Seite 12 von 340 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6796
  1. #221
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    naja, wie gesagt, die bilder sind ja nun schon recht lange bekannt, die frage ist und bleibt, in wie fern sich mit dieser art von controller, der ja doch recht "klobig" ist, bzw. nach "altem muster" ist, abgesehen vom bildschirm, die bewegungssteuerung umsetzen lässt. im zusammenhang mit der frage wird es interessant sein, ob es vielleicht eine art zweiten controller, oder eine kompatibilitä zur jetztigen remote geben wird, letzteres glaube ich persönlich nicht, zumindest nicht bei "exclusiven" cafe-spielen.

    jedenfalls kann ich mir die bewegungssteuerung bei dieser art von controller nicht vorstellen. auch wenn mir der controller gefällt. auch die idee mit dem bildschirm, was mich zunächst, beim ersten ansehen der bilder, abschreckte, gefällt mir mitlerweile sehr gut. dazu beigetragen haben die zahlreichen ideen die hier von einigen usern zur verwendung des bildschirms entwickelt wurden.

    aber es bleibt dabei, wie viele ja auch sagen, nichts ist bestätigt und bald wissen wir mehr!

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    zur konsole selbst ist vllt. dieses youtube-video interessant
    Wii 2 console ("project cafe")
    YouTube - Wii 2 console ("project cafe")

    Angeblich "leaked", aber was ist das nicht

    anyway - zum zeitvertreib ganz nett

  4. #223
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Die Gerüchte häufen sich...

    Neues Video zeigt angebliche Präsentation der neuen Nintendo-Konsole
    Ein jüngst veröffentlichtes Video soll eine vermeintliche Nintendo-Präsentation der neuen Nintendo-Konsole (Codename: Project Café) zeigen. Das gezeigte Videomaterial präsentiert abermals das schon vor mehreren Wochen geleakte, angebliche Design des Geräts. Das komplette Video gibt's im Artikel zu sehen.


    Auch in dem neu veröffentlichten Video scheint es, als würde die neue Konsole dieses Design besitzen, das vor kurzem durch Gerüchte verbreitet wurde.

    Ein neu auf Youtube veröffentlichtes Video soll angeblich eine interne Nintendo-Präsentation der nächsten Nintendo-Konsole (Codename: Project Café) zeigen. Auch in diesem Video werden die bereits vor mehreren Wochen geleakten vermeintlichen Bilder des Geräts und des Controllers verwendet. Allem Anschein nach könnte es sich tatsächlich um ein Konzept von Nintendo handeln. Im Video kann man das eingeschaltete Gerät sehen und auf der Leindwand werden einige Bilder des Geräts und sogar des Controllers abgebildet. Das komplette Video mit der vermeintlichen Nintendo-Konsole haben wir euch natürlich unterhalb dieses Artikels zum Anschauen bereitgestellt.

    Eine offizielle Bestätigung von Nintendo steht noch aus. Außerdem ist nicht sicher, ob es sich hierbei nicht um ein gut gemachtes Fake-Video handelt. Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo die neue Konsole (Codename: Project Café) auf der E3 2011 präsentieren wird. Was haltet ihr von dem Video? Ist es eurer Meinung nach Fake oder könnte tatsächlich etwas an dem gezeigten Material dran sein? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!


  5. #224
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Naja wen das stimmt,siehts ja wieder schlicht und elegant aus.
    Ist doch o.k.
    Aber wieso ohne ton und nur paar sec.? fake oder nicht.Am 7.6 werden wir es wissen.

  6. #225
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Und irgendwann danach wird Nintendo wieder nachziehen usw. Das ist der normale Lauf der Dinge. Es wird immer eine Konsole erscheinen, die technisch der letzten Konsole der Konkurrenz überlegen ist.
    Wenn man eine Konsole kauft, dann kann man eben nicht davon ausgehen, dass diese ewig das Non-Plus-Ultra bleibt. Dadurch, dass der PC an Wichtigkeit im Spielesektor verloren hat, sind Konsolen heutzutage aber zumindest weniger schnell veraltet.
    Das ist wahr

  7. #226
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Also das Design der Konsole scheint für mich immer wahrscheinlicher zu werden, wenn ich dieses Video sehe. Natürlich kann es immernoch ein Fake sein.

    Auch der Kontroller sieht ganz gut aus.. Ich hab sowieso nicht daran geglaubt, dass der 6" groß ist.
    Mir ist aber aufgefallen, dass der Kontroller auf jeden Fall nicht mehr so aussieht, wie auf dem Bild was man letztens noch von eben dieser "Konsole" gesehen hat, der ja sehr nach Classic Controller Pro mit Bildschirm aussah. Jetzt sieht der mehr wie der GC-Kontroller aus - was ich aber nicht schlecht finde

  8. #227
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    War da jemand mit versteckter Kamera unterwegs?

    News - Wii 2 vorzeitig enthüllt? Wir analysieren die neue Nintendo-Konsole! – VIDEOGAMESZONE Online

    Ich bin und bleibe gespannt. Falls das kein Fake sein sollte sag ich nur : Armer Mann...Der hat seine Zukunft in der Videospielbranche sicherlich verbaut!!!

  9. #228
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    War da jemand mit versteckter Kamera unterwegs?
    Hat da jemand Post #223 übersehen?

  10. #229
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    also ich würde es gut finden wenn der controller n64 ähnlich werden würde z.b so

  11. #230
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hat da jemand Post #223 übersehen?
    Ja,definitiv hab die letzten Seiten nur flüchtig angeschaut! sorry

  12. #231
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    also ich würde es gut finden wenn der controller n64 ähnlich werden würde z.b so
    Ja da bin ich deiner Meinung oder ganz einfach Gamecube Controller ;D
    N64 und GCN Controller fand ich und finde ich jetzt immer noch am besten

  13. #232
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    [QUOTE=jimcarry;3847204]Die Gerüchte häufen sich...[QUOTE]


    auch wenn man das gerät sieht, denke ich dass das wie bei der wii auch nur ein prototyp ist, der zum experimentieren dient, der sieht halt aus wie der wii damit die da alles neu reinpacken und testen usw. können.

    ober der dann wirklich so aussieht bleibt abzuwarten, ich bin ja auf die daten dann gespannt, ob dass dann wirklich ne neue konsole ist und eine schnellere wii, weil die wii war ja mal so gesprochen nur n schnellerer gamecube mit ner neuen steuerung.

  14. #233
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ich hoffe das wurde noch nicht geposted, aber ich habe einen (Fan)Trailer zur Benutzeroberfläche der "Wii 2" gefunden, der mir gut gefällt. Vor allem eine ähnlich Freundesliste, wie die, die man gegen Ende sieht, würde ich gerne beim echten Nachfolger sehen. Was haltet ihr davon?

  15. #234
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ab der 0:33 Sek.
    Kann man da etwa die Demo's runterladen und bewerten, sonstiges ;D
    Ist ja geil. Die wird auf jeden fall 100x besser als die erste Wii ;D

  16. #235
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ab der 0:33 Sek.
    Kann man da etwa die Demo's runterladen und bewerten, sonstiges ;D
    Ist ja geil. Die wird auf jeden fall 100x besser als die erste Wii ;D
    Das ist von einem Fan gemacht und nichts was offiziel ist.

  17. #236
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Achso, upps.
    Da habe ich wohl etwas zu schnell oder etwas übersehen/lesen

  18. #237
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    wenn der touchscreen sich wirklich unterschiedlich anfühlen kann könnte es doch auch sein dass der controller nur touch hat und sich die eingeblendeten knöpfe und das digikreuz sich z.b. hart anfühlen und alles andere außenrum weich oder so

  19. #238
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ein neuer Tag und mal wieder ein neues Gerücht:

    Laut diesem Artikel, soll der Controller, wie ja bereits vermutet, einen Touchscreen und eine Kamera enthalten.
    Außerdem wird erwähnt, dass der Controller einen ähnlichen Funktionsumfang wie der 3DS haben soll und somit soll auch der 3DS als alternativer Controller dienen können.

  20. #239
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    die gerüchteküche brodelt. mal gucken was nintendo auf der E3 vorzeigt.

  21. #240
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Der neue Controller den Umfang eines 3DS ? Hört sich sehr unwahrscheinlich an. Aber wieso auch nicht ?
    Und inwieweit soll man bitte eine Kamera mit einem Controller gebrauchen ... ? Da blinkt bei mir nichts

    Aber auf alle fälle, sollte das Gerücht stimmen : Die Konsole wird sehr teuer !

    Aber warten wir die E3 ab, sind immerhin nurnoch 2 Wochen und ein bisschen !

Seite 12 von 340 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard