Seite 4 von 340 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6796
  1. #61
    1-2-3- kid 1-2-3- kid ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch von Super Smash Bros. Brawl und dann einfach das Wii-Bild reinkopiert

    blödsinn.

    erstens ist das diddy kong und zweitens keineswegs der wii...

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    @1-2-3- kid:
    Trotzdem ist es aus Smash Bros. Brawl und zeigt Diddy Kong auf der Eldin-Brücke. Und daneben halt das Bild der "angeblichen" Project Café.

  4. #63
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    auch interessant find ich den button "STREAM" - hoffe aber das das Fake st, weil wozu bitzte n display am drücker

  5. #64
    1-2-3- kid 1-2-3- kid ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @1-2-3- kid:
    Trotzdem ist es aus Smash Bros. Brawl und zeigt Diddy Kong auf der Eldin-Brücke. Und daneben halt das Bild der "angeblichen" Project Café.

    ach die brücke is das?!??!!!
    hab brawl nicht --- aber jetz is auch schon wurst (2008??)
    vielleicht kommts ja auf der neuen konsole nochmal raus - dann verpass ich die brücke auch nicht!

  6. #65
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    auch interessant find ich den button "STREAM" - hoffe aber das das Fake st, weil wozu bitzte n display am drücker
    Mach dir keine Gedanken um die Knöpfe, das ist definitiv ein Fake.

  7. #66
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Es ist doch absehbar, dass keines dieser Bilder echt ist.
    Warum sollte Nintendo Bilder veröffentlichen, wenn man damit nicht bis zur E3 warten kann?
    Dadurch bekommen sie nämlich dann viel mehr Zuschauer als ohnehin schon

  8. #67
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Es ist doch absehbar, dass keines dieser Bilder echt ist.
    Warum sollte Nintendo Bilder veröffentlichen, wenn man damit nicht bis zur E3 warten kann?
    Dadurch bekommen sie nämlich dann viel mehr Zuschauer als ohnehin schon
    Wer sagt denn, dass Nintendo diese leicht unscharfen Fotos absichtlich veröffentlicht? Die könnten rein theoretisch durchaus echt sein. Wenn dann die Konsole auf der E3 sehr nahe an dieser Formgebung ist, sind sie sogar ziemlich sicher echt.

    Bei schlecht zusammengeschusterten Renderbilder3D-Modellen lässt sich natürlich sofort sehen, dass die nicht echt sind.

  9. #68
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Oh man, ich würde Nintendo dafür so gerne kaputt knuffen, endlich ist die neue Wii angekündigt! Was denkt ihr, wie sie heißen wird? Wir können ja zum Spaß mal ein paar Namen diskutieren, die angebracht wären. Da Nintendo ja mit den Namen meistens so unkreativ ist, könnten sie die Konsole ja HD Wii nennen

    Und alle Spiele, die für diese neue Wii herauskommt heißen dann Wii ... "HD" xD Wie mit dem 3DS, das finde ich so extrem uneinfallsreich =D Ich freue mich auch, wenn auf der Gamescom einige Informationen herauskommen. Ich denke schon, dass sie für die neue Konsole ein zweites Donkey Kong Country Returns machen. Nur wie sollte es bloß heißen? Bestimmt Donkey Kong Country Returns Again xD Der Erfolg war ja reisig, also kann ich mir gut vorstellen, dass ein weiteres Donkey Kong kommt. Hoffentlich mit ein paar weiteren tierischen Begleitern. Na ja, bevor man über Spiele spekuliert, sollte man vielleicht eher mal überlegen, was die Wii so darauf haben könnte, nicht wahr? =D

  10. #69
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Du hast die letzten Seiten netmal ansatzweise überflogen oder ? ^^

  11. #70
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Du hast die letzten Seiten netmal ansatzweise überflogen oder ? ^^
    Hehe, das wäre auch meine Frage gewesen, ja.

  12. #71
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das Thema ist und bleibt spannend. Leistung bedeutet für mich nicht unbedingt der Grafische vorsprung zu den anderen Konsolen. Für mich ist es viel mehr als das! Welche auflösung kann die Konsole tatsächlich darstellen? Ist es das herkömmliche "gefälschte" Full-HD wie bei der Xbox 360 und der PS3? oder kann sie tatsächlich 1080P darstellen? Wieviel Action kann auf dem Bildschirm dargestellt werden ohne, dass die Framerate in die Brüche geht(Bei einer beeindruckenden Grafik-Engine versteht sich) ? Was wird der Online part der Konsole zu bieten haben? Werden auf dieser Konsole mehr Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können weil der service stabile server bietet?

    Da Gesamtpacket muss bei mir halt stimmen. Sonst wird das nichts mit kaufen

  13. #72
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    neue Gerüchte über die Spiele die bei der E3 vorgstellt werden

    More Project Cafe Rumors – Games To Be Shown Off At E3 – (Updated)


    Wenn die Leistungsdaten stimmen(2GB Ram und 1080p native) wär das schon eine ordentliche Konsole.
    nur so zum Vergleich die Ps3 hat 512Mb Ram, die Xbox sogar nur 256MB.

  14. #73
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Also die Spezifikationen der Konsole und die Spiele die auf der Seite genannt werden hören sich ja fast schon zu schön an um wahr zu sein

  15. #74
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn diese Games wirklich gezeigt werden

    Habt ihr eigentlich schon das Controllerfoto von IGN gesehen? Ich fände es stark,
    wenn der Controller so oder zumindest ähnlich aussehen würde.
    http://images4.wikia.nocookie.net/mo...lerWiiCafe.png

  16. #75
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Also die Spezifikationen der Konsole und die Spiele die auf der Seite genannt werden hören sich ja fast schon zu schön an um wahr zu sein
    ja biite ,las es kein traum sein.
    das muss diesmal DIE N konsole schlecht hin sein.

  17. #76
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich mal das Controllerfoto von IGN gesehen? Ich fände es stark,
    falls der Controller so aussehen würden.
    http://images4.wikia.nocookie.net/mo...lerWiiCafe.png
    Sieht gut aus, nur eher unwarscheinlich, dass der so aussehen wird, da es ja quasi nur ein Classic Controller Pro mit Bildschirm ist.
    Außerdem soll der Bildschirm ja 6" groß sein und der Controller soll ja dem Gamecube-Controller ähnlich sehen, was ja dann auch nicht übereinstimmen würden.
    Obwohl ich ein 6" großen Bildschirm bzw. Touchscreen eh viel zu groß fände!

  18. #77
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Was?
    Also wenn die Seite mal nicht lügt.
    Es gibt noch kein einziges Bild von Smash bros 4 geschweige denn eine Ankündigung das es mal produziert wird.
    Aber da unten steht :
    Smash Bros 4 (playable)
    Und dann auch noch zum anspielen.
    Gneau das selbe mit Star Fox.
    Aber wenn das stimmt dann wird die E3 Hammer.
    Vorallem dann auch noch wegen
    Gta5
    Modern Warfare 3
    Monster Hunter
    Mario Kart

  19. #78
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Macht euch nicht verrückt, auf der Seite wurden doch nur die Gerüchte zusammengetragen und etwas ausgeschmückt, nichts konkretes ist dort zu finden. Und bei den angesprochenen Spielen sind mit Sicherheit einige 3DS Versionen dabei (Super Mario Bros., Starfox, Mario Kart)

  20. #79
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Etwas ausgeschmückt? Das waren ziemliche Phantasten die sich diese Liste zusammengeschrieben haben.

    Die haben es nicht mal geschafft, die tatsächlich vorhandenen Gerüchte von den großen Seiten korrekt wiederzugeben, geschweige denn ihre Quellen ordentlich anzugeben.
    Bildschirm im Controller mit 640x960 Auflösung? Wen kümmert es, dass 01net etwas im Bereich von 800x500 gehört hat, wenn man auch einfach mal spekulieren kann, dass ein solcher Controller die Bildschirmauflösung des iPhone 4 haben könnte.

    Da ist so viel aus dem Blauen gegriffen, das ist nicht mehr feierlich.

  21. #80
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Also was es auch immer ist...endlich passiert was.
    Das sorgt für SCHUPP nch vorne.
    Sony und Microsoft werden nun auch wieder Gas geben müssen.
    Entweder bieten die auch ne neue Konsole an oder was weiß ich.

    Was MICH bisher am meisten freut ist das die Wii2 wohl sehr gut Portierbar sein soll.
    Das heisst das ich endlich die ganzen Spiele wie (Assasins Creed 2 oder Red Dead Redemption) endlich auch nachholen kann.

    Natürlich muss auch der Rest stimmen. Online hat Nintendo EXTREM viel nachzuholen. Und auch mit ihren kleinen Zusatzprogrammen.
    Ich will nen Vernünftigen Mii Kanal. Wo ich mit anderen Chatten und Quatschen kann. Dann irgend was was man immer dann an macht wenn
    man grad nicht spielt und zB. zimmer putzt. Sony hat da zB. nen Videoclip Kanal.

    Auch freue ich mich das endlich die Optik angehoben werden kann. Mir ging das so auf den Sack. Letztens erst noch Black Ops auf der PS3 gespielt.
    Das ist soooooo ein Unterschied. Optisch. Steuerungstechnisch kamm ich nicht klar...muss ich zugeben.
    Aber sonst. Die Wii hängt WELTEN hinterher.

    Hoffen wir mal das Nintendo auf jedenfall ordentlich was da reinpackt. Und nicht nur soviel das es die anderen Überholt und für nen Jahr Up-To-Date ist.
    Ich will 2-3 Jahre keinen Unterschied sehen...
    So wie damals bei der 360 und PS3. Hat auch lange gedauert bis die PS3 überholt hat.

Seite 4 von 340 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard