Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Resident Evil: Revelations

    Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen wird.

    Genauer gesagt können sich Spieler mit einer Xbox 360, PlayStation 3, Wii U oder einem PC darauf freuen. In Europa will man die Umsetzung am 24. Mai im Handel veröffentlichen. Ebenso bietet man den Titel gleichzeitig als digitalen Download für die PS3 (49,99 Euro) und den PC (39,99 Euro) an, digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U folgen später

    Resident Evil: Revelations erscheint für Xbox 360, PS3, PC und Wii U • Eurogamer.de

    ups hab grad gesehen das es ein extra resident evil forum gibt wo es das thema schon gibt Resident Evil: Revelations HD wie kann ich das hier löschen ?

  2. Anzeige

    Resident Evil: Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil: Revelations

    Das Thema soll meiner Meinung hier schon bleiben da mich Spiele Foren einzeln nicht interessieren.

    Freue mich über die Ankündigung, hoffe allerdings das es nicht so ein Müll wie Teil 6 ist.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ist nicht so ein Crap wie Teil 6. Die Ankündigung an sich ist für mich persönlich schon Crap. Capcoms neue Politik, schnelles Geld mit alten Handheld Ports auf großen Konsolen um schnell an Geld zu kommen, find ich Schwach. Erst MH 3Ultimate. Ein Port eines Remakes und nun das.
    Hab das Game schon auf dem 3DS und es ist genial: Endlich wieder richtiges RE. Aber kaufen werde ich mir den Port nicht. Vielleicht im nächsten Winter für 20€ mehr wärs mir nie Wert. Atmo kommt schon auf dem 3DS Perfekt rüber.

  5. #4
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    es kommt ne demo Resident Evil: Revelations - Spielbare Demo für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U bestätigt weiß jemand ob es in deutschland geschnitten ist ?

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Trailer der die WiiU Features aufzeigt.


  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Im WiiU eshop gibt es zumindest in den USA am 14 Mai die Demo zum Game.

    Resident Evil Revelations Wii U Demo Coming May 14th | My Nintendo News

  8. #7
    Kitsune

    AW: Resident Evil: Revelations

    Wann spielt denn das zeitlich im Vergleich zu den anderen Games? Was sind das für komische Viecher im Trailer? Ich meine diese Vermutlich-Standardgegner.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Revelations spielt 2005 zwischen RE4 und RE5. Die Viecher sind einfach die Standardgegner. Sollen Bioorganische Waffen sein, die mit dem T-Abyss-Virus infiziert wurden.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil: Revelations

    Die Demo erscheint diese Woche am Donnerstag.

    Lt. Pressemeldung:
    Resident Evil Revelations Demo (Preis: kostenlos)

  11. #10
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Demo erscheint diese Woche am Donnerstag.

    Lt. Pressemeldung:
    die demo ist schon da

  12. #11
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob es in deutschland geschnitten ist ?
    ?

  13. #12
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    ?
    Uncut.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich habe gestern die Demo angespielt.
    Optisch sieht das echt ganz nett aus, lässt sich auch einigermaßen gut lenken und das Scannen ist nett.
    Alles in allem könnte es wohl spaßig werden, auf jeden Fall besser als Teil 6 (aber was heißt das schon).

    Ob aber Spaß, wie bei alten Teilen, aufkommen mag weiß ich noch nicht. Es war mir noch irgendwie alles ein wenig steril und leblos. Mag aber auch daran liegen das man "mitten drin" irgendwo spielt. Ist daher eh was anderes. Bin gespannt auf das fertige Produkt.

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Also an die alten Teile kommt es auch bei weitem nicht. Es gibt keine nennenswerten Rätsel und zwischendrin immer noch zuviel einfache Ballerei. Nur die Atmo kommt mehr an die alten Teile ran. Das Spiel geht zwar in die richtige Richtung um den Titel Residen Evil zu verdienen und ist besser als der 5 und 6 Teil, aber kommt an die alten REs nicht ran.
    Für die Heimkonsole wird auch die Spieldauer von 8-9 Stunden zu wenig sein, auch wenn es einige Zeitstrecker (scannen von Handabdrücken) gibt. Der Online Modus ist dann wieder nur stupide Ballerei und da gibt es auf den Heimkonsolen doch bessere Alternativen.
    Ein Low Budget Port, den sich alle holen sollten die keinen 3DS haben, aber mehr als 30€ wär es mir nicht Wert.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil: Revelations

    Das Spiel hat bei 4Players ziemlich gut abgeschnitten.
    Es wird definitiv über Resident Evil 6 gestellt und macht größtenteils sein Ding wohl gut.
    Die Wii U Version wird am ehesten empfohlen.
    Test zu Resident Evil: Revelations (Action, 360, PC, PlayStation3, Wii U) - 4Players

    Spoiler öffnen


    Das macht ein wenig Hoffnung

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24...

  2. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  3. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  4. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  5. Resident Evil: Revelations: Ein Resident Evil Exclusiv für den 3DS Grafik ist echt Top. Hat mich jetzt endgültig überzeugt :) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 resident evil relevations