Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 517
  1. #241
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Was man alles so von der NX hört, klingt wirklich nicht schlecht. Aber Schluss endlich entscheiden die Games alleine, ob die Konsole für mich was ist. Und Big N hat mich leider in der Wii und Wii U-Ära nicht wirklich überzeugen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Gerücht: NX wird in zwei Wochen hinter verschlossenen Türen vorgestellt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Gerüchte,Gerüchte

    zitat:
    NX wird in dem Gerücht auch noch etwas erwähnt und zwar das sich die NX auf dem Niveau der Xbox One befinden soll. Nintendo soll sich demnach für einen niedrigeren, wettbewerbsfähigen Preis beim System entschieden haben

    hoffe nicht

    und frohe
    weinachten euch allen^^

  4. #243
    Kitsune

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    So bleibt der ehemalige Platzhirsch weiterhin nicht konkurrenzfähig, wenn das so kommen würde.

  5. #244
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Was man alles so von der NX hört, klingt wirklich nicht schlecht. Aber Schluss endlich entscheiden die Games alleine, ob die Konsole für mich was ist. Und Big N hat mich leider in der Wii und Wii U-Ära nicht wirklich überzeugen.

  6. #245
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich verstehe, worauf du hinaus willst, Rool.
    Ich verstehe nur nicht wirklich, warum du es zweimal gesagt hast o_ô

    Die Frage ist, ob wir bald auch Nachfolger zu der PS4 und XBone bekommen. Wenn ja, wird die NX wohl nach hinten losgehen, weil sie dann wieder hinterherhängt. Wenn nicht, sehe ich da gute Chancen.
    Andererseits war ja die offizielle Aussage weiterhin, dass die NX neben der Wii U laufen soll, und diese nicht ersetzt, also schauen wir mal.

  7. #246
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Die Aussage ist, wenn es eine Heimkonsole wird aber absoluter Blödsinn. Nintendo kann jetzt schon 2 Systeme nicht ausreichend füttern und auf beiden herrscht in 2015 große Flaute, da soll noch ein drittes kommen?!
    Die WiiU wird mit Start von NX fallen gelassen, wie die Wii oder der GC. (solange NX eine Heimkonsole ist)

  8. #247
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Der Präsident von Nintendo, Kimishima, hat erneut über die NX gesprochen. Die neue Konsole solle laut ihm eine komplett andere und neue Spielerfahrung bieten als die Wii U und den 3DS. Die Entwicklung der Konsole schreitet stets voran und man möchte sich zum Ziel setzen, die Konsole nicht überhastet auf dem Markt zu bringen.

    Tatsumi Kimishima: "NX wird eine andere Spielerfahrung als Wii U & 3DS bieten." // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  9. #248
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Präsident von Nintendo, Kimishima, hat erneut über die NX gesprochen. Die neue Konsole solle laut ihm eine komplett andere und neue Spielerfahrung bieten als die Wii U und den 3DS. Die Entwicklung der Konsole schreitet stets voran und man möchte sich zum Ziel setzen, die Konsole nicht überhastet auf dem Markt zu bringen.

    Tatsumi Kimishima: "NX wird eine andere Spielerfahrung als Wii U & 3DS bieten." // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Bin nicht wirklich up to date, aber kann es sein, dass Nintendo bei jeder Neuigkeit über die NX den Satz "ganz anderes Spielerlebnis als Wii U und 3DS..." braucht?

    Ich möchte langsam wirklich wissen, um was es sich bei der NX handelt. Ich war kurz davor mir die Nintendo Wii U zu holen, als gerade Gerüchte über Nintendos neue Heimkonsole ihre Runden machten. Auch wenn Nintendo "bestätigt" hat, dass sie weiterhin Spiele für die Wii U produzieren, glaube ich das nicht so recht (also je nachdem um was es sich bei der NX handelt).

  10. #249
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Bin nicht wirklich up to date, aber kann es sein, dass Nintendo bei jeder Neuigkeit über die NX den Satz "ganz anderes Spielerlebnis als Wii U und 3DS..." braucht?

    Ich möchte langsam wirklich wissen, um was es sich bei der NX handelt. Ich war kurz davor mir die Nintendo Wii U zu holen, als gerade Gerüchte über Nintendos neue Heimkonsole ihre Runden machten. Auch wenn Nintendo "bestätigt" hat, dass sie weiterhin Spiele für die Wii U produzieren, glaube ich das nicht so recht (also je nachdem um was es sich bei der NX handelt).
    Also von dem Präsidenten selbst wurde das jetzt schon zweimal, in ähnlicherweise, (einmal dass die NX was komplett neues als die Wii und Wii U sei, und nun das hier) gesagt dass es definitiv ein anderes Spielerlebnis bringen wird als die genannten Konsolen. Wahrscheinlich ist ihm bewusst was das derzeitige Problem bei der Wii U ist (3DS hat jetzt meiner Meinung nach kein so großes Problem) und er möchte die Fans sichergehen lassen dass die NX keinesfalls - wie von vielen pseudo Weissagern immer pauschal gesagt wird - ein Reinfall oder die nächste Wii wird.

    Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige der wissen möchte um was es sich nun bei der NX handelt. Viele reden über einen Hybriden bis hin zu was ganz unerwartetes mit Nintendos Innovation. Letzte Jahr wurde ja gesagt dass bis 2016 nichts an Infos kommen wird was speziell die Konsole betrifft. Nun könnte man häppchenweise, Monat zu Monat, bis zur diesjährigen E3, Infos rausgeben, seien sie auch sonst so detailarm.

  11. #250
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    und man möchte sich zum Ziel setzen, die Konsole nicht überhastet auf dem Markt zu bringen.
    Damit hat er wohl deutlich machen wollen, dass die Konsole erst frühestens 2017 auf den Markt kommt. Wir reden immerhin von Nintendo. Die haben noch NIE direkt Stellung zu einem Gerücht bezogen. Demnach werden sie auch nicht sowas sagen, wie: "Das Gerücht, dass NX schon 2016 kommt, ist falsch!". Und weil sie das nicht tun werden, drücken sie es so aus...

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Ich war kurz davor mir die Nintendo Wii U zu holen, als gerade Gerüchte über Nintendos neue Heimkonsole ihre Runden machten. Auch wenn Nintendo "bestätigt" hat, dass sie weiterhin Spiele für die Wii U produzieren, glaube ich das nicht so recht (also je nachdem um was es sich bei der NX handelt).
    Es gibt mittlerweile so viele gute Spiele für die sich ein Kauf lohnt, da bist du auch noch lange nach dem Launch der NX mit beschäftigt. Und bisher ist die NX ja noch (lange) nicht da...

  12. #251
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich weiß nicht ob die Idee schon aufkam, aber was wäre, wenn NX n Richtung virtual reality geht?

  13. #252
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Wäre ziemlich peinlich für Reggie, da er ziemlich negativ über VR geredet hat.

  14. #253
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Das hatte ich auch schon mal überlegt. Damit wäre Nintendo wieder der erste und/oder einzige Konsolenhersteller, der ein spiel- oder erlebnisveränderndes Zusatzteil sinnvollerweise serienmäßig seinem Gerät beilegt. Andererseits passt Virtual Reality irgendwie kaum zu einer Firma, die eigentlich dafür steht, Familie und Freunde gemeinsam vor dem TV-Gerät versammeln lassen zu wollen.

    Aus diesem Grund und aufgrund von Reggies Aussagen würde ich persönlich also nicht unbedingt drauf wetten…

  15. #254
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Habt ihr da einen Link? Würde gern mal wissen, was Reggie dazu gesagt hat. Typisch Nintendo irgendwie. "CDs? Neeeee! Zukunft sind und bleiben unsere Cartridges!" Bis dann die Konkurrenz kam...

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Habt ihr da einen Link? Würde gern mal wissen, was Reggie dazu gesagt hat. Typisch Nintendo irgendwie. "CDs? Neeeee! Zukunft sind und bleiben unsere Cartridges!" Bis dann die Konkurrenz kam...
    Die Konkurrenz die man ja auch mit Sony in Gewisser weise selbst erschaffen hat .

  17. #256
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Na gut, nicht jede (Schnaps-)Idee setzt sich durch. Und was VR angeht, bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch etwas skeptisch. Als ergänzendes Spielerlebnis finde ich es langfristig relativ interessant, das TV-Gerät wird es aber sicher nicht ersetzen. Daher finde ich Reggies Worte schon nachvollziehbar - auch wenn er selbst erwähnt, dass man sich mit VR genauso befassen würde.

    Hier ein Link (PC Games): [Nintendo: Virtual Reality bietet noch zu wenig Spielspaß - sagt Reggie Fils-Aime]


    Im Übrigen ist hier wieder die nette Diskussion zu "Oculus Rift" aufgenommen worden. Falls jemand von Euch reinschauen will:

    [Oculus Rift - Eine ECHTE VR-Brille!]

  18. #257
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Die Gerüchteküche brodelt wieder. Per Twitter hat Takashi Mochizuki getwittert, dass die NX möglicherweise mit dem PC, der Smartphone und sogar mit der PS4 interagieren kann. Takashi Mochizuki hat dies vom Nutzer David Gibson erfahren, welcher als immer in Investorentreffen von Nintendo anwesend ist und über diesen Treffen twittert. Es besteht daher eine gewisse Verbindung zu Nintendo, allerdings ist unbekannt woher er das weiß, deshalb ist es vorerst nur ein reines Gerücht.



    Gerücht: NX wird mit Smartphones, PC und der PlayStation 4 interagieren können // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    https://twitter.com/mochi_wsj

  19. #258
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Mir wuerde es reichen, wenn sie einfach nur mal wieder eine Konsole bauen, die mit den anderen mithalten kann, in punkto Technik.
    Ich brauche weder Anbindung an irgendwelche Smartphones, noch irgendwelche alternativen Controllergimmicks. Sie sollten sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren anstatt wieder auf irgendwelche exotischen Sachen zu setzen, die dann nachher in die Hose gehen und was sich letztendlich wieder nur schleppend verkauft.

  20. #259
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Mich hat schon bei den WiiU News (vor Release) immer gestört, dass Xbox360 und PS3 immer als die Konkurrenz bezeichnet wurde und immer mit denen die Vergleiche gezogen wurden.
    Für NX ist nicht die PS4 die Konkurrenzkonsole, sondern die PS5 und die XBoxwhatever.

  21. #260
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Für NX ist nicht die PS4 die Konkurrenzkonsole, sondern die PS5 und die XBoxwhatever.
    Wenn NX tatsächlich Ende des Jahres erscheint, und darauf deuten im Moment so ziemlich alle Zeichen, dann muss sich das Ding wohl mindestens 3-4 Jahre gegen PS4 und One behaupten, bevor wir mit PS5 und Xbox 4 rechnen können.

    Und das wird schon eine schwere Aufgabe werden, da PS4/One jetzt langsam deutlich günstiger werden, ein richtig fettes Spiele-Lineup bekommen und zudem schon eine große Userbasis aufgebaut haben (vor allem PS4). Dagegen muss sich Nintendo erstmal behaupten und bis zum Wechsel zur PS5/Xbox4 "überleben"... Und wenns soweit ist: Ja, dann sind das die neuen Konkurrenz-Konsolen!

    Ich denke, Nintendo geht mit dieser "Zwischengeneration" schon ein enormes Risiko ein. Das kann sich entweder auszahlen, aber es kann auch extrem nach hinten losgehen. Mit einem halbherzigen Konzept, wie bei der WiiU, seh ich schwarz...

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx