Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Erscheinungsdatum: Q4 2013

    Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - E3 2013 Trailer



    Abe findet seinen Weg auch in den Nintendo eShop.

  2. Anzeige

    Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Oh, interessant! Ist das Wii U exklusiv?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Nein ist nicht WiiU Exklusiv.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Sieht teilweise echt gut aus! Aber mir gefallen ein paar Animationen nicht so...z.B. die Todesanimationen der Sligs waren in der PS1-Fassung cooler.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Hier sieht man bisschen vom Intro und Gameplay (was man aber schon kennt denke ich...)


  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty


    Die Entwickler des Remakes beschreiben Oddworld: New 'n' Tasty mit den Worten "Im Grunde genommen ist es ein mit einer 3D-Physik-Engine als 2D-Plattform-Spiel verwirklichtes Abe's Oddysee."

    Die ersten Spielszenen zeigen, wie die für PS3, PS4, PS Vita, PC, Wii U und Mac angekündigte Neuauflage umgesetzt wurde. Oddworld: New 'n' Tasty war für das Frühjahr angekündigt und wird knapp 30 Dollar kosten. Außerdem ließ man verlauten, dass man die Arbeiten an ein komplett neues Spiel aus der Serie beginnen würde, wenn sich New 'n' Tasty mehr als 500.000 Mal verkaufen wird.
    Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes - 4Players

    Sollte ich bis dahin noch die Wii U haben, gekauft.
    Das Spiel hat mich damals auf der PSX schon sehr beeindruckt, es hatte eine ziemlich intensive aber auch beängstigende Atmosphäre und dennoch tollen Humor. Leider nie wirklich weit gespielt, was wohl an der Masse an Spielen damals unter ging. Würde ich gerne nachholen.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Uuuuh, Oddworld. Habe ganz ganz schwammige Erinnerungen an das Spiel, ein alter Freund von mir war so ein Fan davon, haben das früher öfters gezockt.

    Der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

    Neue schnieke Screenshots!

    Oddworld: New 'n' Tasty - Pricing, Cross Buy and Release Date Update

  10. #9
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty


Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Abe’s Oddysee New N’ Tasty: Titel: Abe’s Oddysee New N’ Tasty Publisher: Oddworld Inhabitants Entwickler: Just Add Water Release: Nach der E3 2014 Trailer:...

  3. Oddworld: New ‘n’ Tasty: Es ist schon länger bekannt das unser lieblings Alien Abe ein Remake erhalten wird. Bisher war es jedoch nur auf Current Gen versprochen. Aber seit...

  4. Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!: Es gibt zwar nen Thread für die PSN Teile.. aber das Remake geht mir da zu sehr unter... und es gibt jetzt einen Termin und Namen .. der lautet...

  5. Oddworld:Abe's Oddysee: HI, wie der Titel schon lautet gehts um Oddworld Abe's Oddysee. ich such des Game schon lang im Internet finde es aber net zum...