Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 517
  1. #41
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    NX Konsole und ein NX Handheld könnten möglicherweise vorgestellt werden (vlt zunächst nur die Heimkonsole). Beide Systeme laufen auf denselben OS. Software Lineup ist gleich (mit Ausnahmen von paar Exklusiv Spielen). Nintendo Account, also Crossbuy ist möglich. Somit haben die Systeme einen deutlich größere Spiele Bibliothek, da sie die gleichen Games teilen. Phoenix Wright, Yokai Watch, Monster Hunter und vlt sogar Pokemon auf der Heimkonsole? - Wäre möglich. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Nintendo und alle anderen Entwickler könnten ihre Spiele ohne viel Aufwand für mehrere Systeme entwickeln, wie es halt auf Tablets und Smartphones üblich ist. So stelle ich mir das vor.
    Es kann gut möglich sein, dass dadurch die normale Lebenszeit einer Konsole ( 5-6 Jahre) drastisch gekürzt wird. Möglicherweise bekommen wir, wie bei Apple, jedes Jahr eine neue Version mit leichten Verbesserungen auf den Markt. Auch verschiedene Preismodelle könnten erscheinen, wie z.B. NX Konsole Casual für 250 Euro, NX Konsole Ultra für 350 Euro.
    Neben NX Konsole und NX Handheld könnte Nintendo noch andere Systeme veröffentlichen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie ein NX Tablet oder NX Smartphone entwerfen werden.


    Nintendos NX könnte also ein dickes Ding werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass die Wii U noch paar gescheite Games bekommt.
    Wenn Nintendo das macht können sie sich gleich zur Ruhe setzen. Eine Konsole ist kein Smarthphone, da kann man immer neue Versionen bringen weil es einfach einen anderen Zweck erfüllt. Wenn jedes Jahr ein neues Konsolenupdate kommt wird man verdammt wenig Spiele bekommen für ein System, ich schätze mal 6 Games pro "Gen" und dann heißt es Update zum nächsten Nintendo-System. Bei der Aussicht wäre sogar eine Streaming-Konsole ein geileres Angebot und zukunftssicherer als so eine Todesfalle von Konsole.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Macht mich eher skeptisch.
    Klingt für mich auch nach Spielestreaming. Und da hab ich was gegen.

  4. #43
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Macht mich eher skeptisch.
    Klingt für mich auch nach Spielestreaming. Und da hab ich was gegen.

    Nope da hast du was falsch verstanden. Ich rede von einer Plattform wie IOS und Android, die auf mehreren Nintendo Geräten funktionieren. Somit können alle Nintendo Spiele auf jedes System gespielt werden. Von Streaming war nie die Rede.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Nope da hast du was falsch verstanden. Ich rede von einer Plattform wie IOS und Android, die auf mehreren Nintendo Geräten funktionieren. Somit können alle Nintendo Spiele auf jedes System gespielt werden. Von Streaming war nie die Rede.
    Okay. Dann hab ich das falsche verstanden^^

    Also quasi Crossgaming bzw buy wie das auf der PS4 schon ist.

  6. #45
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Nope da hast du was falsch verstanden. Ich rede von einer Plattform wie IOS und Android, die auf mehreren Nintendo Geräten funktionieren. Somit können alle Nintendo Spiele auf jedes System gespielt werden. Von Streaming war nie die Rede.
    Und wie soll das ohne Streaming funktionieren? Hat dann jedes "Nintendo-Gerät" die gleiche Hardware verbaut?
    Mir ist klar was du sagen willst, aber ohne Einschränkungen ist das niemals möglich.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass NX eine stinknormale Heimkonsole ist/wird. Nintendo redet (wie so oft) einfach um den heißen Brei herum, was grundsätzlich auch nicht blöd ist - würden sie die neue Konsole jetzt schon "ankündigen", dann würde sich auch kein Mensch mehr für die WiiU interessieren.
    Im schlimmsten Fall wirds ein Dienst, bzw. eine Plattform für PS4, XboxOne und den PC

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    mir macht das thema jedenfalls angst

    spiele die auf allen hardwaresystemen laufen. da muss es dann ja entweder, im vergleich zu heute, downgrades oder upgrades in der hardware geben. also ein handheld bekommt entweder (auch/zusätzlich) die power einer homekonsole, was bedeuten würde, wieso denn überhaupt noch software mit geringeren anforderungen als die heimkonsole, denn der handheld kann ja mehr. oder aber die heimkonsole bekommt die option anforderungsschwächere software zu verarbeiten, was ja heute bereits present ist.

    nun, das sind ja alles spekulationen. es ist zwar spannend, aber dennoch hab ich das gefühl, was bereits seit der aktuellen generation besteht, dass sich das gaming für mich persönlich, bzw. ich mich dem modernen gaming, immer mehr distanzieren werde.

  8. #47
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Und wie soll das ohne Streaming funktionieren? Hat dann jedes "Nintendo-Gerät" die gleiche Hardware verbaut?
    Mir ist klar was du sagen willst, aber ohne Einschränkungen ist das niemals möglich.
    Frag mich nicht. Ich versuch lediglich eine Theorie aus Iwatas Aussagen aufzustellen
    Ganz unmöglich ist es glaub ich nicht. Bei den Tablets und Smartphones funktioniert das ja auch. PC Games kann man ebenfalls mit unterschiedlichen Specs spielen, aber das ist glaub ich ein anderes Thema. Vielleicht werden ja Handheld und Console eine ähnliche Hardware haben, wer weiß? Dann dürfte die Heimkonsole aber nicht so viel Power haben...ich spekuliere nur

    Also ich glaube nicht an einen Streaming Dienst. Das wird Sony mit der PS5 starten

  9. #48
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Nintendo sollte einfach wieder eine richtige Powerkonsole wie den Gamecube seiner Zeit machen.Sie sollte viel leistungsfähiger sein als die PS4 und XboxOne,dann kommen die Thirds auch wieder zurück.
    Wenn sie das machen und diese leistungstärkere Konsole auch noch 2016 raushauen und dazu zum Start noch ein richtiges 3D Mario wie Mario 64,dann würde...ja dann würden sie einfach wieder total im Rennen sein.
    Gleichzeitig hätten sie ein viel besseres Blatt da die PS4 und XboxOne ja noch länger am Markt bleiben werden,müssten sie gegen Nintendo's neue und leistungstärkere Konsole konkurrieren.
    Und da sie viel leistungstärker ist,würde sie bei allen Spielen eben viel besser abschneiden was Grafik und Framerate angeht,was den Leute eben heutzutage sehr wichtig ist.
    Das Betriebsystem sollten sie komplett über Board werfen,denn das ist momentan völliger Müll.
    Etwas erwachsener kanns schon sein,dazu sollte es einfach schneller sein.
    Blu Ray Laufwerk in der neuen Konsole ist sowieso Pflicht,dann sollten sie auch gleich die Möglichkeit geben das man die Konsole auch zum Filme gucken benutzen kann.
    Der Kontroller sollte auch wieder Klassischer werden.
    Marketing Abteilung komplett feuern und jüngere Leute mit Gehirn einstellen.
    Der Name sollte klug gewählt sein damit so ein Schwachsinn was sie mit der WiiU fabriziert haben nicht wieder passiert.

    Das Releaselineup sollte 3-4 Blockbuster enthalten.
    Unter anderem ein richtiges 3D Mario oder Mario Sunshine.
    Ein richtiges Metroid Prime 4.
    Und ein F-Zero wäre auch nicht verkehrt.
    Dazu etliche Thirdparty Spiele die in diesem Zeitfenster eben rauskommen wie vielleicht Battlefield 5 oder ähnliche.

    Der Preis der Konsole: 400 Euro.

    Wenn Nintendo das machen würde,wären sie Big im Geschäft.

  10. #49
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich glaube eher das es ne Gamecube ähnliche Konsole wird die auch Amibo Kompatibel ist. Wahrscheinlich ne Platte über der Konsole wo man seine 5 Amibos gleichzeitig mit der Konsole verknüpfen kann für das ultimative Amibo Abenteuer.

  11. #50
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Das halte ich für unwahrscheinlich!

    Viele sagen sich sie haben bereits eine Konsole dieser Gen. und wenn Nintendo jetzt etwas mit "Power"
    raushaut könnte das einfach zu viel des guten sein!

    Die meisten Grafik freaks haben pc oder ps4 schon daheim und auch die Besten Spiele werden da dann erstmal nichts ändern.

    Ich denke da an den Tosenden ablaus bei der E3 als Sony bekannt gab die PS4 würde mit 399,99 euro zu buche schlagen.

    Ich hab nicht gejubelt und dachte mir warum darf ich nicht +100 mehr Zahlen und einen grösseren sprung bekommen.

    Mal schauen,ich schätze wenn man derartiges macht muss man woanders wieder geld reinbekommen Kostenloser Online Dienst könnte aber wohl vorbei sein auch bei Nintendo das vergessen viele.

    Wenn ich nur daran denke wieviele damals auf MS gebäscht haben wegen XBL...
    Man hat immer gesagt SONY die sind super MS ist Halsabschneider aber Nintendo wurde von den Lob stets ausgeschlossen bis heute da wo sie die einzigsten sind bei denen das alles noch for free geht.

    Merkwürdig da das DASS Kaufargument für die PS3 damals war (zumindest von dem was ich vernommen haben).

    Nintendo wird aber wissen das Familien auf eine WII U und sei es nur Gebraucht bei ebay jederzeit eine HD Familiengerechte Konsole jederzeit haben könnte,man würde nur mit sich selbst Konkurrieren würde man jetzt wieder soetwas raushauen.

    Will man aber die Core Gamer ansprechen braucht man Power unter der haube.
    Problem die Weltbevölkerung wird im Schnitt nicht gerade reicher.

    Big N steckt etwas in der patsche!

    Was ich für gut empfinden würde wäre eine Mischung aus Handheld und Stationärer Konsole!

    Stellt euch vor euer 3DS Könnte wenn ihr zuhause seid sich mit dem TV verbinden ihn als Kontroller nutzen aber nun übern TV spielen wahlweise natürlich auch mit anderen Controllern.

    Gehts wieder auf tour einfach weiter dadeln der Handheld verliert den Connect zum TV und schaltet auf moblies gamen wieder um.

    Keine Vermutung aber eine meine Ideen^^

  12. #51
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Was ich für gut empfinden würde wäre eine Mischung aus Handheld und Stationärer Konsole!

    Stellt euch vor euer 3DS Könnte wenn ihr zuhause seid sich mit dem TV verbinden ihn als Kontroller nutzen aber nun übern TV spielen wahlweise natürlich auch mit anderen Controllern.

    Gehts wieder auf tour einfach weiter dadeln der Handheld verliert den Connect zum TV und schaltet auf moblies gamen wieder um.

    Keine Vermutung aber eine meine Ideen^^
    Nunja, da müsste der Handheld aber auch leistungsstärker sein. Als Controller würde der 3DS vielleicht funktionieren, aber das wars auch schon. Viele Funktionen die zB die PS Vita hat, fehlen beim 3DS (Streaming etc).

    Außerdem würde ich keinen Handheld als normalen Controller nutzen. Der Verschleiß dadurch wäre mir zu hoch.

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja Handheld und Console eine ähnliche Hardware haben, wer weiß? Dann dürfte die Heimkonsole aber nicht so viel Power haben...ich spekuliere nur
    wie gesagt, oder der handheld überpowered. dann würde es aber keinen, oder kaum, sinn machen software mit geringeren anforderungen auf den markt zu bringen.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Problem die Weltbevölkerung wird im Schnitt nicht gerade reicher.


    das stimmt zwar nicht, ich weiß aber was du meinst. man sollte wohl eher sagen, es gibt immer mehr, die sich solche luxusartikel, was konsolen nun mal sind, nicht mehr leisten können.

  14. #53
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich finde Nintendo sollte definitiv eine Mitte zwischen ihrem "Familienkonsole für alle" Ding und den heutigen Standards aka Crossbuy usw. finden.
    Also eine Art OS, die modern und aktuell ist und nicht nur Kiddies anspricht. Die Idee sich von Apple inspirieren zu lassen finde ich da gar nicht mal so schlecht.

    Nintendo hängt leider irgendwie immer 3 Jahre hinter her. Ich warte gerne mit dem Kauf der Wii U. Wenn NX was wird, schlage ich lieber da zu.

    Wenn Nintendo es schafft eine klare Infrastruktur zu schaffen und dabei alle ihre Produkte zu integrieren, wäre alleine das für mich Kaufgrund für die NX.
    Eben wie bei Apple. Es ist einfach und es funktioniert.
    Bei den ganzen Hardware Upgrades der Handhelds z.B. blickt ja keiner mehr durch.

    Und Nein ich bin kein Apple Fanboy :P Nutze schon immer Android, bewundere jedoch diesen in sich schlüssigen Mix aus Design, Software und Hardware der Apple Produkte.

    Ich denke Nintendo wird nichts reißen, wenn sie mit einer geupgradeten Wii U ankommen würden. Da muss mehr her.

  15. #54
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich merke nur mal kurz an, dass der Gamecube sich noch schlechter verkauft hat als die Wii U, und die PS2, als schwächste Konsole der Generation, hat sich am besten gehalten.
    Die Wii hat sich wegen den Casuals so gut verkauft.
    Ich hab mir die Wii U geholt, weil ich die Idee mit dem Tabletcontroller so gut fand, aber bisher kamen da vielleicht fünf Spiele raus, die das Ding wirklich gut benutzt haben. Aber die meisten kaufen die Wii U wohl eher für Smash Bros, Zelda und Mario Kart.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau Nintendo machen soll, am Ende gehts wahrscheinlich eh schief o_o

  16. #55
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich merke nur mal kurz an, dass der Gamecube sich noch schlechter verkauft hat als die Wii U, und die PS2, als schwächste Konsole der Generation, hat sich am besten gehalten.
    Die Wii hat sich wegen den Casuals so gut verkauft.
    Ich hab mir die Wii U geholt, weil ich die Idee mit dem Tabletcontroller so gut fand, aber bisher kamen da vielleicht fünf Spiele raus, die das Ding wirklich gut benutzt haben. Aber die meisten kaufen die Wii U wohl eher für Smash Bros, Zelda und Mario Kart.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau Nintendo machen soll, am Ende gehts wahrscheinlich eh schief o_o
    Ich merke nur mal kurz an,dass das nicht stimmt.

    Gamecube hat knapp 22 Mio verkaufte Einheiten und die WiiU knapp 10 Mio.Ich glaube nicht das sie in 2 Jahren noch 10 Mio verkaufen können.Da hilft auch kein Zelda.
    Es gibt mehrere Gründe warum die PS2 sich besser gehalten hat als der Cube trotz schlechtere Hardware.
    Die PS2 hatte einen integrierten DVD Player.Zur damaligen Zeit war das eine Revolution.DVD war grade groß am Boomen und man konnte das neue Medium einfach abspielen.
    Dann hatte die PS2 noch die Möglichkeit Online zu spielen.Zu beginn musste man sich noch einen Adapter kaufen aber mit der Slim Version nicht mehr.
    Ein bisschen was konfigurieren und mann konnte auf der Konsole Online spielen.Völlig neu und ungewohnt auf der Konsole.Der Gamecube hatte zwar auch diverse Ethernet Ports,hat aber keinen Gebrauch davon gemacht,ich glaube man konnte nur Phantasy Star Online Zocken.Naja egal.
    Der Punkt ist:
    Nintendo verpennt immer einen jeweiligen Trend oder möchte ihn warum immer nicht in die Konsole mit einbauen.
    Hinzu kommt miserables Marketing,was Sony einfach besser macht.
    Mit gutem Marketing kann man jedes noch so bescheuerte Produkt der Masse andrehen.

  17. #56
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich merke nur mal kurz an,dass das nicht stimmt.

    Gamecube hat knapp 22 Mio verkaufte Einheiten und die WiiU knapp 10 Mio.Ich glaube nicht das sie in 2 Jahren noch 10 Mio verkaufen können.Da hilft auch kein Zelda.
    Es gibt mehrere Gründe warum die PS2 sich besser gehalten hat als der Cube trotz schlechtere Hardware.
    Die PS2 hatte einen integrierten DVD Player.Zur damaligen Zeit war das eine Revolution.DVD war grade groß am Boomen und man konnte das neue Medium einfach abspielen.
    Dann hatte die PS2 noch die Möglichkeit Online zu spielen.Zu beginn musste man sich noch einen Adapter kaufen aber mit der Slim Version nicht mehr.
    Ein bisschen was konfigurieren und mann konnte auf der Konsole Online spielen.Völlig neu und ungewohnt auf der Konsole.Der Gamecube hatte zwar auch diverse Ethernet Ports,hat aber keinen Gebrauch davon gemacht,ich glaube man konnte nur Phantasy Star Online Zocken.Naja egal.
    Der Punkt ist:
    Nintendo verpennt immer einen jeweiligen Trend oder möchte ihn warum immer nicht in die Konsole mit einbauen.
    Hinzu kommt miserables Marketing,was Sony einfach besser macht.
    Mit gutem Marketing kann man jedes noch so bescheuerte Produkt der Masse andrehen.
    Da stimme ich dir vollkommen zu!
    2001 hab ich mir die PS2 geholt (war damals 14). Da war DVD wirklich grade am kommen und ich war froh das die PS2 die abspielen konnte. Zu der Zeit waren DVD Player nämlich richtig teuer!
    Drei Jahre später bin ich dann mit der PS2 Online gegangen, das war wirklich was besonderes. Ich glaub aber nicht, dass die PS2 sich deshalb so gut verkauft hat. Den OnlineService gab es erst ab 2003 in Europa! Dafür war das aber richtig gut. Schade das PS2 nicht mehr Online gehen kann...

    Zum Release 2001, hab ich mir auch den GameCube gekauft. Trotz so guter Spiele wie Mario Sunshine, Resident Evil oder Metroid Prime, war die PS2 beliebter. Bei mir in der Schule hatten nur 2 weitere nen GC... Ich würde sagen, dass schon damals die mickrige Spiele-Auswahl Schuld war. Die PS2 konnte schon recht früh mit Final Fantasy, GTA etc punkten und hatte mehr Auswahl.

    Ich weiß bis heute nicht, wieso Nintendo immer gegen den Trend geht. Die Wii konnte durch einen Softmod, ganz einfach CDs und DVDs abspielen. Das ginge bestimmt auch bei der WiiU. Nintendo will das nur nicht... Ich würde es verstehen, wenn die selbst CD/DVD Player anbieten würden (mehr Umsatz) aber das ist ja auch nicht der Fall.

  18. #57
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Da erinnere ich mich noch gut eine eine Aussage von Nintendo in einem Interview, dürfte so zwischen 2003 und 2004 gewesen sein:
    "Die Spieler sind nicht bereit Online zu gehen." (Quelle könnte ich später rausssuchen)

    Das sagt eigentlich schon alles.

  19. #58
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich wuerde mich ueber eine ganz normale Next-Gen Konsole freuen, mit einem ganz normalen Controller, ohne aufgezwungenes Rumhampeln, etc.
    Ich hoffe sie kommen nicht wieder mit irgendwas 'innovativem' was dann nur eine handvoll Leute begeistert.

  20. #59
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Viele was heute als Standard angesehen wird, wurde allerdings von Nintendo als Innovation in den Konsolenbereich eingeführt und setzte sich nur dadurch durch.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    .
    ... Ich würde es verstehen, wenn die selbst CD/DVD Player anbieten würden .
    Selbst dann nicht da Sony sowas ja auch anbietet.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Viele was heute als Standard angesehen wird, wurde allerdings von Nintendo als Innovation in den Konsolenbereich eingeführt und setzte sich nur dadurch durch.
    Dem stimme ich allerdings zu. Sie verpennen Trends wie Onlinenoder HD oder Filme abspielen aber vieles was heute z.B. am Controller klebt hat Nintendo erst gebracht. Wie den Analog Stick oder die Schultertasten oder die Rumble Funktion. Sowas wäre sonst erst gar nicht oder später gekommen.

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx