Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Paper Mario: Color Splash

    In der letzten Nacht gingen durch Twitter erste Hinweise das Nintendo bald eine Ankündigung zu einem Paper Mario für die Wii U tätigen wird.
    Laut den Twitter Posts soll das Game gerade getestet und lokalisiert werden. Entwickler soll Intelligent System sein.

    Mehr dazu soll schon am Montag kommen. Viele vermuten ja in den nächsten paar Tagen eine neue Direct. Was hier zu passen würde.

    Rumor about an unannounced, Nintendo-published Wii U game to be shared next week - Nintendo Everything

    Rumor: New Paper Mario game in the works for Wii U, now being localized and tested - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Paper Mario: Color Splash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Das wäre Super! Warte schon so lange auf einen würdigen Nachfolger des Gamecube-Ablegers. Mochte den Wii-Ableger jedoch auch.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Wäre tatsächlich nice.
    Habs damals auf Wii gespielt und hat mir überraschend viel spaß gemacht

  5. #4
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Bin ja gespannt, ob's ein klassisches Paper Mario wird oder ein Super Paper Mario. Beides wäre auf jeden Fall ein Grund zum jubeln
    Aber bitte bloß nicht wieder dieser ganze Sticker Star Müll, bitte Nintendo!

  6. #5
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Für mich wäre einzig ein echter Paper Mario Nachfolger ein Grund zum Jubeln. Super Paper Mario war auch ne tolle Sache, an Teil 1 und 2 kam es jedoch längst nicht ran. Von Sticker Star ganz zu schweigen.

    Ich würde mir tatsächlich nichts sehnlicher wünschen, es wäre längst überfällig. Teil 2 hat nun bald 12 Jahre auf dem Buckel. Leider kann ich nicht so recht dran glauben. :/

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Hm interessant. Hoffentlich ist da was dran, ein RICHTIGES Paper Mario im Stil von "Die Legende vom Äonentor" wäre genial.

    Super Paper Mario hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber so ein richtiges RPG auf der Wii U wäre wirklich genial und noch ein weiterer klasse Titel.

  8. #7
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Paper Mario Wii U (Gerücht)

    Wenn an dem Gerücht etwas wahr ist, dann hoffe ich mal sehr, dass Miyamoto sich so weit wie nur möglich von diesem Spiel fern bleibt. Sticker Star hat mir wegen seiner Entscheidungen vorne und hinten nicht gefallen. Alles, was die beiden früheren PM-Teilen ausgemacht hat, hat er einfach hinausgeworfen. Bowser hat nicht einmal ein Wort im gesamten Spiel gesagt.

    Ich hoffe, dass das Game wieder so wie wie die ersten beiden PM-Titeln. Vor allem Paper Mario 2 habe ich mindestens 3 mal bereits durchgespielt und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Es ist einfach so ein perfektes Spiel. Habe jetzt schon wieder Bock, PM2 durch zu zocken.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario Wii U

    Paper Mario Color Splash bestätigt für 2016. Diesmal stielt der Feind Farbe von Marios Freunden in Prism Island und er muss ihnen die Farbe zurück bringen. Im Kampf kann man spezielle Karten färben und benutzen. Weitere Infos folgen.

    Paper Mario: Color Splash

    Paper Mario: Color Splash

    Paper Mario: Color Splash revealed for Wii U, out later this year - Nintendo Everything

  10. #9
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Paper Mario Wii U

    Ich hab jetzt noch nicht so ganz mitbekommen, ob das ein klassisches Paper Mario im Stile von Teil 1 und 2 wird, oder eher Richtung Sticker Star gehen wird. Sah mir eigentlich eher nach letzterem aus...

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Paper Mario Wii U

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch nicht so ganz mitbekommen, ob das ein klassisches Paper Mario im Stile von Teil 1 und 2 wird, oder eher Richtung Sticker Star gehen wird. Sah mir eigentlich eher nach letzterem aus...
    Ich hoffe es wird eher Klassisch

  12. #11
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Paper Mario Wii U

    Sieht interessant aus! Ich hatte bisher tatsächlich nur Super Paper Mario für Wii gespielt. Dort fand ich die Rätsel richtig gut und teilweise sehr knifflig. Da hing man dann Ewigkeiten dran!
    War das Rätselniveau bisher in allen Teilen so? Das hat mir nämlich sehr gefallen!

  13. #12
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Paper Mario Wii U

    Naja.... beeindruckt mich leider nicht, aber, dies ist evtl. auch meine eigene Schuld, da ich einfach zu sehr von den ersten zwei Paper Marios, allen Vorrang des nahe zu perfekten Gamecube-Titels, verwöhnt bin. Paper Mario: Color Splash, oder, wie es es nennen würde: Paper Mario: Splatoon Sunshine, wirkt für mich leider wie Sticker Star 2.0. in manche Bereichen und ich bin leider kein Fan dieses Spiels. Ich brauche meine spannende Story, ich brauche neue Charaktere, die mehr sind, als einen Haufen von normalen Toads, ich brauche Partner, neue Gegner und nicht wieder die gleichen Standard Mario-Gegner wie Shuy Guys oder Koopas, die ich bereits in den regulären Marios bekämpfen kann, ich brauche auch ein Oberwelt zum erkunden und keine Karte mit linearen Leveln. Eu... aber, wie gesagt, dass ist nur meine Meinung, da ich einfach zu sehr von an den Gamecube-Titel gewöhnt bin.

    Zudem, hat Nintendo nicht schon öfters, die Story benutzt, wo einem Land die Farben geraubt werden? Mir kommt die sehr bekannt vor, ich kann jetzt spontan nicht sagen, aus welchem Spiel, aber die habe ich schon öfters gehört.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario Wii U

    Das Video aus der Präsentation. Nintendo selbst hat noch nich hochgeladen:



    DE Untertitel

    https://www.youtube.com/watch?v=nkRU-O6URC8

    Screenshots:

    Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash Paper Mario: Color Splash

    (So endlich richtig. Upload Funktion hat knacks )

    Paper Mario: Color Splash screenshots - Nintendo Everything

  15. #14
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Paper Mario Wii U

    Aber es sieht außerordentlich schön aus oder? Jedenfalls auf den bildern, kann grad kein videongucken

  16. #15
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Paper Mario Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja.... beeindruckt mich leider nicht, aber, dies ist evtl. auch meine eigene Schuld, da ich einfach zu sehr von den ersten zwei Paper Marios, allen Vorrang des nahe zu perfekten Gamecube-Titels, verwöhnt bin. Paper Mario: Color Splash, oder, wie es es nennen würde: Paper Mario: Splatoon Sunshine, wirkt für mich leider wie Sticker Star 2.0. in manche Bereichen und ich bin leider kein Fan dieses Spiels. Ich brauche meine spannende Story, ich brauche neue Charaktere, die mehr sind, als einen Haufen von normalen Toads, ich brauche Partner, neue Gegner und nicht wieder die gleichen Standard Mario-Gegner wie Shuy Guys oder Koopas, die ich bereits in den regulären Marios bekämpfen kann, ich brauche auch ein Oberwelt zum erkunden und keine Karte mit linearen Leveln. Eu... aber, wie gesagt, dass ist nur meine Meinung, da ich einfach zu sehr von an den Gamecube-Titel gewöhnt bin.

    Zudem, hat Nintendo nicht schon öfters, die Story benutzt, wo einem Land die Farben geraubt werden? Mir kommt die sehr bekannt vor, ich kann jetzt spontan nicht sagen, aus welchem Spiel, aber die habe ich schon öfters gehört.
    Geht mir ähnlich. Sieht doch schon wieder sehr nach Sticker Star aus. Wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich davon auch alles andere als begeistert.
    Ich kann Nintendo da einfach nicht verstehen. Teil 1 und besonders die Legende von Aönentor waren so geniale Spiele, ich kenne nicht einen, der die gespielt hat und sich keine Fortsetzung in diesem Stil wünscht. Sticker Star war auch kein schlechtes Spiel, sehe ich jedenfalls so. Aber doch in keinster Weise mit diesen beiden Spielen zu vergleichen.
    Nach all den Jahren kommt also wieder ein neues Paper Mario für Konsole und es wird wieder in dem Stil gestaltet, wie ihn eigentlich niemand haben möchte. Das ist ne Sache, die ich nicht begreifen kann.

    Aber gut, wir haben noch nicht viel davon gesehen, vielleicht wird es ja doch anders, als wir gerade denken. Es sieht aber eben leider bisher nicht danach aus... und wenn es so ist, dann wäre das schon irgendwie bitter.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario Wii U

    Naja Mario hat eine HP Leiste, der Kampfbildschirm sieht nicht aus wie bei Sticker Star und man hat einen Eimer gesehen der ein Partner sein könnte.
    Es wirkt auf mich wie eine Mischung aus Teil 2 und eben einem Kartensystem. Was nicht schlecht sein muss.

  18. #17
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Paper Mario Wii U

    Ich glaube, der Eimer wird eher so sein, wie diese Krone in Sticker Star. Also, kein direkter Partner im klassischen Sinn, sondern mehr eine Art von Assistents-Charakter. Eben die Navi oder Fi dieses Spiels.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Paper Mario Color Splash Wii U

    Ersteindruck von dem Game ist erst einmal gut. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    Aus der Mario RPG Reihe habe ich bisher nur Super Paper Mario, M&L Paper Jam und Superstar Saga gezockt und die haben mir alle gut gefallen.

  20. #19
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Paper Mario Color Splash Wii U

    Ich habe bisher nur den Wii Titel gezockt und war - trotz des vielen Redens - ein echt gutes Spiel. Dieser Teil sieht echt schön aus, nur erinnert er mich wirklich sehr an Splatoon und auch an Mario Sunshine, letzteres muss aber nichts schlechtes bedeuten.

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Paper Mario Color Splash Wii U

    Bin kein großer Paper Mario Fan, also ist es mir recht egal, ob es eher klassisch oder mehr wie Sticker Star ist. Grafisch haut es mich leider auch nicht um. Naja hauptsache etwas für die Wii U

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paper mario color splash

paper mario color splash coverpaper mario color splash im spiel