Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Shadow of the Eternals

    Erstmal bleibt die Frage ob sie es umsetzen können. Es sieht schlecht aus 8 Tage nur noch und man hat erst 34% des Betrages zusammen. Aber Dyacks Namen steht glaube ich auch unter dem Patent des Sanity-Systems, er hat ja auch mit entwickelt. Außerdem kann es ja eine finanzielle Einigung mit Nintendo geben. Oder aber Dyack pfeift auf das Patent und legt es einfach mal darauf an.

  2. Anzeige

    AW: Shadow of the Eternals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Shadow of the Eternals

    Naja sieht leider nicht rosig aus. Keine Ahnung warum andere kleine Indie-Games oft gekickstartet werden können, aber so ein ambitioniertes Projekt nicht erfolgreich sein kann. Ist es wirklich wegen Dyack?
    Ich frage mich was Precursor Games machen, wenn das Ziel nicht erreicht wurde. 3. Versuch?

    Die Sanity Effekte sehen schon mal nice aus.

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Shadow of the Eternals

    Wie es sich früh abzeichnete war das Projekt nicht von Erfolg gekrönt. Es wurde mit 323.000 Dollar nicht einmal die Hälfte erreicht. Eine Aussage seitens Precursor gibt es noch nicht.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Shadow of the Eternals


  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shadow of the Eternals

    Doch nicht tot? Wie Denis Dyack in einem Interview bekannt gab, soll man sich auf eine baldige Ankündigung zu SotE freuen dürfen…

    [Shadow of the Eternals ist noch am Leben - Ankündigungen folgen "bald" | ntower]

  7. #26
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Shadow of the Eternals

    Na hoffentlich wird es gut!

    Nintendo hätte sich da einfach nicht querstellen dürfen!

    Selbst wenn,s nicht gefällt.
    Hätte man vill einen Deal machen sollen sich masgeblich an die entwicklung zu beteilligen und es dann in gewohnter Qualität abzuliefern und das als richtigen nachfolger Exclusiv auf der WII U.

    Wenn dieses Game schlecht wird stirbt auch noch die Hoffnung das dass original mal in die VC aufgenommen wird!

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Shadow of the Eternals

    Da brauchen sie keine Deals machen, die Rechte für ein Original Eternal Darkness und somit einen echten Nachfolger liegen bei Ihnen. Da brauchen sie niemanden, vor allen Dyack nicht der sowieso in dem Buisness zu Recht kein Fuß mehr auf den Boden bekommen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Whispers in the Shadow: Hey^^ Ich wollte fragen, wer noch diese Band kennt. Wer sie nicht kennt, hier ist ein Lied von ihnen: Whispers in the Shadow~A Taste of Decay ...

  2. Lords of Shadow: Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an In dem mittelalterliches Action-Adventure geratet ihr in den Kampf zwischen Gut und...

  3. DJ Shadow: DJ Shadow wurde 1973 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Hip-Hop-DJ, Vinylsammler & Musikproduzent. Mit...