Seite 11 von 341 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6803
  1. #201
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht

    Im Rahmen der bevorstehenden E3 2011 stellt Nintendo seinen Wii-Nachfolger (Wii 2, Project Cafe) offiziell vor. Auch die ersten Spiele, die für die neue Konsole erscheinen, wird Nintendo auf der Spielemesse preisgeben. Aktuell sorgt ein geleaktes Dokument für reichlich Aufsehen. Das Dokument war angeblich für die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2011 bestimmt. Gelistet sind unter anderem Doom 4, Modern Warfare 3 und GTA 5 - letzteres für einen bestimmten Zeitraum zudem exklusiv für die Wii 2.

    Ob es sich bei dem Dokument um Spinnerei oder tatsächlich Nintendos Spiel-Aufgebot für die Wii 2 handelt, ist derzeit noch nicht bekannt - Nintendo hat bisher noch keinen Kommentar abgegeben. Nach der E3 2011-Pressekonferenz von Nintendo wissen wir vermutlich mehr. Videogameszone.de wird das Geschehen anhand eines Live-Blogs und vielen Meldungen natürlich verfolgen. Nachfolgend findet ihr die Spiele, die angeblich für die Wii 2 erscheinen.

    Launch-Titel:

    - Extreme Sports Cafe (kombiniert verschiedene Sporttitel wie 1080 und Wave Race)
    - Pikmin Cafe (arbeitet mit Pikmin 3DS zusammen)
    - Endless Ocean Cafe
    - Nintendogs Cafe Kennel (arbeitet mit Nintendogs und -Cats zusammen)
    - Mii Explore (Multiplayer Adventure-Titel)

    Launch Window:

    - Kirby's Epic Yarn 2
    - Wario Ware Cafe

    Zukünftige Spiele:

    - Super Mario Cafe (Ende 2012/Anfang 2013, Paradigm Shift ähnlich SM64)
    - Legend of Paper Zelda (Mitte 2012, Paper Mario-Version vom SNES-Zelda)
    - Fire Emblem Cafe (Ende 2012)
    - Retro Studios IP (Ende 2012)
    - Project Sora IP
    - Monolith Soft RPG
    - Miyamoto Game

    Third Party-Launch-Titel:

    - Battlefield 3 (Extra-Content)
    - Street Fighter X Tekken (begrenzt zeitlich exklusiv)
    - SSX
    - Super Monkey Ball Cafe
    - Tony Hawk Cafe
    - Ridge Racer Cafe
    - Mass Effect 3 (Eventuell mit ME 1 + 2)
    - InVersion
    - Dragons Dogma
    - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
    - Metal Gear Solid: Rising (Extra-Content)
    - Silent Hill: Downpour (Extra-Content)
    - PES 2013 Cafe (begrenzt zeitlich exklusiv)
    - Trauma Center Cafe

    Launch Window:

    - Modern Warfare 3
    - Grand Theft Auto V (Launch, begrenzt zeitlich exklusiv)
    - Dead Space Spin Off
    - Final Fantasy Crystal Chronicles Cafe
    - Soul Caliber V (Extra-Content)

    Zukünftige Spiele:

    - Sonic Cafe (Sonic Generations)
    - Platinum Games IP (Bayonetta 2)
    - Phantasty Star Online 2 (Ende 2012)
    - SEGA Game (???)
    - The Amazing Spider-Man: The Game
    - Rockstar Game
    - BioShock Infinite (begrenzt zeitlich exklusiv)
    - Red Steel III
    - Beyond Good & Evil 2
    - Doom 4
    - Madden 2013 (begrenzt zeitlich exklusiv)
    - Tiger Woods 13
    - Fight Night Cafe
    - Need for Speed Cafe
    - Level-5 Game
    - Kingdom Hearts Cafe
    - Square Enix Game
    - Square Enix Game (???)
    - Grasshopper Game
    - Valve Game (Wahrscheinlich ein Collection-Set oder neues Spiel)
    - Epic Games (Bulletstorm 2 oder neue Gears of War-Trillogie exklusiv für Café)

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Die Liste ist einfach nur lächerlich.
    Abgesehn davon, dass 80% der Titel schon Launchtitel bei der Wii warn und einfach Cafe drangehängt worden ist
    Glaubt ihr wirklich dass Legend of Paper Zelda erscheint

  4. #203
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ich finde die Liste auch eher unwahrscheinlich..

    Ich finds sowieso ziemlich komisch, dass da überall "Café" hintersteht. Bei der Wii stand doch hinter den Spielen auch nicht "Revolution" und die werden die Konsole auch ganz sicher nicht Projekt Café nennen.

    Paper Zelda finde ich genauso unwahrscheinlich und viel zu viele Launchtitel!
    Wenn man mal bedenkt wieviele Launchtitel es nur für den 3DS gab. Geil wäre es natürlich schon, wenn sich das alles bewahrheiten würde

    Was ich glaubwürdiger finde sind sowas wie die Titel "Extreme Sports Cafe" und "Mii Explore", weil das solche Spiele wie halt Wii Sports bei der Wii waren, die einfach dazu dienen, die neue Steuerung und die Konsole an sich kennenzulernen.

    Warten wirs einfach mal ab, womit uns Nintendo so überrascht, in 3 Wochen wissen wir mehr

  5. #204
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    Dennoch freu ich mich...denke das Nintendo nun einen ordentlichen Vortiel haben wird. Endlich kann man mit Mario und Co. zocken UND den ganzen anderen Shit der so von den anderen kommt...
    Ja der Vorteil ist schon imens. Somit wird die Wii 2 eine familien und egoshooter Konsole.

  6. #205
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    So abwegig ist doch die Liste gar nicht, in 3 Wochen weiß man mehr ^^

  7. #206
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    So abwegig ist doch die Liste gar nicht, in 3 Wochen weiß man mehr ^^
    Doch GTA 5 Zeitexclusive für Cafe ? Wisst ihr wieviel Geld MS allein schon für Zeitexclusive DLCs gezahlt hat. Net dass Nintendo das Geld net hätte aber meiner Meinung nach unrealistisch. Und völlig abstrus wirds dann bei den 3rd Party Launchtitel. Mal davon abgesehn dass es das stärkste Line Up zum Launch einer Konsole wäre. PES 2013 Zeitexclusive ? Müsste ja heißen dass Cafe Ende 2012 erscheinen muss. Und dann so eine Serie wie PES auch noch Zeitexclusive...des geht fei ins Geld Die Quelle is meiner Meinung nach genauso glaubwürdig wie die Ende der Welt Prophezeihungen für 2012

  8. #207
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Es wurde oft gesagt das man diverse Xbox/PS3 spiele leicht auf Cafe bringen kann also ist das mit dem Launch nicht so abwegig immerhin erscheinen die meisten Spiele genau in der Zeit oder sogar noch davor!
    Das mit dem fussball muss auch nicht unbedingt sein kommt halt der vorjahresableger mit leichten verbesserungen etwas früher, ist doch normal das man einfach die Nummern austauscht bei den Sportspielen

  9. #208
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Müsste ja heißen dass Cafe Ende 2012 erscheinen muss.
    Also wenn ich mich nicht ganz irre, soll sie doch auch Ende 2012 erscheinen, oder hab ich mich da verhört?

  10. #209
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Na gut was sagt ihr dann bspw. dazu: BioShock Infinite (begrenzt zeitlich exklusiv) würde bedeuten dass Bioshock Infinite erst 2013 für Xbox und PS3 released werden oder das hier: Epic Games (Bulletstorm 2 oder neue Gears of War-Trillogie exklusiv für Café) Zwischen nem einzelnen Spiel wie Bulletstorm 2 und eine Exclusiven GoW Trilogie liegt ja wohl ein doch recht respektabler Unterschied

  11. #210
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Was ist daran so abwegig, dass es erst 2013 für 360 bzw. PS3 kommt?
    Und Bioshock Infinite steht sowieso bei den Titel bei zukünftige Spiele, also wird das dann wahrscheinlich auch für Café erst 2013 kommen, vorrausgesetzt die Konsole erscheint auch wirklich Ende 2012, kann ja sein, dass sie früher oder später erscheint.

    Aber bevor wir jetzt zu wild über diese Liste diskutieren, die irgendjemand irgendwo bekommen haben will, sollten wir mal erstmal wieder daran denken, dass bisher nur bestätigt wurde, dass die neue Konsole kommt. Mehr nicht.
    Alles andere sind bis Nintendo sie bestätigt nur Gerüchte. Und dazu zählt auch diese Liste. Natürlich kann an der Liste was wahres dran sein, sie kann aber auch komplett falsch sein. Wir müssen einfach noch die paar Wochen bis zur E3 abwarten.

  12. #211
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Weil Bioshock Infinite scho seit graumer Zeit für Anfang 2012 angekündigt ist. Klar kommt es immermal zu krassen Release Verschiebungen aber die Liste kann man einfach nicht als echt ansehn ;D Und ich bring lediglich Argumente warum das zu 99,99% so ist

  13. #212
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Meine Wunschliste für den Release wär folgende:

    Mario Kart Cafe
    Zelda Cafe


    Thats it

  14. #213
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Mario Kart kam leider eh immer später... Ich denke mal es wird erstmal ein Spiel sein, was die Steuerung vertraut macht like Wii Sports... Und die kracher kommen dann nach und nach. Liste ist meiner meinung nach nen Flop. Ich bin sowieso gespannt, ob Nintendo wirklich in diese Genre der Egoshooter wechselt, anstatt sich nur auf Familienspiele zu konzentrieren... Nur weil die Konsole mehr Leistung hat, heißt es ja nicht, dass automatisch Action Spiele like GTA5 auf die Konsole kommen wird.

  15. #214
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Nur weil die Konsole mehr Leistung hat, heißt es ja nicht, dass automatisch Action Spiele like GTA5 auf die Konsole kommen wird.
    Man kann es für Nintendo nur hoffen. Ich denke es ist wichtig, dass auch solche Spiele auf die Konsole kommen. Ich meine damit jetzt zwar nicht, dass keine Spiele wie Mario Kart usw. auf die Konsole kommen sollen, auf gar keinen Fall, aber ich denke, es ist wichtig, dass Nintendo auch mal wieder die Zielgruppe der Core-Gamer anspricht. Denn ich denke, dass Nintendo auf jeden Fall an der Leistungsschraube dreht. Und mehr Leistung bedeutet eben auch, dass die Konsole mehr kosten wird. Und dann kann man sich nicht mehr nur auf die Familien und jungen Erwachsenen und so weiter verlassen, sondern muss auch die Core-Gamer ansprechen. Denn Familien kaufen sich bestimmt keine 500 oder 600€ Konsole.
    Kommt natürlich auch darauf an, wie sehr die Leistung die heutigen Konsolen übertrifft und davon ist ja quasi auch der Preis abhängig.
    Aber es wäre schon klug von Nintendo, auch mal einen Schritt auf die Core-Gamer zu zu machen, wenn auch nur einen kleinen

  16. #215
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Wieso sollte kein GTA für die nächste Nintendo-Konsole erscheinen? Immerhin gab es schon einen Teil für den DS.

  17. #216
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Warum ist die Liste Flop?
    COD kommt YEAHHH....gibt glaub ich kein Spiel was ich mehr spiele als die COD Reihe...Online halt.
    Da ist das Preis-Leistungs Verhältnis sowas von TOP..."für mich".
    Also wenn COD kommt können von mir aus erstmal 10Monate keine anderen Games kommen...damit kämme ich klar ;-)

  18. #217
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Mir persönlich gefällt die liste,
    auch wenn ich Paper Zelda und Kirby Epic Yarn 2 für sehr unwahrscheinlich halte

    Dennoch, bald wissen wir meeeeeehr !

  19. #218
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    angeblicher controller zum cafe ^^





  20. #219
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Drücker muss ich ehrlich zugeben, sehen geil aus(!) Wenn es sie sind.
    Aber, die sind ja dann schon wieder zu DS-Mäßig find ich.

  21. #220
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    solange nichts von nintendo kommt kannste es sowieso vergessen, war bei der wii ähnlich, da ist auch nichts (oder doch???) durchgesickert....

Seite 11 von 341 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard