft. Leider bin ich optisch nicht ganz überzeugt, aber auf dem Fernseher sieht es bestimmt klasse aus. Ich denke aber nicht, dass das Retro Studios Geheim Projekt ist...das wäre schwach. Egal, seit DKCR bin ich ein riesen Fan von der Donkey Kong Country Reihe, also her damit!

    X von Monolith Soft: Mein Lieblingstrailer Es sieht einfach fantastisch aus. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

    Super Smash Bros. Sakurai hat es echt geschaft mich fertig zu machen...in diesen einen Trailer gab es für mich soviele "WTF" Momente bis zum geht nicht mehr
    Das waren meine Reaktionen:

    - Animal Crossing wird gezeigt. (WTF)
    - Mario wird in Cell Shading Grafik gezeigt (WTF?)
    - Gameplay in Cell Shading ( WTF? warum Cell Shading?)
    - Mario wird in Wii U Grafik gezeigt (WTF?! Ach das war grad nur die 3DS Grafik!)
    - Villager ist Newcomer (WTF?!? der kann auch fighten?)
    - Megaman ist Newcomer (OMG! WTF?! Megaman macht tatsächlich diesmal mit!)

    Also echt der Trailer war insgesamt hammer!


    Jetzt mal was anderes. Zunächst mal meine Frage: Wieso war die Direct nur eine halbe Stunde lang? Sollte es nicht 1 Stunde sein?
    Die meisten Trailer haben mir gefallen, aber bis auf Donkey Kong wussten wir bereits über die anderen Titel. Was ich vermisst habe war Yoshis Yarn, SMT X FE und das neue Spiel von Retro. Insgesamt war es für mich zu wenig, was Nintendo gezeigt hat. Ich hoffe, dass war noch nicht alles, sonst kann man sich ernsthafte Sorgen um die Wii U machen.

  10. #89
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Was ich vermisst habe war Yoshis Yarn, SMT X FE und das neue Spiel von Retro.
    Stimmt Yoshi fehlen fiel mir gar nicht auf und SMT war auch verwunderlich, da Atlus mit am Stand von Nintendo ist. Bleibt nur zu hoffen das DKC nicht wirklich Retros einziges Projekt ist und da noch was kommt. Vielleicht kommt da noch eine Überraschung PK/ND.

    Diese Games können die Amis in den BestBuy Shops schon antesten.
    Mario Kart 8
    Super Mario 3D World
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Ich habe ja noch die Hoffnung das die auch bald in den eshop kommen.

  11. #90
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Stimmt Yoshi fehlen fiel mir gar nicht auf und SMT war auch verwunderlich, da Atlus mit am Stand von Nintendo ist. Bleibt nur zu hoffen das DKC nicht wirklich Retros einziges Projekt ist und da noch was kommt. Vielleicht kommt da noch eine Überraschung PK/ND.
    Vielleicht wegen Shin Megami Tensei 4 für den 3DS? Keine Ahnung...

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nintendo hatte auf der E3 übrigens die meisten Exclusive Titel im Angebot gehabt.

    E3 2013: Wii U Leads All Platforms in Number of Exclusives at the Show, Vita and PC Tied For Least | DualShockers

  13. #92
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Da steht ein Spiel namens Yarn Yoshi dabei, von dem ich noch nie was gehört habe und auf Youtube auch nur 4 Monate alte Videos zu finde, aber nichts neues von der E3. Was hat es sich damit auf sich? Warum steht es auf der Liste wenn scheinbar nichts dazu existiert?

  14. #93
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Da steht ein Spiel namens Yarn Yoshi dabei, von dem ich noch nie was gehört habe und auf Youtube auch nur 4 Monate alte Videos zu finde, aber nichts neues von der E3. Was hat es sich damit auf sich? Warum steht es auf der Liste wenn scheinbar nichts dazu existiert?
    Weil das ne WiiU Exklusiv liste ist und Yarn Yoshi dafür Exklusiv erscheint?

    Hier ist der grund warum es nich gezeigt wurde: E3 2013 // Deshalb wurde "Yarn Yoshi" nicht gezeigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Kurzfassung: Entwicklung ist noch nicht weit voran geschritten.

    Aber da es Infos auf der E3 darüber gab.. gehört es halt mit zur "Show"

  15. #94
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Und zu den Infos zählt, dass es noch nicht weit in der Entwicklung ist und darum nicht gezeigt wurde? Dann könnte Zelda U auch dort auf der Liste auftauchen. Auf das Spiel trifft es ja auch zu. Halte ich also recht fragwürdig den Punkt^^

  16. #95
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und zu den Infos zählt, dass es noch nicht weit in der Entwicklung ist und darum nicht gezeigt wurde? Dann könnte Zelda U auch dort auf der Liste auftauchen. Auf das Spiel trifft es ja auch zu. Halte ich also recht fragwürdig den Punkt^^
    Laut aussagen sollte das ja sogar auf der Nintendo Direct gezeigt werden.

    Ja damit hast du eigentlich recht.^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...