Seite 43 von 341 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 6803
  1. #841
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Tja, dass ich den Wii U Controller absolut nicht mag, liegt nicht zuletzt eben auch an dieser Tatsache.

    Wahrscheinlich werde ich für die Wii U die Wiimotes hernehmen. Wüsste nicht, was ich dadurch verpassen sollte. Und so sieht das Multiplayer-Gaming wenigstens einheitlich aus.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    PlayStation 4: Grafikleistung auf PS3-Niveau?
    News vom 20. Juni 2011 - 05:55 Uhr von DG
    Kommentare: (71) | 8,329 Leser

    Die Schlüsse lassen sich aus einem Statement ziehen, das James Armstrong, Vice President von Sony Computer Entertainment Europe abgegeben hat.

    In einem kürzlichen Interview ließ der Sony-Mann (siehe Bild unten) folgende Aussagen vom Stapel: “Ich glaube nicht, dass wir eine Konsole haben werden, die bessere Grafiken haben wird als diejenigen, welche die PS3 gerade liefert. Ich glaube vielmehr, dass die Zukunft den Kunden eine bessere und mehr zugängliche Erfahrung liefern wird. Das Ziel wird es sein, dass immer mehr Leute den Weg in die Welt der Videospiele finden und dass man versucht, mehr Titel für Frauen zu designen.”

    Die Zukunft wird zeigen, ob Armstrong, der auch bei Sony Spanien das Zepter schwingt, nur munter darauf los philosophierte oder bereits Interna ausplauderte.

    http://www.play3.de/2011/06/20/ps4-g...ge-1/#comments

    da ist der beweis das die wii u besser sein wird

  4. #843
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    PlayStation 4: Grafikleistung auf PS3-Niveau?
    News vom 20. Juni 2011 - 05:55 Uhr von DG
    Kommentare: (71) | 8,329 Leser

    Die Schlüsse lassen sich aus einem Statement ziehen, das James Armstrong, Vice President von Sony Computer Entertainment Europe abgegeben hat.

    In einem kürzlichen Interview ließ der Sony-Mann (siehe Bild unten) folgende Aussagen vom Stapel: “Ich glaube nicht, dass wir eine Konsole haben werden, die bessere Grafiken haben wird als diejenigen, welche die PS3 gerade liefert. Ich glaube vielmehr, dass die Zukunft den Kunden eine bessere und mehr zugängliche Erfahrung liefern wird. Das Ziel wird es sein, dass immer mehr Leute den Weg in die Welt der Videospiele finden und dass man versucht, mehr Titel für Frauen zu designen.”

    Die Zukunft wird zeigen, ob Armstrong, der auch bei Sony Spanien das Zepter schwingt, nur munter darauf los philosophierte oder bereits Interna ausplauderte.

    http://www.play3.de/2011/06/20/ps4-g...ge-1/#comments

    da ist der beweis das die wii u besser sein wird

    Ich seh da kein Beweis für irgendwas Und was verstehst du unter besser ? Ich glaub kaum dass Sony in 2-3 Jahren eine PS4 auf den Markt wirft die der WIIU Technisch unterlegen is ;D

  5. #844
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    die wii u ist leistungsstärker als die ps3 und xbox, und wenn die ps4 rauskommt und im grunde wie die ps3 ist dann glaube ich nicht das die wii u technisch unterlegen ist

  6. #845
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir eine Konsole haben werden, die bessere Grafiken haben wird als diejenigen, welche die PS3 gerade liefert.
    Hier steht nur was über die Grafik und nicht über die Gesamtleistung.
    Und ich glaube kaum, dass sie es so umsetzen werden.
    Und die Wii hatte nicht gerade die beste Grafik, aber sie verkaufte sich trotzdem wie warme Semmel.

  7. #846
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Du weist schon das das keine offizielen daten sind und nicht sagen das die Ps4 die leistung der ps3 bringt und auserdem ist die Wii u hardware schon am 1 ersten tag rund 5 jahre veraltet da glaubst du doch nicht das Sony die gleich Hardware behält:Unterstütz die wii u überhaupt DirectX10 oder 11 oder auch nur 9

  8. #847
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nintendo Wii U

    Des is ja vollkommener Schmarn. Ich weiß net was der gute Herr Armstrong gemeint aber dass Sony jetzt auf reine Innovation setzt ist ja vollkommener Schwachsinn. Von den Entwicklern wird immer nach mehr und mehr Rechenleistung gefragt und da wird Sony sicherlich nicht eine Konsole auf den Markt schmeißen die der WiiU unterlegen sein wird. Sicherlich durch Platformen wie DS und WII und deren Erfolg wollen alle was vom Casual Kuchen ab haben. Aber ich denke/ich hoffe dass es sich wie PSP-PSV verhält. Mehr Power + mehr Features á la TS, Slidepad usw

  9. #848
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Meinetwegen ziehen Sony und Microsoft nach und der "Grafik-Krieg" geht ewig weiter (was er auch wird); Fakt ist aber; Nintendo Wii U ist im Zeitalter von HD, sprich wir können uns über Games mit dem bislang höchsten Grafikstandard freuen.

    Was ich damit meine ist; in puncto Grafik ist der derzeitige HD-Standard genug. Wir haben jetzt keine Pixelhaufen mehr, alles ist schön detailliert. Das Hauptaugenmerk sollte nun (und eigentlich seit jeher) auf das Game gelegt werden, was sich dann in der Spielmechanik, in der Innovativität und in der Kreativität im Ganzen wiederspiegeln sollte. Denn ein gutes Game würde eine relativ schlechte Grafik wieder wettmachen, umgekehrt ist das nicht so.

  10. #849
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Von der Technik habe ich keine Ahnung, aber geht die Grafik denn nicht mehr besser? Der Sprung vom N64 zu GC zu WiiU lässt sich deutlich sehen. Wenn aber mal eine WiiU2 erscheint, wird sich da grafisch noch viel tun? Man könnte doch vielleicht nur noch an der Leistung arbeiten, nie wieder Laggs, kein Pop-Up, etc.

  11. #850
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Es wird immer besser gehen, klar. Aber war die Grafikleistung bis zur Wii noch wirklich schwach, würde ist die Grafik, wie wir sie auf der Wii U erleben werden, als absolut ausreichend bezeichnen. HD, also hochaufgelöst, eben.

    Verzögerungen im Spielgeschehen wie man sie oft im Online-Modus erfährt, hängen meines Wissens nach hingegen nicht von der Grafik- sondern von der -Prozessorleistung ab. Sprich, der Prozessor ist zu schwach. Da sehe ich ebenfalls noch viel Verbesserungspotenzial.

    Ein Game muss flüssig (Prozessor) und detailliert (Grafik) sein. Gerne, nicht unbedingt aber am flüssigsten und am detailliertesten. Das Game an sich sollte immer noch Hauptaugenmerk sein. So sehe ich das Ganze.

  12. #851
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    die grafik geht noch weit aus besser das sieht man ja schon wenn man die jetztigen konsolen mit nem ganz neuen gamer pc vergleicht

  13. #852
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Von der Technik habe ich keine Ahnung, aber geht die Grafik denn nicht mehr besser? Der Sprung vom N64 zu GC zu WiiU lässt sich deutlich sehen. Wenn aber mal eine WiiU2 erscheint, wird sich da grafisch noch viel tun? Man könnte doch vielleicht nur noch an der Leistung arbeiten, nie wieder Laggs, kein Pop-Up, etc.
    du hast doch noch keine ahnung wie die grafik ist bei Wiiu.
    also wieso sol jetzt schon die grafik besser werden ?

  14. #853
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    du hast doch noch keine ahnung wie die grafik ist bei Wiiu.
    also wieso sol jetzt schon die grafik besser werden ?
    1. Videos von der E3.
    2. Zwar stammen die von anderen Konsolen, allerdings sagte Reggie Fils-Aime, die Grafik wäre mindestens genauso gut.

  15. #854
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    1. Videos von der E3.
    2. Zwar stammen die von anderen Konsolen, allerdings sagte Reggie Fils-Aime, die Grafik wäre mindestens genauso gut.
    ein E3 video sagt nichts über die grafik aus,wen die konsole nicht mal fertig ist und erst nächstes jahr kommt.
    die grafik wird bestimmt gleich oder besser.das wissen wir nicht.Ich schätze aber mal besser.
    die konsole entwickelt sich ja auch jahr zu jahr.

  16. #855
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Entwickler sollen bereits seit einer Ewigkeit einen Prototypen gehabt haben. Soviel wird sich grafisch vielleicht gar nicht mehr machen, aber wer weiß..

  17. #856
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ein Game muss flüssig (Prozessor) und detailliert (Grafik) sein. Gerne, nicht unbedingt aber am flüssigsten und am detailliertesten. Das Game an sich sollte immer noch Hauptaugenmerk sein. So sehe ich das Ganze.
    Eigentlich drehen die Prozessor meistens Däumchen, während sich die Grafikkarte einen abastet. Es mag Ausnahmen geben wo der Prozessor wirklich limitiert, ein lahmer Prozessor kann einen schnellen Grafikchip eben auch irgendwann nicht mehr ordentlich mit Daten versorgen. Aber ob es flüssig läuft oder nicht liegt wohl bei einem Ausgewogenen System immer noch vor allem an der Grafikkarte, denn diese hat insbesondere bei Spielen am meisten zu leisten und ist somit meist auch der Flaschenhals.

    Verzögerungen in Online-Modi mögen am ausgelasteten Prozessor liegen, wenn man wirklich ein schwaches Exemplar nutzt. Ansonsten liegt das aber auch eher an der Internetverbindung, bzw. daran, dass das Spiel nicht gut interpolieren kann. Eventuell noch am Server, wenn es ein Server-gestütztes Spiel ist.

    Die CPU ist weit seltener das Problem, als manche vielleicht denken. Und sowohl der Prozessor der XBox 360, als auch der der PS3 dürfte eigentlich genug Leistung haben. In beiden Fällen ist es wie gesagt eher der Grafikchip, der limitiert. Und vielleicht noch der Arbeitsspeicher/Grafikspeicher.

    Am PC sieht das eigentlich genauso aus. Allerdings gibt es dort so überzüchtete Grafikkarten-Systeme (die man in einem kleinen Konsolengehäuse nie unterbringen und dann noch vernünftig kühlen könnte), dass man den Prozessor unter Umständen tatsächlich eher mal in die Knie zwingen kann.

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Einige wenige Spiele müssen tatsächlich so viel berechnen, dass es zum Engpass auf der CPU kommen kann, z.B. KI und Physik bei aufwändigeren Strategiespielen (Supreme Commander als gern genanntes Beispiel). Aber das sind eben Ausnahmen.


    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Entwickler sollen bereits seit einer Ewigkeit einen Prototypen gehabt haben. Soviel wird sich grafisch vielleicht gar nicht mehr machen, aber wer weiß..
    Das waren wohl frühe Prototypen, welche noch nicht den Endprodukt entsprachen. Es ging da wohl eher um das Prinzip, weniger um die Leistung. Bald werden die neuen Prototypen verteilt, welche dann wohl schon eher dem Endprodukt entsprechen könnten. Ich denke dann bekommt man auch etwas genauere Angaben zur erwarteten Hardware.

  18. #857
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hier spricht der Mann vom Fach.
    Der Mann vom Fach hat gesprochen.

    Wobei ich dann glaube, dass die Internetverbindung die häufigste Ursache ist; zumindest bei meinen Internetkonditionen kann ich mir das vorstellen X_X

  19. #858
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Aufjedenfall kan man sagen das dass battlfield 3 wo bei der nintendo presse konferenz war nicht so ausehen wird den so sieht das nur mit ner GTX 580 und directX11 aus

  20. #859
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall kan man sagen das dass battlfield 3 wo bei der nintendo presse konferenz war nicht so ausehen wird den so sieht das nur mit ner GTX 580 und directX11 aus
    das wird generell auf keiner konsole so gut aussehen.
    und woher weist du das die dinger nicht bei der Wiiu drinn sind ?

  21. #860
    moe_re

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    das wird generell auf keiner konsole so gut aussehen.
    und woher weist du das die dinger nicht bei der Wiiu drinn sind ?
    Es wurde bereits erwähnt, dass eine "Last Generation" ATI verbaut sein wird.

Seite 43 von 341 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard