Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Nintendo sicherte sich bereits 2012 die Mitbesitzer Rechte an der Project Zero Reihe. Nun kommt aus dieser Kooperation mit Tecmo ein Spiel für die U. Es ist nicht viel bekannt zu dem Spiel nur das es eine große Erweiterung des bisherigen Franchises darstellt.

    Fatal Frame: News - Horror-Reihe wird auf der Wii U fortgesetzt - Seite 1 - Wii U - Gameswelt

  2. Anzeige

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero U

    Dass irgendwann ein neues Project Zero für eine Nintendo-Konsole kommt, war irgendwie klar. Aber mal ehrlich: Es gibt kaum ein Spiel, bei dem sich der GamePad-Einsatz so anbietet, wie hier. Man hat ja die Kamera quasi bereits in der Hand. Ich bin mal gespannt, inwieweit das dem Spielgefühl beiträgt. Ich fand Teil 2 vom Angsthasenfaktor her gesehen fast unerträglich - wie wird es dann erst hier sein…?

    Wäre aber auch schön, wenn es Teil 4 für Wii auch noch hierher schaffen würde. Vielleicht auch als Remake/Remaster für die U…

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Project Zero U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Es gibt kaum ein Spiel, bei dem sich der GamePad-Einsatz so anbietet, wie hier. Man hat ja die Kamera quasi bereits in der Hand. Ich bin mal gespannt, inwieweit das dem Spielgefühl beiträgt.
    Die Möglichkeiten wäre dazu perfekt. Bei ZombiU gab es bereits eine Stelle wo man sich fast eingeschissen hat vor Angst weil in der GamePad Sicht auf einmal ein Gesicht auftauchte, welches man im Spiel nicht sehen konnte. Das wäre dann endlich einmal nützlich.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Zero U

    Woah, das hab ich garnicht mitbekommen. Ich liebe die PZ-Reihe, vor allem nach wie vor den klassischen, ersten Teil. Schöner Grusel mit einzigartigem Flair!
    Und das mit Gamepad...so richtig im eigenen Zimmer umherschauen und dann nen Geist auf sich zukommen sehen, das würde mir schon zusagen.

    Bekomme jetzt schon Angst.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Zero U

    Wer in Japan ein Ticket für den Film kauft bekommt erste Impressionen zum Hauptcharakter des Spiels (die in der mitte)

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    http://nintendoeverything.com/a-look...ain-character/

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero U

    Ich bin gespannt ob eventuell der neue teil etwas mit dem Film zu tun haben wird.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Zero U

    Am Donnerstag gibt es einen Nico Nico Livestream zum Spiel. (6:30 Morgens unserer Zeit )


    http://nintendoeverything.com/fatal-...o-on-thurdsay/

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Project Zero U

    Das Spiel wird in Japan am 27 September unter dem Namen "Fatal Frame: The Black Haired Shrine" erscheinen. Das Gamepad wird wie erwartet als Camera Obscura dienen. Zudem wird Wasser eine Zentrale Rolle in dem Spiel sein Heute wurde ein Trailer veröffentlicht:




    http://nintendoeverything.com/wp-content/gallery/fatal-frame-the-black-haired-shrine-maiden/fatal-frame-wii-u-1.jpg

    http://nintendoeverything.com/wp-content/gallery/fatal-frame-the-black-haired-shrine-maiden/fatal-frame-wii-u-10.jpg

    http://nintendoeverything.com/detail...-presentation/

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Project Zero U

    Hmm, das Video hat mich nun nicht gerade beeindruckt. Da hätte ich mehr erwartet. Aber mal schauen was da noch kommt, kann man nur hoffen das es nicht noch ein lebloser Abklatsch wird.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero U

    Abklatsch von was? Das Spiel scheint sich als ein neuer Teil der Serie seinen Wurzeln als japanischer Survival-Horror-Vertreter relativ treu zu bleiben. Gott sei Dank! Natürlich darf es sich optisch und inhaltlich gerne ein wenig weiterentwickeln, ein zweites Resident Evil 6 erhofft und erwartet sich aber hoffentlich niemand. Fatal Frame bzw. Project Zero besticht seit jeher durch das Panikgefühl, das es wie fast keine Konkurrenzserie zu vermitteln im Stande ist. Und wenn das in den fünften Teil gerettet werden sollte, dann ist schon mal ein wichtiger Baustein gesetzt.

    Ich mache mir da also wenig Sorgen, dass man hier die Erwartungen der Fans nicht erfüllt. Ein Spiel für die ganz breite Masse wird's wohl trotzdem nicht werden. Dafür hat der spezielle Titel in modernen Zeiten zu viele Ecken und Kanten.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Zero U

    Woohoo, es lebt! Und wie!
    Da freue ich mich sehr drauf. Habe zwar noch nicht alle bisherigen Teile gespielt, aber gerade wegen der Steuerung mit dem Gamepad könnte das richtig nett werden. Das Fotos knipsen mit Analogsticks war manchmal etwas nervig. Rein optisch gefällt es mir auch ganz gut.

  13. #12
    trurl trurl ist offline

    AW: Project Zero U

    Das Spiel sieht fantastisch aus. Sowohl auf den Bildern, als auch in Bewegung. Der Trailer vermittelt auch schon einen guten Eindruck davon, dass man wieder auf Horror setzt und nicht auf Action. Die Fatal Frame bzw. Project Zero-Reihe ist ja eigentlich die letzte Bastion "echter" Horrorspiele, während Resident Evil und Silent Hill sich neuerdings nur noch in Klischees und Balleraction verlieren.

    Apropos Klischees, die Brüste der Protagonistinnen sind offensichtlich vollgestopft damit. Sex sells?

    Vielleicht denkt Nintendo ja nun auch daran den vierten Teil, der aufgrund einiger rechtlicher Probleme nie ausserhalb Japans erschien, noch als HD-Port zu veröffentlichen. Die erst nach dem vierten Teil erschienen Titel, also das Project Zero 2 Remake für die Wii und das 3DS-Spiel erschienen ja recht zügig auch in Europa.

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Project Zero U

    Hier das Japanische Cover, dass Spiel erscheint dort nächsten Monat.

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4838...r-project-zero

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Project Zero U

    Ich raste aus, wenn das nicht nach de kommt...

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Zero U

    Scans aus der Famitsu mit Details

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    http://nintendoeverything.com/fatal-...aiden-details/

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero U

    Alles unverändert: Der japanische Titel des Spiels bleibt bei Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden, das dort am 27. September erscheinen soll. Ein neues Video präsentiert Euch den Einsatz des GamePads:



    [4Players]
    [Dante NintendoWorld - YouTube]

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Zero U


  19. #18
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero U

    Ich bin soooo glücklich darüber, dass Miku wieder zurück ist. Jetzt fehlt nur noch Misaki zurück kommen und alles ist toll. :-) Das Spiel sieht aber wirklich toll aus, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass man im Trailer wieder teile des Endings sieht, wie es schon beim vierten Teil der Fall war.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero U

    Wie Koei Tecmo bekannt gibt, soll es diese Woche auf NicoNico einen Live-Stream zum Spiel geben.
    Zeit (D): Freitag, 26.09.2014, 17:00 Uhr.

    [Gamefront.de]

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Zero U

    Ausserdem gibts Infos das Ayane aus Ninja Gaiden spielbar sein wird und noch einiges mehr aus der Famitsu.

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    http://nintendoeverything.com/fatal-...iden-playable/

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 5

project zero

projectzero hentai

project zero priesterin des schwarzen wassers

project zero priesterin des schwarzen wassers hentai

project zero wii uproject zero wii forumlaProject Zero - Priesterin des schwarzen WassersProject Zero: Priesterin des schwarzen Wasser wo kaufen forumPriesterin des schwarzen Wassersproject zero hentai wiiuProject zero die priesterin des schwarzen wasserhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project zero 2 remakeprojectzerohentaiproject zero wii u coverproject zero wii u wann schaltet man neue outfits freiproject zero 5 geschnittenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 projecthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-project-zero-priesterin-des-schwarzen-wassers-219526page6Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers nur geschnitten in Deutschland project zero priesterin verkauftproject zero 5 pictureproject zero die priesterin des schwarzen wassersproject zero 5 hentaiproject zero 5 synchro schuss