Seite 33 von 341 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 6803
  1. #641
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na, um das Nintendo-Logo würde ich mir weniger Sorgen machen, das kommt garantiert noch drauf. Weiß war halt die Wii auch schon, und ist auch ansonsten schon eine Weile Nintendos Hauptfarbe. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch von Wii U beizeiten noch Varianten in anderen Farben und Schwarz herauskommen wird. Ich für meinen Teil finde Weiß allerdings auch völlig in Ordnung.

    Was die Kaufbereitschaft angeht: Ja, da gibt es ein gewisses Risiko. Was die Nintendo-Fans angeht, gibt es sicherlich kein Problem. Allein um die neusten Versionen ihrer Lieblingsspiele in HD zocken zu können, werden sich garantiert die meisten die neue Konsole holen, ob sie den Controller nun anfangs mögen oder nicht. Die ganzen Casual-Spieler, welche sich die Konsole nur gekauft haben weil sie eben gerade so hip war, sind da schon ein schwierigeres Publikum. Die interessiert wohl auch die verbesserte Technik eher weniger. Wer bisher eher zu PS3 oder 360 geschielt hat, weil ihm die Technik so wichtig ist, wird auch hier eher warten, bis deren Nachfolger heraus kommen, denn SO lang soll das ja auch nicht mehr hin sein.

    Aber das kann man alles schwer abschätzen, da kann man wohl nur abwarten. Für mich ist das Ding jedenfalls quasi schon gekauft.
    Klar weiss sieht toll aus, nur ist es bisschen leer und ähnelt stark der Wii, was mir nicht so gut gefällt mir kommt es so vor als wäre es nu ein
    Update (was durch den Namen ensteht). Außerdem bin ich der Meinung das Schwarz besser aussehen würde, aber die Farbe kann ja noch im
    Laufe des WiiU Lebenzyklus noch in vielerlei Farben erhältlich sein.

    Gamer die Ps3/360 besitzen werden womöglich darauf verzichte, aber das die Wii Gamer darauf zurückgreifen, könnte durchaus sein da gebe
    ich dir vollkommen recht. Wenn allein die Wii Gamer alle zu WiiU wechseln wäre Nintendo mit der neuen Konsole sofort erster, das glaube ich
    aber nicht.

    Viele werden da eher kritischer an die Sache/Konsole herangehen und womöglich abwarten und genau diese Warterei lässt die Konkurrenz
    Konsolen näher kommen. Ich zumindest glaube das durch die Ankündigung der innovativen WiiU, die anderen 2 Großen nun nachziehen und
    spätestens im nächsten Jahr dementsprechend was ankündigen, viele sehen das anders aber wieso sollten MS und Sony noch bis 2013 oder
    gar 2014 warten?

    Ich wünsche Nintendo gutes gelingen, und das sie sich das ganze gut überlegt haben,
    und am ende nicht hinterher hängen ohne Multiplattform Games.

    KakarottXX.. Nur mal so nebenbei sony kam als erster auf den Gedanken (schon beim PSP Release und bei der Einführung der Ps3).
    Nur haben sie es nie durchgezogen (womöglich wegen der damals Finanziellen schlechten Lage de Ps3) die ständig schwarze Zahlen schrieb.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wenn allein die Wii Gamer alle zu WiiU wechseln wäre Nintendo mit der neuen Konsole sofort erster, das glaube ich aber nicht.
    Problem ist, dass sehr viele Wii Gamer die Wii nur als 2. Konsole besitzen und somit wieder zu deinen Ps3/360 Gamern zählen.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Viele werden da eher kritischer an die Sache/Konsole herangehen und womöglich abwarten und genau diese Warterei lässt die Konkurrenz Konsolen
    näher kommen. Ich zumindest glaube das durch die Ankündigung der innovativen WiiU, die anderen 2 Großen nun nachziehen und spätestens im
    nächsten Jahr dementsprechend was ankündigen, viele sehen das anders aber wieso sollten MS und Sony noch bis 2013 oder gar 2014 warten?
    Selbst wenn so früh dicke Dinger auf den Markt kommen sollten. Die werden mit Sicherheit mehr kosten als die Wii U. Und nach 2 Jahren Laufzeit fällt auch der Preis, sodass vor allem Nintendos breite Zielgruppe wieder das gleiche denkt wie zuvor. Die Gamer denken sich, dass es als 2. Konsole nicht schlecht ist, eine Wii U zu besitzen, allein schon wegen den ganzen Exklusivtiteln. Die Familien- & Kindergruppe denkt sich dann auch, fast das gleiche: Preis gesunken, losschlagen.

  4. #643
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass sehr viele Wii Gamer die Wii nur als 2. Konsole besitzen und somit wieder zu deinen Ps3/360 Gamern zählen.



    Selbst wenn so früh dicke Dinger auf den Markt kommen sollten. Die werden mit Sicherheit mehr kosten als die Wii U. Und nach 2 Jahren Laufzeit fällt auch der Preis, sodass vor allem Nintendos breite Zielgruppe wieder das gleiche denkt wie zuvor. Die Gamer denken sich, dass es als 2. Konsole nicht schlecht ist, eine Wii U zu besitzen, allein schon wegen den ganzen Exklusivtiteln. Die Familien- & Kindergruppe denkt sich dann auch, fast das gleiche: Preis gesunken, losschlagen.
    Das kann gut möglich sein, trotz alldem weiß man aktuell nicht ob es den so kommen wird,
    eventuell sieht die Zockerwelt das ganze in 2 Jahren anders sieht? Vielleicht will ja ein Großteil der Gamer Highend Grafik und
    da fällt die WiiU flach (wenn die beiden anderen Konsolen wirklich so Leistungsstark werden) wich ich es mir erhoffe/erwarte.
    Allein als 2 Konsole wird die WiiU keinen erfolg ernten, da bin ich mir sicher. Aber hoffe wir das beste.

  5. #644
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nintendo Wii U

    Stimmt es eigentlich, dass Nintendo für diese Core-Games Bildmaterial von Xbox 360 und PS3 genommen haben? Hab' ich auf GameONE gehört.. Fänd ich schon sehr dreist, wenn Nintendo das gemacht hätte..
    Nunja zur Konsole: Ich weiss noch nicht, ob ich mich darüber freuen oder aufregen soll. Ist ja schön, dass jetzt 'ne Konsole kommt, die grafisch mit MS und Sony mithalten kann, ABER für wie lange? Immerhin wird sicherlich in den nächsten 2 Jahre eine neue Konsolengeneration von allen drei Seiten aus starten und dann wird Nintendo wohl wiederum den kürzeren ziehen mit der Grafik...
    Allgemein war ich von dieser Konsole nicht so überrascht wie von der Wii anno dazumals. Schon der Name allein zeugte ein bisschen von Unkreativität. Vorallem von den Games hätte ich mehr erwartet, ist ja alles schön und mal ein paar Core-Games, aber kewle Exklusivtitel gab es leider nicht... Und eigentlich könnten mich nur diese zu einem Kauf überzeugen.

    Aber mal abwarten, bis zum Release kann sich noch einiges ändern

  6. #645
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    was meinst du mit core games ??

  7. #646
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Nintendo für diese Core-Games Bildmaterial von Xbox 360 und PS3 genommen haben?
    Ja

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten, bis zum Release kann sich noch einiges ändern
    Genau so ist es. Auf der nächsten E3 packen sie mit Sicherheit aus was wirklich für Releasetitel kommen und was die Konsole sicher kann Oder eben auf der Nintendo Messe, aber kA wann genau die ist und wie die heißt.

  8. #647
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    vieleicht können wir auch ein bischen auf der gamescom was sehen oder vieleicht testen

  9. #648
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    vieleicht können wir auch ein bischen auf der gamescom was sehen oder vieleicht testen
    Wenns schon nächstes Jahr soweit ist wäre die kommende Gamescom und Tokyo Game show Veranstaltung
    bestens dafür gegeignet Werbung dafür zu machen und spielbares zu Präsentieren, schön wäre es auf jedenfall.^^

  10. #649
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nintendo Wii U

    Dark Siders 2, Ninja Gaiden 3, Aliens, Ghost Recon, Assassin's Creed, Metro, Tekken... Diese Core-Games!
    Halt die Games, die die richtigen Spieler ansprechen. Auf den letzten E3s war das einzige, was man sehen konnte irgendwelchen WiiFit- oder Casual-Kram. Insofern fand ich diese Pressekonferenz schon die beste in den letzten Jahren.

    Oh genau, die Nintendo Messe ist ja auch noch.. Nunja, bin auch nicht mehr so aktiv bei Nintendo dabei wie auch schon :P

  11. #650
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Dark Siders 2, Ninja Gaiden 3, Aliens, Ghost Recon, Assassin's Creed, Metro, Tekken... Diese Core-Games!
    Halt die Games, die die richtigen Spieler ansprechen. Auf den letzten E3s war das einzige, was man sehen konnte irgendwelchen WiiFit- oder Casual-Kram. Insofern fand ich diese Pressekonferenz schon die beste in den letzten Jahren.

    Oh genau, die Nintendo Messe ist ja auch noch.. Nunja, bin auch nicht mehr so aktiv bei Nintendo dabei wie auch schon :P
    Also das stimmt durchaus, wenn man sich die Konferenzen von Sony und Ms ankuckt oder wie du
    sagtest die Nintendo konferenzen der vergangenen Jahres ist das hier ne deutliche steigerung.

  12. #651
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    ist doch klar dass die core game bilder von den anderen konsolen sind den die sind ja noch nicht entwickelt für die wii u den die ist ja selbst noch nicht komplett fertig

  13. #652
    moe_re

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Nintendo für diese Core-Games Bildmaterial von Xbox 360 und PS3 genommen haben? Hab' ich auf GameONE gehört.. Fänd ich schon sehr dreist, wenn Nintendo das gemacht hätte..
    Nunja zur Konsole: Ich weiss noch nicht, ob ich mich darüber freuen oder aufregen soll. Ist ja schön, dass jetzt 'ne Konsole kommt, die grafisch mit MS und Sony mithalten kann, ABER für wie lange? Immerhin wird sicherlich in den nächsten 2 Jahre eine neue Konsolengeneration von allen drei Seiten aus starten und dann wird Nintendo wohl wiederum den kürzeren ziehen mit der Grafik...
    Allgemein war ich von dieser Konsole nicht so überrascht wie von der Wii anno dazumals. Schon der Name allein zeugte ein bisschen von Unkreativität. Vorallem von den Games hätte ich mehr erwartet, ist ja alles schön und mal ein paar Core-Games, aber kewle Exklusivtitel gab es leider nicht... Und eigentlich könnten mich nur diese zu einem Kauf überzeugen.

    Aber mal abwarten, bis zum Release kann sich noch einiges ändern
    Kann man als absolut unkritisch betrachten... bei Multiplattformern ist es völlig normal, dass man Bildmaterial verwendet, welches am besten aussieht... sprich... sofern PC Material vorhanden ist, wird dieses meist auch für Präsentationen (Filmschnitte mit mehreren Titeln) für sämtliche Konsolen verwendet oder gar geschöntes CGI vorgerendert.

    Ich möchte hier mal an die ersten PS3 Präsentationen mit Motorstorm & Co. erinnern. Die Endprodukte sahen damals auch anders aus.

  14. #653
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nintendo Wii U

    Aber jedoch kam es mir bei der Pressekonferenz fast so vor, als ob die das schon als DIE Wii U Grafik betitelt haben. Naja, sofern es dann am Schluss ungefähr so aussieht, kann man ihnen ja nix vorwerfen.
    Allgemein fand ich auch, dass viel zu viel über den Kontroller geredet wurde. Die Konsole wurde eigentlich nie wirklich erähnt, geschweige denn das Disk-Format, HDD, usw.
    Zuerst dachte ich sogar, dass die nur n'neuen Controller bringen

  15. #654
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    naja so wie das battlefield 3 da wird es net aussehen so wird es warscheinlich nur auf ner gtx 590 ausehen

  16. #655
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Aber jedoch kam es mir bei der Pressekonferenz fast so vor, als ob die das schon als DIE Wii U Grafik betitelt haben. Naja, sofern es dann am Schluss ungefähr so aussieht, kann man ihnen ja nix vorwerfen.
    Allgemein fand ich auch, dass viel zu viel über den Kontroller geredet wurde. Die Konsole wurde eigentlich nie wirklich erähnt, geschweige denn das Disk-Format, HDD, usw.
    Zuerst dachte ich sogar, dass die nur n'neuen Controller bringen
    Hätte man echt denken können.Ich dachte ein kurzen augenblick das es ein neues Wii zubehör ist.
    Und das heist Wiiu.
    Ohne eine neue Konsole vorzustellen finde ich sehr schwach.

  17. #656
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    ja aber wirklich die haben ja nichtmal gezeigt wie sie ausehen wird das find ich schon fast unverschämt

  18. #657
    Samyra

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Allgemein fand ich auch, dass viel zu viel über den Kontroller geredet wurde. Die Konsole wurde eigentlich nie wirklich erähnt, geschweige denn das Disk-Format, HDD, usw.
    Zuerst dachte ich sogar, dass die nur n'neuen Controller bringen
    Stimmt, die Konsole an sich hat man glaube ich sogar erst hinterher auf Bildern gesehen.

    Daran erkennt man aber den Schwerpunkt bei Nintendo und auch einen Teil des Erfolgs. Während sich Microsoft und Sony (zumindest bis vor Kurzem noch) vor allem mit technischen Daten und Grafik aufgehalten haben, legt Nintendo viel mehr Wert auf das Spielen an sich. Die Innovation rückt in den Vordergrund, die Technik ist eher Nebensache und Mittel zum Zweck.

  19. #658
    moe_re

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ja aber wirklich die haben ja nichtmal gezeigt wie sie ausehen wird das find ich schon fast unverschämt
    Nintendo hat PR technisch einfach nur alles richtig gemacht... jeder war erst mal völlig irritiert und man wollte mehr darüber erfahren, weil man sich nicht vorstellen konnte, was dat Dingen nun darstellen sollte

    Das war nicht unverschämt, sondern intelligent, zumal man vor erst mal vom wesentlichen ablenken konnte -> was hat die Konsole wirklich drauf.

  20. #659
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ja aber wirklich die haben ja nichtmal gezeigt wie sie ausehen wird das find ich schon fast unverschämt
    Anfangs fand ichs komisch, aber erst nach ner halben Stunde als die PK kurz vor ihrem ende stand habe ich verstanden das das einfach
    nur ne verdammt gut gemachte Werbung war um interesse bei den Spielern zu wecken. Da tauchten dan plötzlich fragen auf wie, läuft das
    ohne Konsole? Oder ist das nun die neue Nintendo Konsole. So haben die Millionen Spieler verwirrt und deren interesse geweckt schlaue Tacktick.

  21. #660
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    stimmt jetzt wo du es sagst aber wenigstens ein bild hätten die zeigen können und so sicher bin ich mir nicht das die das so beabsichtigt haben

Seite 33 von 341 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard