Seite 320 von 341 ErsteErste ... 300310319320321330340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 6803
  1. #6381
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Weil vielleicht andere es gerne nutzen? Nur weil du etwas nicht brauchst, heißt es ja nicht gleich, dass es überflüssig ist.
    das hab ich ja auch nicht gesagt. die sätze sind alle egozentrisch formuliert.

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Fernbedienung - sie funktioniert genauso wie jede andere Fernbedienung für einen Fernseher auch: per Infarot.
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Würden TVs mit Bluetooth ausgestatten sein, dann könnte man auch Bluetooth-Fernbedienungen benutzen. Da aber TVs nur Infarot können, kann man halt nur Infarot-Fernbedienungen benutzen. btw fast alle Geräte werden mit Infarot-Fernbedienungen gesteuert: Beamer, Hifi-Anlagen, TVs, Receiver, DVD-Player, VHS-Rekorder, ... etc.
    Ich vermute mal, dass es einfach historische Gründe hat: Infarot gab es lange vor Bluetooth.

    Der Controller der PS3 arbeitet halt per Bluetooth und deswegen funktioniert dieser auch ohne direkten Sichtkontakt. Überings dein Beispiel von oben, dass man die PS3 aus dem Bad steuern kann, aber die Wii U nicht, hinkt gewaltig. Denn die Wii-Controller arbeiten genauso wie die PS3-Controller auch per Bluetooth. Und du kannst die Wii U genauso wie die PS3 vom Bad aus steuern! Äpfel mit Birnen.

    Aber ich gebe dir Recht: ich hätte auch lieber Bluetooth-Fernbedienungen für alle Geräte (insb. TVs), weil es doch deutlich bequemer wäre - dies ist aber kein Problem der Wii U, sondern der TV-Hersteller.
    ja das war ja eben nur ein vergleich mit äpfeln und birnen, da ich nicht wusste, dass die äpfel (bluetooth-funktion) bei tvs grundsätzlich nicht anwendbar sind, da nicht verbaut.

    und genau dieser technische hintergrund fehlte mir also. das war im übrigen das, was ich versuchte oben, scheinbar zu kompliziert, darzustellen, aber einem weiteren versuch ich mich verweigerte, da ich hätte zu weit ausholen müssen. dem bist du aber nun netterweise und auf deutlich eleganterer weise, als ich es je hätte machen können, nachgekommen.

    und beachtet man eben, dass ich diesen hintergrund nicht hatte, dass alle "üblichen" FB über infrarot laufen, war die frage bzw. anlehnung an die ps3 bluetooth-bedienung ja gar nicht soweit hergeholt. denn wenn die ps3 also über bluetooth steuerbar ist, wieso soll ein tv denn vom grunde her dies nicht in der theorie auch können. in der praxis geht es ja, wie es mir nun auch bekannt ist, nicht, wegen fehlender technischer ausstattung. daher war der gedankengang nicht so sehr bei den haaren herbeigezogen, wie es mir (auf respektloser art und weise an einer stelle) mind. indirekt unterstellt wurde.

    btw: wenn ich also hier lese, dass übliche fernbedienungen via infrarot laufen und daher "sichtkontakt" stehen muss, bringt es mich zur nächsten eigentlich themenfremden frage, ob es da qualitätsunterschiede in der infrarottechnik gibt. denn ich habe z.b. bedienungen, die ich überhaupt nicht in die richtung des gerätes halten muss und es reagiert. das wii u pad allerdings nicht, da muss es haargenau die richtung sein.

    aber wie auch immer. ich halte mich, leider meinen eigenschaften zum dank, erneut an eigentlich dummen diskussionen auf (damit meine ich nicht die dankenswerte erläuterung deinerseits zur bluetooth-funktion), anstelle einfach mal über respektlosigkeit hinwegzusehen, die mir an dieser einen stelle eben entgegengebracht wurde. hätte ich das einfach zugelassen, wäre ja gar keine so ausgeprägte diskussion daraus geworden. entsprechendes einfach mit ignoranz zu begegnen ist vielleicht doch die bessere vorgehensweise... aber das ist mir eigentlich zuwider.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6382
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Klar gibt es TVs mit Bluetooth!
    Ich kann meinen TV (Sony KD55x9005a) via Bluetooth, Infrarot und übers Netzwerk (WLAN) bedienen... Geht sogar mit dem iPhone 6.

    Außerdem stimmt es nicht, dass man die FB immer direkt auf den TV halten muss. Ich kann die überall (frei) hinhalten und es funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass der Infrarotstrahl sich irgendwo spiegelt und der TV so das Signal sieht.

    Das WiiU Tab als FB nutzen, finde ich ziemlich unnötig... Mir würde die Steuerung zu lange dauern und da wäre ich mit der normalen Fernbedienung schneller.

  4. #6383
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie es mir (auf respektloser art und weise an einer stelle)
    Gott, übertreib doch! Keiner hat sich dir respektlos gegenüber verhalten, ist ja nicht zu glauben wie empfindlich du bist -.-

    Mal ganz nebenbei - wo wir gerade dabei sind. Die Wii U und das Wii U GamePad sind nicht per Bluetooth miteinander verbunden, sondern per WLAN. Die Wii U hat zwei WLAN-Empfänger/-Sender eingebaut. Der eine ist für 2,4GHz-Verbindungen zwischen Wii U und Router (für Internet) und der andere für 4,9 GHz-Verbindungen (Konsole <=> GamePad). Das ist zwar deutlich teurer, aber damit kann man sicherstellen, dass Bild und Ton nahezu verlustfrei beim GamePad ankommen. Bluetooth ist auf solch hohen Datenraten gar nicht ausgelegt und das herkömmliche WLAN mit 2,4 GHz-Frequenz ist meistens sehr vielen Störquellen ausgesetzt, da viele Geräte gleichzeitig auf dieser Frequenz senden.

  5. #6384
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo arbeitet an einer Fehlerbehebung bezüglich des letzten Updates:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37140...Wii-U-Updates/

    Es erscheinen bei einigen eine Fehlermeldung: 108-0065, wenn man auf die Firmware, also 5.4.0 aktualisiert. Wie lange das dauern wird ist ungewiss und man müsse auf den nächsten Update warten.

  6. #6385
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Lächeln AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    btw: wenn ich also hier lese, dass übliche fernbedienungen via infrarot laufen und daher "sichtkontakt" stehen muss, bringt es mich zur nächsten eigentlich themenfremden frage, ob es da qualitätsunterschiede in der infrarottechnik gibt. denn ich habe z.b. bedienungen, die ich überhaupt nicht in die richtung des gerätes halten muss und es reagiert. das wii u pad allerdings nicht, da muss es haargenau die richtung sein.
    Ja "Sichtkontakt" war ein wenig übertrieben von mir. Bei guten Fernbedienungen reicht es im selben Raum irgendwo hinzuzielen, da das Infarotsignal stark genug ist, um zum Ziel reflektiert zu werden. Und ja da gibt es enorme Qualitätsunterschiede. Ich hatte auch schon Fernbedienungen, wo man genau auf das Gerät zielen musste. Ich habe jetzt das Gamepad nicht nochmal getestet... aber wenn das IR-Signal so schwach ist, ist die Funktion erst recht ziemlich sinnlos.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Klar gibt es TVs mit Bluetooth!
    Ich kann meinen TV (Sony KD55x9005a) via Bluetooth, Infrarot und übers Netzwerk (WLAN) bedienen... Geht sogar mit dem iPhone 6.
    Okay, das mit WLAN war mir bekannt. Aber dass neuere TVs Bluetooth beherschen, wusste ich noch nicht. TIL


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Außerdem stimmt es nicht, dass man die FB immer direkt auf den TV halten muss. Ich kann die überall (frei) hinhalten und es funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass der Infrarotstrahl sich irgendwo spiegelt und der TV so das Signal sieht.
    s.o. da hast du Recht, gute FB sollten auch so funktionieren.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das WiiU Tab als FB nutzen, finde ich ziemlich unnötig... Mir würde die Steuerung zu lange dauern und da wäre ich mit der normalen Fernbedienung schneller.
    Sehe ich genauso.


    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Mal ganz nebenbei - wo wir gerade dabei sind. Die Wii U und das Wii U GamePad sind nicht per Bluetooth miteinander verbunden, sondern per WLAN. Die Wii U hat zwei WLAN-Empfänger/-Sender eingebaut. Der eine ist für 2,4GHz-Verbindungen zwischen Wii U und Router (für Internet) und der andere für 4,9 GHz-Verbindungen (Konsole <=> GamePad). Das ist zwar deutlich teurer, aber damit kann man sicherstellen, dass Bild und Ton nahezu verlustfrei beim GamePad ankommen. Bluetooth ist auf solch hohen Datenraten gar nicht ausgelegt und das herkömmliche WLAN mit 2,4 GHz-Frequenz ist meistens sehr vielen Störquellen ausgesetzt, da viele Geräte gleichzeitig auf dieser Frequenz senden.
    Stimmt, dass hatte ich total vergessen.

  7. #6386
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das Gamepad nicht nochmal getestet... aber wenn das IR-Signal so schwach ist, ist die Funktion erst recht ziemlich sinnlos.
    Ich habs mal getestet, ich kann überall in mein Zimmer "zeigen" bzw. der Infrarotsender auch vom Fernseher weg richten und der Fernseher reagiert trotzdem noch auf die Fernbedienungseingaben. Hab in den Einstellungen sogar gesehen, dass man neben Fernseher auch Receiver einstellen kann. Jetzt kann ich die Fernbedienung sogar für meinen TV und für meinen T-HOME Entertain-Receiver nutzen. Werd aber wahrscheinlich trotzdem weiterhin meine normalen Fernbedienungen nutzen. Gewohnheit und so...

  8. #6387
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo bzw. Pierre-Paul Trepanier, General Manager von Nintendo Canada wird auf der E3 näher die Partnerschaft zu Drittentwicklern erläutern:

    Frage: In Kanada gibt es wirklich viele talentierte Spieleentwickler. Wieso nimmt Nintendo diese Möglichkeit nicht für neue Spiele wahr?

    Antwort: Ich würde es lieben, wenn wir uns mehr um kanadische Entwickler bemühen würden. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Second-Party-Projekte aus Kanada, darunter beispielsweise Luigi´s Mansion 2, was im vergangenen Jahr auf den Markt kam. Der Titel wurde hier in Vancouver entwickelt. Wir haben nach wie vor unsere großen, bekannten Drittentwickler, zum Beispiel Ubisoft, die auch in Zukunft in unsere Systeme investieren werden. In den kommenden Wochen auf der E3 werden Sie mehr über unsere Partnerschaften mit Drittentwicklern hören.
    http://www.ntower.de/News/37170-E3-2...ntwicklern-an/

  9. #6388
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab mal ne Frage.

    Kann ein Freund von seinem Nintendokonto Geld übertragen auf mein Nintendokonto?

  10. #6389
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Leider nein. Bei der Wii konnte man noch Software für jemanden aus seiner Freundesliste kaufen, aber das geht bei der Wii U nicht mehr. Schade eigentlich.

  11. #6390
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage.

    Kann ein Freund von seinem Nintendokonto Geld übertragen auf mein Nintendokonto?
    Nein, soweit ich weiß, kann er nur für dich Karten als "Geschenk" schicken. Bereits aufgeladenes Geld geht nicht. Ich meine mich aber auch irgendwie zu erinnern, dass man auch Spiele im eShop verschenken kann.

  12. #6391
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo hat heute die Aktion "Nindie @ Home" gestartet. In Europa und den USA können ab heute bis einschließlich 22. Juni 9 zukünftig für Wii U erscheinende Indie-Spiele in einer Preview-Demo kostenlos heruntergeladen werden. Wer die jeweiligen Spiele ausprobiert hat, bekommt dann beim Launch auch noch 15 % Rabatt (muss auf der selben Wii U heruntergeladen werden).
    Nindies@Home: Spieler k

  13. #6392
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Woooow, also das war einfach nur enttäuschend. Keine Neuigkeiten zu Smash, kein Mario Kart 8 DLC, nichts zu Splatoon, kein richtiges Metroid, kein neues (echtes!) 3D Mario, nicht einmal Remakes, viele Dinge waren schon bekannt, der Rest war nicht wirklich überwältigend...

    Und mich persönlich lässt Starfox völlig kalt, war nie ein Fan der Serie und das neue schaut jetzt nicht wirklich besonders aus. Hoffentlich reißt das sympathische Treehouse-Team den restlichen Stream ein wenig raus.

  14. #6393
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Es war mies. Sieht man sogar gerade auf Twitter.
    Keine Project Zero, kein Splatoon, wo waren die Thirds wie Ubisoft die Nintendo ankündigte?
    Hab ich was verpasst oder wo war Retro und Next Level?
    Hat man Star Fox für die Wii entwickelt und nun auf HD poliert und ans Gamepad angepasst? So wirkte es.

  15. #6394
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Ich weiß nicht was ich sagen soll... Was war das? Hätten Sie lieber gar keine Präsentation gemacht, dann hätte man wenigstens keine Erwartungen gehabt. Mario Tennis, zwei fragwürdige Animal Crossing-Spinoffs, irgendwelcher Anime-Kram der schon längst bekannt ist und ein Metroid-Spiel, dass offensichtlich nur so genannt wurde, damit es sich besser verkauft. Die Spiele sind bestimmt alle auf ihre Art spaßig, aber das hätte man alles auch in Directs über das Jahr verteilt nebenbei ankündigen können.
    Das Paper Mario-Mario & Luigi-Spinoff sah interessant aus, aber 1. interessiert mich weder die eine noch die andere Serie und 2. warum für 3DS? Warum wurden überhaupt so viele 3DS-Spiele angekündigt? Ich mein, dass waren alles keine großen Produktionen, aber hätte man beispielsweise nicht diese zwei AC-Spinoffs wäre man in der Entwicklung von AC Wii U wohl schon weiter (wenn die denn schon läuft, wovon ich ausgehe...).
    Mario Maker hat gefühlt die halbe Präsentation eingenommen. Ich freue mich zwar riesig auf das Spiel, aber meine Kaufentscheidung ist schon längst gefallen - man hat ja auch schon so gut wie alles gesehen, was es zu dem Spiel zu sehen gibt.
    Das Zelda-Spiel für 3DS wird bestimmt gut, aber ich hoffe, dass es auch online noch Spaß mit Fremden macht, da ich wohl kaum zwei Freunde finden werde, die das mit mir spielen. Das Zelda Wii U nicht gezeigt wurde, ist schade, aber es wurde ja mehr als deutlich im vorhinein mitgeteilt. Es hätte halt die Präsentation irgendwie "retten" können, indem diese überhaupt eine Daseinsberechtigung erhalten hätte.
    StarFox war dann doch mein Highlight. Ich freu mich auf das Spiel. Ich hab zwar Lylat Wars, hab mir das aber erst vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt geholt. StarFox Zero wird also wohl mein Einstand in die Serie. Es sah sogar besser aus, als ich erwartet hätte. Das die Grafik nicht bombastisch wird, war mir spätestens klar, als man ankündigte, dass auf dem GamePad nicht nur das TV-Bild oder irgendwelche Zusatzanzeigen angezeigt werden. Die Konsole muss hier zwei vollwertige Spielszenen rendern, da kann man kein Mario Kart-Niveau erwarten...

    FAZIT: Nett aufbereitet, aber leider extrem inhaltsarm. Diese E3 Präsentation wird man (hoffentlich?) schnell vergessen haben...

  16. #6395
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Das ist dann das bisher bekannte Wii U - Lineup für das restliche Jahr:

    • Yoshi's Woolly World - 26.06.2015
    • Devil's Third - 28.08.2015
    • Super Mario Maker - 11.09.2015
    • Fatal Frame: Maiden of Black Water - Herbst 2015
    • Mario Tennis: Ultra Smash - Weihnachten 2015
    • Xenoblade Chronicles X - Dezember 2015
    • Mario & Sonic at the 2016 Rio Olympic Games - 2015
    • Animal Crossing: amiibo Festival - 2015


    Naja, immerhin mit Xenoblade und Project Zero noch 2 Titel dieses Jahr.

  17. #6396
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Nur das Marior&Luigi (3DS), Xenoblade und Mario Tennis Ultra Smash haben meine Interesse geweckt. Yoshis Wolly World war sowieso klar, aber echt blöd dass man da es nochmal gezeigt hat... Aber sonst war das einfach nur katastrophal. Dass es letztes Jahr so gut war, war wohl nur eine Ausnahme... Schade, echt. Ich habe mich über richtige Highlights gefreut, aber das bleibt wohl weiterhin nur ein Traum. Neee, also diese E3 Konferenz war absolut unter aller Kanone. Bin sehr enttäuscht.

  18. #6397
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Wenn man sich das alles so anschaut... dann wurde für die Wii U tatsächlich nur ein neuer Titel angekündigt, der Rest befindet sich schon längst in Entwicklung oder ist sowieso nicht weit entfernt. Reggie meinte, sie werden nächstes Jahr die neue Konsole zeigen - klingt für mich so, als sei der Wechsel von Wii U zu NX schon voll im Gange. Was meint ihr? Würdet ihr das so früh gut finden, oder gar begrüßen?

    Ich muss ehrlich sagen, wenn NX Wii U Spiele abspielen kann und wir am Ende eine vielleicht sogar der PS4 technisch überlegene Konsole bekommen, dann hätte ich nicht einmal ein Problem damit so früh zu wechseln.

  19. #6398
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Leider war das Digital Event nicht sehr interessant. Das einzige Spiel, was mich gefreut hat zu sehen, war Mario Tennis. Das Animal Crossing amiibo Festival kann man wohl eh vergessen wenn die amiibos dieser Reihe ultraselten sein werden, die restlichen Spiele waren entweder bereits bekannt oder uninteressant.
    Mario Maker wurde ziemlich gepusht. Weiß nicht, ob ich mir das holen soll, aber der Fokus lag so ziemlich darauf was ich schade fand.
    Star Fox sieht soweit enttäuschend aus, die Entstehung zu Woolly World und den Hintergrund zu Super Mario Bros. waren interessant, und man hat irgendwie so gut wie gar nichts von Drittherstellern gesehen, oder? Zumindest die letzten Jahre kam noch ein kurzes Video mit weiteren Games von Drittherstellern..
    Besonders schade finde ich, dass nichts zu Zelda gezeigt wurde. Auch wenn es auf 2016 verlegt wird und man nun unendlich viel neues Zeug einbauen will, zumindest ein richtiger Trailer hätte doch drin sein können.

  20. #6399
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das alles so anschaut... dann wurde für die Wii U tatsächlich nur ein neuer Titel angekündigt, der Rest befindet sich schon längst in Entwicklung oder ist sowieso nicht weit entfernt. Reggie meinte, sie werden nächstes Jahr die neue Konsole zeigen - klingt für mich so, als sei der Wechsel von Wii U zu NX schon voll im Gange. Was meint ihr? Würdet ihr das so früh gut finden, oder gar begrüßen?

    Ich muss ehrlich sagen, wenn NX Wii U Spiele abspielen kann und wir am Ende eine vielleicht sogar der PS4 technisch überlegene Konsole bekommen, dann hätte ich nicht einmal ein Problem damit so früh zu wechseln.
    Du hast es genau falsch verstanden.
    Nintendo hat mehrmals bestätigt, dass sie die NX neben der Wii U und dem 3DS am Laufen halten wollen, und dass sie nicht als Ablöser für irgendetwas gemacht wurde.
    Ich gebs ganz ehrlich zu, die schaffen es ja nichtmal, nur die Wii U mit genug Spielen zu versorgen, also wird der Plan ins Wasser fallen...aber sie werden es wohl versuchen.

    Wenn Hyrule Warriors für Wii U die Wind Waker Charaktere als DLC nachgereicht bekommt, und das Paper Mario & Luigi Crossover so gut wird, wie ich es mir erhoffe, bin ich allerdings wunschlos glücklich. Ich meine, es wurde eigentlich nicht großartig Neues angekündigt, aber die alten Sachen werden trotzdem gut. Und ich mochte den Humor der Verstanstaltung.
    Momentan hab ich eh noch Splatoon, Smash Bros, Bayonetta 1 & 2, Swords & Soldiers 2, Watch Dogs und einen Haufen Hyrule Warriors DLC hier rumliegen. Und das neue Kirby und Captain Toad hab ich mir noch nichtmal gekauft, hatte ich auch noch vor. Ich hab genug zu tun o_o

    Also ja, definitiv schwächer als letztes Jahr, keinen großen Applaus wert, nicht der Gewinner der E3, aber wenigstens gabs Humor und Persönlichkeit in der Präsentation, das ist doch auch was. Mir reichts, im letzten Jahr ist genug rausgekommen, um mich zu beschätfigen.

  21. #6400
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Du hast es genau falsch verstanden.
    Nintendo hat mehrmals bestätigt, dass sie die NX neben der Wii U und dem 3DS am Laufen halten wollen, und dass sie nicht als Ablöser für irgendetwas gemacht wurde.
    Niemand hat vor eine Mauer zu bauen und man arbeitet gegenwärtig an keinem Nintendo 3DS XL. Man sollte Politikern un Geschäftsleuten nicht immer alles Blind glauben was sie erzählen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard