Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel erwartet ihr von Retro Studios?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 4. Samus gehört zu Retro!

    2 11,76%
  • Starfox U. Das wäre ein Mega-Comeback für das Starfox-Team!

    2 11,76%
  • F-Zero U. Retro kennt sich schon mit Mario Kart Strecken aus. Jetzt ist F-Zero dran!

    2 11,76%
  • Ich will endlich eine neue Franchise! Retro hat das Potential dafür.

    5 29,41%
  • Mario Kart U. Vielleicht hat sich Retro mit Mario Kart 7 nur aufgewärmt?

    1 5,88%
  • Es ist Zeit, dass Retro wieder eine alte Spiel-Marke auferweckt.

    2 11,76%
  • DKR2. Nachdem grandiosen Comeback darf DK nicht schon wieder vergessen werden.

    1 5,88%
  • Mir egal. Ich kaufe eh alles, was Retro Studios entwickelt.

    2 11,76%
  • Die Spiele von Retro Studios haben mir nie gefallen, deshalb habe ich keine hohe Erwartungen.

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Retro Studios Secret Game: Eure Erwartungen!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja das wars woll mit Metroid
    Leider konnte mich nach Super Metroid kein Metroid Teil mehr so in den Bann ziehen.
    Habe erst kürzlich den VC Titel gespielt und gleich wieder erkannt warum das Spiel so gut war.

  2. Anzeige

    AW: Retro Studios Secret Game: Eure Erwartungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Retro Studios Secret Game: Eure Erwartungen!


  4. #23
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Retro Studios Secret Game: Eure Erwartungen!

    Ich bin klar für eine neue Franchise! Wäre wirklich eine nette Wiedergutmachung von Nintendo, wenn die endlich mal Retro eine Chance geben könnten, ihr eigenes Game mal zu entwickeln, dafür dass sie gleich ganze 4 Games von ihnen für den Gamecube streichen mussten. Was es auch ist, ich hoffe, es ist mal was wirklich, wirklich Neues!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Suche Retro Game, nicht zu finden :(: Hallo Leute, ich werd gleich verrückt, suche seit einiger Zeit ein altes Retrospiel das ich in meiner Kindheit supergerne gespielt hab (vor ca....

  3. Retro PC Game gesucht!: Wo sind die gurus die sich bei alten pc-spielen auskennen? Suche ein Spiel - habe aber nur sehr vage angaben zu bieten es geht in dem spiel darum ...

  4. Suche: Retro Game Name: Guten Tag ich suche seit geraumer Zeit nach einem alten Klick and Point Adventure. Ich hatte es mal vor 6-7 Jahren oder so gespielt. Es ging um einen...

  5. suche retro game...: moin moin, mir ist seit langem mal wieder n echt geiles altes (von ´97) game eingefallen. die red eist von "Leviathan- the tone rebellion". hatte es...