Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 517
  1. #481
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Alles kleine Games auf die man locker hätte verzichten können.
    Das ist kein gutes Argument. Man kann auf vieles verzichten wenn man kein Fan davon ist oder überhaupt keine Interesse zeigt. Und ab wann ist denn ein Spiel "klein" oder "groß" für dich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein weil den Leuten egal ist von wem das Game kommt, es geht um Spiele Qualität und nicht darum das der Lieblingshersteller das Spiel gemacht hat, aber als Fanboy ist es natürlich extrem wichtig sagen zu können MS/Sony/Nintendo haben das beste Spiel gemacht.
    Im Gegenteil, es gibt viele die warten bis ihre Lieblingsherstellern ein Spiel herausbringen, sei es eine Fortsetzung eines Spieles oder ein neues. Denn man entwickelt Vertrauen in Herstellern die bereits in der Vergangenheit sehr gute Spiele gemacht haben. Ich brauch nur von Naughty Dog (Entwicklerteam) oder Tetsuya Nomura (Einzelperson) reden und viele wissen dass das sehr gute Entwickler mit Qualität sind, wenn sie entweder das Team oder eine Person eines Teams hören.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    trotz allem nur Remakes
    Die sich gut verkauft haben. Also war das ja nicht sinnlos.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich, Zeldafan, hätte mir die Titel wohl auch geholt wenn ich eine WiiU hätte. Der Hype hat mir auch so schon gut Hunger auf das Spiel bereitet aber was soll man denn auch sonst kaufen wenns kein neues Zelda gibt?

    Wenn ich durst auf ne Limonade habe, es aber nur Wasser gibt kauf ich mir aufgrund von Durst trozdem ein Wasser.
    Dann zu sagen "oh Wasser verkauft sich aber gut" ist auch nicht ganz richtig. Richtig "Unfair" ist es dann wenn ich das Wasser auch noch für den Preis verkaufe welcher eigentlich ehr für eine Limonade angemessen ist.

    Hier war die rede davon dass es nicht nur Upscale-Titel sind aber genau das sind sie in meinen Augen. Die Veränderungen sind sehr gering ausgefallen und die Grafik ist ehrlichgesagt auch hart grenzwertig. Es waren leicht verbesserte Texturen, auch nicht alle. WW hatte noch nen schönen Bloomeffekt.
    Siehe Video:
    https://www.facebook.com/plugins/vid...&width=560

    Ein Remake ist was tolles aber in letzter Zeit hatten wir 4(!) Remakes. Die für die WiiU kann ich nichtmal ernst nehmen, da haben mir die 3DS-Teile um welten besser gefallen. Das Feeling dass ich was altesneues Spiele kam dabei viel besser rüber.


    Ich glaube einfach nicht dass einem eine WiiU troz gutem Kontent länger beschäftigen kann. Mit Ausnahme von Wenigen Spielen ist es in der Regel so dass man ein Spiel durchspielt und danach erstmal wieder flaute ist, dann kann ich meine U direkt wieder in den Schrank stellen bis das nächste Spiel kommt welches mich interessiert. Bei der Wii hatte ich dieses Gefühl nie.

    Das Qualität/Quantiät-Verhältnis ist immer so eine Sache aber bei der WiiU lag es an beidem meinen Meinung nach.
    Ich hoffe irgendwie dass MarioMaker 1:1 für NX kommt dann hab ich weniger ein schlechtes Gewissen dass ich keine WiiU besessen habe.

    Ich bin sowohl gespannt als auch Kritisch gegenüber der NX. Die Aussage dass es kein Ersatz zu WiiU/3DS wird lässt mich etwas bangen.
    Nintendo ist ja sehr experiementierfreudig und ich hoffe das der Schuss dieses Mal nicht nach hinten los geht.

  4. #483
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist kein gutes Argument. Man kann auf vieles verzichten wenn man kein Fan davon ist oder überhaupt keine Interesse zeigt. Und ab wann ist denn ein Spiel "klein" oder "groß" für dich?
    Ein teures aufwendings Spiel ist "groß"


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, es gibt viele die warten bis ihre Lieblingsherstellern ein Spiel herausbringen, sei es eine Fortsetzung eines Spieles oder ein neues. Denn man entwickelt Vertrauen in Herstellern die bereits in der Vergangenheit sehr gute Spiele gemacht haben. Ich brauch nur von Naughty Dog (Entwicklerteam) oder Tetsuya Nomura (Einzelperson) reden und viele wissen dass das sehr gute Entwickler mit Qualität sind, wenn sie entweder das Team oder eine Person eines Teams hören.
    dann sind es ganz einfach Fanboys, wenn der Hersteller wichtiger ist als die Qualität selbst, aber ja die gibt es natürlich auch, nur interessieren normale Spieler ihre Argumentation mit exklusiv und nicht exklusiv abbsolut 0.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die sich gut verkauft haben. Also war das ja nicht sinnlos.
    ich brauch keine Wii U für Reamkes und ich werde auch keine NX für Remakes brauchen.

  5. #484
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    @Dark Gamer

    das hat mit fanboy sein nichts zu tun, diese firmen stehen halt für qualität. und davon gibts es heute auch nicht mehr soviele.
    oder schaust du dir erstmal 1000 reviews an, ob das neue gta was taugt? wohl eher nicht.

  6. #485
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Nintendo macht alles richtig... Offensichtlich ist Nintendo noch nicht komplett mit dem NX System zufrieden. Oder sie bauen denn Onlinemodus bzw. Interface um. Und das kostet halt Zeit. Nintendo interessiert die E3 mit PS4 Neo und Xbox One 2.0 gar nicht... Sie konzentrieren sich auf das NX System. Und das braucht offensichtlich noch bisschen Feinpolitur. Und das ist auch Okay so, ohne Zeitdruck zu arbeiten.

    Super Nintendo.

  7. #486
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Sprüche hat man schon am Anfang der Wii U Zeiten gehört
    Ach, hat man? Wir reden hier von Aussagen der Entwickler und bei der Wii U haben genug große Publisher schon sehr früh davon gesprochen, dass die Konsole zu wenig Power hätte, und wenn sie es nicht ausgesprochen haben, dann hat man es an ihrem Verhalten gemerkt (Rayman Legends). Die allgemeine Resonanz scheint bei NX schon wesentlich größer zu sein als bei der Wii U.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein weil den Leuten egal ist von wem das Game kommt, es geht um Spiele Qualität und nicht darum das der Lieblingshersteller das Spiel gemacht hat
    Genau das sagt er doch. Nur liegt Qualität eben im Auge des Betrachters, und da geht die Tendenz eher zu: lieber fette Grafik und geiler Style als Experimente im Gameplay. Du hast so ziemlich alles auf der Wii U eher mittelmäßig bis schlecht bewertet, woran das liegt sie mal dahingestellt - Fakt ist aber, das viele Spiele, die du in der Luft zerrissen hast, sehr gut angekommen sind bei den Kritikern und den Spielern. Ja, wir wissen es alle, für dich heißt das automatisch, dass das alles Fanboys sind, aber wenn man das rational betrachtet haben beide Seiten einfach zu einem gewissen Grad recht, weil es rein subjektiv ist wie viel Spaß man mit einem Spiel und dessen Konzepten hat. Ich schimpf ja auch nicht alle Leute als Trottel die kein Dark Souls mögen.

  8. #487
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Und schon sind wir wieder bei der "Weil ich es nicht gut fand ist es schlecht" und "Alle die es gut finden sind Fanboys" Debatte angekommen.
    Und da fragt man sich warum keiner mehr mit Dark Gamer diskutieren möchte. Da habt ihr eure Antwort.

  9. #488
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Hauptsache das wird hier nicht wieder eine Dark Gamer vs. Kaykero Diskussion, die sich über 10 Seiten gestreckt 20 mal im Kreis dreht.

  10. #489
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    irgendwie ist es anstrengend hier was nützliches aus den ganzen Diskusionen Rauszufiltern o.o Kann mir einer mal kurz erleutern was alles über Nintendo NX jetzt bekannt ist damit ich besser mitdiskutieren kann

    Ich kann momentan nur sagen so floppig fand ich die Wii U jetzt nicht, spielemässig gab es da ziemlich gute sachen, schade nur das die titel fast alle nur von Nintendo sind, ich denke was gefehlt haben sind ein paar titel damit die konsole besser ankam und zwar gab es noch kein neues Zelda spiel, schon allein beim start hatten die kein richtigen Titel dabei gehabt und es fehlte mal ein 3 Dimensoionales Mario wo man die welt auchmal erkunden kann.
    Ich finds gut das das neue Zelda für Wii U und für NX rauskommt, der Wii hats ja auch nicht geschadet^^

  11. #490
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    irgendwie ist es anstrengend hier was nützliches aus den ganzen Diskusionen Rauszufiltern o.o Kann mir einer mal kurz erleutern was alles über Nintendo NX jetzt bekannt ist damit ich besser mitdiskutieren kann
    Das sie im März erscheint, nicht zur E3 gezeigt wird sondern später und das Zelda für WiiU auch für NX kommt.

  12. #491
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    irgendwie ist es anstrengend hier was nützliches aus den ganzen Diskusionen Rauszufiltern o.o Kann mir einer mal kurz erleutern was alles über Nintendo NX jetzt bekannt ist damit ich besser mitdiskutieren kann
    Dass die NX März 2017 weltweit erscheinen wird, als Launchtitel wird das neue Zelda deswegen verschoben und für die NX erscheinen. Weitere Einzelheiten soll es laut Kimishima noch dieses Jahr geben, also Preis, Release Date und was die NX alles kann. Auf der diesjährigen E3-Event wird nichts zu NX gezeigt, da man sich dort mehr auf Zelda konzentrieren möchte.

    Mehr wurde nicht preisgegeben.

  13. #492
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    das hat mit fanboy sein nichts zu tun, diese firmen stehen halt für qualität. und davon gibts es heute auch nicht mehr soviele.
    oder schaust du dir erstmal 1000 reviews an, ob das neue gta was taugt? wohl eher nicht.
    natürlich hat das was mit Fanboy zu tun wenn jemand sagt "eh Nin hat die besten Exklusivs, was zockt ihr so? Nur Multi-Crap" die Multis sind meist die großen Blockbuster auf die jeder wartet... zumindest jeder dem es um Spiele geht und nicht um die Firmen die sie gemacht haben.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, hat man? Wir reden hier von Aussagen der Entwickler und bei der Wii U haben genug große Publisher schon sehr früh davon gesprochen, dass die Konsole zu wenig Power hätte, und wenn sie es nicht ausgesprochen haben, dann hat man es an ihrem Verhalten gemerkt (Rayman Legends). Die allgemeine Resonanz scheint bei NX schon wesentlich größer zu sein als bei der Wii U.
    Vorallem Ubisoft hat groß angekündigt das sie hinter der Wii u stehen, das waren auch noch ein paar mehr bevor alle verschwunden sind.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Genau das sagt er doch. Nur liegt Qualität eben im Auge des Betrachters, und da geht die Tendenz eher zu: lieber fette Grafik und geiler Style als Experimente im Gameplay. Du hast so ziemlich alles auf der Wii U eher mittelmäßig bis schlecht bewertet, woran das liegt sie mal dahingestellt - Fakt ist aber, das viele Spiele, die du in der Luft zerrissen hast, sehr gut angekommen sind bei den Kritikern und den Spielern. Ja, wir wissen es alle, für dich heißt das automatisch, dass das alles Fanboys sind, aber wenn man das rational betrachtet haben beide Seiten einfach zu einem gewissen Grad recht, weil es rein subjektiv ist wie viel Spaß man mit einem Spiel und dessen Konzepten hat. Ich schimpf ja auch nicht alle Leute als Trottel die kein Dark Souls mögen.
    es wird aber damit argumentiert das Nintendo mehr Exklusivs bringt als die anderen. Und? Was sagt das schon aus? Was interessiert es mich als Spieler ob Sony nun 2 oder 3 Games im Jahr bringt? Solange die Thirds liefern habe ich genug zum spielen, steht halt nicht Sony auf der Verpackung drauf, was solls? Nintendo hat nur sehr wenig Spiele die mit den guten Games der Thirds mithalten können.
    Wäre Sony in der Position von Nintendo und kein Third würde mehr für sie Entwickeln wäre das ein Problem, aber so ist es eben nicht und da sind die "was-wäre-wenn?!"-Szenarios auch egal.

  14. #493
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vorallem Ubisoft hat groß angekündigt das sie hinter der Wii u stehen, das waren auch noch ein paar mehr bevor alle verschwunden sind.
    Naja sie haben ja alles auf WiiU gebracht was sie auch auf den Last Gens von den anderen gebracht haben.
    Was exklusives nach Rayman und Zombi hätte da wohl keiner mehr erwartet.

  15. #494
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich hat das was mit Fanboy zu tun wenn jemand sagt "eh Nin hat die besten Exklusivs, was zockt ihr so? Nur Multi-Crap" die Multis sind meist die großen Blockbuster auf die jeder wartet... zumindest jeder dem es um Spiele geht und nicht um die Firmen die sie gemacht haben.
    Wer sagt denn, dass dabei die Firma über die Qualität des Spiels gestellt wird? Das Eine geht mit dem Anderen doch einher. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass einige bestimmte Hersteller, zu denen unter anderen Nintendo gehört, qualitativ hochwertige Spiele entwickeln. Deswegen geht es mir doch aber trotzdem um die Spiele und nicht um die Firma. Von mir aus könnte Zelda auch von EA stammen, wäre es dieselbe Qualität, würde ich es dort kaufen. Nur weiß ich doch, dass es nunmal Nintendo ist, das Zelda entwickelt. Wenn ich nun also sage, das nächste AC, CoD, Fifa etc. lasse ich links liegen und warte stattdessen lieber auf das neue Zelda, weil mich das viel mehr anspricht, bin ich ein Fanboy? Na ich weiß ja nicht.

  16. #495
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass dabei die Firma über die Qualität des Spiels gestellt wird? Das Eine geht mit dem Anderen doch einher. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass einige bestimmte Hersteller, zu denen unter anderen Nintendo gehört, qualitativ hochwertige Spiele entwickeln. Deswegen geht es mir doch aber trotzdem um die Spiele und nicht um die Firma. Von mir aus könnte Zelda auch von EA stammen, wäre es dieselbe Qualität, würde ich es dort kaufen. Nur weiß ich doch, dass es nunmal Nintendo ist, das Zelda entwickelt. Wenn ich nun also sage, das nächste AC, CoD, Fifa etc. lasse ich links liegen und warte stattdessen lieber auf das neue Zelda, weil mich das viel mehr anspricht, bin ich ein Fanboy? Na ich weiß ja nicht.
    Ist das dein erstes Mal mit Dark Gamer? Wir diskutieren seit Jahren mit ihm darüber, dass Spaß ein völlig subjektives Empfinden ist, aber er ist der Meinung wenn er was schlecht findet, ist es auch schlecht und alle die das gut finden sind Fanboys und Punkt. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er einfach einen anderen Geschmack hat, ist natürlich viel geringer (ja, in manchen Fällen wurde sogar verschwörungstheoretisch behauptet, wir würden nur so tun als würden wir ein Spiel gut finden, nur um ihn zu widersprechen), als dass sich die ganze Welt irrt. Your one and only: Dark Gamer. Wie er leibt und lebt.

  17. #496
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass dabei die Firma über die Qualität des Spiels gestellt wird? Das Eine geht mit dem Anderen doch einher. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass einige bestimmte Hersteller, zu denen unter anderen Nintendo gehört, qualitativ hochwertige Spiele entwickeln. Deswegen geht es mir doch aber trotzdem um die Spiele und nicht um die Firma. Von mir aus könnte Zelda auch von EA stammen, wäre es dieselbe Qualität, würde ich es dort kaufen. Nur weiß ich doch, dass es nunmal Nintendo ist, das Zelda entwickelt. Wenn ich nun also sage, das nächste AC, CoD, Fifa etc. lasse ich links liegen und warte stattdessen lieber auf das neue Zelda, weil mich das viel mehr anspricht, bin ich ein Fanboy? Na ich weiß ja nicht.
    Nein darum geht es auch nicht, es geht um die Leute die meinen PS4 und Xbox One wären minderwertig weil sie weniger hauseigene Exklusivs haben als die Wii U. Da kommen dann sprüche wie "Auf der Wii U zocken wir viele qualitativ hochwertige Exklusivs, was zockt ihr so? Ach ja Multis weil Sony und MS nicht liefern " da denk ich mir nur wtf? Na und die Multis die man auf der PS4 oder Xbox One bekommt sind qualitativ hochwertiger als die meisten Nin-Games. Wenn es auf der Wii U auch die ganzen Multis geben würde zusätzlich zu den Exklusivs dann würde so eine Aussage Sinn machen, aber bestimmt nicht in der Wii U Wüste.

  18. #497
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein darum geht es auch nicht, es geht um die Leute die meinen PS4 und Xbox One wären minderwertig weil sie weniger hauseigene Exklusivs haben als die Wii U.
    Also ich hab davon geredet das Nintendo - dafür das sie fast alleine waren in dieser Zeit - hochwertige Games produziert haben.
    Im Gegensatz zu Sony/MS die auch gute Games liefern aber genug Hilfe von Außen haben. Aber auch diese Hilfe nach Hinten los gehen kann. Assassins Creed z.B
    Oder das CoD immer weiter abbaut (das kaufen zwar viele..aber man sieht das es unter den Fans immer mehr dislikes gibt).
    Dann eben sowas wie Ryse oder The Order (halt auch exklusives). Ok Games (zumindest hab ich nichts anderes gehört) aber eben unter den Fans wegen geringer Spieltiefe in der Kritik (dennoch sauber verarbeitete Technik).

    Ich hab ja selbst ne PS4. Kann also nicht sagen das Sony scheiß baut. Nur das eben Thirds auch Mist bauen können und nicht immer die Hilfe sind für die sie immer gehalten werden.
    Natürlich gibt es Studios die immer was abliefern. Aber die stehen ja hier nicht in der Kritik.

  19. #498
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich denke es wäre genehm wenn wir hier 'n Schlussstrich ziehen, da das Thema nicht mehr wirklich was mit der NX selbst zu tun hat. Und da Dark Gamer sich eh nicht für das NX-Lineup interessiert (siehe: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...48#post4888736) dann ist jede Diskussion für 'n Katz.

    Ich weiß nicht ob das eher in den Konsolenkrieg gehört, es wird vielmehr von Entwicklern bzw. Qualität der Spielen gesprochen. Hatten wir aber auch schon zig mal durchgekaut. Daher würde ich euch bitten diese Diskussion trotzdem hier weiterzuführen.

  20. #499
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Quadratball Beitrag anzeigen
    ^this.

    Ich hab bis heute noch keine WiiU hier, wozu auch? Viele Spiele kann ich auch auf dem 3DS spielen. Zelda konnte ich bereits vor 10 Jahren genießen und für die wenigen Titel welche die WiiU zu bieten hatte wie Yoshi:WW, DKC:TF, MarioMaker kauf ich mir keine Konsole. MarioKart und das schmächtige 3D-Mario reichen für mich auch nicht aus.

    Ich kann die Wut nachvollziehen etwas vielversprechendes gekauft zu haben was mir wenig geboten hat allerdings aus wirtschaftlicher Sicht einfach vollkommen nachvollziehbar.

    Ich glaube auch das Zelda das absolut letzte (wirkliche) Spiel für die WiiU sein wird und daher würde ich mir selbst als WiiU-Besitzter 2x überlegen ob ich nicht doch die NX-Version kaufe.
    Ich kann das so eigentlich alles unterschreiben. Die WiiU habe ich mir damals ebenfalls nicht geholt weil damals überhaupt nicht absehbar war, ob oder was genau an den altbekannten Titeln erscheinen wird. Das war zu GameCube Zeiten und zu N64 noch ganz anders. Ich kann mich noch an den Launch des Gamecubes erinnern... da wurde innerhalb eines Jahres das wichtigste geliefert: Smashbros, WindWaker mit OOC Disc, 2x Sonic, MarioKart, Mario Sunshine, MarioParty, ... das volle Programm. Es gab zu jedem Spiel auch schon massig Artikel in den üblichen Zeitungen. Zudem gab es auch viele Andere sehr gute Spiele die einem den Tag versüßt haben. z. B. direkt zu Release Luigis Mansion oder kurz darauf Starfox Adventures.

    Sowas gab es bei der WiiU alles nicht. Klar ist das für die Leute blöd, die sich die WiiU blind gekauft haben. Ich kann aber Nintendo auch verstehen: Das Kind ist da eh schon in den Brunnen gefallen und das schlechte Image der WiiU würde auch durch einen verfrühten Release von Zelda nicht besser. Damit würde man eher den Marktstart der NX gefährden. Wenn es zu der NX wieder ein brauchbares LineUp gibt und das Konzept nicht völlig daneben ist, wird es nach dem GameCube meine erste Weitere Nintedo Konsole.

  21. #500
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    NX won't be sold at a loss • Eurogamer.net

    Es wird nicht im März kommen, schminkt es euch endlich ab. Wer glaubt das die Konsole im März kommt, also nur 3 Monate nach Weihnachten, wo sie theoretisch das meiste Geld machen würden, hat sie nicht mehr alle. Nintendo Fanboys sind die besten in sich selbst Hypen, aber am Ende machen sie sich selbst fertig.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx