Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Paper Mario Color Splash Wii U

    GameXplain hat sich dem gezeigten Material mal angenommen und es analysiert.

    Vom Gameplay her musste ich mich dabei ertappen wirklich an Sticker Star zu denken, was mir (aufgrund der Sticker Mechanik) leider nie so richtig gefallen hat.
    Was aber um ehrlich zu sein daran lag, das die Sticker ständig verschwinden und man immer wieder neue sucht. Das und das die RPG Elemente verschwunden sind, hat die Kämpfe eher lästig, als eine Herausforderung gemacht, da man sich die Sticker aus hätte sparen können.

    In Color Splash geht es ja jetzt um Karten. Und die Leute von GameXplain haben da einige interessante Punkte gebracht.
    Das KS sieht im Grunde tatsächlich so aus, wie ein Kartenspiel. Was wäre also, wenn man nun die Karten nach einem Kampf behält, anstatt, das sie, wie die Sticker verschwinden?
    Nach dem Benutzen der Karte wurde lediglich die Farbe aus der Karte gezogen, die Karte selbst schien sich aber nicht aufzulösen.

    Wenn das der Fall ist und man sich eventuell sogar kleinere Karten Decks aus den verschiedenen Karten bauen könnte und lediglich die Farbe beeinflusst/ verbraucht werden würde, hätte das für mich keinen so doofen Nachgeschmack, wie in Sticker Star. Natürlich ist das alles nur Theorie bislang, aber bislang konnte GX mein Interesse daran schon etwas wecken, denn DAS würde das Spiel für mich wieder deutlich interessanter machen.

    Ich warte erstmal ab, aber im Auge werde ich es definitiv behalten. Karten zu sammeln und sich Decks zu bauen wäre eine coole Neuerung, die mich echt interessieren würde. ^^



    Zudem sieht es ECHT hübsch aus!
    SO viel Papier und Pappe überall, die Welt sieht richtig, wie aus Paper Craft Modellen gebastelt aus.

    Ich hoffe wirklich, das sie das Kampfsystem gut hinbekommen, denn in Sticker Star hat mich das leider viel gekostet, das mich das Spiel nach einer Weile irgendwie kalt gelassen hatte.

  2. Anzeige

    AW: Paper Mario Color Splash Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass das Kampfsytem mit den Karten rein gar zum neuen Theme dieses Paper Marios passt. Das Theme ist ja Farbe, aber was haben dann Karten und diese realistisch aussehenden Gegenstände dann damit zu tun?

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass das Kampfsytem mit den Karten rein gar zum neuen Theme dieses Paper Marios passen. Das Theme ist ja Farbe, aber was haben dann Karten udn diese realistisch aussehenden Gegenstände dann damit zu tun?
    Also die Karten sind sicher wieder nur ein stilistischer Grund von den Entwicklern, die dachten Sticker Star wäre eine gute Idee.
    Aber ich finde, wenn sie die Kämpfe dadurch zumindest nicht Sinnlos, wie in Sticker Star gestalten, meinetwegen. Wenn man die Karten sozusagen als "Kommando Deck" behalten kann, ändert das ja nicht viel.

    Die realistischen Papp und Papier Gegenstände finde ich hingegen total hübsch. Ist halt ein Paper Mario, also wieso nicht die komplette Welt aus Papier machen?
    Diese ganzen Details kommen bei der Wii U ja super rüber, ähnlich wie in Yoshis Wooly World, wo einfach alles aus Wolle, Stoff und ähnlichem Material bestand.

    Farbe und Pappe passen aber auch gut zusammen finde ich. Farbloses Papier ist ja irgendwie leer und..."tot", von daher wäre das in einer Welt aus Pappe und Papier schon gravierend.
    So sehe ich das zumindest. ^^

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash


  6. #25
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Hoffentlich ändert sich nochmal das Gameplay. Das bisher gezeigte war 0 für mich. Aber mal morgen schauen.

  7. #26
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Sieht echt sehr spaßig aus! Hab sofort Lust bekommen es zu spielen, aber das ging mir beim Treehouse Stream heute schon öfters so. Bin überzeugt.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Der E3 Trailer



    Und Koopalinge tauchen zum ersten mal in der Serie auf:

    Paper Mario: Color Splash

    Koopalings appearing for the first time in Paper Mario with Color Splash - Nintendo Everything

    Paper Mario: Color Splash

  9. #28
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Also das Gameplay sah richtig gut aus! Das Spiel wird nun definitiv gekauft! Wird mein erstes Paper Mario. Ich hab Paper Mario vom N64 mal gewonnen, aber nur ne Stunde gespielt. Dieses träge rundenbasierte RPG-Gedönns war und ist einfach nicht mein Ding, schön dass das nun alles etwas dynamischer und spaßiger zu sein scheint. Hat mir schon an Sticker Star gefallen, auch wenn mich das damals nicht so überzeugt hat irgendwie. Kann aber auch verstehen, dass einige PM-Fans wieder rummeckern, aber mir soll es recht sein ^^
    Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja Super Paper Mario damals durchgespielt habe. Aber das war nach der zweiten Hälft mehr oder weniger ne Qual für mich. Ich wollt es damals unbedingt durchgespielt haben, also hab ich dann irgendwann einfach nur noch eine Komplettlösung abgearbeitet xD Keine Ahnung warum ich mir das damals angetan hab...
    Und btw wieder ein Wii U-Spiel mich richtig geilem Cover! Die werden irgendwie immer hübscher, find ich ^^

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Hier dann auch das Gameplay aus dem Treehouse


  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Kann aber auch verstehen, dass einige PM-Fans wieder rummeckern, aber mir soll es recht sein ^^
    Ist doch mittlerweile normal. Nintendo scheint in der Hinsicht einfach verflucht zu sein.
    Bringen sie alte Sachen mit alten Features wird gemeckert, dass man keine Entwicklung sieht - bringen sie alte Sachen mit neuen Features will man aber die alten Features haben. Wie du schon selbst sagst, mehr als meckern ist das nicht.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und btw wieder ein Wii U-Spiel mich richtig geilem Cover!
    Man hätte Mario von hinten zeigen sollen, wie er gerade in den Horizont blickt, mitten in der Nacht, und mit maximal drei verschiedenen Farben - so wie das Cover von Destiny. Und Bloodborne. Und The Division. Und Dragon Age. Und...
    Nein, war natürlich nur Spaß, ich finde die Cover der Nintendo-Spiele sind seit Jahren die mit Abstand besten. Wenn man im Laden steht und sich umschaut, dann frag ich mich immer wie man als Laie überhaupt vom Cover auf den Inhalt schließen soll. Bei Nintendo will ich die Hülle immer direkt in die Hand nehmen.

  12. #31
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Paper Mario: Color Splash


  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Die Power Ra...ähm Rescue V im neuen Trailer


  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Episoden 2 und 3




  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Und Episode 4


  16. #35
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Und hier ein ziemlich geiler Trailer bzw. Videovorschau zum Spiel von Nintendo of America:


  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Episode 5


  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Episode 6. Und Episode 7 wird die letzte sein.


  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Episode 7 und somit die letzte Folge.


  20. #39
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Reviews sind raus. Aktuell steht es bei 80 bei 23 Reviews.

    Meine Kopie hat Thalia heute für 32€ verschickt. Mal schauen ob es wenigstens etwas besser als Sticker Star ist.

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Paper Mario: Color Splash

    Laut Thomas Nickel (M! Games) soll es besser als der 3DS-Teil sein:

    [Paper Mario: Color Splash – im Test für Wii U | Test | MANIAC.de]

    Wertung:
    Spoiler öffnen



    Internationale Reviews: [Paper Mario: Color Splash for Wii U - GameRankings]




    Launch Trailer:



    [Nintendo Nordic]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paper mario color splash

paper mario color splash coverpaper mario color splash im spiel