Seite 5 von 341 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6803
  1. #81
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Deshalb werden Sony und MS nachziehen?
    Aufgrund von Gerüchten???

    Die werden erst was machen WENN:
    1. Projekt Cafe (sollte es sich hierbei überhaupt um eine Heimkosnole handeln) REICHLICH gekauft wird.
    2. Es technisch bedingt überhaupt Sinn macht die Pläne für eine PS4 /XBox720 schneller voranzutreiben.
    (die technische Überlegenheit sollte enorm ein)
    3. die eigenen Verkaufszahlen, also der Umsatz einbrechen sollte.

    Und 4. wird es, wenn es so weit kommt unter derzeitigen technischen Bedingungen wieder zu einer Unterlegenheit, aus technischer Sicht, der nintendo-Konsole kommen, da man quasi erst (laut den Gerüchten) zur aktuellen Spielegeneration aufschließen würde. Die Spiele, die dann kommen sollten (bspw. GTA5) müssten um Längen besser aussehen, damit es sich für den eingefleischten PS3 oder XBOX360-Zocker überhaupt lohnt, einen Gedanken daran verschwenden würden, sich die Konsole zu kaufen.
    Eigentlich müsste man dafür sorgen, dass die Konkurrenz, nur noch schwache Ports bekommt, sprich sämtlichen erfolgreichen Entwickler dazu bringen, dass Nintendos Konsole ->Hauptbegierde der Entwicklung wird.

    Aber wenn Entwickler schon bessere Zukünftige Projekte seitens Sony und MS sehen würden, wäre Projekt Cafe nur eine weitere Wii, die nur aufgrund ihres frühen Erscheinungstermin kurzzeitig Erfolge einfahren könnte.

    Davon abgesehen: Die Konsole müsste auch mal Technik der Konkurrenz anerkennen.
    Der GameCube war technisch schließlich auch nichts unterlegen, aber hat einfach weniger 3th-Party-Entwickler auf der Seite gehabt, was wiederum auf die Extrawurscht, des Laufwerks, und anderen "Wir gehen unseren eigenen Weg" Techniken zurückzuführen waren. Man sollte eventuell auch mal über eine Mulitkonsole nachdenken, die das Abspielen von Blu-Ray oder Audio's, bzw mp3s//4s -Player bzw externe Speichermedien, als solche erlauben würde.
    Ein Blu-Ray laufwerk wäre der erste Schritt dorthin.

    Und wie schon gesagt wäre ein Online-Angebot sehr wichtig.
    Ein komplett überarbeitetes Netzwerk wäre Sinnvoll.
    Weg mit den ID-Nrn.und her mit einem Netzwerk in der man nur noch einen User-Namen braucht, so wie bei der 360 und PS3. Keine Freundschaftscodes mehr, die nichts bringen, da man ja eh noch Spiele-Codes benötigt, die man wieder separat eingeben muss, um mit einer schon eingetragener Kontaktadresse zB Mario Kart WII spielen zu können.

    Wer sich den Schrott ausgedacht hat, der muss wohl dumm oder total Stur sein.
    (Wir machen es einfach anders als die anderen, auch wenn s viel umständlicher ist.... Hauptsache anders.^^ = )
    Einen festen store an dem man sich Demos herunterladen kann, wann man will.
    Einen Support der das patchen von Spielen erlaubt... Usw usf.

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    @hellseeker

    Ganz deiner Meinung!

    Nintendo muss dringend ne Hardcore-Gamer -Konsole raushauen.
    Der Casual Markt is jetzt eh dicht - die meisten fuchteln noch bis 2020 mit dem Wii rum.
    Wenn sich Nintendo endgültig aus dem Tech-Rennen verabschiedet, dann gut Nacht, dann können sie iwann wieder Spielkarten herstellen...

  4. #83
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    @all:
    Ich bin auch weiterhin gespannt...... und je näher der Tag der Vorstellung rückt, je nervöser werd ich.

    Es wäre übertrieben, wenn ich sagen würde: Mir ist es egal was Nintendo in sachen Leistung abliefert, aber ich lehne mich soweit raus, dass ich dies nicht als erstes wichtiges Kriterium sehe. Im gegensatz zu vielen anderen.
    Ich habe es schonmal geschrieben. Nintendo können machen was sie wollen. Sie werden den grössten Teil Ihrer Fangemeinde eh NICHT enttäuschen. Nintendo wird eh wieder alles wegrocken.
    Was ich mir allerdings auch wirklich wünsche, ist ein besserer Online Service. Schluss mit ID Nummern & Co. Natürlich, Sicherheit muss an erster Stelle stehen, je mehr Kompfort entsteht, um so grösser werden wohl auch die Sicherheitslücken. Dennoch muss es doch heut zu Tage auch möglich sein mit grossem Kompfort die Sicherheit nahezu 100 % zu gewähren.

    Was die neusten Gerüchte in punkto Games zur neuen Nintendo Konsole angeht. Dem kann ich auch nicht wirklich glauben schneken. Das hört sich tatsächlich ziemlich zusammen gereimt an.

    Der Thread gefällt mir um einiges besser als der alte Wii 2 Thread. Ich hoffe das das so bleibt. Lasst uns mal wieder weg kommen von MS und Sony. Wir sind hier bei Nintendo. Nintendo wird seinen Erfolg schon wieder haben. Ob überhaupt und was Sony und MS machen kann/sollte uns hier eigentlich ziemlich egal sein.


    MFG Sebi

  5. #84
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @all:

    Ich habe es schonmal geschrieben. Nintendo können machen was sie wollen. Sie werden den grössten Teil Ihrer Fangemeinde eh NICHT enttäuschen. Nintendo wird eh wieder alles wegrocken.


    MFG Sebi
    Sorry, aber - was macht dich da so sicher?
    Du klingst ja recht begeistert, aber iwie liefs doch die letzten Jahre nicht so dolle für Nintendo. Versteh mich nicht falsch - ich bin seit dem NES dabei, also echter Fan, aber wenn ich jetzt Bilder von dem Controller seh mit Display: So ein Scheiss! Wozu hab ich die HD-Glotze? Ich hab kein Bock ständig auf nen neuen Bildschirm zuschaun...kann sich noch jmd an Wind Waker erinnern, da konnte man den Gameboy advance anstöpseln und dann bestimmte minigames am Gameboy machen - das war extrem nervig und öde.
    Meiner Meinung nach verblässt Nintendo Ressourcen, wenn sie nen Screen in den Controller einbauen. Sie sollten statdessen alles in die Consol stecken und zwar so dass sie die PS3 locker übertreffen - gimmiks allein bringens nicht.

  6. #85
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Sorry, aber - was macht dich da so sicher?
    Du klingst ja recht begeistert, aber iwie liefs doch die letzten Jahre nicht so dolle für Nintendo. Versteh mich nicht falsch - ich bin seit dem NES dabei, also echter Fan, aber wenn ich jetzt Bilder von dem Controller seh mit Display: So ein Scheiss! Wozu hab ich die HD-Glotze? Ich hab kein Bock ständig auf nen neuen Bildschirm zuschaun...kann sich noch jmd an Wind Waker erinnern, da konnte man den Gameboy advance anstöpseln und dann bestimmte minigames am Gameboy machen - das war extrem nervig und öde.
    Meiner Meinung nach verblässt Nintendo Ressourcen, wenn sie nen Screen in den Controller einbauen. Sie sollten statdessen alles in die Consol stecken und zwar so dass sie die PS3 locker übertreffen - gimmiks allein bringens nicht.
    Einfach mal runter kommen.. Das ist doch mal wieder nur ne Fotomontage mit dem Classic-Controller PRO, von irgend jemanden, der sich das geil vorstellen konnte. nichts weiteres...

  7. #86
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Sorry, aber - was macht dich da so sicher?
    Du klingst ja recht begeistert, aber iwie liefs doch die letzten Jahre nicht so dolle für Nintendo. Versteh mich nicht falsch - ich bin seit dem NES dabei, also echter Fan, aber wenn ich jetzt Bilder von dem Controller seh mit Display: So ein Scheiss! Wozu hab ich die HD-Glotze? Ich hab kein Bock ständig auf nen neuen Bildschirm zuschaun...kann sich noch jmd an Wind Waker erinnern, da konnte man den Gameboy advance anstöpseln und dann bestimmte minigames am Gameboy machen - das war extrem nervig und öde.
    Meiner Meinung nach verblässt Nintendo Ressourcen, wenn sie nen Screen in den Controller einbauen. Sie sollten statdessen alles in die Consol stecken und zwar so dass sie die PS3 locker übertreffen - gimmiks allein bringens nicht.

    Nun ja. Ich bin grosser Freund von verkaufszahlen, aber ich würde doch mal behaupten grade die letzten Jahre lief es gut für Nintendo. Wenn ich mich recht erinnere liegt die Wii, als auch der DS weit vor anderen Konsolen.
    Ich wollte aber eigentlich auch mehr auf die Fangemeinde hinaus. Bin übrigens auch schon seit dem NES dabei
    Ich behaupte einfach mal das der überwiegende teil der Nintendo Fans nie wirklich enttäuscht wurde.

    Bei den neuen Controller handelt es sich bisher ja noch mehr oder weniger um ein Gerücht. Wie er nun wirklich aussieht weiss noch keiner (oder hab ich was verpasst? )
    Das mit dem Display bleibt denke ich wohl Geschmackssache. Ich denke aber auch, dass es nur ein Feature bleibt. Den Gerüchten zufolge wird ja einiges in die neue Nintendo Konsole gesteckt.
    Wie gesagt liegt mein Hauptaugenmerk auf einen besseren Online Service.

    Es ist klar, dass die Vergleiche zur PS3/360 nicht ausbleiben, aber meiner Meinung nach sollte man sich nicht daran festklammern.
    Bevor es zum erscheinen der aktuellen Konsolengeneration kam, hiess es von vorn herein, dass Ninetndo seinen eigenen Weg gehen wird. Was mussten wir uns als Old School Zocker den armseeligen Kiddie gerede lauschen, wie schlecht die Wii angeblich doch ist.
    Jetzt wo die neue Nintendo Konsole angeblich leistungsfähiger als alle bisherigen Konsolen auf dem markt sein soll werden sich die Augen gerieben.
    Natürlich, wir waren selbst mal 15 Jahre alt.
    Abwarten und Tee trinken. Auch wenn ich oft zweiglesig gefahren bin. Nintendo hat für mich persönlich immer insgesamt das beste ergebnis abgeliefert. Alleine schon wegen der Software Titel.

    MFG Sebi

  8. #87
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Abwarten und Tee trinken Ich bin immernoch der Meinung, dass wird die beste E3 seitdem sie existiert! Generationswechsel, eventuell Most Wanted Titel wie GTA 5 (Ich lenk nicht vom Thema ab! Soll ja auf "Project Café erscheinen) und so weiter und sofort!

  9. #88
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Nun ja. Ich bin grosser Freund von verkaufszahlen, aber ich würde doch mal behaupten grade die letzten Jahre lief es gut für Nintendo. Wenn ich mich recht erinnere liegt die Wii, als auch der DS weit vor anderen Konsolen.
    I
    Verkaufszahlen - ok. Aber der Trend geht mittlewrweile recht bergab....
    Finanziell gesehen war der Wii ein Erfolg. Aber darauf wollte ich igtl. gar nicht raus. Mir gehts um die Menalität von Nintendo und die hat sich echt geändert seit den alten Tagen.
    Früher war Nintendo auch technisch immer deutlich besser als die Konkurrenz. Der Kampf Sega-Nintendo ging letztlich immer für Bif N aus.
    Aber jetzt kommts mir so vor als wäre Nintendo der Getriebene, der immer was neues liefern MUSS, sonst sind sie weg. Beim 3DS bin ich mir auch nicht so sicher, ob der der Knaller wird. Wenn der 3D-Effekt nicht massentauglich gut ankommt, dann wirds ein Flop. Ich befürchte daher, dass Nintendo bei der nächsten Konsole wieder auf ein bestimmtes Gimmick setzt und das ist eben riskant;umso riskanter übrigens, da Sony&co jedes Gimmick in aller Ruhe kopiern können, wenns ein Hit wird.

    Meines Erachtens hat Nintendo im Moment noch einen großen Joker, nämlich ihre gut etablierten Figuren wie Mario, Link, Pokmonfuzzis usw.
    Aber warte mal bis Nathan Drake und Konsorten änlichen Kultstatus haben, dann nimmt sich das auch nichts mehr.

    Deswegen: Bitte eine Power-Konsole 2012!

  10. #89
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken Ich bin immernoch der Meinung, dass wird die beste E3 seitdem sie existiert! Generationswechsel, eventuell Most Wanted Titel wie GTA 5 (Ich lenk nicht vom Thema ab! Soll ja auf "Project Café erscheinen) und so weiter und sofort!
    Jo Ryder, so sehe ich das auch.
    Abwarten müssen wir, aber die Freude ist schon immens gross.
    Ist ja auch nicht mehr so lange bis zur Ankündigung
    Bis dahin bin ich als Core Gamer erstmal restlos mit meiner Wii und meinem 3DS zufrieden

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen - ok. Aber der Trend geht mittlewrweile recht bergab....
    Finanziell gesehen war der Wii ein Erfolg. Aber darauf wollte ich igtl. gar nicht raus. Mir gehts um die Menalität von Nintendo und die hat sich echt geändert seit den alten Tagen.
    Früher war Nintendo auch technisch immer deutlich besser als die Konkurrenz. Der Kampf Sega-Nintendo ging letztlich immer für Bif N aus.
    Aber jetzt kommts mir so vor als wäre Nintendo der Getriebene, der immer was neues liefern MUSS, sonst sind sie weg. Beim 3DS bin ich mir auch nicht so sicher, ob der der Knaller wird. Wenn der 3D-Effekt nicht massentauglich gut ankommt, dann wirds ein Flop. Ich befürchte daher, dass Nintendo bei der nächsten Konsole wieder auf ein bestimmtes Gimmick setzt und das ist eben riskant;umso riskanter übrigens, da Sony&co jedes Gimmick in aller Ruhe kopiern können, wenns ein Hit wird.

    Meines Erachtens hat Nintendo im Moment noch einen großen Joker, nämlich ihre gut etablierten Figuren wie Mario, Link, Pokmonfuzzis usw.
    Aber warte mal bis Nathan Drake und Konsorten änlichen Kultstatus haben, dann nimmt sich das auch nichts mehr.

    Deswegen: Bitte eine Power-Konsole 2012!

    Ich denke diesbezüglich lässt man sich aber zu sehr von Zeitschriften, Kiddie Gerede & Co anstecken.
    Guckt man unter die Haube, ist die Wii doch die erste Konsole die Technisch einstecken musste. Der rest ist Form Sache. Die Wii ist weder eine reine Casual, noch eine Kinderkonsole.
    Nintendo hatte schon angekündigt das der Start des 3DS unter anderem an der Japan Katastrophe liegt. Ich glaube zwar auch nicht an Verkaufszahlen eines Nintendo DS, aber auch der 3DS wird wie egwohnt seinen Erfolg feiern.
    Sony ist mit der Playstation ja nicht erst seit gestern im Geschäft. Ich hatte bisher auch jede Playstation Konsole. Bisher hat sich da noch keine Kultfigur durchgesetzt. Einen Kultstatus wie Mario, Link &Co erlangt aller wahrscheinlichkeit so wie so keiner mehr.


    .........aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab. Ich sag ja, was sollten uns jetzt aufeinmal PS3 oder 360 hier im Thread Intressieren. Nintendo hat es sicher nicht nötig Fans von den beiden lagern zu ergattern.
    Die fangemeinde ist riesig. man braucht sich nicht vor der Konkkurenz zu fürchten...........und nun bitte wieder BTT

  11. #90
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    und das ist auch schwachsinn.
    hab doch gesagt das ich mit dieser gen mit der PS3 besser bedient wurde.

    aber ich hoffe der N nachfolger wird besser
    Eigentlich wollte Onimusha dich mit dieser Aussage bestärken. Das du sehr oft pro Wii bist (und Nintendo), weiß jeder der mal im konsolenkrieg geschrieben hat.
    (also eigentlich auch Sebi82) und wenn solche Worte von dir kommen, ist das kein Fanboygelaber... Das wollte Onimusha damit sagen.

  12. #91
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das ist sicher noch erlaubt, Vergleiche anzustellen, zumal ja immer wider die Rede davon ist, das Next N etwa soviel Power hat wie PS3.

    Also nichts für ungut.
    Ich persönlich hoff jedenfalls auf ein neues geiles Zelda im Style von TP (nur ohne Wolf-Gedöhns) in 1080p!

  13. #92
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Naja mal mal nicht den schwarzen Peter an die Wand ... und so.
    Mehr als 5 Jahre musste man doch nie warten, bis es einen neuen Zelda-Teil gab.
    Die Saga wurde immer fleissig und regelmäßig weitergeführt, wenn auch teilw. für Handheld-Konsolen.
    Ich denke, dass es auf jeden Fall einen Zelda-Teil für die zweite Wii geben wird, aber ob es ein Kracher wie Twilight Princess wird oder so'n Reinfall, wie dieses Cel Shading Zelda ( Meine Meinung ) das bleibt letzten Endes abzuwarten.
    Naja, wenn Wii 2 etwas stärker als PS3 ist, dann müsste das Wii2 Zelda auch an diese Technik angepasst werden, neue Engin mit einem Hohen Polycount usw. wenn es dann noch so einen großen Spielumfang haben soll wie die Zelda Games davor, kann man sich sicher sein dass es etwas länger sen wird als 5Jahre Entwicklungzeit, man muss bedenken dass die Nintendo Teams null Erfahrung haben bei der neuen Technik/prozesor Power, wie man diese gut und schnell nutzen kann.
    Bei der Wii arbeiten sie mit den alten GC Engins.
    FF13VS z.B. SE arbeiten schon fast 10jahre dran....
    Ausserdem fand ich Zeldaa WW besser als TP, TP fühlte sich leer und lieblos an, Weniger Spielumfang als WW usw., sah er nach*schnell Produziert* aus., ist nur meine Meinug.

  14. #93
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Das ist sicher noch erlaubt, Vergleiche anzustellen, zumal ja immer wider die Rede davon ist, das Next N etwa soviel Power hat wie PS3.

    Also nichts für ungut.
    Ich persönlich hoff jedenfalls auf ein neues geiles Zelda im Style von TP (nur ohne Wolf-Gedöhns) in 1080p!
    Du siehst aber doch, wie das abflacht. Stellt man vergleiche, muss man mit Fan Boy Gebashe von allen seiten rechnen. Das macht den Thread kapput. Gegenüber den Threadersteller der sich nun wirklich stets Mühe gegeben hat, ist das nicht grade Fair.
    Ich habe entsprechende Beiträge gemeldet u.a auch meine eigenen.
    Hier soll weiter sachlich über gerüchte und Fakten zu Projekt Cafe geschrieben werden.


    Wir haben so viele Threads wo man sich austoben kann:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...x-720-a-169354

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-13653/page705

    Konsolen Verkaufszahlen

    @morgy: Hast Pinnwandeintrag

  15. #94
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Du siehst aber doch, wie das abflacht. Stellt man vergleiche, muss man mit Fan Boy Gebashe von allen seiten rechnen. Das macht den Thread kapput. Gegenüber den Threadersteller der sich nun wirklich stets Mühe gegeben hat, ist das nicht grade Fair.
    Ähm, wie soll man über die neue "WII2" spekulieren, wenn man die anderen Hersteller nicht als Referenz ziehen darf.
    Aber einigen wir uns darauf, der Nachfolger der WII wird mehr Leistung haben.

  16. #95
    Mr.S

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    LOL - mehr Leistung als was? - ups, sry, darf ja nicht erwähnt werden
    Sebi82 wollte damit nur verhindern, dass das übliche Gebashe über die Konsolen losgeht, darum kann ich ihn verstehen. Wir sollten uns hier auf Project Café konzentrieren. Natürlich kann man auch andere Konsolen erwähnen, aber man sollte aufpassen, nicht zu sehr abzuschweifen oder auf das Spammen anderer einzugehen.
    Und nachdem ich meine eigene Regel gleich mal gebrochen habe, bring ich noch was produktives.

    Dass die Bilder von DevKits stammen, ist ja mittlerweile bekannt. Bei Nintendo muss das nicht gleich etwas über das finale Design aussagen. Habt ihr mal ein DevKit der Wii gesehen? Die sahen fast so aus wie Gamecubes.
    Von daher gebe ich vom Design her nicht viel auf die Bilder.
    Aber die HDMI-Anschlüsse nehme ich mal zur Kenntnis.

  17. #96
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ich bezweifle, dass das Devkits sein sollen. Ein Devkit ist meist ein riesiger Kasten, so sieht z.B. das Wii Devkit aus.


    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass alle bisherigen Bilder der Konsole komplett Fakes sind.

  18. #97
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Du siehst aber doch, wie das abflacht. Stellt man vergleiche, muss man mit Fan Boy Gebashe von allen seiten rechnen. Das macht den Thread kapput. Gegenüber den Threadersteller der sich nun wirklich stets Mühe gegeben hat, ist das nicht grade Fair.
    Ich habe entsprechende Beiträge gemeldet u.a auch meine eigenen.
    Hier soll weiter sachlich über gerüchte und Fakten zu Projekt Cafe geschrieben werden.


    Wir haben so viele Threads wo man sich austoben kann:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...x-720-a-169354

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-13653/page705

    Konsolen Verkaufszahlen

    @morgy: Hast Pinnwandeintrag
    Ich wollt dir auch was schreiben.Aber irgendwie haste keine pinnwand und ne pn kann ich dir auch nicht schicken.
    hier wär es nur spam.

  19. #98
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass alle bisherigen Bilder der Konsole komplett Fakes sind.
    ok -- dev.kits schaun immer strange aus, aber das finale design wird sich m.E. so ausschaun.

  20. #99
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Carl Johnson Beitrag anzeigen
    ok -- dev.kits schaun immer strange aus, aber das finale design wird sich m.E. so ausschaun.
    Das sind nun wirklich billige und ziemlich naive Rendergrafiken, die irgendjemand zum Spaß gemacht hat. Wer auch immer die fabriziert hat, hat sich keine Gedanken darüber gemacht, wie die Hardware in dem Kasten untergebracht werden soll. Vielleicht wird die Form so ähnlich sein. Das setzt allerdings voraus, dass die Fotos von vermeindlichen Prototypen tatsächlich der realen Form entsprechen, die Nintendo anpeilt.

    Dass das dieses "Mockup" überhaupt proportional sinnvoll ist, kann man jetzt schon mit Sicherheit ausschließen, wenn die Konsole auch nur annähernd die Rechenleistung von PS360 besitzt. Wo sollten bei dem Gerät CPU, GPU, eventuell Festplatte etc. untergebracht werden? Das Laufwerk sitzt bei dieser Rendergrafik in der Mitte, d.h. weder rechts noch links davon ist im Gehäuse Platz um dort Hardware unterzubringen. Und in den paar Centimetern über dem Laufwerk (kann man grob an dem Schlitz abschätzen) hat "HD"-Hardware und entsprechende Lüftung einfach keinen Platz.
    Genau genommen hätte da nicht einmal die Wii-Hardware Platz. Das Laufwerk der Wii ist nicht umsonst auf der rechten Seite und nicht in der Mitte der Konsole untergebracht.

  21. #100
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zur Liste der angeblich spielbaren Spiele auf der E3 :

    Es ist ja wohl fast unmöglich, dass es einen spielbaren 4.Teil von SSB geben wird , oder nicht?
    Das einzige, was ich mir hier vorstellen könnte, wäre eine Ankündigung eines 4.Teils, mit dem typischen "E3 Trailer Video".

    Und Mario Kart, das wird höchstens die 3D Version sein. Immerhin wurde heir auch kein anderes Mario Kart angekündigt.
    Oder hab ich da etwas verpasst ?

    Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, diese Spekulationen oder Grüchte kann ich auch irgendwoher aufgabeln, aber solange sie niemand bestätigt . . .
    Soweit hat Nintendo nunmal ausschließlich bestätigt, dass die Wii 2 spielbar ist und dass über einige Nintendo Titel (Wie Super Mario 3D) gesprochen wird.
    Aber was an Spielen vorgestellt wird denke ich ist unklar.

Seite 5 von 341 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard