Seite 21 von 341 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6803
  1. #401
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    @moe_re

    Da bist du aber sehr Kritisch. Nintendos einziges bisheriges Problem war, dass zu wenig Intresse von Dritthersetllern bestand und man keinen vernümpftigen online Kompfort geboten hat. Ansonsten haben sie mit der Wii alles richtig gemacht.
    Gut zum Online Modus bei der WiiU kann man noch nichts sagen, aber das Intresse der Dritthersteller ist wieder da (wie gezeigt)
    Ausserdem bist du doch stark vom persönlichen Lebenszyklus ausgegangen. erstens ist die Wii ja nicht Tod, sie ist sogar marktführer zur Konkurrenz. Zweitens darf man die hauseigenen Titel und die grosse Fan gemeinde nicht vergessen. Drittens wurde wieder etwas innovatives präsentiert. ich sehe jetzt schon in die zukunft wie die Konkurrenz wieder versucht zu kopieren.
    Recht gebe ich dir allerdings, dass neue Konsolen dann wieder mehr Power haben werden. Wenn beispielsweise 2014 eine neue XBox präsentiert wird, ist stark davon aus zu gehen, dass es ein erneut Grafischer Quantensrpung wird.
    Ich gehöre allerdings nicht zu dehnen, die sich nur von leistung beeindrucken lassen. (siehe aktuelle Konsolengeneration)

    @all:
    Jepp zustimm. In dem man den Controller präsentiert hat, man aber über die Konsole noch nicht viel weiss..............ist dies eine gute Marketing Strategie.
    Alles in allem bin ich hoch begeistert und kanns kaum noch abwarten. Meint Ihr auf der Games Com wird man WiiU zocken können???

    Edit: Ja stimmt. dafür das Nintendo so innovativ ist, fehlt zumindest beim namen Kreativität.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Techdemo echt hübsch. Im Vergleich zur Wii ist das schon ordentlich. Aber einen großen grafischen Unterschied zur PS3 oder Xbox360 kann ich da nicht feststellen. Liegt vielleicht nur daran, dass ich nie Spiele von den beiden Konsolen gespielt habe.

    Nintendo scheint wohl endlich wieder auf Core-Games (oder wie man das nennt) zu setzen, und nicht diese Party-Spiele..
    ja,ich habe mal gelesen,dass nintendo das eigentlich schon mit der wii geplant hatte,aber der spruch "eine konsole für die ganze Familie" ging angeblich ziemlich nach hinten los und die third parties haben sich abgewendet,weil sie dachten die wii wäre keine konsole für corespieler(was auch ein wenig von nintendos startspielen verstärkt wurde) und dass nintendo keinen großen wert auf core-spiele legen würde.Nintendo meinte jedoch eigentlich mit dem spruch eine konsole für die ganze familie,eine konsole für jeden,auch core-spieler(da diese auch teil einer familie sind),was aber nicht bei den leuten ankam...

    Jedenfalls stimm ich dir zu,sieht aus als ob nintendo genug geld mit der wii gesammelt hat um sich jetzt auf corespieler zu konzentrieren.
    Ich war zudem überrascht,dass sich doch ne menge gerüchte bestätigt haben,wie z.B.dass neben Zelda:Skyward Sword,noch ein anderes zelda bereits in entwicklung ist(weil diese eine szene der wii u,ist eindeutig nicht von Zelda SS ) und das gerücht,dass ein neues ssb angekündigt wird hat sich auch bestätigt^^

  4. #403
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Nintendo Wii U

    Bin mal gespannt, ob Nintendo auch Achievments einbauen wird wie bei der XBOX und PS3... War das, was mir auch bei der Wii gefehlt hat.

  5. #404
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Nintendo Wii U

    Ich weiß noch nicht wirklich was ich von der neuen Konsole halten soll.
    Dadurch, dass die Wii als casual-konsole verschrien ist wird die Wii u es nicht einfach haben den Ruf ihres Vorgängers auszubügeln. Der unförmige Kontroller hilft dabei auch nicht.
    Die Grafik und die Spiele sind dafür ziemlich hardcore freundlich. (Die Grafik demo hat mir gut gefallen.)
    Ich hoffe, dass die 3rd Party Entwickler auch nach ein paar Launch-titeln am Ball bleiben.
    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @moe_re

    Meint Ihr auf der Games Com wird man WiiU zocken können???
    Ein Paar Demos sind ja schon auf der e3 spielbar, deßwegen, denke ich, wird es bestimmt auf der GamesCom auchzumindest dieselben Demos geben.

  6. #405
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich aber auch etwas enttäuscht bin.
    Zum Beispiel vom Design: Einfach die Wii hergeholt, die ecken abgerundet, möglicherweise flacher oder wie auch immer gemacht und fertig ist die neue Konsole.
    Na ja, mit dem Design der Konsole habe ich eigentlich weniger ein Problem. Ja, sie sieht nur aus wie eine etwas überholte Wii. Solange sie es aber schaffen die erwartete Leistung in dem kleinen Raum unterzubringen, hätte zumindest das Lob verdient. Was die Konsole letztlich zu leisten imstande ist, kann man dennoch nur erahnen. Ich erwarte nicht viel mehr als bei PS3 und XB360, bisschen mehr Grafikspeicher vielleicht und hier und da ein Quentchen mehr Leistung, aber nichts Weltbewegendes.

    Wie die Konsole selbst ausschaut ist mir ohnehin ziemlich egal. Ich kaufe die ja nicht wegen des Designs der Konsole, sondern wegen der Spiele. Dennoch kann ich es verstehen. Insbesondere der Name "Wii U" mutet ein wenig komisch und uninspiriert an. Da hätte mir "Stream" oder "Connex" oder was noch im Umlauf war auch besser gefallen.

    Schade auch, dass der Controller nicht auch Multi-Touch hat. Ist nun nicht so wichtig, hätte man aber sicherlich wieder die eine oder andere Sache mehr mit machen können. Das ändert aber nichts daran, dass ich das grundsätzliche Konzept nicht uninteressant finde.

    Die Frage ist allerdings auch, wie die Entwickler das nun handeln. Gehen die dann davon aus, dass man auch noch die Wiimotes im Haus hat, oder wird der Controller die vorwiegende Steuerung? Z.B. Shooter würde ich ja viel lieber mit Wiimote spielen, als mit dem Tablet. Das Tablet dann z.B. eher ergänzend als Mini-Map, Lebenszeichen-Radar, Inventar, o.Ä. - wie gesagt, grundsätzlich kann ich mir einiges vorstellen. Ich befürchte nur wieder, dass die coolsten Möglichkeiten wieder nicht umgesetzt werden.

  7. #406
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Hier ein paar "Hardware"-Details:

    Wii U mit HD-Grafik: Nintendo nennt erste Hardware-Details zur neuen Konsole

    Wii U-System- und Hardware-Details zur Technik
    Launches: 2012
    Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.

    New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button
    controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
    barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
    video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
    button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
    built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
    speakers, a sensor strip and a stylus.

    Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
    The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
    Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
    Board™.

    Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
    optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
    Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,
    component, S-video and composite.

    Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
    Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
    memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.

    CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.

    Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
    with Wii games and Wii accessories.
    EDIT: IBM hat sich auch geringfügig zur Hardware geäußert.

    IBM tells us that within the Wii U there's a 45nm custom chip with "a lot" of embedded DRAM

  8. #407
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das Tablet dann z.B. eher ergänzend als Mini-Map, Lebenszeichen-Radar, Inventar, o.Ä. - wie gesagt, grundsätzlich kann ich mir einiges vorstellen. Ich befürchte nur wieder, dass die coolsten Möglichkeiten wieder nicht umgesetzt werden.
    Des ia ja mal ne richtig geile Idee

    Zur WiiU naja habs mir angeschaut.. im ersten moment wars schon geil aber wenn man drüber nachdenkt da hät noch viel mehr kommen können
    wobei es bestimmt noch iwelche art erweiterungen geben wird :P

  9. #408
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    Des ia ja mal ne richtig geile Idee

    Zur WiiU naja habs mir angeschaut.. im ersten moment wars schon geil aber wenn man drüber nachdenkt da hät noch viel mehr kommen können
    wobei es bestimmt noch iwelche art erweiterungen geben wird :P
    Darf ich fragen was z.B ? Im Grunde hat Nintendo doch alles gezeigt worüber hier seit Monaten spekuliert wurde

  10. #409
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was z.B ? Im Grunde hat Nintendo doch alles gezeigt worüber hier seit Monaten spekuliert wurde
    Ich hab ka aber iwie fehlt das Gewisse etwas
    so an sich is sie nicht schecht aber iwie ein paar funktionen mehr hätte man schon einbauen können

  11. #410
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Es wurde einfach mehr an Spielen erwartet denke ich. Es gibt bestimmt immer noch verrückte, die auf ein GTA5 exklusiv gewartet haben oder sonst.
    Ich persönlich war zufrieden, wobei ich auch etwas mehr erwartet habe, was Mario und Co betrifft ;-)... Sprich hätten mehr auf einem Launch Titel eingehen können ^^...

  12. #411
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    so richtig überzeugen kann es mich nicht, nette spielereien die wohl relativ schnell uninteressant werden. Möchte nicht mit so einem tablet mario oder zelda spielen! Grafikmäßig wird es wohl gleichzusetzen sein mit sony bzw. x-box. wie sieht es in 3 jahren aus wenn microsoft und sony ihre neuen Konsolen bringen, werden dann auch wieder kaum spiele entwickelt? klar nintendo war innovativ mit der Steuerung und macht heute immernoch spaß, ne runde bowling golf oder ähnliches zu daddeln. wie lang doch sony und microsoft gebraucht hat um mit der steuerung nachzuziehen, und dann auch fast nur sports spiele die aussehen wie auf der wii...
    allerdings war ja online erlebnis für den ***** bei der wii, mal sehen was sich da tut ob ich die Konsole kaufen werde liegt total in den Sternen. Aber Mario und Zelda auf HD sehr geil!

    aber wie teuer soll so ein tablet sein 100 euro aufwärts.

  13. #412
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Nintendo Wii U

    Hallo!
    Wurde etwas über das Erscheinungsdatum oder der Preis gesagt?
    Ich schätze mal 300-400euro

  14. #413
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wurde etwas über das Erscheinungsdatum oder der Preis gesagt?
    Ich schätze mal 300-400euro

    Nein. Bzw Irgendwann 2012

  15. #414
    moe_re

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Da bist du aber sehr Kritisch. Nintendos einziges bisheriges Problem war, dass zu wenig Intresse von Dritthersetllern bestand und man keinen vernümpftigen online Kompfort geboten hat. Ansonsten haben sie mit der Wii alles richtig gemacht.
    Gut zum Online Modus bei der WiiU kann man noch nichts sagen, aber das Intresse der Dritthersteller ist wieder da (wie gezeigt)
    Ausserdem bist du doch stark vom persönlichen Lebenszyklus ausgegangen. erstens ist die Wii ja nicht Tod, sie ist sogar marktführer zur Konkurrenz. Zweitens darf man die hauseigenen Titel und die grosse Fan gemeinde nicht vergessen. Drittens wurde wieder etwas innovatives präsentiert. ich sehe jetzt schon in die zukunft wie die Konkurrenz wieder versucht zu kopieren.
    Recht gebe ich dir allerdings, dass neue Konsolen dann wieder mehr Power haben werden. Wenn beispielsweise 2014 eine neue XBox präsentiert wird, ist stark davon aus zu gehen, dass es ein erneut Grafischer Quantensrpung wird.
    Ich gehöre allerdings nicht zu dehnen, die sich nur von leistung beeindrucken lassen. (siehe aktuelle Konsolengeneration)
    Ja... ich geb dir Recht. Ich sehe das dieses mal etwas engstirnig und sehr kritisch. Ich möchte aber noch mal erwähnen, dass ich seit weit über 25 Jahren Nintendo Konsolen gekauft und deren Spiele geliebt habe und ich erst in den letzten Jahren etwas skeptischer wurde.

    Es ist nicht mehr gleich gülden, wenn Nintendo drauf steht... das habe ich gelernt und ich finde, eine gesunde Skepsis ist spätestens jetzt angebracht. Die Idee mag schön und gut sein, ist aber, wie an anderer Stelle im Forum bereits erwähnt wurde, gewiss nicht neu und von anderen Entwicklern längst aufgegriffen und sogar wieder fallen gelassen worden (kleines Bsp. -> die PSP konnte als Rückspiegel verwendet werden). Innovativ ist dieses System also nicht wirklich...

    Sollte dieses Spielprinzip jedoch durch Nintendo Früchte tragen, wird eine PS3 in Verbindung mit der PSV exakt das selbe können (die PSV ist leistungsfähig genug, um hochwertige Vollpreisspiele im Stream zu dekodieren)... aber das mal nur so nebenbei erwähnt.

    Für mich bleibt momentan der fade Beigeschmack, dass der neue Controller einige Defizite kaschieren soll.... noch viel schlimmer, er wird einen erhöhten Preis eigentlich veralteter Hardware rechtfertigen

    Was letztendlich eine Konsole stark macht, ist die Software und da muss Nintendo endlich mal wieder beweisen, was sie auf dem Kasten haben... von der Hardware selbst, sei es ein noch so toller Controller, möchte ich mich einfach nicht mehr blenden lassen

    Leider gab's auf der PK in Sachen neuer Spiele für die Wii U mal so was von überhaupt nix zu sehen, außer ein paar Filmchen von 3rd. Parties.... nix von einem neuen Metroid, kein neues Mario... aber dafür hat man gezeigt, wie man in Tekken seinem Gegenüber die Fresse anmalen kann... na toll

  16. #415
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen

    Leider gab's auf der PK in Sachen neuer Spiele für die Wii U mal so was von überhaupt nix zu sehen, außer ein paar Filmchen von 3rd. Parties.... nix von einem neuen Metroid, kein neues Mario... aber dafür hat man gezeigt, wie man in Tekken seinem Gegenüber die Fresse anmalen kann... na toll

    Vergiss nicht das Highlight, den Papagein, der die Mario Mucke draufhatte xD

  17. #416
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Nintendo Wii U

    Nur ein Wii U-Controller pro System kann verwendet werden.
    E3: Nintendo's new console is the Wii U (Updated)- Destructoid

  18. #417
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo Wii U

    Ich bin eigentlich positiv überrascht von der Wii U,
    wobei ich mich eigentlich von allem gerne begeistern lasse
    Viel kann ich jetzt aber nicht sagen, infos fehlen ...zb. Gamecube-Spiele oder -Controller Kompatibilität ?

    und was genau sind nun angekündigte titel für wii u ?
    Das zelda im trailer war eindeutig twilight princess !

  19. #418
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Nur ein Wii U-Controller pro System kann verwendet werden.
    E3: Nintendo's new console is the Wii U (Updated)- Destructoid
    Warscheinlich weil das Teil einfach schweineteuer wäre

  20. #419
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Nur ein Wii U-Controller pro System kann verwendet werden.
    E3: Nintendo's new console is the Wii U (Updated)- Destructoid
    oha...also das is echt ziemlich mies sollte sich das als Wahrheit herausstellen

  21. #420
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo sollte mal wieder selbst spiele für die erwachsenen produktieren oder zumindest Publischen fürs image....

    Da dänke ich gerne an Erntenal Darkness zurück warum machen die das nicht und lutschen andere reihen mit unötigen games aus.

Seite 21 von 341 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard