Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Nintendo Land

  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Nintendo Land

    Ich bin ja jetzt mal gespannt wie die Meinung der meisten Leute zu Nintendo Land ist.
    Für meine Gäste und mich war das Spiel dann doch eher ein wenig enttäuschen. Man hat zwar zwischendurch wohl Spaß gehabt, alles in allem aber macht das Spiel nicht ausreichend Spaß. Die meisten der Attraktionen sind absolut langweilig und machen einfach keinen Spaß. Lediglich Spiele wie Mario jagen und Luigis Mansion machen wirklich Spaß und fordern die Gruppen untereinander zu genialen Gefechten heraus. Spiele wie Pikmin und Metroid zeugen ebenfalls von einem interessanten Spielkonzept aber können nicht einen solchen Spielspaß aufkommen.

    Allen voran finde ich aber den Freizeitpark (dieses Hauptgebiet) extrem hässlich und die Figur die einem die ganzen Spiele erklärt absolut nervig. Wer zur Hölle hat sich denn diese "Monita" ausgedacht? Das ist so trostlos und sieht Nintendo absolut nicht ähnlich. Nintendo Land ist daher die bisher größte Enttäuschung der 4 Spiele gewesen die ich mir gekauft habe.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Land

    Ich persönlich finde es klasse. Gestern und heute vor allen Mario, Luigi, Zelda, Pikmin, Animal Crossing und Metroid gespielt. Macht mit vielen Leuten einfach verdammt viel Spaß und sind alle unter sich sehr Abwechslungsreich.
    Im Solomodus find ich Donkey Kong einfach Klasse. Der Rest der Solospiele ist einfach nur solalala. Beim Ninjagame vergeht einem schnell die Lust. F-Zero mit dem ollen Aufziehauto geht ja mal gar nicht. Yoshis Fruit gefällt höchstens Grundschülern. Und Ballon Kid ist mit der Steuerung und dem alten Konzept auch nicht viel besser.

    Die Monita nervt ja nur Anfangs und lässt einen ja dann in Ruhe und den Freizeitpark kann man ja mit Münzen verschönern und irgendwann ist dann alles voller Miis.
    Geld würde ich für das Spiel auch nicht viel ausgeben. Aber mit den paar Spielen finde ich es doch zum Einstieg eine gelungene Minispielsammlung. Wie erwartet ist alleine schnell die Luft raus. Mit mehreren Leuten würde ich die Spiele aber öfter gerne spielen. Nach dem entäuschenden Mario Party 9, bin ich recht zufrieden.

  4. #43
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Land

    Ich fand dws Spiel auch klasse! Habs heute mal mit ein paar Kumpels gezockt und hatten alle sehr viel Spaß. Wir haben dann 6 Stunden am Stück gespielt, weil es einfach so viel abwechslung gibt. Vorallem wenn man das GamePad in den einzelnen Attraktionen hin und her gibt und jeder mal eine andere Rolle ein nimmt. Außerdem finde ich, dass alle Spiele sehr hochwertig gemacht sind. Lediglich "Yoshi's Früchtewagen" und "Balloon Trip Breeze" haben mir nicht so viel Spaß gemacht, haben aber dank kreativen Konzepten durchaus ihre Daseinsberechtigung. Auch finde ich es gut, dass man dank vieler freischaltbarer Objekte und Trophäen auch auf lange Sicht motiviert wird. Alles in allem ein gelunges Spiel und im Vergleich mit jeder Minispielsammlung von der Wii der ganz klare Gewinner!

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Nintendo Land

    Das ich nicht ganz so sehr von dem Spiel angetan bin habe ich ja bereits von mir gegeben.
    Das ganze habe ich dann in meinen ersten Testbericht (seit Jahren) verfasst.

    Nintendo Land Test - Wii U News

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere liest und ggf. seine eigene Bewertung mit einem Kommentar abgibt. Jeder hat die Möglichkeit unter dem Review seine eigene Bewertung anzugeben die dann in die Benutzerbewertung mit einfließt.

  6. #45
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Land

    Ich finde die Steuerung sehr gewöhungsbedürftig. Es ist auch etwas nervig, dass wenn das Gamepad mal etwas geneigt ist, auch das ganze Bild sich verdreht, und dass man bloß per Camera-Stick links und rechts lenken kann, aber nicht hoch und runter, was man per Gamepad macht.

    Eigentlich hatte ich mir das anfangs etwas anders vorgestellt, beispielsweise das F-Zero-Spiel. Ist wirklich etwas doof, wenn man 90% der Spielzeit auf das Gamepad schauen muss, wobei ich lieber die Grafikpracht sehen würde.

    Naja, insgesamt muss ich auch mal ausprobieren, wie man das Spielgeschehen auf den Displays hin- und herswitched. Schließlich war die Rede, dass man jederzeit NUR auf dem Gamepad spielen kann, habe jedoch bloß im Menü den Punkt zum Vertauschen der Displays gefunden.

  7. #46
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Land

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Schließlich war die Rede, dass man jederzeit NUR auf dem Gamepad spielen kann, habe jedoch bloß im Menü den Punkt zum Vertauschen der Displays gefunden.
    Keine Ahnung wer das behauptet hat, aber Nintendo hat bereits bei der Ankündigung auf der E3 2011 bestätigt, dass das nur bei dafür ausgelegten Spielen geht und so ist es auch.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    ch finde die Steuerung sehr gewöhungsbedürftig. Es ist auch etwas nervig, dass wenn das Gamepad mal etwas geneigt ist, auch das ganze Bild sich verdreht, und dass man bloß per Camera-Stick links und rechts lenken kann, aber nicht hoch und runter, was man per Gamepad macht.
    Naja, das ist ja das Konzept hinter den Spielen. Sie sollen die Möglichkeiten des GamePads auf spaßige Weise rüberbringen. Und meiner Meinung nach tun sie das auch. Die Spiele würden ohne Bewegungssteuerung gar kein Spaß machen bzw. ohne zweiten Bildschirm auch gar keinen Sinn machen / wären nicht möglich. So klärt sich auch die Frage, warum es nicht möglich ist nur auf dem GamePad zu spielen. Wie soll das zum Beispiel bei Mario Chase oder Yoshi's Früchtewagen möglich sein!? Es geht einfach nicht!

  8. #47
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Land

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das behauptet hat, aber Nintendo hat bereits bei der Ankündigung auf der E3 2011 bestätigt, dass das nur bei dafür ausgelegten Spielen geht und so ist es auch.
    Naja, da habe ich die Vorschau noch in Erinnerung, bei der der Junge auf dem TV spielt und der Vater dann fernsehen will. Der Junge switcht auf das Gamepad und spielt da einfach weiter. Darum bin ich davon ausgegangen, dass das bei jedem Spiel so gehen wird.

  9. #48
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Nintendo Land

    So, habe das Spiel jetzt seit Release und gestern das erste Mal richtig gespielt (vorher habe ich 2x meiner Frau zugeschaut). Liegt hauptsächlich daran, dass ich es mit den Minispielsammlungen von WII Party oder WII Sports verglichen habe, die mir nach 2x Spielen keinen Spaß mehr gemacht haben.

    Gestern Abend haben wir dann zusammen gespielt - im Party-Modus.
    Erstes Spiel - Tanzen - ja, ist ganz lustig, aber ich glaube, dass ich davon nach 3 oder 4x spielen genug habe. Aber siehe da, es ging wenigstens relativ zügig, sodass es absolut in Ordnung war. 10 Minuten könnte ich in diesem Spiel nicht verbringen, aber gegen meine Frau oder Freunde ist es sicher noch ganz lustig.

    Dann das 2. Spiel - Animal Crossing - wow! Ich habe noch nie im Multiplayer so viel gelacht wie hierbei. Dieser neue Controller ist unglaublich! Solch ein Spielgefühl hatte ich noch nie, muss ich sagen! Alleine dieses Spiel zeigt doch, in welche Richtung es beim Multiplayer gehen kann. Auf einer Konsole ist der Multiplayer ja mittlerweile out (seit dem N64 mit teilweise gevierteltem Bildschirm), aber jetzt war es einfach eine richtig geile Erfahrung!

    Auch Mario, Donkey Kong, Luigi und auch Yoshi finde ich wirklich richtig cool!
    Für unsere Familie ist das Spiel wirklich hervorragend.

    Der neue Controller zeigt wirklich mal richtig, wie Zocken in Zukunft aussehen könnte (gerade auch mit mehreren an einer Konsole, ohne großartig hin und her zu fuchteln/humpeln/was auch immer).

    Das war ein Grund, warum ich der WII überhaupt nichts abgewinnen konnte. Ich hatte sie zwar auch seit Release und vor kurzem erst verkauft, aber diese ganze Bewegungssteuerung war absolut NICHTS für mich. Die Mario-Spiele waren gut, Donkey Kong hat mir gefallen, aber dann kam da schon nicht mehr viel. Es gab einfach viel zu viele Minispiel-Sammlungen, die maximal 10 € Wert sind.

    Hier macht Nintendo sehr sehr viel richtig. Gerade in Verbindung mit dem Premium Pack zeigt man den Usern doch ganz klar, welche Möglichkeiten sich in Zukunft ergeben werden.

    Ich, als fanatischer PS3-Zocker (und ehemals 360-Zocker) hätte nie im Leben gedacht, dass mir diese Konsole in so kurzer Zeit schon so viel Freude bereitet.

  10. #49
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Land

    Wie spielt man eigentlich Kurs 2 in Donkey Kong Crashkurs frei? Bisher habe ich immer nur den ersten spielen können, das wird etwas langweilig..
    Antwort bitte per PN oder Spoilerkasten.

  11. #50
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Land

    Spoiler öffnen

  12. #51
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Nintendo Land

    Ist das Spiel Multilanguage?Bei uns gibt nur die Frz. Version.

  13. #52
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Land

    Jap, ist es.

  14. #53
    yoshi8905 yoshi8905 ist offline

    AW: Nintendo Land

    Wenn ich in meinem Park die Geschenke (also die ?-Blöcke für die Münzen) aufmache kommen ganz normal die Gegenstände dafür raus...
    Wenn ich dann aber aus dem Spiel raus gehe und wieder rein, sind die Gegenstände wieder eingepackt in den ?-Blöcken...
    woran liegt das? Eine Speichermöglichkeit scheint es ja nicht zu geben so wie ich das sehe?!

  15. #54
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Land

    Zitat yoshi8905 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinem Park die Geschenke (also die ?-Blöcke für die Münzen) aufmache kommen ganz normal die Gegenstände dafür raus...
    Wenn ich dann aber aus dem Spiel raus gehe und wieder rein, sind die Gegenstände wieder eingepackt in den ?-Blöcken...
    woran liegt das? Eine Speichermöglichkeit scheint es ja nicht zu geben so wie ich das sehe?!
    Ist bei mir genauso. Das ist aber nur bei Geschenken, die man neu erworben hat. Alle anderen bleiben ausgepackt, nur die, die man neu bekommen hat, muss man erneut öffnen. Wieso wüsste ich auch gerne, aber naja.
    Diese Jukebox nervt übrigens.. Da verzocke ich schon mal 120 Münzen, und 7 von 10 Geschenken sind in der Jukebox.

  16. #55
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Land

    Zitat yoshi8905 Beitrag anzeigen
    woran liegt das? Eine Speichermöglichkeit scheint es ja nicht zu geben so wie ich das sehe?!
    Die gibt es wirklich nicht, aber man schaltet relativ früh im Spiel einen (ich glaube, gelben) Button im Park frei. Wenn du den zweimal betätigst werden automatisch alle ?-Blöcke geöffnet.

  17. #56
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Nintendo Land

    öhm gibts eigentlich wieder so nintendotypische geheimnisse? irgendwelche versteckten gags oder einstellungen für einige minigames?

  18. #57
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Land

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    öhm gibts eigentlich wieder so nintendotypische geheimnisse? irgendwelche versteckten gags oder einstellungen für einige minigames?
    Das Spiel ist voll mit Anspielungen auf Nintendo-Serien. Ein cooles das mir grad einfällt:
    Wenn man einen Stern für eine Attraktion freischaltet, kommt Monita und erklärt was das ist. Am Ende sagt sie "Schnapp' sie dir alle!". Kapiert?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Land für 15€ zzgl. Versand: Hi Leute, ich habe mir die Wii U in der Premium Edition geholt, bei der im Lieferumfang das Spiel Nintendo Land enthalten war. Das will ich aber...

  2. Nintendo Bonus Aktion: Super Mario 3D Land Kostenlos: Nintendo ist immer wieder für seine grosszügigen Bonus Aktionen bekannt. Auch jetzt gibt es wieder eine. Ihr könnt euch Super Mario 3D Land in der...

  3. Suche Nintendo Land u. New Super Mario Bros. U / Biete PN Game: Hey, suche nach Nintendo Land und New Super Mario Bros. U Tausche / Verkaufe ebenso ein PN Game für WIIU -> PN Mfg Nightmoon

  4. Wii U: Tausche/Verkaufe Nintendo Land, suche Wii U Games: Hallo Leute, ich bin momentan an Wii U Games interessiert. Ich selber habe "Nintendo Land" anzubieten das zum Verkauf oder Tausch steht. Bei...
  5. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing blatt

animal crossing New leaf blatt

animal croosing blatt

acnl blatt

animal crossing blatt logoanimal crossing new leaf blatt zeichenanimal crossing blatt bild