Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 517
  1. #281
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Sollte zum Konsolenauftakt ein neues Super Mario Bros. kommen, dann bestell ich mir das Teil vor. Nur Smash Bros ist mir zu wenig, zumal ich mit dem Spiel nicht wirklich was anfangen kann.

    So ein schoenes Mario Jump and Run, back to the Roots... aber mit heutigem Stand der Technik, das waer's mal. Ganz einfach mit normalem Controller zu spielen, mit geiler Grafik, vielen (Mario-typischen) knutschbunten Welten und Gag Feuerwerk

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    So ein schoenes Mario Jump and Run, back to the Roots... aber mit heutigem Stand der Technik, das waer's mal. Ganz einfach mit normalem Controller zu spielen, mit geiler Grafik, vielen (Mario-typischen) knutschbunten Welten und Gag Feuerwerk
    Also so wie Super Mario 3D World? Oder noch weiter zurück zu den Wurzeln und einfach ein neues New Super Mario Bros.?

  4. #283
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich nehme mal das der Controller der NX ähnlich wie das Gamepad der Wii U sein wird. Als beispiel kann man da aktuell Zelda U nennen was ja ne Open World Karte auf dem Display gezeigt hat ich glaube kaum das man das bei der NX ändern wird. Ein Gamepad mit 1080p wäre schon sehr nice.

  5. #284
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Also so wie Super Mario 3D World? Oder noch weiter zurück zu den Wurzeln und einfach ein neues New Super Mario Bros.?

    Beides waer vollkommen ok fuer mich...ein neues Mario Galaxy ist ja wohl auch schon im Gespraech, laut Geruechtekueche

  6. #285
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal das der Controller der NX ähnlich wie das Gamepad der Wii U sein wird. Als beispiel kann man da aktuell Zelda U nennen was ja ne Open World Karte auf dem Display gezeigt hat ich glaube kaum das man das bei der NX ändern wird. Ein Gamepad mit 1080p wäre schon sehr nice.
    Liegt zumindest nahe, wenn man an die Heimkonsolen-/Hybrid-Theorie glaubt. Die Probleme dann wieder: Teure Zusatz-Hardware, eventuell dafür powermäßig schwächere Haupt-Hardware und die unbequeme Tatsache für Dritthersteller, sich Gedanken um frische Ideen und bereicherndes Gameplay machen zu müssen. Bewährt hat sich das aktuell ja nicht so sehr. Daher kann ich mir eine "stärkere Wii U" irgendwie nicht so recht vorstellen.

  7. #286
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Probleme dann wieder: Teure Zusatz-Hardware,
    Welche Zusatz-Hardware? Zumindest ein Controller liegt ja dann erstmal bei. Und wenn man sich ansieht, dass ein einfacher Controller für die PS4 schon 60 € kostet, wird ein Tablet-artiger Controller für ca. 100 € nicht das Argument sein, an dem es scheitert. Vor allem, wenn vielleicht wieder - wie bei der Wii U - nur ein Tablet-Controller unterstützt wird. Dann können sich alle Parteien (Nintendo, Drittentwickler und Konsumenten) von Anfang an darauf einstellen, dass sie für Multiplayer-Modi nur vergleichsweise günstige klassische Controller (wie den Pro Controller) benötigen.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    eventuell dafür powermäßig schwächere Haupt-Hardware
    Eventuell aber auch nicht Klar, wenn die Konsole natürlich für zwei Bildschirme unabhängige 3D-Szenen berechnen muss, wirkt sich das auf die Gesamtgrafik aus. Aber sollte es eine Hybrid-Konsole sein, wird der Controller natürlich auch einen eigenen Grafikchip usw. brauchen -> wo wir wieder bei Punkt 1 sind ^^
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    und die unbequeme Tatsache für Dritthersteller, sich Gedanken um frische Ideen und bereicherndes Gameplay machen zu müssen
    Die Wii U hat ja gezeigt, inwieweit die Dritthersteller das "mussten" Letztlich ist es deren freie Entscheidung gewesen ob und wie sie das GamePad nutzen (vom sinnlosen Blackscreen bei DKCTF bis zum noch-nie-dagewesenen Multifunktions-Steuergerät bei Nintendo Land).

    Also ich muss insgesamt sagen, dass ich gerne auch bei einem Wii U-Nachfolger einen Tablet-artigen Controller haben würde. Die Art wie ich im Internet surfe (meistens auf der Wii U, dank GamePad) und dort Videos ansehe (auf dem Fernseher) und auch das Spielen (nicht nur durch gelungene GamePad-Einsätze, sondern auch essentiell durch OffTV-Play) hat sich für mich mit der Wii U total verändert. Und die Steuerung von Apps usw. über einen Touchscreen ist einem herkömmlichen Controller einfacher tausendfach überlegen. Sicher ist das GamePad nicht immer überall nötig gewesen und hat keine völlige Revolution entfacht, aber wirklich schlechter wurde dadurch auch nichts wirklich. Deshalb wäre eine Konsole ohne Tablet-Controller für mich ein klarer Rückschritt - zumindest wenn die "Zukunft" nur ein einfacher klassischer Controller ist.

  8. #287
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Nintendo fährt ja schon lange eine Preispolitik, die es ermöglichen möchte, für geringe Anschaffungskosten viel Spiel zu bieten. Sprich: Man bietet seine Konsolen zum relativ kleinen Preis an. Wenn jetzt wieder ein teures "GamePad" [die teure Zusatz-Hardware] kommt, wird sich das schon sehr wahrscheinlich auf die Leistungsfähigkeit des Hauptgeräts auswirken. Von meiner Seite aus wäre das grundsätzlich okay, nur heute scheint ja bei vielen die Power das Wichtigste der Videospielewelt zu sein.

    Entsprechende Folgen sieht man ja an der Wii U: Die potenziellen Kunden warten ab, die Drittentwickler ebenso - und schon hat man das Dreamcast-Problem an der Backe. Wenn Nintendo-Konsolen blind gekauft werden würden, dann könnte man das probieren - so aber halte ich die Gefahr des Misserfolgs für relativ groß.

    Interessant wird es natürlich, wenn der neue Controller zugleich ein vollwertiger Handheld ist, der mit der Hauptkonsole verknüpft wird. Allerdings werden da die Dritthersteller entsprechend weiterhin überfordert sein, frische Spielideen zu finden und umzusetzen. Und wenn sie es nicht tun: Verspätete 1:1-Umsetzungen sind ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Ich bin da wirklich etwas skeptisch, zumal dann der preisliche Aspekt für den Kunden noch eine gewichtigere Rolle spielen dürfte. Der Großteil der Leute will scheinbar aber eben genauso zocken, wie man es bereits 1998 getan hat - und nennt es dann "Core-Gaming". Nintendo sollte sich sicherlich weiterhin mit eigenen Ideen etwas abheben, gleichzeitig aber natürlich nicht aufs falsche Pferd setzen.

  9. #288
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Es hört nicht auf mit Gerüchten:

    Zunächst haben wir das Gerücht dass die NX zum Start des Veröffentlichung jeweils die Unity und Unreal Engine 4 unterstützen soll. Dies würde den aktuellsten Stand bezüglich Grafik entsprechen. Metaldave ist eine Person der sich als Spitznamen so nennt und setzt Gerüchte in die Welt, die sich auch letztendlich als Wahrheit herausgestellt hatte. In einem Video erklärt er wie er auf dieses Gerücht kommt:



    Das nächste Gerücht könnte mit dem obigen sogar passen (da dies nunmal die aktuelle Grafiktreiber voraussetzt) und zwar sollen das Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy XV für die NX erscheinen. Metaldave ist wieder derjenige der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Nintendo hat, so scheint es von Außenhin, einen guten Partnerschaft mit Square Enix, dies lässt sich dadurch bemerkbar machen dass in Smash Bros 4 Cloud als spielbarer Charakter zur verfügung steht und die Stage Midgar aus FF VII ebenso im Spiel ist. Für den 3DS gibt es außerdem das Spiel Final Fantasy Explorers welches ebenfalls in zusammenarbeit mit Square Enix produziert wurde.

    Natürlich ist FF VII Remake vorerst ein PS4 exklusives Spiel, ebenso ist die Frage ob Square Enix tatsächlich in der NX Ära stärker mit Nintendo zusammenarbeiten wird.

    Metaldave hat auch dazu ein Video gedreht:



    Gerücht: Nintendo NX unterstützt zum Start hin Unreal Engine 4 und Unity // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Gerücht: Final Fantasy VII Remake + Final Fantasy XV erscheinen für NX // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  10. #289
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zunächst haben wir das Gerücht dass die NX zum Start des Veröffentlichung jeweils die Unity und Unreal Engine 4 unterstützen soll. Dies würde den aktuellsten Stand bezüglich Grafik entsprechen.
    Das sagt gar nichts. Unity unterstützt die Wii U auch und die UE3 auch. Die UE4 könnte ja auch in einer abgespeckten bzw. "optimierten" Version unterstützt werden.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nintendo hat, so scheint es von Außenhin, einen guten Partnerschaft mit Square Enix, dies lässt sich dadurch bemerkbar machen dass in Smash Bros 4 Cloud als spielbarer Charakter zur verfügung steht und die Stage Midgar aus FF VII ebenso im Spiel ist. Für den 3DS gibt es außerdem das Spiel Final Fantasy Explorers welches ebenfalls in zusammenarbeit mit Square Enix produziert wurde.
    Das sind wieder so typische einfach, aber für jeden verständliche und nachvollziehbare Darstellungen komplexer Sachverhalte. Nintendo und Square Enix hatten nie irgendwelche geschäftlichen Probleme miteinander. Und Final Fantasy Explorers ist nicht das einzige Spiel das Square Enix für den 3DS veröffentlicht hat. Das heißt nicht, dass beide jetzt BFFs sind... Das Spiel wurde auch nicht von Nintendo mitentwickelt oder sowas. SE hat halt ein Spin-off ihrer erfolgreichsten Marke auf der Plattform raus gebracht, für die es sich - vor allem in Japan - finanziell am stärksten rentieren kann. Das ist alles. Und das Cloud in SSB spielbar ist, ist auch nur Werbung für SE. Das sie sich auf so nen Deal gerne einlassen, ist klar. Aber wenn das wirklich irgendwas über die "Beziehung" zwischen den beiden Unternehmen aussagen würde, hätten Konami die Wii U auch fleißig mit Metal Gear-Spielen versorgen müssen...

    ...immer das gleiche. Irgendwelche mal mehr mal weniger glaubhafte Gerüchte und ach so total simple "Beweise" die angelich Rückschlüsse darauf ziehen lassen sollen. Es sagt ja keiner, dass NX keine super-duber Grafik hat und Final Fantasy nicht für die Konsole erscheint. Aber alles was wir im Moment wirklich wissen, ist und bleibt nun mal: NICHTS.

  11. #290
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Man kann natürlich auch jede Diskussion, Vermutung oder Schlussfolgerung im Keim ersticken so wie du es schon seit ein paar Wochen tust. Wäre aber bis zur E3 ziemlich langweilig hier.
    Niemand sagt das irgendein Gerücht stimmt. Aber trotzdem kann man Vermutungen anstellen.

    Also ich gebe gern zurück "Immer das gemecker über Gerüchte die wahr sein könnten oder auch nicht. Man möchte ja nur diskutieren und Vermutungen anstellen. Auch gerne über "Nichts"".
    Also lass es doch endlich jedesmal jedes kleine bisschen was nicht von Nintendo direkt kommt direkt runtzureden. Sondern versuch doch mal deine Vermutungen zu teilen. Macht doch viel mehr Spaß.

  12. #291
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    ...immer das gleiche. Irgendwelche mal mehr mal weniger glaubhafte Gerüchte und ach so total simple "Beweise" die angelich Rückschlüsse darauf ziehen lassen sollen. Es sagt ja keiner, dass NX keine super-duber Grafik hat und Final Fantasy nicht für die Konsole erscheint. Aber alles was wir im Moment wirklich wissen, ist und bleibt nun mal: NICHTS.
    Warum bist du eigentlich so sauer? Ist es verboten hier Gerüchte zu posten die Diskussionen anregen können? Mir ist klar was Gerüchte sind: Unbestätigte Informationen die nicht von Nintendo selbst kommen und das muss lange nichts heißen. Aber du stellst dich gerade an als würde jeder gleich auf den Zug springen und die Gerüchte für wahr verkaufen.

    Den Rest hat Sir Riku schon gesagt.

  13. #292
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also lass es doch endlich jedesmal jedes kleine bisschen was nicht von Nintendo direkt kommt direkt runtzureden. Sondern versuch doch mal deine Vermutungen zu teilen. Macht doch viel mehr Spaß.
    Ich weiß nur daraufhin, dass die ach so logischen Beweise, völliger Mumpitz sind. Wären die Gerüchte auf ernstzunehmenden Beweisen aufgebaut, würde ich auch nicht schreiben wie glaubhaft (oder eben nicht) die Gerüchte sind. Ihr verbreitet hier fleißig die Gerüchte irgendwelcher daher gelaufenen, da ist es mein gutes Recht, auch anzumerken, was daran eben nicht so plausibel ist, wie es verkauft wird. Wir können uns ja auch darauf einigen, dass hier zukünftig jede posten darf was er will und niemand mehr dazu Bezug nehmen darf, wenn euch das lieber ist. Und dann bauen wir uns alle unsere eigenen kleinen Fantasiewelten zusammen! Yeah!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich auch jede Diskussion, Vermutung oder Schlussfolgerung im Keim ersticken so wie du es schon seit ein paar Wochen tust. Wäre aber bis zur E3 ziemlich langweilig hier.
    Ich hab bisher nicht erlebt, dass hier irgendwelche großen Diskussionen entstanden sind. Und wenn einer allein es schafft mit einem Post, die gesamte Diskussion im Keim zu ersticken, zeigt das nur, dass entweder der Post ziemlich plausibel ist oder das Gerücht einer Diskussion nicht wert ist - oder beides

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich so sauer? Ist es verboten hier Gerüchte zu posten die Diskussionen anregen können?
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich sauer bin? Jetzt mal ernsthaft... woran wollen immer alle erkennen, dass jemand sauer ist? Laufen meine Buchstaben wutrot an? Hab ich irgendwelche wütenden Smileys benutzt? Les meine Texte einfach nochmal ohne dir krampfhaft vorzustellen, dass ich dabei brülle und schnaube und du wirst feststellen, dass ich nicht sauer bin, sondern das anrege, was laut euch angeblich nicht möglich ist: Eine Diskussion.

  14. #293
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich sauer bin? Jetzt mal ernsthaft... woran wollen immer alle erkennen, dass jemand sauer ist? Laufen meine Buchstaben wutrot an? Hab ich irgendwelche wütenden Smileys benutzt? Les meine Texte einfach nochmal ohne dir krampfhaft vorzustellen, dass ich dabei brülle und schnaube und du wirst feststellen, dass ich nicht sauer bin, sondern das anrege, was laut euch angeblich nicht möglich ist: Eine Diskussion.
    Der Ton macht halt die Musik. Ich habe lediglich Gerüchte und Vermutungen in den Raum geworfen (Square Enix usw...) und du hast das halt irgendwie ins Lächerliche gezogen, als wüsstest du alles besser. Sorry, aber es ist halt so, das liegt nicht an mir sondern an deiner Schreibweise.

    Wer sagt z. B. dass hinter der Entwicklung von Cloud in Smash Bros. nicht mehr als eine Werbung stecken könnte? Du jedoch hast das sofort abgeschrieben und als simple Werbung abgetan, das ist jedoch kein Fakt sondern Spekulation. Da muss nicht immer eine rote Schrift dabei sein oder Großbuchstaben mit viele Ausrufenzeichen um anderen zu zeigen wie pissed man gerade ist.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Aber alles was wir im Moment wirklich wissen, ist und bleibt nun mal: NICHTS.
    Du versuchst hier schon beinahe wirklich uns totzuschweigen und dass wir ja nichts über diese Gerüchte diskutieren sollen.

    Edit: Achja: Beweise =/= Vermutungen. Das will ich noch anmerken da hier niemand von Beweisen geredet hat.
    Edit2: Und noch was: Wenn du deinen Ganzen Beitrag sarkastisch gemeint hast, dann tut es mir leid das nicht erkannt zu haben. Aber SO regt man keine Diskussion an.

  15. #294
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur daraufhin, dass die ach so logischen Beweise, völliger Mumpitz sind. Wären die Gerüchte auf ernstzunehmenden Beweisen aufgebaut, würde ich auch nicht schreiben wie glaubhaft (oder eben nicht) die Gerüchte sind. Ihr verbreitet hier fleißig die Gerüchte irgendwelcher daher gelaufenen, da ist es mein gutes Recht, auch anzumerken, was daran eben nicht so plausibel ist, wie es verkauft wird. Wir können uns ja auch darauf einigen, dass hier zukünftig jede posten darf was er will und niemand mehr dazu Bezug nehmen darf, wenn euch das lieber ist. Und dann bauen wir uns alle unsere eigenen kleinen Fantasiewelten zusammen! Yeah!
    Es geht nicht darum wie glaubhaft es klingt. Gerüchte können 100% legit geschrieben sein. Selbst von jemandem der dicke mit einem Entwickler ist und dieser schon immer zu 99% Recht hatte..es kann falsch sein.
    Daher ist es doch auch egal woher das Gerücht kommt - jedes kann falsch sein..jedes aber auch richtig. Daher ist es egal ob du es für falsch hälst - oder ich es für richtig. Darüber kann man diskutieren. In der Hinsicht ob man es für den Moment glauben will..oder ob es einem gefallen würde wenn es stimmt.
    Du machst aber seit Wochen immer nur den hier "Haha ein Gerücht von Seite X ohne Beweise? Stimmt nicht..ist uninteressant". Das ist weder Grundlage einer Diskussion noch Grundlage eines allgemeinen Themas. Jeder hier kennzeichnet es als Gerücht. Somit ist es egal ob es nun stimmt oder nicht. Denn es kann keiner wissen. Auch du nicht. Man kann nur darüber reden. Das Gerüchte ohne Beweise weiterhin nur ein Gerücht ist sollte jeder wissen.

    Außerdem müssen News zu einer Sache (halt hier der NX) nicht plausibel sein um auch wahr zu sein. Hättest du mich vor 2 Jahren gefragt ob ich mir vorstellen könnte das es bald einen Farb-Shooter gibt der sogar CoD aussticht..hätte ich nein gesagt. Seit 2015 wissen wir das es aber gestimmt hätte..wenn du gefragt hättest. Daher kann sich jedes Gerücht - egal wer es verbreitet - egal wie abgedroschen es klingt - wahr sein. Bis es aber dementiert/gezeigt wurde..ist es im Status "50/50".

    Ich denke schon das auf die NX Unreal Engine 4 kommt. Ist auch plausibel. Ich denke auch das FF15 und FF7 kommen könnten. Ist auch plausibel da SE Spiele für Nintendo entwicklelt und Cloud in Smash ist. Du meinst es ist Werbung für SE. Aber jedes Game von SE auf egal welcher Plattform ist Werbung für SE. Weil das eben ihr Geschäft ist Spiele zu entwickeln und zu portieren. Wenn du denkst das es deswegen nicht plausibel ist dann ist das ok. Ich denke aber so. Somit klingt es für mich logisch. Also ist dein "drauf hinweisen" schonmal total nichtig. Weil über Gerüchte jeder das meinen kann was er möchte. Du auch. Aber du postest es so "wer das glaubt ist nicht ganz frisch im Kopf". Du sagst es nicht so. Aber es klingt so. War auch beim "ZeldaU TV Spot" so. Deine Meinung dazu kannst du gerne sagen. Aber nicht so das man die Leute die diese Dinge gut finden würden..oder es sogar glauben als doof hinstellst.

  16. #295
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Na Final Fantasy VII für NX? Haben wir schon den 01.April?
    Ich weiß, es sind nur Gerüchte, aber trotzdem bezweifel ich, dass Nintendo nun eine Grafikbombe an Konsole raushaut... Vielleicht besser als WiiU, mehr aber auch nicht.

    Hoffentlich setzt die neue Nintendo Konsole wieder auf einen normalen Controller. Ich kann mit dem Tablet bei der WiiU nichts anfangen. Es stört mich nicht, wenn die Karte am TV angezeigt wird. Dafür brauch ich nicht extra nen Tablet.

    Zum Thema Super Mario für NX:

    Da würde ich mir persönlich sowas wünschen wie Super Mario Sunshine! Kein Super Mario hat mir in den letzten 15 Jahren so gefallen wie Sunshine. Galaxy fand ich ziemlich öde und Super Mario 3D für WiiU hab ich mir erst gar nicht gekauft.

  17. #296
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Diese ganzen Gerüchte sind zwar ganz nett, aber ich will persönlich endlich einmal klare Fakten haben. Aber, so wie ich Big N kennen, werden sie die Bombe wohl erst auf der nächsten E3 zum platzen bringen. Erst dann werden wir wohl sehen, ob das alles wahr ist und ob sich diese NX-Konsole auch wirklich lohnt.

  18. #297
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Na Final Fantasy VII für NX? Haben wir schon den 01.April?
    Ich weiß, es sind nur Gerüchte, aber trotzdem bezweifel ich, dass Nintendo nun eine Grafikbombe an Konsole raushaut... Vielleicht besser als WiiU, mehr aber auch nicht.
    Da FF7 für PS4 raus kommt benötigt man ja auch keine Grafikbombe. Wie man sieht nichtmal Technik die up to date ist, denn das ist die aktuelle Gen, nicht bei keinem Hersteller.
    Und wenn Nintendo eine Konsole raus haut die mehr Leistung als die U hat, kommt da doch die Leistung einer PS4 raus. Für weniger bräuchten sie kein neues Produkt raus hauen, auch preislich wäre dies in Nintendos Rahmen.
    An eine Grafikbombe die die PS4 aussticht glaubt auch keiner, aber mithalten sollte die Konsole. Aber eine Konsole die FF7 schafft sollte kein Problem 16/17 sein.

    Aber erstmal muss NX überhaupt eine Konsole sein!

  19. #298
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Gerüchte ohne Beweise weiterhin nur ein Gerücht ist sollte jeder wissen.
    ich glaube man sollte sagen: ein gerücht ist nur dann ein gerücht (=vermutung), wenn es nicht bewiesen werden kann. sobald ein gerücht mit beweisen verknüpft werden kann, also wiederlegt oder bestätigt wird, ist es kein gerücht mehr sondern ein faktum.

    das macht gerüchte doch gerade so schön: man darf träumen und vermuten...

  20. #299
    Rayxes

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir persönlich sowas wünschen wie Super Mario Sunshine! Kein Super Mario hat mir in den letzten 15 Jahren so gefallen wie Sunshine. Galaxy fand ich ziemlich öde und Super Mario 3D für WiiU hab ich mir erst gar nicht gekauft.
    Da verpasst du aber eine Perle, wenn du's nicht ausprobierst. Sunshine ist für mich ebenfalls Platz 1, dieses Mario wirst du jedoch auch lieben, glaub mir.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    An eine Grafikbombe die die PS4 aussticht glaubt auch keiner, aber mithalten sollte die Konsole. Aber eine Konsole die FF7 schafft sollte kein Problem 16/17 sein.
    Wer will die dann haben, wenn sie "nur" mit einer PS4 mithalten kann? Die PS4 hat nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel und bis die NX rauskommt nochmal ein Stück mehr. Wenn Nintendo nun auf die Grafikschiene aufspringen will dann muss da auf jeden Fall etwas her das alle jetzigen Konsolen grafisch übertrumpft. Ich meine bis die NX rauskommt sind es auch nicht mehr viele Jahre bis zur PS5. Dann wäre die NX mal wieder weit hinter den beiden Konkurrenten.

  21. #300
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Na bis die nächste Gen von den anderen kommt ist die NX Gen auch wieder halb rum.
    Besser als PS4 muss sie nicht unbedingt sein. Denn das bringt nichts beim 3rd Party Support. Weil die Games dann eh nur minimal bearbeitet werden.
    Außerdem weiß ja niemand wie stark die PS5 und die Xbox 4 werden. Nachher bringen sie halt NX stärker als die PS4. Aber trotzdem schwächer als die 5.
    Und das würde dann eh den Third Party Support ausbremsen. Also so oder so.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx