Seite 32 von 341 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 6803
  1. #621
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Das ist sehr,sehr schade das die Wii Spiele dann nicht bisschen besser aussehen.
    Z.b. Harvest Moon,einfach schlimm.

    Aber die onlinefähigkeiten hören sich verdammt gut an.
    Was die PS3/Box auch schon können.
    Bin ja schon begeistest das die Wiiu da rankommt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Naja irgendwie traurig dass Nintendo jetzt gleich auf sein wird mit den Konsolen, die es schon ne Weile gibt. In der Hinsicht bin ich nicht begeistert, die Konkurrenz wird sicherlich mit leistungsfähigeren Modellen an Start gehen, dann ist die WiiU wieder Schlusslicht

  4. #623
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Naja irgendwie traurig dass Nintendo jetzt gleich auf sein wird mit den Konsolen, die es schon ne Weile gibt. In der Hinsicht bin ich nicht begeistert, die Konkurrenz wird sicherlich mit leistungsfähigeren Modellen an Start gehen, dann ist die WiiU wieder Schlusslicht
    das ist gar nicht mal so ne dumme idee meiner meinung nach. ich mein es wird noch ein paar jahre dauern bis neue konkurrenzkosnolen auf den markt kommen. vielleicht erst 2015, wurd da überhaupt schon mal was zu gesagt? jedenfalls sind die anderen jetzt wieder im zugzwang bezüglich der innovation, so denke ich. denn ich denke, was wir bisher gesehen haben, ist wohl noch nicht das ende vom lied.

    desweiteren muss man mal beachten wie gut die verkaufszahlen der wii waren obwohl sie technisch haushoch unterlegen war. und das über jahre. eigentlich über die ganze zeit ihrer existenz.

  5. #624
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    ja das ist weil die halt zu viel mit an der steuerung arbeiten als an der konsole selbst der unterschied zur ps2 und ps3 war riesig aber der unterschied zum gamecube und der wii war fast nicht da wenn nintendo grafich aufholen will müssen sie einfach die power eines jetztigen computers drauf machen
    Ps : eine neue xbox müsste nicht mehr so lang dauer vieleicht noch 1-2 jahre zur veröffentlichung

  6. #625
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Hier mal ein Video mit einem Rundumblick auf die Konsole.


  7. #626
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    endlich jetzt kann man was sehen erst ne neue konsole veröffentlichen und dann nur den controller zeigen echt die spinnen die von nintendo
    woher hat der typ die?? vieleicht geklaut geklaut XD

  8. #627
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist gar nicht mal so ne dumme idee meiner meinung nach. ich mein es wird noch ein paar jahre dauern bis neue konkurrenzkosnolen auf den markt kommen. vielleicht erst 2015, wurd da überhaupt schon mal was zu gesagt? jedenfalls sind die anderen jetzt wieder im zugzwang bezüglich der innovation, so denke ich. denn ich denke, was wir bisher gesehen haben, ist wohl noch nicht das ende vom lied.

    desweiteren muss man mal beachten wie gut die verkaufszahlen der wii waren obwohl sie technisch haushoch unterlegen war. und das über jahre. eigentlich über die ganze zeit ihrer existenz.
    Ich sehe da keinen Zugzwang, Nintendos Zielgruppe, zumindest hauptsächlich, sind die derzeitigen WII Besitzer, oder noch nicht HD-Konsolen-Besitzer...
    Betrachten wir doch mal den HD Markt... MS und Sony haben jetzt schon einige Exemplare an den Mann/ die Frau gebracht, davon sind auch schon einige Wii-Besitzer, die eben zusätzlich noch HD-Grafik haben wollten...
    Alleine deshalb wird der Ansturm wohl nicht sooo groß sein wie zur WII..
    Man bekommt klar eine neue Art von Gaming... Aber ob sie so neu oder so Massentauglich sein wird, das muss man erst mal abwarten..
    Ich kann nur von mir selbst sprechen...
    Die Wii war für mich ne alternative zu der aktuellen Gen, insbesondere um Virtuel-Title, besser gesagt die Klassiker-Games zu spielen und natürlich das Nintendo exklusive...
    Der Schwerpunkt - und das macht mich stutzig - liegt aber auf 3th Party Entwickler.^^
    Klar wird es ein Mario und Mario Kart geben... Aber im Fokus steht das ja hier derzeit nicht wirklich.
    Und Super Mario Bros Mii is von der Idee her auch eher ein schlechter Witz. Wie kann man den Fokus auf Mii's im Nachfolger legen?? Das macht mir auch nicht mehr Spaß, vielleicht sogar eher weniger.^^ (klar, die werden sich ja auch noch verändern, denk ich mal) aber dennoch finde ich es Schwach. Also zumindest im Punkt Namensgebung stinkt Nintendo seit der Wii etwas ab. Aber wenns erfolgreich war....

    Ich für meinen Teil brauche auf jeden Fall Exklusivtitel die mich umhauen, und keine Spiele die ich eh schon auf der Box/PS3 kaufen kann.^^
    In meinen Augen liegt da auch der Fehler...
    Man Versucht mit Technologie von Gestern Third-Party-Entwickler und dadurch (und das ist das entscheidene) eine neue WII Zielgruppe zu bekommen... Die des sogenannten Hardcore-Gamers...
    Aber der weiß doch ganz genau, dass da alte Technik drin steckt, die eh in 2-3 Jahren ersetzt wird. Aber das schlimmere: Dadurch wird der Support - und das unvermeidbar - von Drittherstellern eh wieder sinken! (die meckern ja jetzt schon über zu wenig Möglichkeiten bei der Leistung der aktuellen Gen)
    Ergo: Warum soll ich mir jetzt eine neue Konsole holen, wenn ich die 250-300€ in zwei Jahren eh eher in eine neue, mit High-End Power (was die Konsolen betrifft) investieren kann?!
    Ich weiß bestimmt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
    Und Casual-Gamer werden nächstes Jahr dann noch eher (wenn sie nicht ein Fan von Zelda, Mario und Co sind) eine Xbox360 oder ne PS3 holen, da die dann wohl eh kurz vor Release der Wii-U den Preis nochmal drücken werden...
    Das einzige was die Wii-U kann, was die anderen nicht können, ist dieser Monitor im "controller".. Und das was so reizt ist genau das was so abschreckt...-> Die größe des "Controllers"
    Genug geredet. Sony und MS werden nur unter Zugzwang kommen, wenn die Wii-U genau so schnell und oft weg geht, wie sein großer Bruder, die WII. Und das glaube ich nicht.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video mit einem Rundumblick auf die Konsole.

    Nettes Video...
    Edit sind USB Ports.

  9. #628
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Ah, auch nicht uninteressant, wenn auch nicht überraschend. Man sieht halt hinten den Anschluss des Netzteils, der dem der Wii entspricht, ebenso den Anschluss der Sensorbar, den AV-Anschluss sowie zusätzlich einen HDMI Port. Hinten wie üblich die zwei USB Ports, und in der Front wieder hinter der Klappe den SD-Kartenleser und zwei weitere USB-Ports.

    Der Man beschreibt allerdings den AV-Port als "Power Port" und fragt sich, was der gelbe Anschluss soll, natürlich ist - wenn man von der Wii ausgeht - der gelbe der Power Port und der Schwarze der normale AV-Port. Wii U soll man ja auch an nicht-HDMI-Fernsehern anschließen können, so weit ich weiß, deshalb ist der analoge AV-Ausgang eben noch mit an Bord.

    Desweiteren fällt auf, dass Gamecube definitiv nicht mehr vorhanden ist, aber das wurde ja auch schon so angekündigt. Ansonsten sieht man noch einiges mehr an Lüftungsschlitzen, was bei der erwarteten Mehrleistung gegenüber der Wii jetzt ja auch nicht überraschend ist.

    Ansonsten halt Power-Button, Reset-Button([Edit] Quatsch, natürlich Eject Button für die Discs, nicht Reset) und der Sync-Button dieses mal außerhalb der Abdeckung. Offensichtlich ist die Konsole schon wegen der Rundungen eher gedacht zu liegen, als wieder in irgendeinem Ständer zu stehen. Natürlich könnte es dennoch einen Hochkant-Ständer geben, aber ich denke mal nicht.


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Nettes Video...
    Aber da vorne sind keine USB Ports hinter der Klappe.. Das sind die Slots für die Wii-Remote.
    Da hätte er leiber mal genauer hingeschaut, wenn er schon die Möglichkeit hatte.
    Das sind sowas von USB-Ports. Wozu braucht man den Slots für die Wii Remote? oO Die läuft doch kabellos über Bluetooth. Außerdem wurden schon irgendwo 4 USB-Ports angekündigt.

  10. #629
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ah, auch nicht uninteressant, wenn auch nicht überraschend. Man sieht halt hinten den Anschluss des Netzteils, der dem der Wii entspricht, ebenso den Anschluss der Sensorbar, den AV-Anschluss sowie zusätzlich einen HDMI Port. Hinten wie üblich die zwei USB Ports, und in der Front wieder hinter der Klappe den SD-Kartenleser und zwei weitere USB-Ports.

    Der Man beschreibt allerdings den AV-Port als "Power Port" und fragt sich, was der gelbe Anschluss soll, natürlich ist - wenn man von der Wii ausgeht - der gelbe der Power Port und der Schwarze der normale AV-Port. Wii U soll man ja auch an nicht-HDMI-Fernsehern anschließen können, so weit ich weiß, deshalb ist der analoge AV-Ausgang eben noch mit an Bord.

    Desweiteren fällt auf, dass Gamecube definitiv nicht mehr vorhanden ist, aber das wurde ja auch schon so angekündigt. Ansonsten sieht man noch einiges mehr an Lüftungsschlitzen, was bei der erwarteten Mehrleistung gegenüber der Wii jetzt ja auch nicht überraschend ist.

    Ansonsten halt Power-Button, Reset-Button und der Sync-Button dieses mal außerhalb der Abdeckung. Offensichtlich ist die Konsole schon wegen der Rundungen eher gedacht zu liegen, als wieder in irgendeinem Ständer zu stehen. Natürlich könnte es dennoch einen Hochkant-Ständer geben, aber ich denke mal nicht.



    Das sind sowas von USB-Ports. Wozu braucht man den Slots für die Wii Remote? oO Die läuft doch kabellos über Bluetooth. Außerdem wurden schon irgendwo 4 USB-Ports angekündigt.
    Habs schon ne weile editiert. Ganz ruhig. Is mir auch noch engefallen.^^

  11. #630
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Na dann ist ja alles klar, hehe. Würde sich jedenfalls gut unter meinem Fernseher machen, das Ding. Ob die mir ein Testsample zur Verfügung stellen?

  12. #631
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Naja irgendwie traurig dass Nintendo jetzt gleich auf sein wird mit den Konsolen, die es schon ne Weile gibt. In der Hinsicht bin ich nicht begeistert, die Konkurrenz wird sicherlich mit leistungsfähigeren Modellen an Start gehen, dann ist die WiiU wieder Schlusslicht
    wieso gleich auf ?
    ist doch schon klar das Wiiu technisch besser ist als PS3/Box

  13. #632
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Zugzwang, Nintendos Zielgruppe, zumindest hauptsächlich, sind die derzeitigen WII Besitzer, oder noch nicht HD-Konsolen-Besitzer...
    Betrachten wir doch mal den HD Markt... MS und Sony haben jetzt schon einige Exemplare an den Mann/ die Frau gebracht, davon sind auch schon einige Wii-Besitzer, die eben zusätzlich noch HD-Grafik haben wollten...
    Alleine deshalb wird der Ansturm wohl nicht sooo groß sein wie zur WII..
    Man bekommt klar eine neue Art von Gaming... Aber ob sie so neu oder so Massentauglich sein wird, das muss man erst mal abwarten..
    Ich kann nur von mir selbst sprechen...
    Die Wii war für mich ne alternative zu der aktuellen Gen, insbesondere um Virtuel-Title, besser gesagt die Klassiker-Games zu spielen und natürlich das Nintendo exklusive...
    Der Schwerpunkt - und das macht mich stutzig - liegt aber auf 3th Party Entwickler.^^
    Klar wird es ein Mario und Mario Kart geben... Aber im Fokus steht das ja hier derzeit nicht wirklich.
    Und Super Mario Bros Mii is von der Idee her auch eher ein schlechter Witz. Wie kann man den Fokus auf Mii's im Nachfolger legen?? Das macht mir auch nicht mehr Spaß, vielleicht sogar eher weniger.^^ (klar, die werden sich ja auch noch verändern, denk ich mal) aber dennoch finde ich es Schwach. Also zumindest im Punkt Namensgebung stinkt Nintendo seit der Wii etwas ab. Aber wenns erfolgreich war....

    Ich für meinen Teil brauche auf jeden Fall Exklusivtitel die mich umhauen, und keine Spiele die ich eh schon auf der Box/PS3 kaufen kann.^^
    In meinen Augen liegt da auch der Fehler...
    Man Versucht mit Technologie von Gestern Third-Party-Entwickler und dadurch (und das ist das entscheidene) eine neue WII Zielgruppe zu bekommen... Die des sogenannten Hardcore-Gamers...
    Aber der weiß doch ganz genau, dass da alte Technik drin steckt, die eh in 2-3 Jahren ersetzt wird. Aber das schlimmere: Dadurch wird der Support - und das unvermeidbar - von Drittherstellern eh wieder sinken! (die meckern ja jetzt schon über zu wenig Möglichkeiten bei der Leistung der aktuellen Gen)
    Ergo: Warum soll ich mir jetzt eine neue Konsole holen, wenn ich die 250-300€ in zwei Jahren eh eher in eine neue, mit High-End Power (was die Konsolen betrifft) investieren kann?!
    Ich weiß bestimmt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
    Und Casual-Gamer werden nächstes Jahr dann noch eher (wenn sie nicht ein Fan von Zelda, Mario und Co sind) eine Xbox360 oder ne PS3 holen, da die dann wohl eh kurz vor Release der Wii-U den Preis nochmal drücken werden...
    Das einzige was die Wii-U kann, was die anderen nicht können, ist dieser Monitor im "controller".. Und das was so reizt ist genau das was so abschreckt...-> Die größe des "Controllers"
    Genug geredet. Sony und MS werden nur unter Zugzwang kommen, wenn die Wii-U genau so schnell und oft weg geht, wie sein großer Bruder, die WII. Und das glaube ich nicht.



    Nettes Video...
    Edit sind USB Ports.
    Bin genau deiner meinung und es wird auch sol lang nicht merh dauern bis sony und mc die nächste konsole rausbringen und dann ist es das gleiche wie jetzt nur das ich denke das der controler die leute eher zum kauf abhält und sie sich schlechter verkauft das problem bei den nintendo konsolen sind die fehlenden guten spiele den auser den nintendo exclusiven gibt es kaum gute spiele und das problem kommt dann wieder wenn sony un mc ihre neuen konsolen rausbringen und das wir höchstens 2 jahre nach dem release der wii u eine neue Ps und ne neue xbox raus und dann ist wieder das problem das es keine guten spiele von anderen herstellern kommen wenn nintendo was ändern will dan müssen sie aufholen

  14. #633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Ich sehe den Kontroller als wegweisend an, wenns doch nur nicht so gigantisch groß wäre.
    Das teil bietet so viele Möglichkeiten und vereinfacht gleichzeitig das Gaming - Erlebnis. Nur denke ich das eben dieser riesen
    Kontroller die Leute abschreckt und teilweise warten lässt, auf (PS3/Xbox1080). Und wenns teuer wird auf nen günstigeren Preis.
    Und genau das könnte Fatal werden, weil die Nachfolge Konsolen in den nächsten 2 Jahren sicherlich angekündigt werden und erscheinen.

    Sollten die Konkurrenz Konsolen wirklich Grafisch nochmals so einiges rausholen wie bei dem Sprung ps2/xbox auf Ps3/360 dann sehe
    ich weniger Chancen für die WiiU, ich zumindest gehöre zu denen die leider immer noch zweifeln ob das Teil den überhaupt eine
    Zukunft hat und ob sich ein Kauf lohnt! Meiner Meinung nach hätte es viel früher kommen müssen (beim Release der Wii hätte
    das schon erhältlich sein sollen samt HD, Nunchuck Kontroller und WiiU Kontroller.) Den lediglich weiß man nicht ob dann die
    Dritthersteller dann nicht doch abspringen und lieber Sony und Microsoft mit spiele Perlen bedienen.

    lg son.

    PS: ich finde die Konsole an sich zu schlicht und einfallslos, kein Nintendo logo drauf und das ganze in einem langweiligen weiss gehalten.

  15. #634
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Ich glaub schon das wir noch 3-4 Jahre auf eine neue Konsole der anderen Hersteller warten dürften. Die beiden sind durch die Nintendo Konsole nicht unter zugzwang und können, deren Entwicklung im Handel abwarten. Und so große Sprünge bei der nächsten Konsolengeneration in punkto Grafik sollten wir nicht erwarten. Ob sich die neue WII nun verkauft oder nicht kommt auf Nintendos Vermarktungsstrategie an. Sie können nun besser als die beiden anderen beide Käferschichten ansprechen. Wer ne Box oder ne PS hat wird aber meiner Meinung nach kaum zur WII U greifen. Nintendo kann aber halt durch ihre Exclusiv Titel stark gegenüber der Konkurenz punkten. Weil gegen Mario und Zelda kann die Konkurrenz nicht anstinken.

  16. #635
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Na, um das Nintendo-Logo würde ich mir weniger Sorgen machen, das kommt garantiert noch drauf. Weiß war halt die Wii auch schon, und ist auch ansonsten schon eine Weile Nintendos Hauptfarbe. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch von Wii U beizeiten noch Varianten in anderen Farben und Schwarz herauskommen wird. Ich für meinen Teil finde Weiß allerdings auch völlig in Ordnung.

    Was die Kaufbereitschaft angeht: Ja, da gibt es ein gewisses Risiko. Was die Nintendo-Fans angeht, gibt es sicherlich kein Problem. Allein um die neusten Versionen ihrer Lieblingsspiele in HD zocken zu können, werden sich garantiert die meisten die neue Konsole holen, ob sie den Controller nun anfangs mögen oder nicht. Die ganzen Casual-Spieler, welche sich die Konsole nur gekauft haben weil sie eben gerade so hip war, sind da schon ein schwierigeres Publikum. Die interessiert wohl auch die verbesserte Technik eher weniger. Wer bisher eher zu PS3 oder 360 geschielt hat, weil ihm die Technik so wichtig ist, wird auch hier eher warten, bis deren Nachfolger heraus kommen, denn SO lang soll das ja auch nicht mehr hin sein.

    Aber das kann man alles schwer abschätzen, da kann man wohl nur abwarten. Für mich ist das Ding jedenfalls quasi schon gekauft.

  17. #636
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Nintendo Wii U

    ob das überhaupt schon das finale design ist?

    ich würd ja sagen warten bis die konsole im laden steht, testen, staunen, kaufen. so wirds sein, genauso wie die leute vorher über die wii dachten ...

    und dann hat die sich so verkauft wie x360 und ps3 zusammen ! wer hätte das gedacht.

  18. #637
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon das wir noch 3-4 Jahre auf eine neue Konsole der anderen Hersteller warten dürften. Die beiden sind durch die Nintendo Konsole nicht unter zugzwang und können, deren Entwicklung im Handel abwarten. Und so große Sprünge bei der nächsten Konsolengeneration in punkto Grafik sollten wir nicht erwarten. Ob sich die neue WII nun verkauft oder nicht kommt auf Nintendos Vermarktungsstrategie an. Sie können nun besser als die beiden anderen beide Käferschichten ansprechen. Wer ne Box oder ne PS hat wird aber meiner Meinung nach kaum zur WII U greifen. Nintendo kann aber halt durch ihre Exclusiv Titel stark gegenüber der Konkurenz punkten. Weil gegen Mario und Zelda kann die Konkurrenz nicht anstinken.
    naja die ps3 exclusiv titel können schon anstinken das ist ja schon fast ein sony ps markenzeichen die haben ja in sachen exclusiv sehr sehr viel nachgeholt ich denke einfach das die invative steuerung den verkaufszahlen schadet es währe besser sie noch neben der normalen rauszubringen dan würden sich auch mehr zielgruppen finden lassen

  19. #638
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo lebt doch gerade von dieser innovation, wenn die Wii U jetzt ne normale 08/15 Konsole wär würd ich sie mir ja nie holen, denn da weis ich ich bin mit meiner PS3 besser bedient.
    Aber das was Nintendo bietet ist vorerst einzigartig.

  20. #639
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Nintendo Wii U

    Gibt es bei der WiiU einen Ethernet Port? Hoffe das einer vorhanden sein wird, da beim Video nichts zu sehen war.

  21. #640
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Es wird noch dauern bis eine neue Konsole von MS bzw. PS3 erscheint. Die beiden Hersteller legen derzeit eher Wert darauf, ihre Konsolen aufzurüsten wie z.B. mit Move oder Kinect. Außerdem kündigte ja schon Sonys Obermacker an, dass er die Idee sehr gut findet und nun plant, dass die PS Vita bald auch als zusätzlicher Controller dienen soll. Hat Sony eigentlich schonmal was allein gemacht?^^ Ich will nicht aufzählen, wieviel da schon von Nintendo abgekupfert wurde.
    Und zu den Exklusivtiteln: natürlich haben auch Sony und MS gute. Aber die sind alle keine Konkurrenz für die von Nintendo.

Seite 32 von 341 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard