Seite 3 von 340 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6796
  1. #41
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    ja du hast recht, gut dass du das nochmal geschrieben hast, denn bei mir konnte man es tatsächlich falsch verstehen, dass das das endgültige produkt sein könnte. Ich wollte eher sagen, dass es ein weiteres "Gerüchte-Bild" ist. Trotzdem denke ich, dass es dem Enddesign nahe kommen wird aber halt nicht übereinstimmt.

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Mal ehrlich… wo kommen denn diese Bilder alle her?
    Die eine Quelle sagt, dass es die Freundin von einem ist, die nicht für Nintendo direkt arbeitet aber irgendwie Zugang zu frühen Entwicklungsstadien von Geräten hat???
    Und dann darf die wohl die Konsole mit heim nehmen, wo sie sie dann auf ihrem Wohnzimmerfußboden abknipsen kann und dann ins Internet hochlädt?

    Das ist doch alles irgendwie strange… findet Ihr nicht?

    Das Design ist auch irgendwie untypisch Nintendo. Bei Ihren letzten beiden Konsolen hatten sie ein absolut klares reduziertes Design – Cube + Wii sind styletechnisch kaum zu übertreffen.
    Hier ist so ein pseudo futuristisches, Design das eher veraltet wirkt. Ein deutlicher Rückschritt zu der Wii – finde ich.

  4. #43
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    So gibt mal wieder neue Gerüchte.
    "Das Design soll komplett auf die Konnektivität, Teilen und Spielen mit anderen basieren. Auch die Online-Präsenz soll weitaus größer sein als vorher. Demnach kann man einen Videostream auf eine andere Konsole übertragen, um zu zeigen, was man gerade spielt. So sei es möglich, ohne weiteres an einer Online-Partie teilzunehmen, die gerade stattfindet." zudem gibt es ein neues Bild. Nun in weiß, mit Kabeln und 2 leuchtenden LEDs
    Gerücht: Neue Details zu Project Café inklusive Bild aufgetaucht // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower

    Ehrlich Leute, ihr müsst anfangen die Originaltexte zu lesen, dann kommen auch nicht mehr solche Geschichten, wie die, dass Eltern mit ihren Kindern über die Controller verbunden wären, zustande.

    Der Großteil dieses Textes zur Konnektivität ist nicht mal als Gerücht zu bezeichnen. Das sind Spekulationen/Träumereien und was-wäre-wenn-Szenarien von einem 1UP Autor, der diese auch als solche verstanden haben will. Es ist der gleiche Autor, der auch gehört haben will, dass Freundescodes wegfallen. Nach dem, was er gehört hat, wird sich Nintendo mit der Konsole stärker auf Konnektivität konzentrieren.

    Aber alles was er in dem Artikel beschreibt und was ntower dann als "Gerücht" weitergibt, ist sozusagen Produkt seiner Phantasie. Der echte Artikel ist übrigens von ntower unter dem Text verlinkt, nur lesen kann ntower wohl auch nicht.


    Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder der Konsolenprototypen echt sind, aber ich halte es definitiv für möglich. Und genauso gut ist es möglich, dass die Konsole komplett anders aussehen wird, ob sie nun echt sind oder nicht.

  5. #44
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zwar wurde nun schon behauptet, es sei nicht das Enddesign, möchte ich die Größe des CD-Schlitzes hinzufügen.
    Zu klein für eine gewöhnliche CD !

    Aber wer weiß, vllt halten Sie sich weider auf die Größe der Gamecube CD'S

  6. #45
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    könnte mir einer mal bitte kurz erklären, was ein Projekt Cafe überhaupt ist ?

  7. #46
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    könnte mir einer mal bitte kurz erklären, was ein Projekt Cafe überhaupt ist ?
    Das ist nur der Codename für die Konsole.
    Der Gamecube hiess als Codename Dolphin und die Wii hiess Revolution.
    Der Codename wird übrigens auch in eine Abkürung in alle Hardwaresachen eingefräst.
    Deswegen haste bei jedem Teil der Wii zum Beispiel auch RVL stehen was für Revolution steht.

  8. #47
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    achso das heißt der Code Name für die Nachfolger Konsole der Wii heißt Projekt Cafe ?

  9. #48
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Zwar wurde nun schon behauptet, es sei nicht das Enddesign, möchte ich die Größe des CD-Schlitzes hinzufügen.
    Zu klein für eine gewöhnliche CD !
    Da auf dem Bild praktisch keine Größenreferenz zu sehen ist außer den Kabeln, kann der CD-Schlitz genauso gut die richtige Größe haben. Dann wäre die Konsole halt mehr als doppelt so hoch wie die Wii, was angesichts der etwas stärkeren Hardware auch zu erwarten ist:



    Angenommen es ist tatsächlich ein Prototyp, dann kann es sogar gut sein, dass nicht einmal ein Laufwerk verbaut ist.

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    also das ding (bild) kann alles sein.
    nichtmal ne konsole.
    ich würd da nicht mehr drauf eingehen.

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    also das ding (bild) kann alles sein.
    nichtmal ne konsole.
    ich würd da nicht mehr drauf eingehen.
    Finde aber schon, dass es aussieht, wie der große Bruder der Wii. Könnte natürlich ein Fake sein, was auf Grund von mangelnden Fakten über die Wii2 durchaus denkbar wäre.
    Wer spricht eigentlich davon, dass es wieder CD's sein müssen, die die Wii abspielen kann. Es könnte doch auch sein, dass es sich bei den Spielen um kleine Module handelt, etwa sowas wie SD-Karten bzw. diese Module vom 3DS z.B. Nur weil momentan sowohl die PS3, als auch die XBox360 und die Wii große CD's abspielen heisst das ja nicht, dass die Datenträger auch die Selben sein müssen bei einem Nachfolger-Modell.

  12. #51
    iRonix

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Da ist doch eh ein CD Schlitz. Sieht nur in der Größe der PSP UMD's aus.

  13. #52
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Da auf dem Bild praktisch keine Größenreferenz zu sehen ist außer den Kabeln, kann der CD-Schlitz genauso gut die richtige Größe haben. Dann wäre die Konsole halt mehr als doppelt so hoch wie die Wii, was angesichts der etwas stärkeren Hardware auch zu erwarten ist:
    Hab noch mal die anderen Fotos zu Rate gezogen, denn da gibt es eine Größenreferenz. Hab gerade nen Meßschieber zur Hand und viel Zeit.



    Die USB-Ports auf der Rückseite der Konsole sind auf dem Display in meinem Rechner 4,5mm hoch. Die gesamte Konsole dagegen 113,5mm. Ein realer USB Port an meinem Rechner ist 1,5mm hoch, damit ergibt sich bei der Auflösung ein Größenverhältnis von 1:3. Ergo ist die Konsole in Wirklichkeit ca. 340,5mm hoch, die Wii dagegen ist nur 135mm hoch.

    Dann gibt es ja noch diese ZickZack-Kante an der Seite, diese befindet sich am vorderen Bereich der Konsole in einer Höhe von 43mm, welches im Verhältnis eine reale Höhe von 129mm ergibt. Von der Vorderseite sieht man, dass der CD-Schlitz fast bis an diese ZickZack-Kante heranreicht. Wie groß war noch mal eine CD ... 120mm. Damit wäre schon mal klar, das in diesen Schlitz normale CDs, DVDs, BluRays whatever reinpassen. Natürlich kann mir durch die Auflösung der ein oder andere mm entgangen sein aber das kommt in etwa so hin.

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Angenommen es ist tatsächlich ein Prototyp, dann kann es sogar gut sein, dass nicht einmal ein Laufwerk verbaut ist.
    Noch mal die Quelle
    This is not the final design, this unit does not have a working drive or final parts. The unit powers on and is an internal test kit that is no longer being used because more complete units have now been distributed. The design is close to what we will see at E3. The colour scheme does not necessarily reflect that of the final model either.

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das obere Bild sieht aus, als wäre es ein Toilettenartikel.
    So schlimm ist das Design gar nicht.

  15. #54
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Wenn es ja anscheinend schon Bilder von der Konsole gibt, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn durch Zufall bald auch mal ein Bild vom Kontroller "durchsickern" würden

  16. #55
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Wenn es ja anscheinend schon Bilder von der Konsole gibt, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn durch Zufall bald auch mal ein Bild vom Kontroller "durchsickern" würden
    Man weiß ja nicht ob die Bilder echt sind oder nicht.. (;

  17. #56
    Mr.S

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Und der Wii-Controller war damals auch sehr lange erfolgreich geheim gehalten worden.
    Bis der Controller bekannt wurde, hatte man die Konsole schon präsentiert und Features wie VC bekannt gegeben.

  18. #57
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Das obere Bild sieht aus, als wäre es ein Toilettenartikel.
    So schlimm ist das Design gar nicht.
    Find ich auch - irgendwo um den Dreh wird sichs wohl einpendeln - zumindest wenn man sich diese japanische (Fake?) Werbung ansieht..

    Letztlich ists mir auch egal, wi das Ding ausschaut - aber geil wärs schon:: ein neus Diddy Kong in HD und 3D

  19. #58
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das Bild ist doch von Super Smash Bros. Brawl und dann einfach das Wii-Bild reinkopiert

  20. #59
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Möglicherweise könnte ein Donkey Kong Country Returns auf der nächsten Konsole so aussehen:

  21. #60
    1-2-3- kid 1-2-3- kid ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen

    Letztlich ists mir auch egal, wi das Ding ausschaut - aber geil wärs schon:: ein neus Diddy Kong in HD und 3D
    stimmt - hauptsache was neues von nintendo fürs allgemeine entertainment system!
    hoffe nur, dass es sich etwas besser verkauft als der virtual boy......

Seite 3 von 340 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard