Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 517
  1. #261
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Mir wuerde es reichen, wenn sie einfach nur mal wieder eine Konsole bauen, die mit den anderen mithalten kann, in punkto Technik.
    Ich brauche weder Anbindung an irgendwelche Smartphones, noch irgendwelche alternativen Controllergimmicks. Sie sollten sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren anstatt wieder auf irgendwelche exotischen Sachen zu setzen, die dann nachher in die Hose gehen und was sich letztendlich wieder nur schleppend verkauft.
    Genau so gehts mir auch. Auf das ganze drum herum kann ich verzichten, wenn die Technik stimmt und die Spiele gut sind.

    Aber hier noch mehr.
    Durch eine GFX Umfrage sind jetzt einige Details ans Licht gekommen, wenn sie denn wahr sind.
    Auch hier wieder nur ein Gerücht.
    Der ganze Artikel hier: Rumor: NX featured in GFK survey with possible details - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Gerüchte Time. Bandai Namco hat wohl bereits einige Titel in der Mache für die NX.
    Darunter ein Super Smash Bros. was sogar zum Launch erscheinen soll. Gematsu vermutet eine verbesserte Version von der WiiU.
    Für ein neues klingt das schonmal zu früh.

    Rumor: Bandai Namco developing "several" NX titles, including launch Super Smash Bros. - Gematsu

  4. #263
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Sry, dass das jetzt so biestig klingt, aber wenn das mit Smash Bros wirklich stimmen sollte, hätte man ein game innerhalb von 2 Jahren 2 mal (!) "re-wurstet". Ich glaub, das gabs noch nie. Das wär eigentlich schon ziemlich dreist... Wenn das Spiel z B. einen Adventure Mode bieten würde, wäre das für mich wirklich eine Bereicherung und auch ein Grund, das Spiel nochmal neuaufzulegen, aber sonst... Was sollte man denn sonst verbessern wollen?

    Naja, ist ja nur ein Gerücht und dauert noch ne ganze gaaaanze Weile bis dahin. Danke für die Info!

  5. #264
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Kann auch wie gesagt ein neues sein. Was aber echt früh klingt. Besonders wenn die Gerüchte mit 2016er Release auch stimmen. Somit hat man dann innerhalb eines Jahres den letzten Content des Vorläufers und dann halt ein paar Monate später den Nachfolger raus gebracht..der dann wieder DLCs bekommt.

  6. #265
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Im Übrigen hatte ja auch kürzlich ein Indie-Entwickler verlautbaren lassen, dass sein "Puzzlebox Setup" für NX erscheinen wird. Das Spiel sei speziell für die Konsole gemacht, wird aufgrund von Veröffentlichkeitsdruck zuvor ebenso für Steam erscheinen. Aufgrund besonderer Steuerungsmöglichkeiten könne man bei der Nintendo-Fassung beispielsweise allerdings acht statt vier Farben nutzen, was völlig neue Möglichkeiten eröffnen würde.

    So ganz gewöhnlich werden die Hardware-Komponenten der NX-Konsole also sicherlich nicht werden…





    [AreaGames]
    [Bplus - Bernd Geiblinger]

  7. #266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Irgendwie glaube ich das nicht. Warum sollte Smash Bros. dann nochmal auf der NX kommen (wenn das nicht schon das neue ist)? Das war bisher nie so dass ein Smash Bros. Titel auf zwei Konsolen released wurde. Klar, wäre mal was neues, aber es geht hier um eines der erfolgreichsten Spielereihe das schon sämtliche Updates und DLC's hinter sich hat. Welchen Zweck würde es erfüllen nochmal auf der NX zu zocken? Da der Nintendo Network noch weiterhin funktionieren wird kann man dann doch einfach auf die Wii U zugreifen.

    Ich meine, die NX soll ja doch auch was mit der Wii U und dem 3DS zu tun haben, oder wurde diese Idee mittlerweile wieder verworfen?

    PS: Übrigens, noch mehr Diskussionststoff bzw. Gerüchte: Pokémon Go soll das erste "Augmented Reality-Titel" für die NX werden.

    Gerücht: Pokémon Go könnte der erste Augmented Reality-Titel für die NX-Plattform werden // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  8. #267
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hatte ja auch kürzlich ein Indie-Entwickler verlautbaren lassen, dass sein "Puzzlebox Setup" für NX erscheinen wird. Das Spiel sei speziell für die Konsole gemacht, wird aufgrund von Veröffentlichkeitsdruck zuvor ebenso für Steam erscheinen. Aufgrund besonderer Steuerungsmöglichkeiten könne man bei der Nintendo-Fassung beispielsweise allerdings acht statt vier Farben nutzen, was völlig neue Möglichkeiten eröffnen würde.
    Irgend ein unbekannter Indie Entwickler der ein billiges Puzzle spielt macht soll ein DevKit und oder Infos, wie die Hardware aussieht und läuft, von der NX haben?
    Das bezweifel ich.

  9. #268
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ein Gerücht unglaubwürdig als das andere. *gähn* Weckt mich wenn die NX zur E3 2016 gezeigt und mit einem Releasetermin Ende 2017 versehen ist...

  10. #269
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Das mit Smash Bros klingt doch sehr plausibel.
    Bei der PS4 und XBox One wurde auch haufenweise Remasters und Remakes ganz früh rausgebracht, einfach weil darum.
    Die Wii U hat auch Batman Arkham City als Special Edition bekommen.
    Wenn das sowieso alle Publisher machen und sich dumm und dämlich verdienen, warum dann nicht aucn Nintendo?
    Ein "Smash 4 Deluxe" oder sowas mit allem DLC auf der Disc oder so wäre doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, macht doch sonst auch jeder o_ô

  11. #270
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Das mit Smash Bros klingt doch sehr plausibel.
    Tut es nicht.
    Zum einen, erinnern wir uns an ein Interview von Masahiro Sakurai in dem er über seine Sehnenentzündung gesprochen hat und wie sehr es ihn an seiner Arbeit, der Entwicklung von Smash, hindert.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass er gesagt hat, er wolle nach Smash erstmal kürzer treten und sich auf andere Spiele konzentrieren. D.h. es müsste ein neuer Chef-Entwickler dran.
    Ob ein Neuling es zum besseren oder schlechteren entwickelt, ist ein anderes Thema.
    Zum anderen wäre es, wie schon oben erwähnt, unverschämt dreist von Nintendo.
    Zwischen den Smash Titeln lagen jeweils im Schnitt ca 5 Jahre. Das nach nun ca 2 Jahren ein neuer Titel, für eine Konsole über die nur spekuliert wird, rauskommen soll, halte ich demnach für sehr unwahrscheinlich.
    Kaum sind die DLC's zu Ende und das Spiel in vollem Umfang verfügbar, soll schon der nächste Teil bald erscheinen? Niemals.

  12. #271
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Es wird nirgends von einem neuen Titel geredet. Es kann einfach die U Version an NX angepasst kommen. Das schafft Namco dann sicher auch alleine, erfordert auch keine lange Entwicklungszeit.

  13. #272
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Tut es nicht.
    Zum einen, erinnern wir uns an ein Interview von Masahiro Sakurai in dem er über seine Sehnenentzündung gesprochen hat und wie sehr es ihn an seiner Arbeit, der Entwicklung von Smash, hindert.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass er gesagt hat, er wolle nach Smash erstmal kürzer treten und sich auf andere Spiele konzentrieren. D.h. es müsste ein neuer Chef-Entwickler dran.
    Ob ein Neuling es zum besseren oder schlechteren entwickelt, ist ein anderes Thema.
    Zum anderen wäre es, wie schon oben erwähnt, unverschämt dreist von Nintendo.
    Zwischen den Smash Titeln lagen jeweils im Schnitt ca 5 Jahre. Das nach nun ca 2 Jahren ein neuer Titel, für eine Konsole über die nur spekuliert wird, rauskommen soll, halte ich demnach für sehr unwahrscheinlich.
    Kaum sind die DLC's zu Ende und das Spiel in vollem Umfang verfügbar, soll schon der nächste Teil bald erscheinen? Niemals.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ein "Smash 4 Deluxe" oder sowas mit allem DLC auf der Disc oder so wäre doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, macht doch sonst auch jeder o_ô
    Hast du diesen Satz gelesen?
    Ich glaube, du hast diesen Satz nicht gelesen.
    Lies den Satz nochmal : |
    Ich sprach von einer Special/Deluxe Edition von Smash 4, nicht von einem neuen Spiel.

  14. #273
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich denke nicht das darin was wahres dran sein sollte. Sakurai hört ja jetzt offiziell vorerstmal auf mit Smash Bros. und beschäftigt sich nun mit anderen Projekten. Deshalb glaube ich nicht dass, falls das Gerücht stimmt dass Smash 4 auch für die NX als Launch-Titel erscheint, das Spiel Zusatzcontent bekommen wird, sei es Adventure Mode oder so.

    NX ist nicht mal vollständig angekündigt worden. Mag ja sein dass man schon strenggeheim an Spielen arbeitet, aber das mit Smash Bros. halt ich dann doch für sehr gewagt.

  15. #274
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das darin was wahres dran sein sollte. Sakurai hört ja jetzt offiziell vorerstmal auf mit Smash Bros. und beschäftigt sich nun mit anderen Projekten. Deshalb glaube ich nicht dass, falls das Gerücht stimmt dass Smash 4 auch für die NX als Launch-Titel erscheint, das Spiel Zusatzcontent bekommen wird, sei es Adventure Mode oder so.

    NX ist nicht mal vollständig angekündigt worden. Mag ja sein dass man schon strenggeheim an Spielen arbeitet, aber das mit Smash Bros. halt ich dann doch für sehr gewagt.

    Für einen Port braucht Sakurai nicht als Director mitzuwirken. In der Videospielindustrie ist es üblich, dass kleinere Studios an Ports arbeiten, während die eigentlichen Entwickler bereits an neuen Projekten arbeiten. Beispiel Twilight Princess: Tantalus arbeitet daran und nicht das Zelda Team. Es gibt noch zig andere Beispiele, aber ich brauch das wohl nicht weiter zu erläutern oder?


    Wie schon New Meta Knight bereits erwähnt hat, gibt es viele andere Games, die eine Complete Version haben. Wieso sollte es Nintendo nicht auch tun? Ein Super Smash Bros. for NX + alle DLC Charaktere und Stages zum Launch kann ich mir sehr gut vorstellen. Dasselbe gilt für Mario Kart 8 und Splatoon.

  16. #275
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Für einen Port braucht Sakurai nicht als Director mitzuwirken. In der Videospielindustrie ist es üblich, dass kleinere Studios an Ports arbeiten, während die eigentlichen Entwickler bereits an neuen Projekten arbeiten. Beispiel Twilight Princess: Tantalus arbeitet daran und nicht das Zelda Team. Es gibt noch zig andere Beispiele, aber ich brauch das wohl nicht weiter zu erläutern oder?
    Ja gut, ich meinte aber dass es derzeit auch Spekulationen darüber gibt ob Smash Bros. 4 auf der NX Zusatzcontent hat, weil die NX mehr Power (wahrscheinlich) als die Wii U hat. Wenn es nur ein einfacher Port ist, soll es mich nicht weiter stören (dann hat Sakurai auch nichts damit zu tun), bis auf den Zeitraum. Twilight Princess und, ich denke es zumindest, viele andere Ports auf anderen Konsolen sind alt. Mit "alt" meine ich dass die schon 4-8 Jahren hinter sich haben und ein Port auf die neue Konsole einfach angemessen erscheint. Ein Port von Konsole X zu Konsole Y soll hierbei auch nicht als Beispiel dienen. Smash Bros. 4 ist gerade erst 1 Jahr alt geworden im Dezember letzten Jahres. Wenn die NX dieses Jahr oder nächstes Jahr erscheint, dann ist Smash Bros. 4 max. 2-3 Jahre alt. Für ein Port zu früh, finde ich, aber das kann jeder sehen wie er mag.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Wie schon New Meta Knight bereits erwähnt hat, gibt es viele andere Games, die eine Complete Version haben. Wieso sollte es Nintendo nicht auch tun? Ein Super Smash Bros. for NX + alle DLC Charaktere und Stages zum Launch kann ich mir sehr gut vorstellen. Dasselbe gilt für Mario Kart 8 und Splatoon.
    Ist halt nur die Frage welchen Vorteil das haben wird, wenn die Spiele sich sowieso sehr gut verkaufen konnte? Ich glaube nicht dass eine Complete Version viel Gewinn rausschlagen wird, aber das ist lediglich meine Meinung. Kann sein dass ich mich auch irre und zu wenig von der NX erwarte, weil es ohnehin ein Hybrid sein könnte, zumindest wenn man viele Gerüchte Glauben schenken darf.

  17. #276
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Twilight Princess und, ich denke es zumindest, viele andere Ports auf anderen Konsolen sind alt. Mit "alt" meine ich dass die schon 4-8 Jahren hinter sich haben und ein Port auf die neue Konsole einfach angemessen erscheint. Ein Port von Konsole X zu Konsole Y soll hierbei auch nicht als Beispiel dienen. Smash Bros. 4 ist gerade erst 1 Jahr alt geworden im Dezember letzten Jahres. Wenn die NX dieses Jahr oder nächstes Jahr erscheint, dann ist Smash Bros. 4 max. 2-3 Jahre alt. Für ein Port zu früh, finde ich, aber das kann jeder sehen wie er mag.
    Heutzutage sind ständige Ports mittlerweile Standard, egal wie alt oder neu die Spiele sind. Last of Us Remastered kam schon ein Jahr nach der originalen PS3 Version raus. Da viele AAA Games über DLCs verfügen, macht es für die Publisher durchaus Sinn eine Vollversion zu veröffentlichen und die kommen relativ früh auf den Markt, z.B. Bloodbourne: Game of the Year Edition, Tomb Raider: Definitive Edition, Dragon Age Inquisition: Game of the Year Edition u.v.m.
    Nintendo macht es doch schon seit geraumer Zeit genauso: DKCR3D, Xenoblade Chronicles 3D, NES Remix & NES Remix 2, Hyrule Warriors Legends. Also nichts Neues bei Big N.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist halt nur die Frage welchen Vorteil das haben wird, wenn die Spiele sich sowieso sehr gut verkaufen konnte?
    Naja wenn die Wii U Userbase deutlich größer wäre, dann würden die Verkaufszahlen definitiv besser aussehen. Die 3DS Version von Smash konnte sich auf jeden Fall besser verkaufen als die Wii U Version, obwohl Smash4WiiU die bessere Variante ist. Und vergleicht man die Verkaufszahlen von Mario Kart 8 und Mario Kart Wii, dann kann man schon davon ausgehen, dass Nintendo ihre Spiele nochmals auf der NX pushen möchte.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass eine Complete Version viel Gewinn rausschlagen wird, aber das ist lediglich meine Meinung. Kann sein dass ich mich auch irre und zu wenig von der NX erwarte, weil es ohnehin ein Hybrid sein könnte, zumindest wenn man viele Gerüchte Glauben schenken darf.
    Also laut den aktuellen Gerüchten handelt es sich eher um ein Handheld und eine Heimkonsole mit einen vereinten Betriebssystem, was ich schon hier vor langer Zeit mal spekuliert habe. Eine Hybrid Konsole halte ich für ausgeschlossen

  18. #277
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Nintendo NX: Macronix liefert Speichersystem für neue Konsole

    Nun ist bekannt geworden wer das Speichersystem der NX liefern wird.
    Was aber nicht klar ist, ob es sich dabei dann um den Hauptspeicher handelt. Denkbar wäre auch ein Speichermedium für die Software, wobei ich das eher als unwahrscheinlich erachte.

  19. #278
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Leider steht in dem Link wieder nicht viel Neues. Bin echt gespannt, was uns erwartet.

  20. #279
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt, was uns erwartet.

    Geht mir genauso. Google aufgeregt rum. Hoffentlich gibt es im März das erste Häppchen...

  21. #280
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Google aufgeregt rum.
    Google wird dir auch nur das ausspucken, was man sowieso schon weiß. Du kannst dir das aufgeregte googeln also auch sparen xD

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx