Seite 24 von 341 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 6803
  1. #461
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    goil der zogt zelda^^
    Jo..........Neid neid

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Warte es doch mal ab und beruh nicht alles auf ein Video. Wenn die Wii U die Grafikleistung nicht von der PS3 und Xbox standhalten könnte, würde es wohl kaum ein BF3 für das System geben. Vor allem bei Tekken sieht man, dass es DEFINITIV noch nicht der Gold Status ist!
    Jetzt wo dus sagst,fällt mir grade ein,dass es mich ziemlich beeindruckt hat,dass nintendo die tekken-serie zu sich holen konnte.Ich meine die Tekkenserie ist eine der Serien,die Sony fast bedingungslos treu geblieben ist und deren spiele auch nur fast ausschließlich für playstation-konsolen produzierte(gab glaub ich ein oder 2 spinoffs,die auf andern konsolen erschienen),wird also schon was heißen,wenn sie jetzt ihre spiele auch nintendo anbieten.


    @TrueValue:
    warte doch einfach ab.Ich selbst versuche auch nicht die grafik der WiiU mit der PS3 oder so zu vergleichen,weil das zu diesem Zeitpunkt auch nicht möglich ist.Die WiiU erscheint erst in einem Jahr,was natürlich heißt,dass die Grafik noch verbessert werden kann,nicht zu vergessen,dass die WiiU-spiele nicht alle die grafik der konsole vollständig ausnutzen,das ist schon bei der wii aufgefallen,wo einige spiele teilweise echt noch grafik auf dem gamecube-niveau besitzen,während andere grafisch weitaus besser aussehen.
    Nicht zu vergessen,dass es wie gesagt aufm Pc schlechter aussieht,als dann auf der eigentlichen konsole,da die videos oft verpixelt sind.
    Von daher: Bleib ruhig skeptisch,aber lass dich nicht zu sehr davon vereinnehmen(denn wenn du von anfang an auf der meinung beharrst,dass es schlecht ist,dann wirst dus auch schlecht finden,egal wie gut das ist,ich kenn das selbst) und warte einfach ab und fälle dein Urteil,wenn mans auch richtig beurteilen kann.

  4. #463
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo Wii U

    Stimmt @Waknight, du darfst aber nicht vergessen, dass es bei den anderen genauso ist. Sie lassen sich ihr Hirn durch solche Aussagen wie "Auf dem selben Stand wie PS3" vernebeln und nehmen alles so hin und glauben das. Das ist genauso gefährlich.

    Eure ach so geliebte Tech Demo ist doch auch Mist. Schaut euch mal den Vogel an. Das Federnkleid ist ein einziger brauner Fetzen und auch der Boden etc grafisch total unscharf und Müll. Das Wasser sieht gut aus, das ist aber auch leicht zu animieren (siehe Super Mario Galaxy).

  5. #464
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Stimmt @Waknight, du darfst aber nicht vergessen, dass es bei den anderen genauso ist. Sie lassen sich ihr Hirn durch solche Aussagen wie "Auf dem selben Stand wie PS3" vernebeln und nehmen alles so hin und glauben das. Das ist genauso gefährlich.
    Die Hardware in der Konsole wird besser sein als die der PS3, was auch völlig logisch ist da die Konsole 6 Jahre nach der PS3 erscheint. Bis die Hersteller die Konsole voll "verstehen" und ausreizen vergehen allerdings etliche Monate, wie das bei jeder Konsole halt so ist. DEnk eher du bist bisschen "vernebelt" und voreingenommen.

  6. #465
    air air ist offline
    Avatar von air

  7. #466
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo Wii U

    Achja und das weißt du woher? Eine göttliche Eingebung?
    Ich kenne auch 100te hier im Forum die haben geschrieben: Call of Duty Black Ops wird das geilste Spiel aller Zeiten.
    Und am Ende war es Bullshit! Das ist einfach krank sich so hypen zu lassen.
    Einigen wir uns doch einfach darauf abzuwarten. Ich bin weniger kritisch und ihr weniger gehypt und schon ist alles im Lot.

  8. #467
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendos zuk

    Selbst Nintendo kündigt Full HD an,was will man mehr

  9. #468
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Da Erinnere ich mich darin was in der N-Zone stand Nähmlich das Nintendo sich eingestanden hätte bei der WII zu sehr einen Alleingang gemacht zu haben so haben einige Entwickler Studios schon seit fast 3 jahren die Entwicklungs Kits für die WII U.
    Man wolle gleich mit Qualitativ hochwertigen Spielen durchstarten.

    dementsprechen könnte die grafik schon recht weit sein.

    Nintendo selbst hat wohl versprochen vorerst 3erd Party herstellen vorang zu gewähren.

    Daher dänke ich auch das z.b. Zelda leider nur eine tech demo ist:-(

  10. #469
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo Wii U

    Hardware und meine Meinung:

    Wii U-System- und Hardware-Details zur Technik
    Launches: 2012
    Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
    ---Also iPad Größe mit Displaygröße zwischen iPhone/iPod Touch und iPad

    New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button
    controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
    barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
    video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
    button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
    built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
    speakers, a sensor strip and a stylus.
    ---Auf jeden Fall sehr viele Möglichkeiten

    Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
    The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
    Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
    Board™.
    ---GC wie erwartet wohl nicht mehr unterstützt

    Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
    optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
    Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,
    component, S-video and composite.
    ---Eigenes Format wie üblich dazu HDMI, mehr geht heute nicht (zumindest nicht mit den verbreiteten Standards)

    Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
    Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
    memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
    ---PCM, auch hier kann man nicht mehr verlangen, dazu noch SD und USB Platte passt

    CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.
    ---kann alles sein

    Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
    with Wii games and Wii accessories.
    ---Auf jeden Fall zu befürworten


    Ich würde sagen die Mindestkriterien an Audio und Video sind zumindest auf dem Papier erfüllt. Dazu noch Kompatibilität mit der Wii Hardware. Hört sich alles soweit ganz gut an.

    Bei dem Controller bin ich mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich sehe hier die Konkurrenz eher bei Apple denn bei Sony und MS. Mithilfe von iPad2 und AppleTV2, lässt sich nämlich genau das gleiche erzielen nur umgekehrt, Mirroring vom iPad auf den Fernseher. Was der Wii U Controller vorraus hat sind die HW Knöpfe.


    und noch Nintendo Page:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...een_43187.html

  11. #470
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Nintendo Wii U

    Hier ein original Zitat der offiziellen(!!) Nintendo Homepage


    LOS ANGELES, 7. Juni 2011 – Auf der E3-Spielemesse hat Nintendo einen neuen Horizont für Videospiele und Heimunterhaltung eingeführt: Wii U™, eine neue Konsole, die einen Controller mit 6,2-Zoll-Bildschirm umfasst. Durch diesen zweiten Bildschirm werden vielfältige neue Videospiel-Erlebnisse ermöglicht, und Familien werden zahlreiche neue Optionen geboten, ihr Entertainment-Programm zu gestalten.

    Vorher waren Videospiele für Heimkonsolen auf den Fernseher beschränkt und boten identische Perspektiven für alle Teilnehmer einer Mehrspieler-Runde. Außerdem waren Fernsehen und Videospiele völlig separate Unterhaltungserlebnisse. Der neue Controller reißt diese Mauern ein und erschafft ein dynamischeres und übergreifenderes Unterhaltungserlebnis. Die Besucher der E3 Expo haben die Gelegenheit, die durch Wii U und den neuen Controller geschaffenen Unterhaltungsmöglichkeiten aus erster Hand zu erleben. Zum Beispiel:



    Einzelspieler:

    Der neue Controller kann Informationen auf seinem Bildschirm anzeigen, die nicht auf dem Fernseher auftauchen.
    Die Informationen und Blickwinkel können sich im neuen Controller basierend auf der Ausrichtung seines Gyroskops ändern.
    Mehrspieler:

    Der Spieler, der den neuen Controller bedient, kann etwas anderes erleben als diejenigen, die auf den Fernseher schauen. Dadurch wird eine breite Vielfalt von Möglichkeiten geboten, miteinander und gegeneinander zu spielen.
    Neben dem 6,2-Zoll-Bildschirm bietet der neue Controller auch einen Beschleunigungs- und einen Bewegungssensor, ein Rumble-Feature, eine Innenkamera, ein Mikrofon und Lautsprecher. Diese Eigenschaften bereichern die Classic Controller™-Knopfanordnung - zwei analoge Schiebepads, Steuerkreuz, A/B/X/Y-Knöpfe, L/R-Schalter, und ZL/ZR-Knöpfe -, wodurch zahlreiche Spielerlebnisse ermöglicht werden, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch passionierte Videospiele-Fans reizvoll sind.



    Wii U kombiniert bewegungssensitives Gameplay mit der Fähigkeit, Full HD-Grafik zu unterstützen. Jede Wii U-Konsole kommt mit einem neuen Controller daher und kann bis zu vier zusätzliche Wii-Fernbedienungen oder Wii-Fernbedienungen Plus verwenden. Das System ist abwärtskompatibel; es kann alle Wii-Titel abspielen und jegliches Wii-Zubehör verwenden. Die Wii-Konsole hat sich weltweit über 86 Millionen Mal verkauft und die Gemeinde der Videospieler maßgeblich erweitert. Wii U soll das Publikum nun noch einmal ausdehnen. Entwickler auf der ganzen Welt arbeiten bereits an neuen Spielen und Entertainment-Erlebnissen für die neue Konsole.

    "Wii U definiert das Home Entertainment neu, indem es die Art und Weise, wie der Fernseher, die Spielkonsole und das Internet zusammen funktionieren und interagieren, grundsätzlich verändert", so Nintendo-Präsident Satoru Iwata. "Das Unterhaltungserlebnis, das durch die Wii U und den neuen Controller ermöglicht wird, lässt Spieler noch mehr in ihre Spiele eintauchen und holt weiter als je zuvor aus, um alle Arten von Spielern einzuladen."


    lg

  12. #471
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Ich frag mich ja vor allem was die Konsole kosten wird und vor allem die Controller...

  13. #472
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja vor allem was die Konsole kosten wird und vor allem die Controller...
    denk mal 350-400 am Anfang wirste für das Teil hinblättern müssen. Der Controller wird wohl richtig teuer 60-70 Euro schätzungsweise. Daher auch sinnvoll dass die Wii Controller auch genutzt werden können

  14. #473
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    ich hab den englischen text jetzt nicht genau verstanden, schande übe rmein haupt, aber hab gehört dass man eine externe festplatte anschließen muß weil die wiiu keine hat. wenn das stimmt, dann probiert nintendo die kosten zu senken wo es nur geht, da es anscheinend eine teure angelegenheit wird

  15. #474
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja vor allem was die Konsole kosten wird und vor allem die Controller...
    Da man nur einen dieser Controller pro Konsole verwenden kann, und dieser bei der WiiU dabei ist, ist der Controllerpreis wohl nur zweitrangig interessant.

    Meiner Meinung nach muss man schon mit einem Preis merklich oberhalb der PS3 rechnen.

  16. #475
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo Wii U

    Wer sagt, denn dass man mehr als einen der neuen Controller nutzen kann? Die Formulierungen bisher suggerieren eher ein Szenario mit nur einem neuen Controller pro Konsole.

  17. #476
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii U

    kann mir nich vorstellen dass sich Nintendo soviel Geld durch das teure Zubehör "Tablet-Controller" entgehen lassen wird. Mit dem Controller lässtr sich einfach zuviel Geld verdienen, zumahl ich mir kein 4 spieler Game unter gleichen Bedingungen vorstellen kann, in dem Wii Mote un Tablet verwendet werden.

    Da steckt zuviel Geldpotential drin um sich den teures Zubehör Weg vorzeitig zu verbauen.

    Der Wii Mote Markt ist relativ gesättigt...

  18. #477
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja vor allem was die Konsole kosten wird und vor allem die Controller...
    es heißt doch,dass man nur einen dieser pad-kontroller braucht,der wird dann vermutlich gleich mit im packet sein und ansonsten sind ja die remotes der wii weiterhin gebrauchbar.

  19. #478
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    es heißt doch,dass man nur einen dieser pad-kontroller braucht,der wird dann vermutlich gleich mit im packet sein und ansonsten sind ja die remotes der wii weiterhin gebrauchbar.
    Schonmal dran gedacht das die Dinger auch kaputt gehen können?

  20. #479
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo Wii U

    Also ein kaputter Tablet-Controller kann sicher genau wie eine Konsole zu Nintendo geschickt werden, da mach ich mir keine Sorgen.

    Ein weiterer Punkt der gegen multiple Tablet-Controller spricht: Die Dinger sind per se dumm und bis auch Backgammon oder ähnliche Mini-Spiele nicht ohne die Konsole nutzbar. D.h. die Konsole muss dem Controller die nötigen Daten schicken die dargestellt werden und auf die Eingaben reagieren. Das ganze mit mehreren Controllern bedeutet ein vielfaches an Rechenleistung was mit Qualitätseinbußen bei der Darstellung einhergehen dürfte. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sehe aber bisher keine einzige Aussage die von mehreren Controller pro Konsole ausgeht.

  21. #480
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Was ich aber gut an den Dingern finde, dass man auch zocken kann ohne das der TV an sein muss. Wobei das sicher nicht bei allen Titeln machbar sein wird, vor allem wenn die neuen Spiele den Padbildschirm wirklich als 2. Monitor benutzt.

Seite 24 von 341 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard