Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Heute um 18:00 Uhr und morgen um 20:00 Uhr findet das Treehouse Event auf der diesjährigen E3 statt. Nintendo wird nicht wie Sony und Microsoft eine Konferenz halten und uns die neuesten Spielen präsentieren, sondern man wird Live einige neue Spiele wie das neue The Legend of Zelda oder die neuen Pokémon Editionen Sonne und Mond streamen und uns jede Menge neue Gameplay zeigen. Zu NX soll erst im September weitere Infos folgen, demnach können wir davon ausgehen dass wir nur Spiele für die Wii U zu sehen bekommen werden.

    Weitere Gameplay zu:

    - Monster Hunter Generations
    - Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past
    - Tokyo Mirage Session #FE

    werden ebenfalls gezeigt. Hier in diesem Thread können dann übersichtshalber die Gameplays gepostet werden und weitere Infos wie Trailer und neue Infos ebenso. Ich werde diese dann nachfolgend auf der Startseite festhalten. Folgend die Seiten wo ihr den Livestream verfolgen könnt:

    E3 2016: Livestream von Nintendo Treehouse bei uns anschauen – GIGA
    Nintendo @ E3 2016 – Official Site – Electronic Entertainment Expo 2016

  2. Anzeige

    Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Also wenn Nintendo weiterhin mit der NX wartet, können sie eigentlich auch eine 4K Konsole bauen, immerhin bringt Microsoft und Sony auch neue Hardware, da hoffe ich schon, das die NX sich nicht an Xbox One/PS4 orientiert, Hardware Technisch.

    Mich nervts das man einfach nicht viel über die NX weiss... Was für Hardware z.b, hab da immer schiss. Das Nintendo vielleicht bisschen kacke baut.

  4. #3
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Ist es nicht zu früh für 4k Gaming? Die Entwickler kriegen nicht mal vernünftig ein 1080p mit 60fps Spiel auf die Reihe.

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ist es nicht zu früh für 4k Gaming? Die Entwickler kriegen nicht mal vernünftig ein 1080p mit 60fps Spiel auf die Reihe.
    Spätestens 2017, müssen sie es hinkriegen. Wenn die Xbox Scorpio kommt.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Naja, irgendwie muss die NX ja etwas stärker sein als die PS4/Xbox One - ansonsten läuft das Selbe wie mit der Wii U ab. Für mich macht das eigentlich kein großes Unterschied, ob die Konsole nun genau so stark, ein bisschen stärker oder deutlich stärker ist als die PS4/Xbox One, aber für den Verkauf ist das jedoch wichtig.
    Die Wii U hatte ja immerhin Probleme damit gehabt, dass kaum Spiele für die Wii U erschienen sind, weil sie kaum Unterstützung von den anderen Firmen hatten, weil das ein zu großer Aufwand wäre, ihre Spiele auch noch für ne Konsole zu entwickeln, welches schwächer als die PS4/Xbox One ist. Da wäre es doch nicht sinnvoll, das Ganze wiederholen zu lassen.

    Abseits dieses Themas:
    Ich freue mich schon darauf, mehr Inhalte vom neuen Zelda zu sehen! Mensch, wie lange ich gewartet habe (ist schon über n Jahr her, dass man Gameplay-Material sah), endlich mal mehr vom neuen Zelda zu sehen.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Hachja, 1080p60fps..... Ich warte immernoch auf den Tag, bis mir das mal auffällt.

    Die WiiU soll das bei einigen Spielen ja ganz gut hinbekommen haben, gemerkt habe ich davon nichts.
    Oder laufen alle spiele damit? Ich hab in den letzten 5 Jahren kein Spiel gezockt, bei dem ich mir gedacht habe: Oh, die Framrate stört mich jetzt aber.
    Mir ist nie aufgefallen, ob ein Spiel mit 30 oder 60fps läuft.

    Ich bin auf jeden Fall auf den NX Controller gespannt. Meine Nutzung bei der WiiU waren ca. 80% Wiimote+Nunchuck, 15% Gamepad und 5% Procontroller.

  8. #7
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hachja, 1080p60fps..... Ich warte immernoch auf den Tag, bis mir das mal auffällt.

    Mir ist nie aufgefallen, ob ein Spiel mit 30 oder 60fps läuft.
    Kommt auf das Spiel an, ich hab Fallout 3 auf PS3/Xbox 360 und dann auf PC gespielt. Die Framerate machte ein komplett anderes Spielgefühl daraus.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Die Freude oder Erwartung über ein neues Zelda hat sich bei mir schon vor einer ganzen Weile eingestellt. Da war einfach zu lange Leerlauf um mich irgendwie begeistert zu halten - aber das kann sich natürlich ändern. Wobei ich mich mittlerweile schon frage, wie ein Zelda heutzutage aussehen muss, um mit Dark Souls, Witcher oder meinetwegen sogar God of War 4 mithalten zu können... Aber ich bin da aktuell noch sehr optimistisch.

    Ich würde ja gerne sagen, dass mich Monster Hunter interessiert, aber das Spiel ist in Japan schon lange genug draußen. Wenn ich Gameplay und Infos sehen will kann ich das jetzt sofort, in einer Minute finde ich alles. Dragon Quest ist mir eigentlich auch gleichgültig, aber wenn sie das lustig präsentieren, dann bleib ich sicher dran.

    Ja, kurz gesagt: bin nicht so heiß auf Nintendo wie sonst immer. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja besser als erwartet.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Also ich bin jetzt kein riesiger Zeldafan, zocke die Spiele schon, sind ganz nett, das wars dann auch schon.
    War für mich immer eher ein Handheldgame bzw. haben mir die Handheldteile immer besser gefallen.

    Von dem angekündigten (was nicht viel ist) reißt mich jetzt nichts vom Hocker, ich hoffe aber mal auf Überraschungen.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Kaykero
    Wobei ich mich mittlerweile schon frage, wie ein Zelda heutzutage aussehen muss, um mit Dark Souls, Witcher oder meinetwegen sogar God of War 4 mithalten zu können...
    Hm, das ist ne interessante Frage.
    Ich schätze mal, da Nintendo es ja diesmal sehr ernst mit dem neuen Zelda meint und dafür sorgen möchte, dass dieses Spiel sogar OoT übertreffen sollte - was ich persönlich zwar nicht glaube! - dass das Spiel diesmal eine recht hohe Qualität aufweisen wird. Wenn die Overworld tatsächlich so wie in den Artworks aussieht, am besten noch sehr "lebendig" und sonstiges, denke ich zumindest, dass man durchaus einen Vergleich mit den genannten Spielen setzen könnte. Zumindest nur, was den Spielspaß betrifft. Denn in anderen Punkten sind die Spiele halt zu verschieden.

    Ich bleibe da recht optimistisch - auch wenns ganz nach hinten losgehen könnte. Aber bis jetzt gefiel mir jedes 3D Teil der Zeldareihe, auch wenn SS für mich bislang der schwächste 3D Teil dieser Reihe war. Ich denke mal schon, dass Nintendo uns da diesmal ordentlich was bieten könnte.

  12. #11
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Wenn wir ehrlich miteinander sind... Selbst die Wii U Spiele waren gut. Nur die Konsole selbst nicht.


  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich miteinander sind... Selbst die Wii U Spiele waren gut. Nur die Konsole selbst nicht.

    Wenn man es so nimmt, dann ist der 3DS auch echt mehr als bescheiden.

    Die Konsole ist aber verdammt gut, weil die Spiele gut sind.

  14. #13
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Also Hey, Hey, der 3DS war/ist Super. Alleine mit Pokemon X,Y verbringe ich ab Release bis Heute - mindestens 1. Stunde Pro Tag.

    Grösster Shitsm, war die PS VITA. Release gekauft. Und sie verstaubt irgendwo unter meinem Bett.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Freude oder Erwartung über ein neues Zelda hat sich bei mir schon vor einer ganzen Weile eingestellt. Da war einfach zu lange Leerlauf um mich irgendwie begeistert zu halten - aber das kann sich natürlich ändern. Wobei ich mich mittlerweile schon frage, wie ein Zelda heutzutage aussehen muss, um mit Dark Souls, Witcher oder meinetwegen sogar God of War 4 mithalten zu können... Aber ich bin da aktuell noch sehr optimistisch.
    In welcher Hinsicht denn mithalten? Sind ja alles eher Spiele anderen Genres…

    Ansonsten erwarte ich mir diesmal weder große Überraschungen noch gute Unterhaltung. Der Fokus wird momentan nicht so sehr auf der Wii U liegen - und alles rund um NX möchte man noch nicht präsentieren. Ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden…

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht denn mithalten? Sind ja alles Spiele anderen Genres…
    Spielspaß, ganz allgemein gesagt. Welches Genre hat Zelda denn? Wenn wir ehrlich sind ist das Genre von Zelda aktuell einfach "Zelda".

  17. #16
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Die Wii U sollte man einfach vergessen und gut ist. Nintendo wird mit der NX wohl einen Neustart machen.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Spielspaß, ganz allgemein gesagt. Welches Genre hat Zelda denn? Wenn wir ehrlich sind ist das Genre von Zelda aktuell einfach "Zelda".
    Ja, beim dritten Mal lesen kam mir, dass Deine persönliche Erwartungshaltung gemeint sein könnte. Bin grad erst heimgekommen und noch nicht ganz anwesend. Aber gut, Spielspaß ist sehr subjektiv und zumindest bei "God of War 4" noch nicht einzuordnen. Über die weitgehend ausgesprochen hohe Qualität der "Zelda"-Serie (innerhalb ihres angesprochenerweise ganz eigenen Genres) müssen wir aber nicht allzu sehr diskutieren, finde ich.

    Egal, gleich geht's los!



    Hier der YouTube-Stream, falls die oben verlinkten Streams bei Euch nicht funktionieren sollten:

    https://www.youtube.com/watch?v=rtZwAGNVjc0

  19. #18
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Es läuft Leute....

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Den "Zelda"-Trailer fand ich superschön. Aber die "Pokémon"-Präsentation zieht sich für mich gerade etwas hin. Ich erwische mich gerade dabei, wie ich mit vergleichsweise größerem Interesse die EM-Partie zwischen Österreich und Ungarn verfolge…

  21. #20
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Den "Zelda"-Trailer fand ich superschön. Aber die "Pokémon"-Präsentation zieht sich für mich gerade etwas hin. Ich erwische mich gerade dabei, wie ich mit vergleichsweise größerem Interesse die EM-Partie zwischen Österreich und Ungarn verfolge…
    Ist bei mir ähnlich, nur das ich den Stream dann via PS-Taste "minimiere" und bisschen zocke

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte