Seite 22 von 340 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 6796
  1. #421
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo Wii U

    Ich bin eigentlich positiv überrascht von der Wii U,
    wobei ich mich eigentlich von allem gerne begeistern lasse
    Viel kann ich jetzt aber nicht sagen, infos fehlen ...zb. Gamecube-Spiele oder -Controller Kompatibilität ?

    und was genau sind nun angekündigte titel für wii u ?
    Das zelda im trailer war eindeutig twilight princess !

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Nintendo Wii U

    wie nur ein wii u controller ok man kann dann auf 5 Controller bzw spieler gehen...klar das senkt den Preis aber es klingt zusehr nach nicht neuer Konsole sondern einfach nur Wii Update

  4. #423
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Jo, nur ein Tablett. Na ja, zumindest kann man dadurch sagen, dass die Wiimotes immer noch die Kerncontroller - insbesondere bei Multiplayer-Spielen - bleiben, und das Tablett eher als Zusatz zu sehen ist.

  5. #424
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    schade, hab mir erhofft dass zb bei egoshootern jeder seinen eigenen bildschirm hat um nicht immer zu gucken

  6. #425
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Nintendo Wii U

    ja aber ich muss ehrlich sagen dass ich das enttäuschend finde klar super feature mit dem controller und auch toll mit grafik aber ich muss ehrlich sagen das ist keine neue Konsole für mich es ist ein Update was durch den Controller den Pseudo-Anschein einer neuen Konsole bekommt. Ich find die Wiimote und den Nunchuck toll aber ich muss ehrlich sagen, dadurch dass nur ein solcher neuer Controller angeschlossen werdne kann, bleibe ich wohl noch länger bei der Wii und freue mich dann hoffentlich über die sinkenden Preise der Wiispiele, denn ein Kaufgrund sehe ich leider noch nicht in der neuen Konsole. Natürlich viel ist noch nicht bekannt.

  7. #426
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Also nachdem man das jetzt so alles hört kommt mir das alles ein bisschen so vor, als wäre das keine neue Konsole.

    Eigentlich nur ne Wii mit nem neuer Peripherie. Die Wii U an sich kommt mir so vor, als wäre die nur da, weil die Leistung der Wii vielleicht nicht für das Streamen und aufwendigere Spiele ausreichend ist und alle Welt nach HD-Grafiken schreit. Das hat man damit umgesetzt.

    Für mich hört sich das stark nach "altem Konzept" an, dass quasi nur durch zusätzliche Peripherie "aufgewärmt" wurde.

  8. #427
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    ja aber ich muss ehrlich sagen dass ich das enttäuschend finde klar super feature mit dem controller und auch toll mit grafik aber ich muss ehrlich sagen das ist keine neue Konsole für mich es ist ein Update was durch den Controller den Pseudo-Anschein einer neuen Konsole bekommt. Ich find die Wiimote und den Nunchuck toll aber ich muss ehrlich sagen, dadurch dass nur ein solcher neuer Controller angeschlossen werdne kann, bleibe ich wohl noch länger bei der Wii und freue mich dann hoffentlich über die sinkenden Preise der Wiispiele, denn ein Kaufgrund sehe ich leider noch nicht in der neuen Konsole. Natürlich viel ist noch nicht bekannt.
    was hast du erwartet?

  9. #428
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii U

    Die Katze ist aus dem Sack: Nintendos neue Konsole heißt nicht Café, heißt nicht Stream, heißt nicht Nintendo, es bleibt bei Wii: WiiU heißt das System, das Spielerlebnisse für alle bieten soll. Der Controller bietet wie erwartet einen 6,2-Inch-Touchscreen und streamt allerhand Konsoleninhalte auf den Bildschirm.

    So ermöglicht der neue Controller das Interagieren mit dem Bild auf dem Fernseher, verfügt über eine Kamera und über zahlreiche Knöpfe. Jetzt können wir euch noch nähere Details zur Hardware hinter WiiU mitteilen. Hier seht ihr eine kompakte Auflistung der Features.

    * Die Maße des Controllers sind 26,8cm X 17,2cm X 4,6cm (L / B / T)
    * Der Touchscreen hat eine Diagonale von 6,2 Inch, das sind 15,7cm. Das Seitenverhältnis ist 16:9
    * An Knöpfen sind ein Home-Button, zwei Slide-Pads, ein Steuerkreuz, vier Knöpfe sowie zwei Trigger und zwei Schultertasten auf der Rückseite vorhanden.
    * Der Controller verfügt über Gyro-Sensoren, eine Rumble-Funktion, Kamera, Mikrophon, Lautsprecher und Sensor an der Außenseite. Ein Stylus wird mitgeliefert.
    * Jegliche Wii-Controller (also Wiimote, Nunchuk, Classic-Controller, aber auch Balance Board) können angeschlossen werden. Vier Controller gleichzeitig werden erkannt.
    * Die Discs werden auf Wii-Discs basieren, aber enger beschrieben sein, sodass sie mehr Speicherplatz beherbergen
    * 1080p, 1080i, 720p, 480p und 480i werden unterstützt.
    * Die Konsole verfügt über HDMI-Anschluss, aber auch alle anderen Anschlüsse, je nach gewünschter Ausgabe.
    * Die Konsole speichert in einem internen Flash-Speicher von noch unbekannter Größe, kann aber durch SD-Karten oder externe Festplatten über USB erweitert werden.
    * 4 USB 2.0 Anschlüsse sind vorhanden.
    * Im Inneren steckt ein Multicore-IBM-Chip.

    Wii News 'WiiU: Mehr Bilder und mehr Fakten - Technische Daten und Hardware-Bilder' [ nintendowiix.net ]


    Denke das finale Design Konsole wird noch von dem abweichen was bisher bekannt ist.

  10. #429
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii U

    Ich habe mir die PK heute angesehen und bekam erstmal totale Gänsehaut vom Zelda-Intro, das war wirklich ziemlich heftig und total gut gemacht

    Die Wii-U ist ein sehr spezielles Konzept, ich habe das Gefühl, sie wollen damit auch die ganzen Gamer auf Tablets oder Smartphones wieder Richtung Nintendo lenken, da man mit dem neuen Controller zumindest in den Spielen, die ihn nicht als zweiten Bildschirm verwenden, auch "mobil" zocken kann, also auch mal z.B. auf dem Bett

  11. #430
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    was hast du erwartet?
    puh ich hätte erwartet, dass der neue Controller ein Hauptcontroller wird den jeder Spieler braucht, auch wenn er teuer wird und das man dann auch MInispiele drauf hätte zb bei Mario Party, dass einer zb ein Verräter wäre und es auf seinen display angezeigt wird oder dass jeder bei einem Mario Kart dort die karte sieht oder dass man bei einem 4 spieler spiel gleichzeitig auf dem Hauptbildschirm spielen kann und dann auf den kleinen durchs Inventar switchen kannst ohne andere dabei zu beeinflussen... Und da quasi WiiMote noch als Hauptcontroller verwendet wird...

  12. #431
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    puh ich hätte erwartet, dass der neue Controller ein Hauptcontroller wird den jeder Spieler braucht, auch wenn er teuer wird und das man dann auch MInispiele drauf hätte zb bei Mario Party, dass einer zb ein Verräter wäre und es auf seinen display angezeigt wird oder dass jeder bei einem Mario Kart dort die karte sieht oder dass man bei einem 4 spieler spiel gleichzeitig auf dem Hauptbildschirm spielen kann und dann auf den kleinen durchs Inventar switchen kannst ohne andere dabei zu beeinflussen... Und da quasi WiiMote noch als Hauptcontroller verwendet wird...
    hmm naja für sowas könnte man doch den 3ds nutzen oder nicht?

  13. #432
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Ich finde es nicht so schlimm das Man nur ein UController pro System verwenden kann.
    Den immerhin kann man 4 weitere Controller (ältere Modelle) weiterhin anschließen und so auch zu 4 spielen.

  14. #433
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Ist der Classic Controller bzw. GC Controller noch supportet weil ich muss sagen das ich MK WII wie auch SSB wie auch Battlefield damit gamen würde^^

  15. #434
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ist der Classic Controller bzw. GC Controller noch supportet weil ich muss sagen das ich MK WII wie auch SSB wie auch Battlefield damit gamen würde^^
    Da die Wiimote + Nunchuk noch unterstützt wird, ist das mit Sicherheit auch noch mindestens beim Classic Controller der Fall. Ob man noch die Möglichkeit hat GC Controller anzuschließen, weiß bisher wohl niemand. Und ob die jeweiligen Spiele die entsprechenden Steuerungsvarianten auch anbieten, ist wieder eine andere Frage.

  16. #435
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Nintendo Wii U

    Na ja ich erwarte aber noch zum. ein Update der Wii Controler für die Wii U denn dieses lästige Batterien wechseln geht mir schon auf den Geist! Da sollte dann schon ein Akku ala PS3 Controller drin stecken. Denn die 3rd Hersteller Akkus für die Controller sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

  17. #436
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Also nachdem man das jetzt so alles hört kommt mir das alles ein bisschen so vor, als wäre das keine neue Konsole.

    Eigentlich nur ne Wii mit nem neuer Peripherie. Die Wii U an sich kommt mir so vor, als wäre die nur da, weil die Leistung der Wii vielleicht nicht für das Streamen und aufwendigere Spiele ausreichend ist und alle Welt nach HD-Grafiken schreit. Das hat man damit umgesetzt.

    Für mich hört sich das stark nach "altem Konzept" an, dass quasi nur durch zusätzliche Peripherie "aufgewärmt" wurde.
    seh ich ähnlich. wobei das rad halt auch nicht immer neu erfunden werden kann. Die Steuerung ist zumindest interessant. Denk da ist einiges möglich. Der Name WiiU sagt da schon alles aus, es ist keine neue Konsolengeneration, sondern die zweite Wii-Generation. Ähnelt vom Konzept her stark der Handheldstrategie von Nintendo. Bevor ein grundlegend neues Modell (Gameboy Vs DS) gerausgebracht wird, erstmal Änmderungen innerhalb einer Generation (Gameboy- Color-Advance).

    Wen die Hardware der Konsole stark genug sein sollte, ist aber zumindest bis 2016 mit keiner neuen Nintendokonsole zu rechnen. DEnke das Flagschiff Wii (Wii WiiU)wird wie die DS Reihe, über mehr als 10 Jahre - wie beim (DS 3DS)- bestehen. Der Erfolg gibt Nintendo letzlich zwar Recht finde aber es wäre an der Zeit gewesen eine grundlegend neue Konsolengeneration ins Rennen zu schicken.

    Trotzdem erstmal abwarten was die Hardware der Konsole taugt. Eins scheint aber schon sicher das weiter verwendete (komprimierte Wii- Disk) Abspielmedium lässt keine Wunder erhoffen.

  18. #437
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Ich muss gantz ehrlich sagen,ich hab ein echtes problem damit auschliesslich games zu können wenn ich mich körperlich gross betätigen muss.

    Wenn ich von meiner Arbeit komme bin ich froh wenn ich mich auf meiner Coutch lang machen kann und einfach irwas gamen kann^^

    Nun denn ich hätte es lieber gehabt wenn Nintendo wieder eher auf Grafik setzt als auf Inuvation.

    Und wenn ich so darüber nachdenke war die WII damals auch sehr gehybt zu beginn alle waren sie von der Steuerung überweltigt aber die meisten die ich kenne waren später eher unzufrieden ich befürchte das so ein "Übereilter hype Kauf" diesmal zum Realese nicht in dieser Form stattfinden wird.

    Ich für mein Teil werd mir das ding 100% holen da ich Fanboy bin und habe etwas angst vor misserfolg.

  19. #438
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nintendo Wii U

    Die Grafik ist doch um einiges besser geworden und nun HD Fähig. Spielen wie Mario, wird man das allerdings logischerweise nicht so ansehen. Mal schauen was die anderern Hersteller daraus machen.
    Es gab ja ein Video mit einem Vogel in Asien, das Grafikmöglichkeiten aufgezeigt hat.
    Gibts das übrigens irgendwo schon im Netz?

  20. #439
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    @Jayner:
    http://www.youtube.com/watch?v=h_INE...layer_embedded

  21. #440
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Nintendo Wii U

    Na ja mal schauen ihr habt schon teilweise recht, dass die Grafik jetzt zwar aufschließt ( PS3, XBOX360 ) und sicher mit einer PS4 und der nächsten XBOX Version eine neue Generation anfängt und die Wii U wieder nicht mithalten kann, aber was ihr nicht vergessen solltet, dass Nintendo meißtens schon immer unter den Preisen war und es nie eine Konsole gab, die anfangs 599€ gekostet hat und da denke ich wird es bei der Wii U nicht anders sein !

Seite 22 von 340 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard