Seite 340 von 340 ErsteErste ... 320330339340
Ergebnis 6.781 bis 6.796 von 6796
  1. #6781
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ch hatte sehr viele spiele für die wii. abseits der typischen familien-, party- casualspiele, die so verschrien sind.
    Aber hallo da könnte ich auch etliche mehr aufzählen, die aber noch in meiner Sammlung auf ihren Einsatz warten. Meine Zeit ist leider immer recht begrenzt,aber das wird irgendwann noch alles nachgeholt. Die Wii war, wenn man die AUgen aufgemacht hat, eine Schatzkiste, wie mir auch erst bei Erscheinen der U wirklich bewusst geworden ist. Aber hey... deswegen sagte ich ja die Wii U wird für mich noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Ich bin gespannt auf die Diamanten, die da noch auf mich warten. Das neue Zelda wird bei mir auch noch ein Wii U Titel sein. Mit der NX habe ich dann locker noch 1,2 Jahre Zeit und nein auch dann wird die Wii U nicht verkauft.


    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    The Last Story schön und gut. Hast du dir aber auch mal Xenoblade Chronicles für die Wii angesehen?
    Und das ist das perfekte Beispiel dafür! The Last Story war mit die schönste Zeit mit der Wii U und Xenoblade wird definitiv auch noch dazu kommen!

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6782
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    The Last Story habe ich leider nie beendet. Es ist ist definitiv ein gutes Game, aber ich mochte anfangs nicht, wie sehr man doch eingeschränkt wird. Das erhöht zwar den Fokus auf die Handlung ist aber untypisch wenn man viele RPGs mit Unmengen Nebenquests und großer erkundbarer Welt gewohnt ist. Mit Xenoblade Chronicles hatte ich großen Spaß, auch wenn es auch hier durchaus Kritikpunkte gibt.

  4. #6783
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das erhöht zwar den Fokus auf die Handlung ist aber untypisch wenn man viele RPGs mit Unmengen Nebenquests und großer erkundbarer Welt gewohnt ist.
    Tatsächlich hat mir genau dieser Fokus sehr gut gefallen. Außer in der Stadt konnte man sich nicht frei bewegen das stimmt (ok höchstens mal bis zur Küste), aber genau deshalb war die Story wunderschön fokussiert und ein paar kleinere Sidequests waren ja dabei. Bei vielen Open World Spielen ist die Welt eher nur eine Beilage und keine wirkliche Bereicherung. Natürlich gibt es hier Ausnahmen. Einem Witcher 3 (,das ich zu meiner Schande auch noch nicht kenne) Open World und Fokus auf wunderbare Weise zu kombinieren. Aber ich habe soviele AC´s und Watch Dogs gespielt. Da war die Open World für die Story eher hinderlich. Versteh mich nicht falsch. Die Ubisoft OpenWorld Titel machen verdammt viel Spaß. Aber für mich sind sie wie Fast Food. Gut, lecker aber nichts, was ich Jahre späte rnoch besonders finde. The Last Story war einzigartig. Und ich werde es immer als eines der granz großen Wii (U) Spiele, Erinnerinnerungen im Herzen behalten. Selbiges gilt für Metroid Prime. Zwar im Grunde kaum Story aber eine faszinierende Welt und beklemmende Atmosphäre. Besonders wenn man Zeichen von RIdley gefunden hat, de rim Grunde imme rüber einen herfallen kann und am Anfang wäre man dann ziemlich hinüber gewesne. Zum Glück tut er das dann erst, wenn e szu spät ist. Aber sowas meine ich eben...dieses intensive Eintauchen in die Spielwelt habe ich bei den wenigsten Open World Titeln.

  5. #6784
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Ich möchte das Game auch nicht schlecht reden. Es ist gut für das, was es ist. Nur als ich gespielt hatte, wollte ich doch lieber was anderes.

    Was The Last Story aber sehr gut macht ist die Tatsache, dass man jederzeit die Ausrüstung aller Partymitglieder bearbeiten kann. Was hat mich das in anderen Games früher immer genervt, wenn ein Charakter einfach verschwand, den ich gerade erst einen teuren oder seltenen Gegenstand gegeben habe!

  6. #6785
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was hat mich das in anderen Games früher immer genervt, wenn ein Charakter einfach verschwand, den ich gerade erst einen teuren oder seltenen Gegenstand gegeben habe!
    Ja das ist in The Last Story wirklich wichtig, ohne spoilern zu wollen. Der einzige Schwachpunkt der Story war für mich das Ende, wie diese bestimmte Person das alles geplant haben soll. Wie Madara bei Naruto oder eher Zetsu.

  7. #6786
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Wenn wir schon von Wii Perlen reden:

    Nintendo Wii U
    Zack & Wiki und der Schatz von Barbaros war ein richtig gutes Adventure/Rätselgame. Wer auf Professor Layton oder so einen Kram steht sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

    Und 2 richtig gute Rennspiele waren Excite Truck und Excite Bots. Bots ist leider nur in Amerika erschienen, ich hab aber trotzdem.... auf anderem Wege ... gezockt.

  8. #6787
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Wii U

    Letztens erst haben wir wieder Rayman Legends gespielt.
    Derlei Spiele sind so mega cool. Sowohl betreffend künstlerisch-musikalischer Aspekte als auch die Story, macht einfach gute Laune und die Charas sind so herrlich bekloppt-sympathisch xD Die Töne die von der Wii kommen wenn man im "Start" Bereich ist, finde ich nach wie vor süß Mal sehen ob die Switch das toppen kann.

    Bevor ich hier mal ne kleine Recherche betreibe, kann mir jemand schon mal vorab sagen ob The Last Story so ähnlich ist wie Dark Siders II und Bayonetta?

  9. #6788
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Ich habe beides nicht gespielt, aber The Last Story würde ich jetzt nicht mit Bayonetta vergleichen.

  10. #6789
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo Wii U

    The Last Story ist ein RPG. Bayonetta ein Hack N Slay und Darksiders ein Adventure (mit RPG Einflüssen). Also im Grunde ist garkeins davon miteinander vergleichbar.

    The Last Story ist wie Xenoblade ein RPG was man auch nicht mit anderen RPGs vergleichen kann. Hat seinen eigenen Charme durch Design, Charaktere und Kampfsystem.

  11. #6790
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Wii U

    Ich habe gerade mal die "Tagesbericht"-Anwendung auf meiner Wii U gestartet und einige interessante statistische Daten zu meiner Wii U-Nutzung erhalten. Ich dachte mir, ich teile sie mal mit euch

    Die Top 5 der am längsten genutzten Apps sind dabei:
    Platz Titel Nutzungszeit Anzahl Startvorgänge
    1. Internetbrowser 5213:04 2800
    2. Netflix 994:23 341
    3. YouTube 538:51 208
    4. Amazon/Lovefilm 188:46 74
    5. Miiverse 170:42 1325

    Die Top 10 der am längsten gespielten Spiele sind:
    Platz Titel Spielzeit Anzahl Startvorgänge
    1. Super Mario Maker 326:53 105
    2. Splatoon 2 196:39 106
    3. Monster Hunter 3 Ultimate 176:40 40
    4. Mario Kart 8 169:30 81
    5. Super Smash Bros. for Wii U 138:55 62
    6. Assassin's Creed III 104:08 38
    7. Assassin's Creed IV: Black Flag 90:31 22
    8. WATCH_DOGS 84:23 18
    9. Need for Speed Most Wanted U 62:04 21
    10. Wii Fit U 58:31 96

    Weitere nennenswerte Titel (über 20 Stunden Spielzeit):
    Nintendo eShop: 92:51 (388)
    New SUPER MARIO BROS: U: 56:48 (31)
    LEGO City Undercover: 54:58 (16)
    Nintendo Land: 50:13 (25)
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze: 42:54 (15)
    Pikmin 3: 42:40 (23)
    Super Mario 3D World: 36:30 (17)
    SONIC & All-Stars Racing Transformed: 35:20 (16)
    BIT.TRIP Presents... Runner 2: Future Legend of Rhythem Alien: 31:28 (22)
    Wii Sports Club: 28:57 (14)
    Sonic Lost World: 24:58 (14)
    Bayonetta 2: 20:06 (10)

    Alle genannten Titel haben zusammen eine Nutzungsdauer/Spielzeit von:
    9181 Stunden, 59 Minuten

    Damit haben alle hier nicht genannten Titel eine Nutzungsdauer/Spielzeit von:
    537 Stunden, 14 Minuten

    Alle Software-Titel auf meiner Wii U ergeben zusammen eine Spielzeit von:
    9719 Stunden und 13 Minuten. (November 2012 - heute)

  12. #6791
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Wii U

    405 tage durchgehend krass

  13. #6792
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Wii U

    Uuuuh, ich muss mir meine Stats auch mal anschauen.

    Die WiiU nutze ich aktuell nur noch zum Smash zocken oder als Netflixmaschine...... WEIL DIE SWITCH ES JA NICHT KANN!
    Mario Kart 8 und Smash dürften auf jeden Fall mit Abstand auf 1 & 2 sein.

  14. #6793
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Wii U

    Irgendwie finde ich keine Toplisten, kann irgendwie nur die einzelnen Softwares anklicken.

    1. Mario Kart 8 // 1216:13 // 496
    2. Super Smash Bros. // 864:47 // 974
    3. Call of Duty Black Ops 2 // 184:37 // 254
    4. Internetbrowser // 144:42 // 120
    5. Sonic & All-Stars Racing Transformed // 125:01
    6. Donkey Kong Country Tropical Freeze // 119:57 // 39
    7. Netflix // 100:38 // 12
    8. FAST Racing Neo // 95:47 // 46
    9. Rayman Legends // 93:26 // 66
    10. Guitar Hero Live // 91:04 // 56
    11. Super Mario 3D World // 78:05
    12. Lego City Undercover // 72:51 // 15
    13. NES Remix // 52:31 // 24
    14. Pokemon Rumble U // 51:47 // 19
    15. Wii Party U // 34:23 // 21
    16. Splatoon // 29:44 // 18
    17. NEW Super Mario Bros U // 28:39 // 23
    18. Mario Tennis: Ultra Smash // 19:55 // 8
    19. NES Remix 2 // 17:54 // 23
    20. ZombiU // 16:36 // 4

    Hier meine Top 20 Liste. Wie erwartet MK8 und Smash mit Abstand auf den ersten beiden Plätzen

  15. #6794
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich keine Toplisten, kann irgendwie nur die einzelnen Softwares anklicken.
    Gibt auch keine Toplisten. Ich hab auch alles einzeln angeklickt und ausgewertet

    Krass, wie lange du dich mit einem Spiel beschäftigen kannst. Super Mario Maker war mit über 300 Stunden ein absoluter Ausnahmefall bei mir, weil ich eben krass viel Zeit ins Designen von Leveln gesteckt habe, weil Game Design so etwas wie eine Leidenschaft von mir ist. Aber über 1200 Stunden ein und das selbe Spiel spielen könnte ich nicht. Nach der Hälfte der Spielzeit müsste ich wahrscheinlich nur schon beim Anblick des Titelscreens des Spiels schon brechen xD

  16. #6795
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Wii U

    @Giant
    Interessant, dass du Smash Bros fast doppelt so oft geöffnet hast wie Mario Kart 8, aber trotz allem 400Std weniger gespielt hast. :P

  17. #6796
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Wii U

    Mario Kart 8 kommt nicht mal ansatzweise an meine Mario Kart Wii Spielzeit ran.
    Ich kann ein und das selbe Spiel sehr lange und sehr viel spielen, sofern es auch eine geile Community dazu gibt.

    Der Großteil meiner Mario Kart Spielzeit sind Clanwars und die dauern immer 1-1,5 Stunden. Smash Bros hab ich auch gerne mal für 20min Online Matches gestartet. Daher der Unterschied bei den Spielaufrufen. :P

Seite 340 von 340 ErsteErste ... 320330339340

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard