Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
  1. #21
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Rayman Legends

    sieht echt spitze aus

  2. Anzeige

    AW: Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman Legends

    Nette Boxart. Durch die stärkeren Farben ist sie wesentlich auffälliger, als die von Rayman Origins. Die hatte so helle Farben, dass man sie fast garnicht wahrgenommen hat.

  4. #23
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Rayman Legends

    Sehr sehr schön seit origin ist Rayman echt in eine höhere Klasse aufgestiegen oder auch Zwei^^

    Der Legend schrift zug passt gut zum WiiU Blau Packart^^

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Neues Gameplay


  6. #25
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Rayman Legends

    Rayman Legends - Interview mit Michel Ancel:



    Sehr interessantes Interview.

    Ein weiteres Spiel das früher oder später in meine Wii U Sammlung kommt.

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Off Screen


  8. #27
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Rayman Legends

    Ursprünglich war der Releasetermin von Rayman Legends auf den Launch der WiiU gelegt.
    Nun aber erscheint es wohl erst in Q1 2013, Grund bisher noch unbekannt.

    Quelle

    Hier auch noch die offizielle Seite des Spiels.

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    In einem Interview gab Chris McEntee nun bekannt warum Rayman Legend WiiU Exclusiv kommt: "Ihr kauft die Wii U, ihr kauft das Spiel und ihr dürft ausnahmslos den kompletten Inhalt genießen. Wir wollten niemandem eine halbgare Version bieten, nur um Rayman Legends auf einer anderen Konsole zu veröffentlichen."

    "Ihr kauft die Wii U, ihr kauft das ...ffentlichen."

  10. #29
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Rayman Legends

    Eine ganze Stange neue Informationen zu Rayman Legends sind bekannt geworden:

    Viele neue Infos zu Rayman Legends | Wii U Spiele

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Es gibt nun Footage zu einem Story abschnitt: Toad Story





    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Ich konnte das Spiel vorgestern auf der WiiU Experience Tour in Hamburg spielen und es ist echt genial. Kreativer als Origins und doch typisch Rayman. Bei der Demo spielte meine Frau Rayman mittels Wii Remote und ich mit dem WiiU Gamepad die Fliege, nur mittels Touchscreen. So konnte ich komplett mit der Welt interagieren und so der restlichen Truppe helfen. Ihnen neue Wege Bahnen oder in neue Bereiche schießen. Auch wurd der Gyro Sensor sehr gut genutzt und im Vergleich zu NSMB wird das Zusammenspiel wesentlich mehr gefördert. Dadurch das man halt Total unterschiedliche Aufgaben im Spiel übernimmt. Für mich ein absolutes Must Have.

    Heute hab Ubisoft zudem Bekannt, dass zum Launch der WiiU eine Demo im eshop herunterladbar sein wird. Das Game erscheint ja leider erst Anfang 2013.

    PM: Ubisofts Wii U-Lineup, Rayman Legends-Demo & Uplay-App best

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Rayman Legends

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel vorgestern auf der WiiU Experience Tour in Hamburg spielen und es ist echt genial. Kreativer als Origins und doch typisch Rayman. Bei der Demo spielte meine Frau Rayman mittels Wii Remote und ich mit dem WiiU Gamepad die Fliege, nur mittels Touchscreen. So konnte ich komplett mit der Welt interagieren und so der restlichen Truppe helfen. Ihnen neue Wege Bahnen oder in neue Bereiche schießen. Auch wurd der Gyro Sensor sehr gut genutzt und im Vergleich zu NSMB wird das Zusammenspiel wesentlich mehr gefördert. Dadurch das man halt Total unterschiedliche Aufgaben im Spiel übernimmt. Für mich ein absolutes Must Have.
    Rayman hat mich bis dato gar nicht interessiert. Jetzt hast du aber mein Interesse geweckt, die Demo werde ich mir dann sicherlich ziehen.
    Danke für die Empfehlung.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Nintendo bestätigt nun das Rayman am 28 Februar erscheinen wird.

    Nintendo of Europe schedule – Rayman Legends date, F1 Race Stars, lots more | Nintendo Everything

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Seit heute ist die Demo im eshop erhältlich. Leider ist sie nicht ohne TV spielbar. War der Meinung die Vollversion sollte es sein.

  16. #35
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die Demo im eshop erhältlich. Leider ist sie nicht ohne TV spielbar. War der Meinung die Vollversion sollte es sein.
    Sehr schön, danke für den Tipp :-)

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rayman Legends

    Jetzt gibt's schon Demo-Launch-Trailer:




    [Ubisoft - YouTube-Kanal]



    Gibt's schon Ersteindrücke zur Demo?

  18. #37

  19. #38
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Also spielerisch ist es eigentlich wie immer, aber es sieht unglaublich gut aus. Alleine das Intro schon - wahnsinn!

    Hatte mit Rayman nie etwas am Hut, bis dann Rayman Origins für die VITA rauskam. Dieses Spiel hat mich dann in seinen Bann gezogen!

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Nicht ganz wie immer, da die Möglichkeiten des Gamepads ja voll ausgenutzt werden. Das Spiel wirkt wesentlich frischer als noch Origins.

  21. #40
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Wow also ich bin begeistert. Grafik sehr nett. Macht spaß. vor allem castle rock mit black betty als sound find ich super. Hab es mir grad bei amazon vorbestellt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman legends

rayman legends bonus paket

rayman legends figuren

Von Rayman Barbara bilder

rayman legends bonuspaket ps3rayman legends ein punkt fehltrayman legends spielfigurenrayman legends babarrayman legends ps3 bonuspaket codesrayman legends uplay bonus nicht bekommenrayman legends bonuspaketrayman legends bonus paket ps3